| Mods und Admins gesucht | |
|
+7Mondblüte Zimtstern Finsterkralle Sonnenlicht Hase Beerenlicht Elfentraum 11 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Falkenflug Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5115 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 28
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Mods und Admins gesucht Di 31 Jan 2012, 17:33 | |
| STOPP NOCH WIRD NIEMAND VERGEBEN! hey hört auf, lest ium kriegerbau! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Nuttelaliebe wird immer Nutellaliebe bleiben ;o <3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mods und Admins gesucht So 19 Feb 2012, 16:37 | |
| Hallo, ich würde mich gerne als eine Grafikerin melden. Ich weis ich bin ziemlich neu, aber trotzdem were ich sehr froh wenn ich euch helfen könnte.
|
|
| |
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
Finsterkralle Administration
COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13947 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
| Thema: Re: Mods und Admins gesucht So 19 Feb 2012, 17:09 | |
| Jup ich wäre dafür, dass Beere Mod wird. Allerdings haben wir schon viele Mods... Müsste ich Windstern und Lavahase fragen und Elfe natürlich auch. Bei Feder... weiß ich nicht genau... aber wir haben nicht wirklich aktive Grafiker hier oder? Ich weiß grad nicht genau. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
COTM Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13947 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
| Thema: Re: Mods und Admins gesucht So 19 Feb 2012, 17:16 | |
| Oh entschuldigung... Ich hab Mondblüte und Zimtstern als Mod gelesen anstatt als Chatmods... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mods und Admins gesucht So 19 Feb 2012, 17:22 | |
| Schade, wenn es nicht klappt. Wenn dann würde ich mich doch freuen. Eure Entscheidung. Aber ihr habt ja gesagt ihr habt keine Ativen, ich finde das Forum schön und gut gestaltet. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mods und Admins gesucht So 19 Feb 2012, 17:48 | |
| Ich würd mich als chat mod. Melden da ich jeden tag in den chat gehe für meherere stunden wen nicht wärs mich auch egal
Danke |
|
| |
Falkenflug Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5115 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 28
| Thema: Re: Mods und Admins gesucht So 19 Feb 2012, 18:48 | |
| Wow! ^^ ihr überschüttet einen ja gleich mi unterstützung, das ist mega lieb gemeint aber, ich denke wir müsste da länger drübert nach denken... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Nuttelaliebe wird immer Nutellaliebe bleiben ;o <3 |
|
| |
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mods und Admins gesucht So 19 Feb 2012, 19:07 | |
| Okay, aber lieb von euch das ihr drüber nachdenkt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mods und Admins gesucht Fr 09 März 2012, 05:23 | |
| Sry für Doppelpost aber hier meldet sich schon lange keiner mehr. Habt ihr ... fertig gedacht? -.- |
|
| |
COTM Februar 2024
| Thema: Re: Mods und Admins gesucht Fr 09 März 2012, 07:01 | |
| Also ich wäre dafür, dass du Grafikerin wird Silber. Ich müsste Wind fragen wenn sie wieder gesund ist... Aber ich bin eigentlich dafür. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mods und Admins gesucht Fr 09 März 2012, 07:07 | |
| Danki Fin *Fin knuddel* Ja hoffentlich wird sie bald wieder gesund... |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mods und Admins gesucht | |
| |