| Mods und Admins gesucht | |
|
+7Mondblüte Zimtstern Finsterkralle Sonnenlicht Hase Beerenlicht Elfentraum 11 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Mods und Admins gesucht Di 15 Nov 2011, 17:22 | |
| Und was können wir dafür das wir schnell admin werden? Wenn wir nun mal schon viel erfahrung haben und uns den rang zutrauen, wieso also nicht? Ich sehe jetzt keinen grund zustreiten und hab auch ehrlich gesagt keinen bock dazu. Und mir geht es nicht darum ob ich meinen Adminrang behalte- Ich hab meine meinung geäußert, was auch mein gutes recht ist! Selbst wenn ich meinen rang in nächster zeit verlieren sollte, wäre es kein grund für mich zustreiten. Die anderen admins würden schon ihre grund haben und dann wäre es für mich auch okay. Ich wüsste das ich mein bestes gegeben hab und wenn es nun nicht gereicht hat dann ist das mein problem. Ausserdem war ich seit ich mich angemeldet hat jeden tag stundenlang online und war ansprechbar. ich hab das ganze Team aufgelistet und die zeit auktualiesiert, hab steckis angenommen und jetzt heißt es die admins sind inaktiv?? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
|
| |
Sonnenlicht Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2928 Anmeldedatum : 23.09.11 Alter : 25
| Thema: Re: Mods und Admins gesucht Di 15 Nov 2011, 17:25 | |
| ich habe mich auch hier angeboten admin zu werden aber mich hat man natürlich abgelehnt weil ich ne eig. seite hab fast jeden Tag on komm und mich gut auskenne |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mods und Admins gesucht Di 15 Nov 2011, 17:25 | |
| nja WIR HAM AUCH ERFAHRUNG!!!nicht nur ihr also ist das kein grund für euch!Und wir als wir uns ngemeldet hatten waren wir auch jedesmal on nagut ich niht aber nur weil jungendherberge war,aber dafür kann ich nichts!WIR HÄTTEN DAS SELBE GEMACHT UND DIE ZEIT AKTUALISIERT? erst nachdem wir die ganze zeit das gesagt haben hätten wir das nicht dnn were in drei jahrne noch mittag!!! |
|
| |
| Thema: Re: Mods und Admins gesucht Di 15 Nov 2011, 17:28 | |
| GENAU WIR HABEN DIE GANZE ZEIT ÜBER MITTAG GEREDET UND HÄTTEN WIR DAS NICHT WÄRE JETZT IMMER NOCH MITTAG!!! |
|
| |
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| Thema: Re: Mods und Admins gesucht Di 15 Nov 2011, 17:29 | |
| REGT EUCH SOFORT AB SO LÖST MAN KEINE PROBLEME VERSTANDEN |
|
| |
Hase Admin im Ruhestand
| Thema: Re: Mods und Admins gesucht Di 15 Nov 2011, 17:30 | |
| das ihr nicht angenommen wurdet hab ich wohl kaum endschieden und die zeit hab ich aktualisiert weil es kein anderer gemacht hat, ich wollte es euch nur recht machen aber natürlich versteht das keiner ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
|
| |
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| Thema: Re: Mods und Admins gesucht Di 15 Nov 2011, 17:31 | |
| leute wenn ihr euch nicht bald abregt werde ich raikal verstanden und natürlich kannst du nichts dafür Hase |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mods und Admins gesucht Di 15 Nov 2011, 17:33 | |
| du hast ja echt so schön aktualisiert!Einfach nachmittag hinschreiben!Und das nachdem wir hier stunden lang geschrieben hben das es geendert werden sll!DAS KANN JEDER!!! Und ja,so löst man das nicht aber wie soll man sonst ihr versteht das ja nicht diese ungerechtigkeit!!! |
|
| |
| Thema: Re: Mods und Admins gesucht Di 15 Nov 2011, 17:33 | |
| Grrrrrrrr...... :fluchen-rot: |
|
| |
Hase Admin im Ruhestand
| Thema: Re: Mods und Admins gesucht Di 15 Nov 2011, 17:35 | |
| Sei doch einmal zufrieden! Ich hätte das wetter+die zeit auch einfach lassen können! Aber ich habs nicht getan also sei froh das es überhaupt jemand gemacht hat! (5-wörterregel!) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mods und Admins gesucht Di 15 Nov 2011, 17:37 | |
| ihr kapierts einfach nicht und eigenzlich ist elfe da dran schuld weil die net geachtete hat was wir getahen hatten!Und ihr eben nch nicht!!! |
|
| |
| Thema: Re: Mods und Admins gesucht Di 15 Nov 2011, 17:38 | |
| sonne silber ich werd bald radikal jetzt beruhigt euch auserdem gibts regeln verstanden jetzt werd ich langsam richtig sauer und das ist sowas von garnet gut für euch verstanden und irgentwie geb ich dir schon recht silber aber ich werds ignorieren wenn du dich net beruhigst ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Kólbráby Rauchpfote War never ends quietly- Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):
|
|
| |
| Thema: Re: Mods und Admins gesucht Di 15 Nov 2011, 17:41 | |
| :fluchen-rot: ich weiss selbst das ich dort nicht 5 wörter geschrieben habe Hase |
|
| |
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mods und Admins gesucht Di 15 Nov 2011, 17:44 | |
| schon gut ich reg mich ja ab aber denkt mal ihr wert seit nem viertel jahr bei nem forum angemeldet,seit immer aktiv(auser inetverbot,jugendherberge etz)und schreibt viele beiträgre und so wieter und dann kommen mitgleider die sind drei tage da und werden admins wie würdest du(und hase auch)euch fühlen?ich kann verstehen das ihr eren rng verteitigt aber ihr müsst uns auch verstehen wir sind einfach gekrängt was wir alles tuhen wird einfach nicht bemerkt... |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mods und Admins gesucht | |
| |
|
| |
| Mods und Admins gesucht | |
|