Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Mondhoch [09. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Magic Menschen | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Magic Menschen Mo 27 Mai 2013, 16:31 | |
| Also Sterni,ich sag nochmal kurz um was es geht,falls wir es mal vergessen. Es geht um Menschen mit bestimmten Fähigkeiten. - Stecki:
Name: Alter: Geschlecht: Fähigkeiten: Aussehen: Charakter:
|
| | | Venus Legende
Avatar von : von mir :3 Anzahl der Beiträge : 893 Anmeldedatum : 05.04.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Magic Menschen Mo 27 Mai 2013, 16:41 | |
| Alles klar ;D Dann ist hier mein Stecki:
Name: Luna Alter: 16 Jahre Geschlecht: Weiblich Fähigkeiten: Sie hat Macht über die beiden Elemente Wasser und Wind und kann Attacken einfach so benutzen. Ausserdem kann sie wenn sie will schneller als der Schall rennen. Aussehen: kurze braune Haare, kurzes Top und kurze Jeans. Hat eine türkisblaue Feder im Haar und eine Narbe am rechten Auge, das von ihrem Scheitel verdeckt wird. Charakter: Frech, aber sehr clever und trickreich. Sie ist außerdem sehr reizbar, aber auch liebenswürdig.
So, und nu? :DD |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magic Menschen Mo 27 Mai 2013, 16:51 | |
| Name:Black Alter:17Jahre Geschlecht:männlich Fähigkeiten:Er ist sehr stark und schnell.Er beherrscht die Elemente Feuer und Blut.(Blut hat die Macht andere Willenslos zu machen und sie zu Sachen zu zwingen,selbst wenn sie die nicht wollen.) Aussehen:Er hat schwarze Haare.Er hat kein Oberteil an,so kann man sein Sixpack sehen und eine Kette.Er hat eine Jeans an und schwarze Schuhe. - Black:
Charakter:Er ist sehr nett und freundlich,er findet es schlecht das Krieg herrscht,weil es auch anderst sein könnte.Er hat aber auch eine kämpferische Ader. |
| | | Venus Legende
Avatar von : von mir :3 Anzahl der Beiträge : 893 Anmeldedatum : 05.04.13 Alter : 24
| Thema: Re: Magic Menschen Mo 27 Mai 2013, 17:00 | |
| Luna ging herum, langsam langweilte sie sich und überlegte. Ich glaube ich gehe zum Strand..., dachte sie und ging aus ihrem Haus auf dem Weg zum Strand. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magic Menschen Mo 27 Mai 2013, 17:09 | |
| Black Black sprang gerade von seinem Pferd Fly herunter und band es am Baum fest.Dann lief er durch den kleinen Wald und kam am Strand an.Plötzlich sah er ein wunderschönes Mädchen dort stehen und lief auf es zu. |
| | | Venus Legende
| Thema: Re: Magic Menschen Di 28 Mai 2013, 14:56 | |
| Luna hörte hinter sich etwas laufen. Sie drehte sich um und sah einen Jungen auf sie zu laufen. Wer bist du denn?, fragte sie. Dann sah sie ihn lange an, und fragte sich, ob er vielleicht auch nur etwas anderes wollte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magic Menschen Di 28 Mai 2013, 15:14 | |
| Als Black ein paar Soldaten hörte,nahm er das Mädchen bei der Hand und zog es in ein Gebüsch.Psss!Nicht das sie uns sehen.Ich bin Black und mit welcher schönen Dame habe ich es zu tun? |
| | | Venus Legende
| Thema: Re: Magic Menschen Mi 29 Mai 2013, 13:19 | |
| Als sie von dem Jungen gefragt wurde, antwortete sie knapp: Ich bin Luna, und warum ziehst du mich weg? Diese antwort brauchte sie aber nicht und hörte auch die Soldaten. Wer sind die?, fragte sie und sah Black an, als würde sie besorgt sein. In Wirklichkeit war sie aber neugierig. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magic Menschen Mi 29 Mai 2013, 17:05 | |
| Er sah Luna an und dann blicktet wieder zu den Soldaten.Das sind die Soldaten des Königs.Du bist von der anderen Seite stimmt's? |
| | | Venus Legende
| Thema: Re: Magic Menschen Do 30 Mai 2013, 14:22 | |
| Kann sein..., antwortete sie scharf und riss sich von ihm los. Sie rannte schnell in Richtung ihres Lieblings Ortes, den sie Sturmteich nannte. Als sie dort angekommen war sprang sie in den Teich, konnte unter Wasser aber atmen. Sie versteckte sich eine Weile. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magic Menschen Do 30 Mai 2013, 20:39 | |
| Er grinste ihr frech hinterher.Dann lief er zu Fly und stieg auf ihn,dann ritt er zu einem See und legte sich dort ins Gras. |
| | | Venus Legende
| Thema: Re: Magic Menschen Fr 31 Mai 2013, 12:58 | |
| Luna merkte und sah, dass Black sich am Ufer des Sees ins Gras gelegt hatte. Vorsichtig schwamm sie nach oben und sah sich um. Langsam hörte sie die Rufe der Soldaten näher kommen. Sie entfachte einen Sturm, damit die Soldaten fürs erste Ausgeschaltet wären. Dann benutzte sie ihre Macht über den Wind, um Black und sich so schnell wie möglich an einen anderen Ort zu bringen. Das war knapp..., keuchte sie und sah Black an. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magic Menschen Fr 31 Mai 2013, 15:03 | |
| Er lächelte sie an.Da dachte ich schon die Dame will nichts von mir wissen und schon rettet sie mich,habe ich etwas verpasst? |
| | | Venus Legende
| Thema: Re: Magic Menschen Fr 31 Mai 2013, 16:42 | |
| Würdest du gerne von Soldaten gefangen werden?, fragte sie frech. Dann sah sie einen hochgelegenen Baum und landete mit ihrem Schlepptau drauf (xD). Ich glaube hier sind wir fürs erste sicher. Also, was möchtest du?, fragte sie und sah ihn erneut an. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magic Menschen Fr 31 Mai 2013, 22:50 | |
| Er schaute sie ein wenig verdaddert an,dann schüttelte er den Kopf und räusperte sich,ohne jeglichen Grund.Ein Herr rettet für gewöhnlich eine Dame.Er stand auf und schlug gegen einen Felsen,der sich dann öffnete,durch die Öffnung ging er und landete an einem See mit einer tropischen Umgebung. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Magic Menschen | |
| |
| | | | Magic Menschen | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|