Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Mondhoch
[09. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Magic Menschen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Venus
Legende
Venus

Anzahl der Beiträge : 893

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magic Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic Menschen   Magic Menschen - Seite 2 EmptySa 01 Jun 2013, 13:01

Wow, war das geplant? Ich geh diese Umgebung mal erkunden, ja?, sagte Luna und sprang in den See. Im See sah sie etwas funkeln. Neugierig und vorsichtig, schwamm sie auf das Funkeln zu und bemerkte, dass es ein Kristall war. Behutsam holte sie den Kristall aus dem Boden und brachte ihn an die Oberfläche. Hey Black!, rief sie, Schau was ich gefunden habe! Stolz zeigte sie den Kristall, der Anfing, Himmelblau zu leuchten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Magic Menschen - Seite 2 Z5166b86052cf7

Die leider bittere Wahrheit:
https://www.warriors-rpg.com/t10402-der-grund-weshalb#220904

Bereit für etwas ganz großes? Hier klicken!:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Magic Menschen   Magic Menschen - Seite 2 EmptySa 01 Jun 2013, 13:23

Black schaute Luna an.Das ist ganz normal,überall im Reich gibt es solche Seen.Warst du noch nie an einem?Er sprang ins Wasser und tauchte ganz tief,bis zum Grund,dort holte er eine ganze Hand voll Kristallen hoch und legte sie an den See.
Nach oben Nach unten
Venus
Legende
Venus

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Magic Menschen   Magic Menschen - Seite 2 EmptySa 01 Jun 2013, 15:12

Nein, so was habe ich noch nie gesehen..., sagte sie und starrte gebannt auf ihren leuchtenden Kristall. Plötzlich fuhr ihr ein Schock durch den Körper und sah viele Dinge, die sie nie erlebt hatte. Ihr wurde bewusst, dass das nicht normal war. Sie schloss die Augen und sah, komischerweise, dass ein Soldat seinen Leutnant tötete. Dann machte sie die Augen wieder auf und realisierte, dass sie sich immer noch am See befand. Hattest du grade auch einen komischen Tagtraum?, fragte sie Black und schaute besorgt auf den See.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Magic Menschen   Magic Menschen - Seite 2 EmptyMi 05 Jun 2013, 14:12

Black schaute sie grinsend an:Das bewirken diese Kristalle.Er sprang aus dem Wasser und schnappte sich Fly und hielt Luna seine Hand hin.Komm,wir müssen jemanden retten!
Nach oben Nach unten
Venus
Legende
Venus

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Magic Menschen   Magic Menschen - Seite 2 EmptyMi 05 Jun 2013, 15:25

Luna wurde von Black mitgezogen. Aber, wo sollen wir eigentlich hin?, fragte sie immer noch ein wenig verwirrt, wir wissen doch gar nicht, wo dieser jemand, grade ist...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Magic Menschen   Magic Menschen - Seite 2 EmptyDi 11 Jun 2013, 14:33

Er schaute sie an.Doch,ich weiß es.Vertraue mir.Er hielt ihr immer noch seine Hand hin.
Nach oben Nach unten
Venus
Legende
Venus

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Magic Menschen   Magic Menschen - Seite 2 EmptyDi 11 Jun 2013, 14:57

Luna wusste immer noch nicht was Black damit meinte, gab ihm aber trotzdem ihre Hand. Dann setzte sie sich auch auf Fly. Ok, dann mal los..., sagte sie, noch immer ein bisschen verwirrt.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Magic Menschen   Magic Menschen - Seite 2 EmptyDi 11 Jun 2013, 15:01

Black
Er trieb Fly an und sie rassten regelrecht los.Halte dich gut fest.Meinte er noch zuvor.Sie flogen an Feldern vorbei und Ritten über Brücken,bis sie an einer Burg ankamen.
Nach oben Nach unten
Venus
Legende
Venus

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Magic Menschen   Magic Menschen - Seite 2 EmptyFr 14 Jun 2013, 14:26

Luna

Sie saß noch auf Fly und sah sich um. Meinst du, dass wir hier richtig sind?, fragte sie erstaunt über die prächtige Burg. Sie fühlte sich ein wenig mulmig zu mute und zwang sich nicht zu zittern. Dann stieg sie von Fly ab und sah hoch. Und nu?, fragte sie Black.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Magic Menschen   Magic Menschen - Seite 2 EmptySa 15 Jun 2013, 06:13

Black
Er musste ein wenig lachen.Wir brechen ein natürlich.Schon lief er an die Mauer und schlug ein Loch in die Wand.
Nach oben Nach unten
Venus
Legende
Venus

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Magic Menschen   Magic Menschen - Seite 2 EmptySa 15 Jun 2013, 09:12

Luna starrte Black verdutzt an. Wäre es nicht besser verlaufen, wenn wir uns reingeschlichen hätten. Es kommt mir eher so vor als wär hier draußen niemand außer uns. Luna ging durch den Eingang, den Black geschaffen hatte und hörte von weiter drinnen Stimmen. Komm!, rief sie und rannte vor eine riesige Tür. 

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Magic Menschen   Magic Menschen - Seite 2 EmptyMi 19 Jun 2013, 02:22

Black
Entrännet hinter ihr her und blieb dann neben ihr vor einer großen Tüt stehen.Von drinnen drangen Stilmen nach außen und Schreie eines Mannes.Black schlug auf die Tür zwei mal ein,dann war sie offen und er lief in den Raum,dessen Fenster mit Vorhängen verschlossen waren.
Nach oben Nach unten
Venus
Legende
Venus

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Magic Menschen   Magic Menschen - Seite 2 EmptyMi 19 Jun 2013, 13:26

Luna

Sie lief hinter Black her in den Raum. Schnell sah sich um und bemerkte, dass ihre Vision begonnen hatte. Sie entfachte einen Wirbelsturm, der alle Männer im Raum außer Black gegen die Wand warf. Dann benutzte sie ihre Macht über das Wasser um sich selber darin zu schützen. Du bist dran!, rief sie mit gedämpfter Stimme aus ihrer Wasserkugel heraus.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Magic Menschen   Magic Menschen - Seite 2 EmptyFr 21 Jun 2013, 07:15

Black
Er nickte nur,dann schlug er auf den Boden und um die Männer bildeten sich steingehäuse.Er schnappte sich den einen Mann,der getötet werden sollte und lief den Weg schon wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Venus
Legende
Venus

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Magic Menschen   Magic Menschen - Seite 2 EmptyFr 21 Jun 2013, 12:03

Luna

Sie flog hoch und hielt nach den Soldaten ihrer Vision ausschau. Sie sah ihn nicht, deswegen stürzte sie sich auf eine Gruppe anderer Soldaten und schloss sie in Wasser ein.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Magic Menschen   Magic Menschen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Magic Menschen
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter