Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 California

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

California - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: California   California - Seite 10 EmptyDi 02 Jul 2013, 17:43

Loui
In diesen Sekunden überschlugen sich meine Gefühle... Einerseits hasste ich ihn dafür, dass er so perfekt war.. andererseits was es so perfekt. Zusätzlich hatte ich so ein Herzrasen, dass ich mich ihm völlig hin geben wollte und trotzdem werte sich mein Verstand gegen ihn. Doch als ich die Augen öffnete und in sein unfassbar schönen blauen Augen blickte, war mir alles egal... Ich schlang meine Arme um seinen Hals und erwiederte seinen Kuss... Es war wunderschön... Man konnte es nicht in Worte fassen... Ich genoss es einfach nur...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
California - Seite 10 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

California - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: California   California - Seite 10 EmptyDi 02 Jul 2013, 22:14

John
ich drückte Loui sanft an mich und vertiefte den Kuss etwas.  Es fühlte sich so wunderbar an und irgendwie wollte ich mein ganzes Leben lang nur das.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


California - Seite 10 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

California - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: California   California - Seite 10 EmptyMi 03 Jul 2013, 18:41

( So jetzt wird es geil... Jetzt mach ich dir mal ein bisschen Angst... Geschichten können sich so wenden xD )
 Loui
Ich war total überfordert... Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte... einerseits fand ich es Hammer andererseits spürte ich das es wieder da war... Ich wusste es würde sich nur noch im Minuten handeln bis es wieder passieren würde... Doch ich wollte nicht von ihm ab... 
Schon fingen meine Augen an in leichtem grün zu leuchten... Ich stieß mich von ihm weg und rannte aus dem Wasser... So schnell ich konnte rannte ich hinter unser aus... Und verschwand... Was noch übrig blieb war dieser merkwürdig glitzernde Sand am Boden...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
California - Seite 10 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

California - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: California   California - Seite 10 EmptyMi 03 Jul 2013, 20:34

(hahahaha XD )
John
ich sah Loui urz hinterher und folgte ihr dann schnell. Hinter ihrem Haus sah ich mich verdutzt um und bemerkte den schimmernden Sand unter meinen Füßen. Loui? rief ich verwirrt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


California - Seite 10 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

California - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: California   California - Seite 10 EmptyDo 04 Jul 2013, 17:30

( sie ist kein normaler Meeeensch *hyterisch kicher* Sie ist ein Art Engels-Elfen-Götter Igrendwas... KP wie ich da drauf gekommen bin... Sie ist so ein Hawaianisches Märchen-Dingsda...Ich fand sonst wird es so klischee mäßig langweilig xD)
Loui
Ich saß weinend auf einen kalten Stein zwei Buchten weiter. Mein Haar schimmerte grün genauso wie meine Augen und... Ich konnte es einfach nicht fassen, wieso ausgerechnet sie dazu verdammt war nicht einfach normal zu sein... Diese.. diese schrecklichen Dinger da an meinem Rücken... Ich fasste es nicht... Und immer bei den schönsten Augenblicken kam die Verwandlung... Ich würde John nie wieder unter die Augen treten können... Schluchzend zog ich meine Knie an mich hin... Mein schimmernden Haare fielen sanft über meinen Rücken vorbei an diesen schrecklichen leicht grün schimmernden... Flügeln... Verdammt! schrie Loui und legte den Kopf auf ihre Knie... Die Tränen rannen über ihre zartes Gesicht und tropften in den Sand

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
California - Seite 10 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

California - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: California   California - Seite 10 EmptyDo 04 Jul 2013, 18:44

JOhn
ich sank an der Hauswand zusammen und blieb reglos sitzen. Mochte Loui mich nicht oder warum war sie so schnell verschwunden? Deprimiert blieb ich dort sitzen. Schlafen wollte ich nicht und selbst wenn, dann konnte ich nicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


California - Seite 10 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

California - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: California   California - Seite 10 EmptyDo 04 Jul 2013, 18:49

Loui
Eine halbe Ewigkeit saß ich auf diesem Stein und weinte vor mich... Ich hatte es vermasselt... Und das alles nur wegen... diesem ganz Scheiß hier...
Langsam stand ich auf... Meine schimmernden Haare flossen praktisch über meinen Körper Er ist eh schon zu Hause sagte ich verbittert zu mir selbst... Sanft wie eine Feder stieß ich mich ab und schwebte in den klaren Nachthimmel hinauf... In der Nähe unseres Hauses landetet ich leise auf der alten Weide... ich setzt mich zwischen die grünen Zweige und wieder kamen mir die Tränen... Ein sanfter Schimmer umgab mich...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
California - Seite 10 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

California - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: California   California - Seite 10 EmptyDo 04 Jul 2013, 18:52

John
ich saß immer noch da. Ich starrte ins Leere. Ich dachte an nichts und es fühlte sich an, als ob in mir so eine Leere gewesen wäre, von der ich gedacht hatte, dass nur Loui sie ausfüllen konnte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


California - Seite 10 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

California - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: California   California - Seite 10 EmptyDo 04 Jul 2013, 18:54

Loui
Ich saß zwischen den Blättern und baumelte mit den Beinen... Mein Gesicht war Tränen überströmt... und noch immer hatte ich diese schrecklichen... Flügel und dieses Schimmern... und wollte höher auf den Baum und trat dabei versehentlich auf einen Ast... Erschrocken zog ich Luft ein...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
California - Seite 10 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

California - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: California   California - Seite 10 EmptyDo 04 Jul 2013, 18:58

John
ich hörte ein leises Knacken und das riss mich aus meiner Trance.ICh drehte meinen Kopf und sah die weide.Ein Schimmern kam von dort und zog mich förmlich an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


California - Seite 10 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

California - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: California   California - Seite 10 EmptyDo 04 Jul 2013, 18:59

Loui
Ich fluchte leise und versuchte mich in die Blätter zu drücken... Mucksmäuschen still verharrte ich wartete ob jemand kam...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
California - Seite 10 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

California - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: California   California - Seite 10 EmptyDo 04 Jul 2013, 19:02

John
ich sah, wie das Leuchten schwächer wurde und stand auf. Ich lief in Richtung der Weide und setzte mich auf einen Stein in der Nähe.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


California - Seite 10 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

California - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: California   California - Seite 10 EmptyFr 05 Jul 2013, 17:32

Loui
Ich zuckte zusammen als ich Schritte hörte "Verdammt... Was mach ich jetzt" flüsterte ich leise... Vorsichtig und ohne eine laut rutschte ich weiter den Baum hinauf... Mein Kleid zerriss und meine Hände begannen zu bluten, aber das war mir egal... Hauptsache niemand entdeckte mich so... Meine Flügel streiften an ein paar Blättern, die ich aber mit einem Blick wieder ruhig stellte... Schnell schlüpfte ich auf einen höheren Ast... Noch immer umgab mich dieses grünlich schimmernde Leuchten

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
California - Seite 10 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

California - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: California   California - Seite 10 EmptyFr 05 Jul 2013, 21:30

John
Ich sah hoch in den Baum und folgte dem Schimmern kurz mit einem Blick. Dann sackte ich traurig auf dem Stein zusammen und eine Träne lief mir über die Wange.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


California - Seite 10 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

California - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: California   California - Seite 10 EmptySa 06 Jul 2013, 17:56

Loui 
Leise kletterte ich auf den höchsten Ast... Von dort aus konnte ich die ganze Bucht sehen... Da saß eine Gestalt auf einem Stein... Und ihr ging es schrecklich, das spürte ich ganz genau... Vorsichtig hob ich eine Hand um ein bisschen Licht auf die Person zu werfen... Es war John... Er saß auf einem Stein in der Nähe des Baumes... und weinte... Verzweifelt starrte ich ihn an... Ich konnte nicht zu ihm, doch ich konnte ihn auch nicht alleine lassen... Wieder begann ich zu weinen. Schnell wischte ich sie weg, mit dem Ergebnis, dass es noch mehr wurden. Grünlich schillernde Tränen tropften von der Weide hinunter in den Sand. Ich war mit den Nerven völlig am Ende... Hilflos schaute ich John an und versuchte ihm irgendwie Trost zu spenden... Als er aber immer noch weinte, tat ich etwas was ich niemals hätte tun dürfen... Ich sprang bzw. ich schwebte so wie ich war vom Baum herab... Sanft wie eine Feder setze ich auf dem Sand auf und schaute John mit tränengefüllten Augen an... ich stand noch weit genug von ihm weg, dass er nicht sehen konnte wie schrecklich es mir ging...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
California - Seite 10 Akteam10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





California - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: California   California - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
California
Nach oben 
Seite 10 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: