Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 California

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34
AutorNachricht
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

California - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: California   California - Seite 34 EmptyMo 19 Mai 2014, 17:26

Loui
Sobald ich in den Wellen war, verschwand alles um mich herum. Die Probleme der Welt schienen klein im Gegensatz zu der Freiheit, die ich empfand. Wie von einer unsichtbaren Hand wurde ich geführt. Nahm eine Welle nach der anderen, völlig frei. Das Rauschen der Welle. Das salzige Wasser auf meiner Haut. Alles gehörte dazu und verdrängte den Rest. Als eine perfekte Welle ankam, beschloss ich etwas zu wagen. Der Anlauf lief glatt. Dann hob ich sie Spitze des Bretts aus dem Meer, schob sie herum, sodass ich kurz auf der Spitze stand. Das Wasser schoss um mich herum und ich jubilierte innerlich. Gekonnt schob ich das Brett mit einem Satz wieder herum und lies mich die Welle runtertragen. WOW! Dachte ich Perfekt!. Es tat gut etwas zu tun, wo man nicht nachdenken musste.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
California - Seite 34 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

California - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: California   California - Seite 34 EmptyMo 19 Mai 2014, 17:45

John
ich sah sehnsüchtig in die Ferne und lehnte mich an das Geländer edr Terasse. wie es wohl im Waisenhaus werden könnte? Ich wollte eigentlich nicht dorthin, aber mich hielt außer Loui nichts mehr hier und genau die war für mich fast wie vom erdboden verschwunden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


California - Seite 34 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

California - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: California   California - Seite 34 EmptyMo 19 Mai 2014, 17:54

Loui
Nachdem ich scheinbare Ewigkeiten draußen im Meer war, lies ich mich an den Strand treiben. Ich blieb noch eine Weile in der Brandung liegen. Irgendwann stand ich auf, schnappte mein Surfbrett und lief durch die auslaufenden Wellen. Die Holzperlen an meinem blauen Bikini schlugen leicht zusammen. Im Sand lag eine schimmernde Muschel und ich hob sie auf. Sie war wunderschön. Wow... hauchte ich und sah sie an. So eine hatte ich noch nie gesehen. Leicht lief ich durch das seichte Wasser zu meinem Handtuch, wo noch mein zerquetschtes Croissant lag. Zufrieden biss ich hinein und setzte mir die Sonnenbrille auf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
California - Seite 34 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

California - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: California   California - Seite 34 EmptyMo 19 Mai 2014, 18:06

John
ich sah, wie ein wunderschönes Mädchen aus den Wellen heraus lief und sich auf ihr Handtuch legte. Ich überlegte, ob ich zu ihr gehen sollte, aber ich beschloss, mich erstmal etwas vo ihr entfernt am Strand nieder zu lassen und sprang von meiner Terasse herunter in den warmen, weichen Sand von Californien. Langsam lief ich auf das Meer zu und setzte mich in den Sand.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


California - Seite 34 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

California - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: California   California - Seite 34 EmptyMo 19 Mai 2014, 18:29

Loui
Als ich begann zu essen, fiel mir erst auf wie viel Hunger ich hatte. Ich hab seit Ewigkeiten nichts mehr gegessen. stellte ich fest und nahm noch einen Haps von meinen Lieblingsfrühstück. Die Muschel in meiner Hand war wirklich schön und ich legte sie zu meiner Tasche. Ich sah John verstohlen an den Strand laufen, aber er erkannt mich nicht. Wie soll er auch? Ich hab ne riesige Sonnenbrille auf und nen neuen Bikini an. erklärte ich es mir, aber trotzdem war ich wütend. Schnell biss ich nochmal von dem knusprigen Croissant ab.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
California - Seite 34 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

California - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: California   California - Seite 34 EmptyMo 19 Mai 2014, 18:38

John
ich beobachtete das Mädchen, das gut zwanzig Meter neben mir saß, aus den Augenwinkeln. Irgendwas an ihr kam mir vertraut vor. Ich lies den sand durch meine Finger rieseln und  seufzte. ich dachte mir, dass ich nicht eiwg Loui nachtrauern könnte, also fasste ich einen Entschluss und stand auf. Ich drehte mich in die Richtung des Mädchens und lief langsam auf sie zu. Komm schon, du hast das doch schon besser gekonnt, jetzt mach dir nicht in die Hose. dachte ich mir und setzte mich neben sie in den Sand. Das Meer ist unglaubich schön. sagte ich leise und sah auf den Ozean hinaus. Dann sah ich sie an und lächelte sie an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


California - Seite 34 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

California - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: California   California - Seite 34 EmptyMo 19 Mai 2014, 19:07

Loui
Als John angelaufen kam und sich neben mir niederlies, hätte ich ihm am liebsten die Faut in seiner verlogene Fresse geschlagen. Stattdessen lächelte ich geschmeichelt Stimmt. Ich bin gerne hier und schau einfach zu. Sagte ich und biss in mein Croissant. Das Endw war eh am Besten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
California - Seite 34 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

California - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: California   California - Seite 34 EmptyMo 19 Mai 2014, 22:54

John
Ich lächelte weiter und seufzte leise. Weißt du, bei Mondschein ist das Meer besonders schön. Dann spiegelt sich das Mondlicht im Wasser wider und es schimmert, wie Silber. sagte ich leise und sah dann wieder zu dem Mädchen. Ich erinnerte mich kurz daran, wie ich mit Loui nachts Surfen war und es fühlte sich an, als ob eine kleine Nadel in mein Herz gestochen worden war. Wie heißt du eigentlich? fragte ich mit ruhiger Stimme und lächelte sie an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


California - Seite 34 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

California - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: California   California - Seite 34 EmptyDi 20 Mai 2014, 18:03

Loui
Ich nickte lachend. Meine Mama meinte immer, der Sandmann schüttet flüssiges Silber in das Meer. erzählte ich und streckte ihm die Hand hin Ich bin Jenny. Und du? fragte ich lächelnd. Jenny war mein zweiter Name, den ich nicht ausstehen konnte und deswegen niemanden jemals gesagt hatte. Okey abgesehen von den Passbeamten am Flughafen, aber mit denen hatte ich ja nichts am Hut. Schnell beendete ich das Leben meines Croissants indem ich das letzte Stück zwischen meinen weichen Lippen verschwinden lies.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
California - Seite 34 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

California - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: California   California - Seite 34 EmptyDi 20 Mai 2014, 22:18

John 
Ich lächelte und sah in den Sand neben mich. Jenny, ein sehr schöner Name. sagte ich dann an "Jenny" gewandt und zwinkerte ihr kurz zu. Ich machte kurz den Mund auf um etwas zu sagen, schloss ihn aber wieder und sah nur kurz weg.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


California - Seite 34 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

California - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: California   California - Seite 34 EmptyMi 21 Mai 2014, 17:52

Loui alias Jenny
Ich sah ihn leicht säuerlich an, da er weder meine Hand angenommen hat, noch seinen Namen genannt. Danke... sagte ich und drehte mich auf den Bauch. Gekonnt zog meine Bikinihose zurecht und nahm einen Lolli aus meiner Jackentasche Will der Typ ohne Namen vielleicht auch einen? fragte ich und hielt ihm einen Orangenlolli vor die Nase.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
California - Seite 34 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

California - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: California   California - Seite 34 EmptyMi 21 Mai 2014, 20:39

John
Ich lächelte sie an. Ja gerne. antwortete ich lachend und kam nicht umher meinen Blick kurz über ihren Hintern schweifen zu lassen.   Und woher kommst du?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


California - Seite 34 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

California - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: California   California - Seite 34 EmptyFr 23 Mai 2014, 18:28

Loui alias Jenny
Ich bemerkte seinen Blick Arschloch! dachte ich mir und lächelte ihn an. Schnell kramte ich in meiner Tasche und nahm Sonnencreme raus. In aller Ruhe begann ich meine Beine einzucremen. Ich komm aus einem winzigen Städtchen an der East-Coast. Schonmal was von New York gehört? fragte ich grinsend und begann meine Schultern einzureiben, wobei ich den Träger meines Bikinis zur Seite schob.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
California - Seite 34 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

California - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: California   California - Seite 34 EmptyDi 27 Mai 2014, 22:48

John
Ich lächelte  „Jenny" an. Nee, dieses Dorf kenn ich nicht, noch nie in meinem ganzen leben davon gehört. sagte ich mit einem mehr als deutlichen ironischen Unterton. Und wie ist es so New York oder wie das auch heißt, gewesen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


California - Seite 34 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

California - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: California   California - Seite 34 EmptyDo 29 Mai 2014, 18:23

Louisa alias Jenny
Ich lachte und schubste ihn leicht Schon cool. So viele Leute, viele Autos, viele Partys, viele Läden... Aber ich bin auch gerne einfach mal an einem Ort, wo du nicht immer von gelben Taxis umgefahren wirst, wenn du nach deiner Limousine suchst. Erzählte ich Jaja was man nicht alles erfährt von reichen Tanten! Dachte ich mir und lächelte ihn an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
California - Seite 34 Akteam10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





California - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: California   California - Seite 34 Empty

Nach oben Nach unten
 
California
Nach oben 
Seite 34 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: