Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 California

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

California - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: California   California - Seite 21 EmptyMi 20 Nov 2013, 21:35

John
Nein, nichts weiter. sagte ich etwas beleidigt und legte auf. Ich warf mein Handy auf mein Bett und ging in die Küche um mir etwas zu Essen zu machen. Zwei Tage lang nur dieses Krankenhausessen. Bäh! Ich brauchte endlich mal wieder was richtiges zu beißen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


California - Seite 21 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

California - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: California   California - Seite 21 EmptyDo 21 Nov 2013, 17:32

Loui
ich verdrehte genervt die Augen als das durchdringende "Tuuut" aus dem Telefon kam. Meine Güte... sagte ich leise. Is was? fragte Nate. Ich nickte grinsend Jaa. Hast du heute Abend Zeit? fragte ich. Ich lächelte mich an Klar sagte er Wann und Wo soll ich dich abholen? fragte er. Ich dachte kurz nach Hmm und 8 Uhr Seaside-Street 24 ... Okey sagte ich während ich in meinem anderen Schuh anzog. Cool. sagte Nate und verabschiedete sich von mir. Ich verlies das Krankenhaus und atmete tief durch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
California - Seite 21 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

California - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: California   California - Seite 21 EmptyDo 21 Nov 2013, 17:58

John
ich hatte mich stumm auf die Terasse gesezt, als es an der Tür klopfte. Was denn jetzt schon wieder? knurrte ich und machte auf. Eine dünne Frau im schwarzen Kleid, einer Nickelbrille und einem Notizblock stand mir gegenüber. ah du bist bestimmt John. sagte sie mit einer hohen fast piepsigen Stimme und schob sich an mir vorbei ins Haus. Äh ja und wer sind Sie? fragte ich etwas verwirrt. Mein Name ist Linda Miller. Hör zu John. Das ist nicht das Leben, was du wirklich willst. sagte sie mit plötzlich freundlicher Stimme. Ich finde mein Leben, aber wunderbar. meinte ich misstrauisch und setzte mich in einen Sessel. Aber John... bei dir wurde eingebrochen, du lebst eigentlich nur von dem Erbe deiner Eltern. Ich habe eine sehr nette Familie in Missisippi gefunden, die dich liebend gerne aufnehmen würde. versuchte sie auf mich einzureden. Ich bleibe aber hier. beharrte ich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


California - Seite 21 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

California - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: California   California - Seite 21 EmptyFr 22 Nov 2013, 17:41

Loui
Ich lief singend die Straße runter zu meinem Haus. Schnell hüpfte ich über die Steinplatten zu unserem Haus und sperrte die Tür auf. Drinnen stand meine Mom in der Küche und backte einen Kuchen Hay, Lou. Wo warst du den? fragte sie und schaute mich an. Ich lächelte Ach ich wurde angeschossen, operiert und lag 3 Tage im Krankenhaus... sagte ich selbstverständlich. Kurz veränderte sich der Ausdruck meiner Mom, dann sagte sie Tja wir leben in USA. Da ist es eben gefährlich... dann wandte sie sich wieder ihrem Kuchen zu. Ich lief die Treppe hoch in mein Zimmer.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
California - Seite 21 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

California - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: California   California - Seite 21 EmptyFr 22 Nov 2013, 23:08

John
Verlassen sie mein Haus. jetzt wurde ich etwas ungeduldig und stand auf. Wenn ich jetzt gehe, dann werden wir uns vor dem Gericht wieder sehen. drohte mir die Frau. RAUS! rief ich und öffnete die Tür. Murrend verließ die Frau mein Haus und ich machte mich auf zum STrand.Ich brauchte die Ablenkng gegen diesen Stress, der gerade um mich herum herrschte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


California - Seite 21 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

California - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: California   California - Seite 21 EmptyDi 26 Nov 2013, 17:36

New Post
Loui
Langsam drückte ich die Türklinke runter und betrat mein Zimmer. Alles war aufgeräumt und die Vorhänge zugezogen. Schnell lief ich hin und schob sie zur Seite, damit wenigstens ein bisschen Sonne hineinfiel. Unentschlossen lief ich zum Spiegel und schaute hinein. Ich sah schrecklich aus, meine Haare waren dreckig und meine Schminke war verlaufen. Oh mein Gott... sagte ich leise. Schnell lief ich ins Bad und lies mir eine Badewanne mit ganz viel Schaum ein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
California - Seite 21 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

California - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: California   California - Seite 21 EmptyMi 27 Nov 2013, 17:01

John
ich lief in Gedanken versunken am Strand entlang, als mich eine Hand an der Schulter berührte. Ich drehte mich um und sah einem hübschen Mädchen ins Gesicht. Du bist doch der, bei dem eingebrochen wurde. sagte sie leicht ungläubig. Mmmhh...ja. antwortete ich etwas deprimiert. Das war sowas von der Hammer. schwärmte sie und lächelte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


California - Seite 21 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

California - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: California   California - Seite 21 EmptyMi 27 Nov 2013, 17:30

Loui
Ich holte meinen CD-Player und stellte ihn ins Bad. Dann lief ich ins Wohnzimmer und nahm ein paar Kerzen und Streichhölzer mit. Es war beruhigend mal etwas alltägliches zumachen. Zufrieden stieg ich in die Badewanne. Ich wusch mir 3mal die Haare und hatte immer noch das Gefühl, dass sie schrecklich dreckig waren. Nach einer knappen Stunde wurde mir langsam kalt und ich lies das Wasser ab. ich blieb noch ein paar Minuten gedankenverloren sitzen, bevor ich mich in mein Handtuch wickelte und in mein Zimmer ging. Mittlerweile war es wieder warm in meinem Zimmer und ich stand überfordert vor meinen Schrank Immer die gleichen Probleme... sagte ich leise und wusste nicht ob ich dabei John oder die Klamotten meinte...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
California - Seite 21 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

California - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: California   California - Seite 21 EmptySo 01 Dez 2013, 19:50

John
Ich drehte meinen Kopf und sah hoch zum Himmel. Mich kennst du ja wahrscheinlich schon. Aber wer bist du denn? fragte ich leicht lächelnd.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


California - Seite 21 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

California - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: California   California - Seite 21 EmptyMo 02 Dez 2013, 17:12

Loui
Ich stand noch immer unschlüssig vor dem Kleiderschrank. Ich trat von einem Fuß auf den anderen. Ich seufzte und lief zu meinem Fernseher, gelangweilt lag ich in ein Handtuch gewickelt auf meinem Bett und zappte durch die Kanäle. Ich blieb bei einer Serie hängen. Gedankenverloren sah ich mir Lügen, Betrug, Liebe und sonst noch alles mögliche an. 
Genervt macht in den Fernseher wieder aus und stellte mich erneut vor meinen Kleiderschrank.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
California - Seite 21 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

California - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: California   California - Seite 21 EmptyMo 02 Dez 2013, 21:41

John
ich öies mich von dem Mädchen anlächeln. Ich bin Vicky. sagte sie und fuhr mit ihrer Hand durch ihre wunderschönen langen Haare.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


California - Seite 21 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

California - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: California   California - Seite 21 EmptyMi 04 Dez 2013, 17:44

Loui
Nach ewigen hin und her vom obersten Kleiderschrankfach bis ins unterste Kleiderschrankfach entschied ich mich für ein dunkelblaues Kleid und schwarze hohe Schuhe.
Ich stand gefühlte Stunden vor dem Spiegel und machte mir eine Frisur, doch ich war mit nichts zufrieden. Schließlich lies ich sie offen. Gerade als ich fertig war, klingelte es an der Tür. Ich schnappte mir meine Tasche und lief die Treppe runter. Unten wartete Nate auf mich Heeey... sagte ich und schloss ihn lächelnd in die Arme Du bist genau richtig gekommen... fügte ich noch hinzu. Er grinste Klar. Immer doch. Also gehen wir?. Ich nickte und lief nachdenklich zur Tür hinaus...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
California - Seite 21 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

California - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: California   California - Seite 21 EmptyDo 05 Dez 2013, 17:18

John
Hast du Lust auf ein Eis? fragte ich Vicky und legte meinen Kopf leicht schief. Oh ja ich würde für ein Eis sterben. lachte Vicky und schüttelte lachend den Kopf. Dann hakte sie sich bei mir unter und wir gingen in Richtung Eisstand.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


California - Seite 21 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

California - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: California   California - Seite 21 EmptyDo 05 Dez 2013, 17:58

Loui
Nate und ich liefen lachend am Strand entlang in Richtung Beach-Bar. Wie kam es eigentlich dazu, dass du eine Kugel im Bauch hast? Ich meine das passiert nicht alle Tage... fragte Nate grinsend und legte den Arm um meine Schulter. Ich sah ihn an Naja bei dem Jungen der die ganze Zeit im Krankenhaus war, wurde eingebrochen und die Einbrecher hatten halt Lust mir in den Bauch zu schiessen... erwiderte ich und schob mir die Haare hinters Ohr. Nate lächelte und sah mich fragend an Und was jetzt? Wohin gehts, oder wollen wir lieber hier bleiben? fragte er und schaute auf meine Lippen...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
California - Seite 21 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

California - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: California   California - Seite 21 EmptyDo 05 Dez 2013, 18:54

John
Vicky und ich setzten uns an die Eisbar und ich bestellte für uns beide. ICh sah mich kurz am Strand um und sah in knapp 100 Metern Entfernung einen Typen und ein Mädchen stehen, die sich gegenüber standen. Hmm..ja so kann das wohl sein, wenn man eine Freundin hat...Moment mal! Ist das da Loui? dachte ich verdutzt, schüttelte dann den Kopf und wandte mich wieder Vicky zu. UNd was macht so ein Typ wie du ohne seine Freundin am Strand? fragte sie mich und sah mir fast hypnotisierend in die Augen. Naja ich wollte mal wieder ausmeinem Haus raus kommen und irgendeine andere Menschenseele sehen. antwortete ich und nahm das Eis entgegen. Ach jetzt sei doch nicht so depri. lachte Vicky leise und fing an zu essen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


California - Seite 21 Ava411
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





California - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: California   California - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
California
Nach oben 
Seite 21 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: