Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Anzahl der Beiträge : 1073 Anmeldedatum : 11.10.12 Alter : 26
Thema: Re: Lager des EisClans Mo 08 Jul 2013, 20:31
(Es wäre doch passend. Wenn wir Eisstern umbringen ,während dieses Kriegs und Silberwind eben Anführerin wird ^^ ! ) Sichelkralle schaute kurz zur Anführerin hinüber.Sie hob kurz ihren Kopf und lies von der Kehle ab,die sich zwischen ihren scharfen Zähnen befand. ,,Nun töte sie doch !'' ,zischte sie . Im selben Moment wurde sie von Silberwind abgeschüttelt. Die Giftgrünen Augen der Kätzin funkelten Silberwind aggressiv an.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Hail Cullen
Spoiler:
Mohnfrost Legende
Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal! Anzahl der Beiträge : 896 Anmeldedatum : 10.02.13 Alter : 25
Thema: Re: Lager des EisClans Di 09 Jul 2013, 11:56
Silberwind Mit einem Satz sprang sie auf die Pfoten und verpasste Sichelkralle einen kräftigen schlag seitlich an dem Kopf. Blut spritze und die Zeit um die sichelkralle brauchte um sich wieder zu fangen, nutzte Silberwind um Rubinstern am Nackenfell zu packen und über die Lichtung zu schleudert, weg von Eisstern. Sie knurrte machte sich auf einen weiteren Angriff von Sichelkralle gefasst, während sie sich schützend vor ihre anführerin stellte. Ich werde nicht zulassen das sie Eisstern umbringen! Sie ließ ihre Krallen spielen und wappnete sich vor Sichelkralle, ließ aber auch Rubinstern,am anderen Ende der Lichtung nicht aus den Augen. Blut tropfte von ihrem ohr und ihre Kehle brannte, aber sie ignorierte den schmerz.
Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3
Lebe deine Träume!
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3
Rauchpfote Legende
Thema: Re: Lager des EisClans Di 09 Jul 2013, 14:16
Sichelkralle gab ein recht gelangweiltes Knurren von sich : ,,Verschwinde ,Silberwind - Du wirst uns nicht aufhalten ! '' Ihre Stimme wurde beinahe von dem kreischen der kämpfenden Katzen übertönt. ,,Sieh dich um ! Denkst du ihr werdet gewinnen ? '' ,sagte Sichelkralle gelassen,während ihr Blick über die ,mit kämpfenden Katzen übersäte, Lichtung. Der Boden war verziert mit dem Blut der Katzen. Einige verletzte,sowie tote Katzen lagen auf den eisigen Boden. Ein Grinsend schaute sich wieder im Gesicht der 2.Anführerin. ,,Also tu deinem Clan einen gefallen und verzieht auch - Nachdem wir eure geliebte Eisstern getötet haben ! '' ( Das würde nun sinn machen,wenn sich der Rest eures Clan's verziet. Ein neues Terri. sucht - Wie der Wolkenclan ,bzw. Windclan - und Silberwind dann eben Silberstern wird ^^ ... )
Hail Cullen
Spoiler:
Mohnfrost Legende
Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal! Anzahl der Beiträge : 896 Anmeldedatum : 10.02.13 Alter : 25
Thema: Re: Lager des EisClans Di 09 Jul 2013, 18:17
Silberwind Auch sie sah sich um. Ihr Herz stolperte. Was soll ich nur tun? (Ich sage jetzt einfach mal das eisstern bewusstlos ist, weil sie ja nicht geplayt wird) Ich kann meinen Clan nicht weiterkämpfen lassen! Ich würde uns alle ins Verderben stürtzen! Aber ich muss Eisstern retten! Ich muss einfach! Man sah ihr sichtlich an wie sie mit sich rang. Sah den kampf zwischen Vernunft und Stolz der in ihrem Herzen tobte. Immernoch schützend vor Eisstern stehend fasste sie einen Entschluss. Sie warf den kopf in den nacken und jaulte laut,so das ihre Stimme von jeder Katze im lager gehört werden musste: Rückzug, Eis Clan! Rückzug! Dann wandte sie sich mit vor Hass funken sprühenden Augen an Sichelkralle:Wir gehen! Aber ich werde nicht zulassen das ihr unsere Anführerin tötet! Und seid euch gewiss,heute sind wir geschlagen, aber dieser Kampf ist noch nicht vorbei! fauchte sie packte Eisstern am Nackenfell und rannte mit ihr hinter ihren Clangefährten her aus dem Lager. Schneller, immer schneller rannte sie, bis sie an der Spitze der katzen lief. Wir müssen zum alten Zeibeinernest! In diesem moment war sie froh, das sie so schnell wie eine Rauch Clan Katze war, und ihre beine so lang und kräftig waren. Halte durch Eisstern!
-------> Terri (altes Zweibeinernest)
Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3
Lebe deine Träume!
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3
Pain Anführer
Avatar von : Hafferblatt Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 01.06.13 Alter : 22
Thema: Re: Lager des EisClans Fr 12 Jul 2013, 19:10
Kratzpfote Ich stand im Lager der Blutige Kadaver eines Eisclan-Kriegers Lag vor meinen Pfoten,Der Kampf war ziemlich schnell beendet für meinen Geschmack.Ich kämpfte gerade mit einem Kleinem Schüler als Eine Katze aufjaulte der Schüler war abgelenkt so konnte ich ihn Geschickt mit einem biss in das Genick tötete,Der Rest der Eisclan-Katzen rannten aus dem Lager.Ich stand neben meiner Mentorin die ziemlich zufrieden aussah
Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._. Ich auch nicht xDD Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!! Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin) Geiger liebt Violinen *^*
Dunkelfrost Legende
Avatar von : Steinchen ♡ Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 31.10.12 Alter : 88
Thema: Re: Lager des EisClans Sa 13 Jul 2013, 21:59
Fallpfote
Der dunkel gestreifte, schwarzbraune Kater ließ von seinem Gegner, einer EisClan Schülerin die um einiges größer war als er ab. Für ihn hätte es keinen richtigen Sinn sie jetzt zu töten - zumal sich die Katzen des EisClans gerade zurückzogen. Und sein Clan, der RauchClan, gewonnen hatte. Fallpfote ließ sich auf sein Hinterteil plumpsen und säuberte sein Bauchfell, dass an einer Stelle von dem Blut aus einer Kratzwunde verklebt war.
Nesselpfote ♡:
Rauchpfote Legende
Thema: Re: Lager des EisClans Sa 13 Jul 2013, 22:34
Sichelkralle's Giftgrüne Augen funkelten hinab auf ihren Schüler. Sie selbst mochte keinen Schüler haben,jedoch war sie gezwungen einen zu besitzen um Anführer zu werden. Die Kätzin gab ein stolzes Sieges-Gejaule von sich,als die geschwächten Eisclan Katzen sich zurück zogen. Das Eisclan Lager gehörte nun theoretisch dem Rauchclan,wobei dieser etwas unnötig war.Im gleichen Moment,als sie über das leere Lager nachdachte ,ging ein breites Grinsen in ihrem Gesicht auf.Ihr Blick fuhr über die Lichtung,dies wiederholte sie solange ,bis sie schließlich die Heilerin des Eisclans traf ,die gerade eine Wunde versorgte. Sichelkralle ging in einem geschmeidigen Gang zu der Kätzin,als sie sah ,dass sie nun allein war. Sichelkralle machte sicher,dass niemand sie sehen konnte. Die 2.Anführerin schnappte das Nackenfell der Kätzin und zog sie in einen Busch. Als die Kätzin protestieren wollte,schnappte die 2.Anführerin in die Kehle der Heilerin. Mit hektischen Blicken schaute sich Sichelkralle um . Als sie sich sicher war,dass niemand sie sehen konnte,riss sie der Heilerin die Kehle auf,während sie mit der eine Pfote ihr die Schnauze zuhielt. Es dauerte einen moment,bevor die Heilerin starb und Sichelkralle ein empörtes ''Meow'',von sich gab. Einige Katzen kamen. ,,Sie haben .. unsere Heilerin getötet.. '' ,seufzte sie gespielt und drückte ihr die Schnauze ins Fell. ,,Sie .. hat mir gesagt.. ,Ich soll einen neuen Clan gründen. Den Blutclan . Der von nun an ,das Eisclan Territorium besitzen sollte. Sie meinte es wäre eine Prophezeiung,die sie bekam,bevor sie starb. '' Sichelkralle schaute die Katzen um sich an .
Hail Cullen
Spoiler:
Rubinblut Legende
Avatar von : Jesus :3 Anzahl der Beiträge : 759 Anmeldedatum : 15.05.13 Alter : 110
Thema: Re: Lager des EisClans So 14 Jul 2013, 19:33
Rubinstern sah den EisClankriegern hinterher und bemerkte gar nicht das Sichelklinge Meeresduft getötet hatte. Erschrocken rannte sie zu deren leichnam und tastete die klaffende Wunde ab. "Das ist schrecklich!" schrie sie wütend. Doch das was Sichelklinge sagte fand sie... unglaubhaft. Wieso sollte sie bei der Kätzin gewesen sein wenn diese schon getötet wurde zuvor? Und wieso hatte sie nicht eine Botschaft vom SternenClan bekommen? Doch sagte sie ruhig "Ich kann nicht glauben das es so weit kommt. Es gab immer nur 2 Clans... Der EisCan ist zwar vertrieben aber der Sichelclan hätte keine Clanmitglieder. Such dir die EisClankatzen und bilde einen neuen Clan Sichelklinge. Ich würde es wilkommen nehmen wenn unsere Clans nicht mehr streiten. Bring Eisstern um und dann hast du einen Clan der am Abgrund ist. Wir werden gehen... Sagte sie ruhigund drehte dann mit allen anderen RauchClankatzen um
(Sichelklinge(später Stern) wird aber keine 9 Leben erhalten weil der SternenClan nicht will das sie anführerin wird oki?)
Glücklich verheiratet seit dem 16.05.13 mit Lindenfell
Aber viel glücklicher verheiratet bin ich seit dem 30.05.2013 mit meinem Ehemann
Für meinen Ehemann ♥ Ich wünschte ich könnt es dir vorsingen :'3:
Rauchpfote Legende
Thema: Re: Lager des EisClans So 14 Jul 2013, 20:40
Sichelklinge verengte ihre Augen zu schmalen Schlitzen. ,,Ich werde keinen Clan aus diesen ... diesen Nichtsnutzigem Krähenfraß bilden ! '' ,zischte Sichelklinge und zuckte mit den Schnurrhaaren. ,,Sie hat mir den Weg gezeigt - Den Weg ,dem ich folgen sollte ,um neue Clan Mitglieder zu finden. ( Streuner ) '' ,murrte Sichelklinge. Das Nackenfell der 2.Anführerin legte sich ,während sie sich wieder beruhigte : ,,Es war mir eine Ehre ,Rubinstern, 2.Anführerin des Rauchclans zu sein'' ,sagte sie in einem ruhigen Ton und schaute nun umher.Die Rauchclan Katzen schauten zu ihrer Anführerin ,einige gingen schon zurück,sodass nur noch Rubinstern und einige weitere Katzen sich auf dem Schlachtfeld befanden. ,,Ihr könnt nun gehen .. '' ,sagte Sichelklinge , ,, Ich werde mich bald aufmachen,um Anführerin und meine 9 Leben zu bekommen ''
(Tigerkralle bekam ebenfalls seine 9 Leben ,selbst wenn der Sternenclan es nicht wollte ^^ )
Hail Cullen
Spoiler:
Rubinblut Legende
Avatar von : Jesus :3 Anzahl der Beiträge : 759 Anmeldedatum : 15.05.13 Alter : 110
Glücklich verheiratet seit dem 16.05.13 mit Lindenfell
Aber viel glücklicher verheiratet bin ich seit dem 30.05.2013 mit meinem Ehemann
Für meinen Ehemann ♥ Ich wünschte ich könnt es dir vorsingen :'3:
Rauchpfote Legende
Thema: Re: Lager des EisClans So 14 Jul 2013, 21:05
,,Nun.. Rubinstern. Wirst du deinen Clan nun zurück führen ? '' ,fragte die Kriegerin ,während sie mit den Schnurrhaaren zuckte. Ihre Pfoten kneteten nervös den weichen Boden unter ihr ,während sie der Anführerin die Augen schaute. ,,Ich werde mich dann auf zum Mondstein machen ''
Hail Cullen
Spoiler:
Rubinblut Legende
Thema: Re: Lager des EisClans Mo 15 Jul 2013, 21:05
Fallpfote
Der junge Kater starrte die (ehemalige) zweite Anführerin seines Clans ungläubig an. Sicher, wenn Meeresduft an ihren Wunden gestorben war, konnte sie Sichelklinge die Prophezeiung überacht haben, aber dennoch ... Immernoch leicht nachdenklich folgte er seiner Anführerin und Mentorin zurück auf das Terretorieum des RauchClans.
(Tigerstern hatte seine neun Leben wohl vom Dark Forest)