| Zeichner gesucht-ZU ENDE! | |
|
+6Himmelsblüte Dunkelfrost Ascheregen Haselnussfeder Claw Unbekannt 10 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Zeichner gesucht-ZU ENDE! Di 04 Jun 2013, 06:51 | |
| Ich hab Traubenpfote auf dem Blatt fertig und die Skizze von Vogelschweif steht auch schon ^^ Mein Dad hat aber den Lapi mit in die Firma genommen und so wierds wohl noch dauern bis ich sie hochladen kann ;) |
|
| |
Dunkelfrost Legende
Avatar von : Steinchen ♡ Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 31.10.12 Alter : 88
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Zeichner gesucht-ZU ENDE! Di 04 Jun 2013, 15:25 | |
| Hey ^^ Ich könnte Laubpelz zeichnen, wenn den Namen noch niemand hat ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nesselpfote ♡:
|
|
| |
Unbekannt Legende
Anzahl der Beiträge : 1000 Anmeldedatum : 07.03.13
| Thema: Re: Zeichner gesucht-ZU ENDE! Di 04 Jun 2013, 15:41 | |
| @Beerenlicht ok,alles klar @Dunkelfrost Nein dieser Name ist noch frei du kannst ihn/sie also zeichnen ^^ |
|
| |
Dunkelfrost Legende
Avatar von : Steinchen ♡ Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 31.10.12 Alter : 88
| Thema: Re: Zeichner gesucht-ZU ENDE! Di 04 Jun 2013, 17:31 | |
| - Laubpelz:
Sehet und staunet! :3 Ich male warscheinlich später noch Junge für sie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nesselpfote ♡:
|
|
| |
Haselnussfeder Legende
Avatar von : Anzahl der Beiträge : 867 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 23
| Thema: Re: Zeichner gesucht-ZU ENDE! Di 04 Jun 2013, 18:30 | |
| dunkelfrost du kannst voll gut zeichnen *-* - efenstaub :
- abentröte:
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ich hab dich ganz doll lüb feifei und dich auch xenie <3 du bist ein coole cousine mango :,D |
|
| |
Unbekannt Legende
| Thema: Re: Zeichner gesucht-ZU ENDE! Di 04 Jun 2013, 20:01 | |
| @Dunkelfrost WOW,das Bild ist fabelhaft! Ich würde mich freuen wen du weitere Charas malen würdest @amcake hammer! Super Bilder! Abendröte und Elfenstaub sind sexy xD Ne,sehr schön gemalt! |
|
| |
Dunkelfrost Legende
| Thema: Re: Zeichner gesucht-ZU ENDE! Di 04 Jun 2013, 22:46 | |
| Danke ihr beiden :3
Ich mach noch Nieselregen und Igeljunges ^^ Igeljunges wird dann Laubpelz' Junges, okay? Du schreibst doch eine Geschichte drüber? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nesselpfote ♡:
|
|
| |
Unbekannt Legende
| Thema: Re: Zeichner gesucht-ZU ENDE! Mi 05 Jun 2013, 11:52 | |
| Ja richtig ich schreibe eine Geschichte drüber. Und ja du kannst sie zeichnen *Eintrag* |
|
| |
Himmelsblüte Anführer
Avatar von : Dieser geile ava ist von Puppenpfote!!! THX!!! :DDDDD Anzahl der Beiträge : 437 Anmeldedatum : 09.03.13 Alter : 24
| Thema: Re: Zeichner gesucht-ZU ENDE! Do 06 Jun 2013, 18:44 | |
| Ich könnte für dich aquaschweif malen wen du willst! Hier währen erstmal die Lines: - Lines:
Das bild kommt dan gleich wenn du willst! GLG Sky ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt. Albert Einstein All Siggis Me NICHT KLICKEN!!! Bitte anmelden! Wir brauchen dringend Mitglieder: BlutClan RPG bitte anmelden *niedlich Schau* - Vorsicht jetzt wird's fruchtig! XD:
THX Stein ;D
GLG ~Sky~
|
|
| |
Unbekannt Legende
| Thema: Re: Zeichner gesucht-ZU ENDE! Do 06 Jun 2013, 21:08 | |
| ja ok kannst sie gerne malen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Zeichner gesucht-ZU ENDE! Fr 07 Jun 2013, 23:19 | |
| Ich habs endlich geshaft Traubenpfote hochzuladen nachdem das internet ausgefallen is xDD - Spoiler:
|
|
| |
Unbekannt Legende
| Thema: Re: Zeichner gesucht-ZU ENDE! Sa 08 Jun 2013, 00:13 | |
| Ich finde sie voll süß! Hast dir ja richtig viel Mühe gegeben,hm?
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Zeichner gesucht-ZU ENDE! Sa 08 Jun 2013, 00:27 | |
| Nya, der Name Traubenpfote begeistert mich so weil ich einen totale Weintrauben sucht habe *____* Und ich hab mit den Lines von Traubenpfote auch aus langeweile jz stumpf mal Harzpfote gemacht da ich keine neuen Lines machen wollte '-' - Spoiler:
|
|
| |
Unbekannt Legende
| Thema: Re: Zeichner gesucht-ZU ENDE! Sa 08 Jun 2013, 09:57 | |
| Hehe,Harzpfote! Ihr habt ja alle so tolle Ideen! Ich finde die Fellfarbe etwas zu hell,aber macht nix.
|
|
| |
Dunkelfrost Legende
| Thema: Re: Zeichner gesucht-ZU ENDE! Mo 10 Jun 2013, 15:57 | |
| Also, Igeljunges ist fertig ^^ Er ist männlich, wenn's okay ist, weil alle i-wie nur weibliche Katzen machen XD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nesselpfote ♡:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Zeichner gesucht-ZU ENDE! | |
| |
|
| |
| Zeichner gesucht-ZU ENDE! | |
|