Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: Zeichner gesucht-ZU ENDE! Do 13 Jun 2013, 16:06
Hey Black,
ich würde dir gerne Aquapfote, Azurkralle,Dornenherz und Haselnussblüte zeichnen :3 Wenn du willst kann ich sie dir gerne malen. Aber erstmal zum gucken ob ich gut genug male ;) http://colorslive.com/author?id=97542
Thema: Re: Zeichner gesucht-ZU ENDE! Fr 14 Jun 2013, 17:49
Danke für Azurpfote Sis XD
!!HELFER GESUCHT!! helfer gesucht: Also ich suche einen Helfer!! Bitte melden wenn ihr eine Arbeitsstelle bei mir haben wollt! Ps. Per PN! (gebe euch dann auch mehr Infos)
An die Anbieter: Und ich möchte das ihr bevor ihr was malt ein Beispiel zeigt! Schließlich suche ich gute Zeichner und nicht welche die was nur 10 Minuten an einem Bild sitzen und es dann scheiße aussieht! Also seid nicht beleidigt wenn euch mein Assistent nicht annimmt!
Dramasama Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1099 Anmeldedatum : 29.01.13 Alter : 25
Thema: Re: Zeichner gesucht-ZU ENDE! Fr 14 Jun 2013, 19:24
Hehe,ok:
Dat hier:
Wenn jemand schreibt das er diesen Chara zeichnen will dann verlangst du nach einem Beispiel Bild (wie der die Person malt) Wenn diese Person das Beispiel Bild von sich gepostet hat schreibst du mir und ich werde entscheiden ob angenommen oder nicht. Wenn die Person gut genug malt und den Chara fertig hat dann postest du ein Kommi. Und sendest mir eine PN das "Beispielpfote" schon seinen Chara fertig hat und ich ihn aus der Liste durchstreichen kann.
ACHTUNG: Ab jetzt darf jeder nur einen Chara auf einmal malen!
Himmelsblüte Anführer
Avatar von : Dieser geile ava ist von Puppenpfote!!! THX!!! :DDDDD Anzahl der Beiträge : 437 Anmeldedatum : 09.03.13 Alter : 24
Thema: Re: Zeichner gesucht-ZU ENDE! Sa 15 Jun 2013, 16:04
Hi, Aquaschweif ist fertig ; ):
Aquaschweif:
könnte ein bischen groß sein kann die größe aber grad nicht ändern weil ich jetzt los muss! Ich hoffe es gefällt! Da hab ich mind. 4 h dran gesen! GLG Sky
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
All Siggis Me NICHT KLICKEN!!! Bitte anmelden! Wir brauchen dringend Mitglieder: BlutClan RPG bitte anmelden *niedlich Schau*
Vorsicht jetzt wird's fruchtig! XD:
THX Stein ;D
GLG ~Sky~
Rubinblut Legende
Avatar von : Jesus :3 Anzahl der Beiträge : 759 Anmeldedatum : 15.05.13 Alter : 110
Thema: Re: Zeichner gesucht-ZU ENDE! Sa 15 Jun 2013, 17:36
So Black, nach langem malen hab ich es fertüg :3 Und ich kann es nicht hochladen -.- Wegen diesem scheiß das man von paint nichts hochladen kann-.- ich versuch es mal auf Devi zu laden wenn es funktioniert ^^ Sag mal, wie macht man einen Screenshot? Dann mach ichs so -.-
Thema: Re: Zeichner gesucht-ZU ENDE! Sa 15 Jun 2013, 19:21
@Himmelsblüte Danke,sieht toll aus und ich kann es ja noch verkleinern ^^ @Rubinblut Ich glaube es ist besser wenn dus auf Devi hochladest denn ich weiß nicht wie man nen Screenshot macht ^^
Rubinblut Legende
Avatar von : Jesus :3 Anzahl der Beiträge : 759 Anmeldedatum : 15.05.13 Alter : 110
Thema: Re: Zeichner gesucht-ZU ENDE! Sa 15 Jun 2013, 20:28
Black: Ja Paint ist son Kack Programm wo man nirgendwo das hochladen kann.... Ich werde es wohl mit Fotoaperat abfotografieren müssen und dann hochladen da alles nicht funktioniert...
Glücklich verheiratet seit dem 16.05.13 mit Lindenfell
Aber viel glücklicher verheiratet bin ich seit dem 30.05.2013 mit meinem Ehemann
Für meinen Ehemann ♥ Ich wünschte ich könnt es dir vorsingen :'3:
Gast Gast
Thema: Re: Zeichner gesucht-ZU ENDE! Sa 15 Jun 2013, 21:22
Einen Screenshoot machst du mit der Tastenkombination "Fn + Druck" ^^ Dann musst du es noch mit "Strg + V" in Word oder in ein anderes Programm kopieren und Speichern ;)