| The Twentys | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: The Twentys Do 18 Jul 2013, 11:42 | |
| John Danke babe, aber ich nehm nur nen Bissen. sagte ich und biss einmal in das zweite hinein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Twentys Fr 19 Jul 2013, 23:44 | |
| Oh,Sorry!Ich penn^^ \\ Rosa Sie gab widerwillig Cole das Gepäck und folgte ihm. |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: The Twentys Fr 19 Jul 2013, 23:50 | |
| Cole im Zimmer angekommen, stellte ich die Taschen ab und nahm Rosa in den Arm. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Twentys Fr 19 Jul 2013, 23:56 | |
| Rosa Ich legte meine Arme auf Coles Rücken und legte meinen Kopf auf seine Brust.Er musste erschöpft vom langen Kopferschläppen sein,deshalb zog sie ihn zum Bett. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: The Twentys Sa 20 Jul 2013, 00:13 | |
| Cole ich lies mich aufs Bett fallen und sah Rosa lächelnd von unten an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Twentys Sa 20 Jul 2013, 00:50 | |
| Rosa Ich lächelte auf ihn herab und ließ mich dann genau neben ihn aufs Bett fallen. Ich liebe dich.,dabei blickte ich dein Gesicht an. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: The Twentys Sa 20 Jul 2013, 01:44 | |
| Cole ich strich über Rosas Wange. Ich dich auch. flüsterte ich und lächelte sie an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Twentys Sa 20 Jul 2013, 01:52 | |
| Rosa Ich legte meine Hände auf Coles Hand und so hielt ich sie ein wenig fest. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: The Twentys Sa 20 Jul 2013, 01:53 | |
| Cole ch küsste Rosa sanft und hielt ihre Hand fest. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Twentys Sa 20 Jul 2013, 01:57 | |
| Rosa Ich erwiderte den Kuss sanft. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: The Twentys Sa 20 Jul 2013, 01:59 | |
| Cole ich öffnete Rosas Mund mit meiner ZUnge und vertiefte den Kuss. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Twentys Sa 20 Jul 2013, 02:01 | |
| Rosa Um Coles Küsse besser erwidern zu können wand sie sich ihm noch mehr zu und legte sich auf ihn. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: The Twentys Sa 20 Jul 2013, 02:03 | |
| Cole ich spürte eine wohlige Wärme in mir und fuhr mit meiner ZUnge in Rosas Mund. Dort strich ich ihr über ihre ZUngenspitze. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Twentys Sa 20 Jul 2013, 02:07 | |
| Rosa Sie spürte wie Coles Zunge die ihre berührt und sie verschlang beide miteinander. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: The Twentys Sa 20 Jul 2013, 02:10 | |
| Cole ich spielte etwas mit ihrer ZUnge und genoss diese Berührungen zwischen uns. Ich legte meine hand auf ihren Rücken und von dort aus in ihren Nacken. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: The Twentys | |
| |
|
| |
| The Twentys | |
|