| The Twentys | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: The Twentys Sa 20 Jul 2013, 02:12 | |
| Rosa Ich genoss das Spiel deiner Zunge und ich spürte wie sich in mir eine Wärme ausbreitete. |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: The Twentys Sa 20 Jul 2013, 02:15 | |
| Cole ich strich Rosa beim Küssen durch die Haare und krallte meine Finger ganz sanft hinein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Twentys Sa 20 Jul 2013, 02:20 | |
| Rosa Ich legte meine Hände neben Cole ab und küsste ihn weiter. |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: The Twentys Sa 20 Jul 2013, 02:22 | |
| Cole ich legte meine zweite Hand auf deinen sexy Hintern und wartete auf deine Reaktion. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Twentys Sa 20 Jul 2013, 02:26 | |
| Rosa Sie lächelte Cole an und drehte ihn dann,sodass sie untenlag. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: The Twentys Sa 20 Jul 2013, 02:30 | |
| Cole ich lächelte von oben auf Rosa herab und küsste sie wieder, aber dieses mal etwas fordernder. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Twentys Sa 20 Jul 2013, 02:34 | |
| Rosa Ich spürte wie seine Küsse fordernder wurden,da zog ich ihm kurzer Hand das T-Shirt aus und warf es in die andere Ecke des Raumes.Meine Hände berührten nun seine nackte Haut und wie immer fühlte sie sich wunderschön an. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: The Twentys Sa 20 Jul 2013, 02:35 | |
| Cole Rosas Hände fühlten sich wundervoll an, wie sie auf meiner Brust lagen und ich küsste sie weiter fordernder, als noch zuvor. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Twentys Sa 20 Jul 2013, 02:37 | |
| Rosa Ich erwiderte deine Küsse,wollte aber das du den nächsten Schritt machst. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: The Twentys Mo 22 Jul 2013, 23:41 | |
| Cole ich wachte am nächsten Morgen auf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Twentys Di 23 Jul 2013, 00:45 | |
| Rosa Ich war schon wach hielt aber meine Augen geschlossen und wartete darauf das du aufwachst. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: The Twentys Di 23 Jul 2013, 12:05 | |
| Cole ich streckte mich und lächelte Rosa dann liebevoll an. Morgen Liebling. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Surimi Legende
Anzahl der Beiträge : 4203 Anmeldedatum : 19.02.13 Alter : 26
| Thema: Re: The Twentys Mi 24 Jul 2013, 09:23 | |
| Violetta
Ich grinste und verschlang dann auch das zweite. Hast du so überhaupt keinen Hunger? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß was ich denke.
Jeder ließt was ich schreibe, doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...! - Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: The Twentys Mi 24 Jul 2013, 09:28 | |
| John Nee grad nicht so. sagte ich etwas abwesend. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Surimi Legende
Anzahl der Beiträge : 4203 Anmeldedatum : 19.02.13 Alter : 26
| Thema: Re: The Twentys Mi 24 Jul 2013, 09:31 | |
| Violetta
Ich bemerkte Johns Abwesenheit und sah ihn etwas besorgt an. Liebling ist alles in Ordnung? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß was ich denke.
Jeder ließt was ich schreibe, doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...! - Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: The Twentys | |
| |
|
| |
| The Twentys | |
|