Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 The Twentys

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 34 ... 65, 66, 67 ... 71  Weiter
AutorNachricht
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Twentys - Seite 66 Empty
BeitragThema: Re: The Twentys   The Twentys - Seite 66 EmptySa 05 Okt 2013, 12:25

John
ich öffnete Amelies Mund und legte ihr eine Tablette auf die ZUnge. Dann schüttete ich ihr das Wasser in den Mund. Komm schon Amelie! Schluck! flehte ich und setzte mich neben sie ans Bett. Ich fühlte ihren Puls und pürte ihn nur noch relativ schwach.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


The Twentys - Seite 66 Ava411
Nach oben Nach unten
Surimi
Legende
Surimi


Anzahl der Beiträge : 4203
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Twentys - Seite 66 Empty
BeitragThema: Re: The Twentys   The Twentys - Seite 66 EmptySa 05 Okt 2013, 13:39

Amélie

Ich spürte Wasser in meinem Mund und hatte das Gefühl, zu ertrinken. Also schluckte ich, mein Puls normalisierte sich und ich schlug die Augen auf. Mein Kopf dröhnte nur noch leicht. Ich versuchte etwas zu erkennen und erkannte schließlich meine Eltern. Was ist passiert?, flüsterte ich und fürchtete mich vor der Antwort. Meine Mutter sah nicht gut aus. Sie war leichenblass und ziemlich panisch.

Violetta

Erleichterung durchströmte mich, als Amélie die Augen aufschlug und etwas fragte. Jedoch hörte ich nicht so ganz, was sie fragte. Tränen der Erleichterung liefen mir über die Wangen und strich meiner Tochter liebevoll durchs Haar.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jeder kennt mein Lachen,
doch keiner weiß wie ich fühle.

Jeder hört was ich sage,
doch keiner weiß was ich denke.

Jeder ließt was ich schreibe,
doch keiner sieht meine Tränen.

Jeder meint mich zu kennen,
doch keiner kennt mich wirklich...!

Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Twentys - Seite 66 Empty
BeitragThema: Re: The Twentys   The Twentys - Seite 66 EmptySa 05 Okt 2013, 20:25

John
ich nahm Amelie in den Arm und strich ihr mit meiner Hand beruhigend über den Rücken. Alles ist doch gut Lieblig. flüsterte ich ihr zu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


The Twentys - Seite 66 Ava411
Nach oben Nach unten
Surimi
Legende
Surimi


Anzahl der Beiträge : 4203
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Twentys - Seite 66 Empty
BeitragThema: Re: The Twentys   The Twentys - Seite 66 EmptySa 05 Okt 2013, 23:33

Amélie

Ich schüttelte den Kopf und brach in Tränen aus. Nein ist es nicht! Nichts ist gut! Ich kann mich an nichts erinnern von vergangener Nacht!, schluchzte ich und vergrub mein Gesicht in Papas Hemd. Das ich wahrscheinlich mit Jean geschlafen hatte, mich aber nicht erinnern konnte, ließ ich lieber weg.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jeder kennt mein Lachen,
doch keiner weiß wie ich fühle.

Jeder hört was ich sage,
doch keiner weiß was ich denke.

Jeder ließt was ich schreibe,
doch keiner sieht meine Tränen.

Jeder meint mich zu kennen,
doch keiner kennt mich wirklich...!

Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Twentys - Seite 66 Empty
BeitragThema: Re: The Twentys   The Twentys - Seite 66 EmptySo 06 Okt 2013, 00:45

John
Spätzchen... Es ist doch nichts schlimmes passiert. Dir geht's wieder gut und das ist die Hauptsache. Weißt du, dass ich mich bei dem ersten...naja... Date ins Koma gesoffen hab? Jeder macht mal solche Fehler. versuchte ich meine Tochter zu beruhigen und drückte sie an mich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


The Twentys - Seite 66 Ava411
Nach oben Nach unten
Surimi
Legende
Surimi


Anzahl der Beiträge : 4203
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Twentys - Seite 66 Empty
BeitragThema: Re: The Twentys   The Twentys - Seite 66 EmptySo 06 Okt 2013, 07:35

Amélie

Ich schniefte und schloss meine Augen in Papas Armen. Ich liebte das Gefühl, wenn Papa mich in den Arm nahm, aber tat das so selten... Wieder schniefte ich und drückte mich an Papa.

Violetta

Leise verließ ich das Zimmer und lief ins Wohnzimmer. Mitreden konnte ich nicht, da ich noch nie so betrunken gewesen war, dass ich mich später nicht dran erinnern konnte oder gar ins Koma gefallen war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jeder kennt mein Lachen,
doch keiner weiß wie ich fühle.

Jeder hört was ich sage,
doch keiner weiß was ich denke.

Jeder ließt was ich schreibe,
doch keiner sieht meine Tränen.

Jeder meint mich zu kennen,
doch keiner kennt mich wirklich...!

Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Twentys - Seite 66 Empty
BeitragThema: Re: The Twentys   The Twentys - Seite 66 EmptySo 06 Okt 2013, 18:31

John
ich legte meinen Kopf auf Amelies. Langsam wiegte ich mit meiner Tochter hin und her. Wie wars denn auf der Party? fragte ich liebevoll.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


The Twentys - Seite 66 Ava411
Nach oben Nach unten
Surimi
Legende
Surimi


Anzahl der Beiträge : 4203
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Twentys - Seite 66 Empty
BeitragThema: Re: The Twentys   The Twentys - Seite 66 EmptySo 06 Okt 2013, 19:32

Amélie

Ich zuckte mit den Schultern. Ich weiß nur, dass alles echt cool war, bis Jean mir etwas zu trinken holte. Ab dann wurde alles irgendwie viel bunter und abgedrehter. Und ich weiß eigentlich nur, dass Jean und ich zu 99.9% der Fälle miteinander... Erschrocken schlug ich die Hand vor den Mund. Das wollte ich doch nicht erzählen! Schnell Griff ich zu meinem Handy um vorzutäuschen, ich meine etwas anderes. Ich schrieb Jean eine SMS: Vergiss deinen Termin bei Mymusic heute nicht. Viel Glück!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jeder kennt mein Lachen,
doch keiner weiß wie ich fühle.

Jeder hört was ich sage,
doch keiner weiß was ich denke.

Jeder ließt was ich schreibe,
doch keiner sieht meine Tränen.

Jeder meint mich zu kennen,
doch keiner kennt mich wirklich...!

Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Twentys - Seite 66 Empty
BeitragThema: Re: The Twentys   The Twentys - Seite 66 EmptySo 06 Okt 2013, 20:55

John
Ich sah Amelie an. Miteinander was?... fragte ich sie leicht misstrauisch und neugierig.

Jean
Ich war aufgewachte und hatte mir etwas angezogen. Jetzt saß ich bei den Zwillingen im Wohnzimmer und schrieb Amelie zurück. Jaja das weiß ich noch... Kommst du mit?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


The Twentys - Seite 66 Ava411
Nach oben Nach unten
Surimi
Legende
Surimi


Anzahl der Beiträge : 4203
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Twentys - Seite 66 Empty
BeitragThema: Re: The Twentys   The Twentys - Seite 66 EmptySo 06 Okt 2013, 22:52

Amélie

Ich wich Papas Frage aus. Ach ist nicht wichtig. Ich sah auf mein iPhone und biss mir auf die Lippe. Sollte ich mitgehen? Ob er sich überhaupt an etwas erinnerte? Wenn du möchtest., antwortete ich dann und sah auf die Uhr. Iiich muss los. Ich sprang auf, schwankte leicht und lief in meinen begehbaren Kleiderschrank. Was soll ich bloß anziehen? Schnell sprang ich unter die Dusche und zog mir mein Lieblingssommerkleid an. Dazu flache Sandalen und meine Haare steckte ich mir wie immer hoch. Ich sah Papa an. Ich bin mir zu 99,9% sicher, dass Jean und ich Sex hatten und ich mich an absolut nichts erinnern kann. Bevor John noch etwas sagen konnte, lief ich aus dem Haus, schnappte mir mein Fahrrad und fuhr zum Plattenlabel. Dort wartete ich nervös auf Jean.


// Kann Jean sich an alles erinnern, Amélie aber an gar nichts. Das wird lustig^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jeder kennt mein Lachen,
doch keiner weiß wie ich fühle.

Jeder hört was ich sage,
doch keiner weiß was ich denke.

Jeder ließt was ich schreibe,
doch keiner sieht meine Tränen.

Jeder meint mich zu kennen,
doch keiner kennt mich wirklich...!

Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Twentys - Seite 66 Empty
BeitragThema: Re: The Twentys   The Twentys - Seite 66 EmptyMo 07 Okt 2013, 14:50

John
ich sah Amelie entsetzt hinterher und mir blieb die Sprache wweg.

Jean
ich kam zehn Minuten früher als mit dem Lable vereinbart und sah mich dort nach Amelie um. Als ich sie entdeckte lief ich langsam auf sie zu. Ich lächelte. Hey. begrüßte ich sie etwas verlegen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


The Twentys - Seite 66 Ava411
Nach oben Nach unten
Surimi
Legende
Surimi


Anzahl der Beiträge : 4203
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Twentys - Seite 66 Empty
BeitragThema: Re: The Twentys   The Twentys - Seite 66 EmptyMo 07 Okt 2013, 18:45

Amélie

Zögernd hob ich die Hand und winkte leicht. Hey. Coole Party gestern, oder? Es war mehr ne Frage, die deutlich machte, dass ich mich nicht erinnerte. Ich wusste, das Dad Zuhause gleich in GIF Luft gehen würde, deswegen dachte ich gar nicht dran.

Violetta

Ich stand in der Küche und kochte etwas.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jeder kennt mein Lachen,
doch keiner weiß wie ich fühle.

Jeder hört was ich sage,
doch keiner weiß was ich denke.

Jeder ließt was ich schreibe,
doch keiner sieht meine Tränen.

Jeder meint mich zu kennen,
doch keiner kennt mich wirklich...!

Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Twentys - Seite 66 Empty
BeitragThema: Re: The Twentys   The Twentys - Seite 66 EmptyMo 07 Okt 2013, 19:55

John
Ich kam total perplex die Treppe runter und lies mich wortlos auf einen Stuhl fallen.

Jean
Ich sah Amelie in die Augen. Ja war ganz cool da....Hör mal Amelie... Das, was da gestern war... Du weißt schon... fing ich etwas verlegen an, wurde aber durch die Stimme von dem Produzenten unterbrochen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


The Twentys - Seite 66 Ava411
Nach oben Nach unten
Surimi
Legende
Surimi


Anzahl der Beiträge : 4203
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Twentys - Seite 66 Empty
BeitragThema: Re: The Twentys   The Twentys - Seite 66 EmptyDi 08 Okt 2013, 00:01

Amélie

Ich hob fragend eine Augenbraue. Dann folgte ich dem Produzenten und flüsterte Jean und Ohr: Was auch immer gestern war, ich erinnere mich nicht.

Violetta

Fragend sah ich John an. Ist alles in Ordnung, Liebling?


//Ich bin erst heute Abend wieder online, da ich von 12-19 Uhr ca nach Hause fliege XD schmelz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jeder kennt mein Lachen,
doch keiner weiß wie ich fühle.

Jeder hört was ich sage,
doch keiner weiß was ich denke.

Jeder ließt was ich schreibe,
doch keiner sieht meine Tränen.

Jeder meint mich zu kennen,
doch keiner kennt mich wirklich...!

Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Twentys - Seite 66 Empty
BeitragThema: Re: The Twentys   The Twentys - Seite 66 EmptyDi 08 Okt 2013, 12:01

Jean
ich sah zu Amelie und mein Blick warf einige Fragen auf. Das heißt, dass du dich an überhaupt gar nichts erinnerst? Also warst du den ganzen Abend komplett weg? fragte ich vorsichtig und trat hinter dem Produzenten in einen Raum, der einem Büro erinnerte.

John
Ich..ich kann das nicht glauben. hauchte ich fassungslos.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


The Twentys - Seite 66 Ava411
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Twentys - Seite 66 Empty
BeitragThema: Re: The Twentys   The Twentys - Seite 66 Empty

Nach oben Nach unten
 
The Twentys
Nach oben 
Seite 66 von 71Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 34 ... 65, 66, 67 ... 71  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: