Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 The Twentys

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 35 ... 66, 67, 68, 69, 70, 71  Weiter
AutorNachricht
Surimi
Legende
Surimi


Anzahl der Beiträge : 4203
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Twentys - Seite 67 Empty
BeitragThema: Re: The Twentys   The Twentys - Seite 67 EmptyDi 08 Okt 2013, 17:17

Amélie

Ich nickte und wunderte mich, warum Jean so verblüfft war. Ich hatte das doch gerade gesagt, oder? Er war doch auch total besoffen., dachte ich und trat hinter Jean in den Raum. Ja, dass sagte ich doch gerade. Fragend hob ich eine Augenbraue. Sollte ich etwas wissen?

Violetta

Ich wurde unruhig. Liebling was ist los? Geht es um Amélie? Ich finde, wir sollten etwas unternehmen. Amélie darf nicht noch einmal so viel trinken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jeder kennt mein Lachen,
doch keiner weiß wie ich fühle.

Jeder hört was ich sage,
doch keiner weiß was ich denke.

Jeder ließt was ich schreibe,
doch keiner sieht meine Tränen.

Jeder meint mich zu kennen,
doch keiner kennt mich wirklich...!

Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Twentys - Seite 67 Empty
BeitragThema: Re: The Twentys   The Twentys - Seite 67 EmptyDi 08 Okt 2013, 21:57

John
Ich nickte abwesend. Normalerweise würde ich so etwas bedeutendes Violetta sofort erzählen, aber ich erinnerte mich daran, wie das damals bei meiner Schwester Rose gewesen war. Unsere Mutter war total ausgerastet und Rose musste sogar kurzzeitig für sich selbst Arbeiten und alles. Das wollte ich Amelie vorerst lieber ersparen... Wir... Wir sollten ihr für einen Monat Hausarrest geben... Alkohol darf sie auch nicht trinken. murmelte ich vor mich hin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


The Twentys - Seite 67 Ava411
Nach oben Nach unten
Surimi
Legende
Surimi


Anzahl der Beiträge : 4203
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Twentys - Seite 67 Empty
BeitragThema: Re: The Twentys   The Twentys - Seite 67 EmptyMi 09 Okt 2013, 07:10

Amélie

Ich wartete auf eine Antwort von Jean.

Violetta

Ich hob eine Augenbraue und sah John fragend an. Du verheimlichst mir etwas.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jeder kennt mein Lachen,
doch keiner weiß wie ich fühle.

Jeder hört was ich sage,
doch keiner weiß was ich denke.

Jeder ließt was ich schreibe,
doch keiner sieht meine Tränen.

Jeder meint mich zu kennen,
doch keiner kennt mich wirklich...!

Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Twentys - Seite 67 Empty
BeitragThema: Re: The Twentys   The Twentys - Seite 67 EmptyMi 09 Okt 2013, 16:07

(uups ^^) )
Jean
ich sah zu Amelie. Es gibt da vielleicht etwas, aber das erzähl ich dir später, wenn wir allein sind. wich ich aus.

John
ich rutschte auf dem Stuhl hin und her. Ja deine Liebe Tochter hat gesagt, dass sie sich an nichts richtg erinnern konnte und eventuell gestern etwas passiert ist...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


The Twentys - Seite 67 Ava411
Nach oben Nach unten
Surimi
Legende
Surimi


Anzahl der Beiträge : 4203
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Twentys - Seite 67 Empty
BeitragThema: Re: The Twentys   The Twentys - Seite 67 EmptyMi 09 Okt 2013, 19:08

Amélie

Geht es um heute Morgen? Ist da wirklich etwas passiert?, dachte sie panisch und setzte sich auf den Stuhl gegenüber des Schreibtisches.

Violetta

Erschrocken ließ ich vor Schreck die Salatschüssel fallen. Sie zersprang in tausend Einzelteile. Benommen starrte ich meinen Mann an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jeder kennt mein Lachen,
doch keiner weiß wie ich fühle.

Jeder hört was ich sage,
doch keiner weiß was ich denke.

Jeder ließt was ich schreibe,
doch keiner sieht meine Tränen.

Jeder meint mich zu kennen,
doch keiner kennt mich wirklich...!

Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Twentys - Seite 67 Empty
BeitragThema: Re: The Twentys   The Twentys - Seite 67 EmptyMi 09 Okt 2013, 20:04

John
Ich sah einfach nur gerade aus.

Jean
Ich hörte dem Produzenten zu und dachte dabei an die letzte Nacht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


The Twentys - Seite 67 Ava411
Nach oben Nach unten
Surimi
Legende
Surimi


Anzahl der Beiträge : 4203
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Twentys - Seite 67 Empty
BeitragThema: Re: The Twentys   The Twentys - Seite 67 EmptyDo 10 Okt 2013, 00:52

Amélie 

Ich konnte an nichts anderes mehr denken, als daran, was Jean mir vielleicht sagen würde. Mir wurde schlecht. Entschuldigen sie mich bitte. Mit einem entschuldigenden Lächeln stand ich auf und verließ das Büro. Ich bekam Panik und rannte aus dem Label und ziellos durch die Stadt. Ich rannte zum Strand, zog meine Schuhe aus und setzte mich in den Sand. Habe ich wirklich mit Jean geschlafen? An meinem Geburtstag? Niemand denkt an mich heute. Es ist allen egal., dachte ich traurig. Meine Freundinnen meldeten sich nicht und ich selber stand im totalen Gefühlschaos. Ich war kurz davor zu heulen. Ich kann mich an mein 1. Mal nicht erinnern! Gott ich bin so ein Flittchen!

Violetta

Benommen saß ich mitten in den Scherben und merkte gar nicht, wie meine Hand anfing zu bluten. Meine Tochter... Mit 15! Heute ist ihr Geburtstag! Wir haben ihren Geburtstag vergessen...Er ist heute..., war alles, was ich sagen konnte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jeder kennt mein Lachen,
doch keiner weiß wie ich fühle.

Jeder hört was ich sage,
doch keiner weiß was ich denke.

Jeder ließt was ich schreibe,
doch keiner sieht meine Tränen.

Jeder meint mich zu kennen,
doch keiner kennt mich wirklich...!

Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Twentys - Seite 67 Empty
BeitragThema: Re: The Twentys   The Twentys - Seite 67 EmptyFr 11 Okt 2013, 22:08

Jean
ich sah Amelie hinterher und lies dann das Gerede über mich ergehen. Der Mann wollte, dass ich einen seiner selbst geschriebenen Songs vorsinge und ich willigte mit einem Jaja ein. Danach ging es in den Aufnahmeraum. Auf dem Weg dorthin sah ich mich nach Amelie um, aber sie war wie vom Erdboden verschluckt. Ich stütze meine Hand auf meinen Oberschenkel und spürte etwas eckiges in meiner Tasche. Oh! Das Geschenk hab ich ja komplett vergessen!! dachte ich panisch und holte das kleine Päckchen heraus.

John
ich sah meine Frau an. Ich habe doch letzte Woche etwas für sie besorgt. sagte ich mit trockener Stimme. Sie war nur so schnell wieder weg, dass ich keine Chance hatte es ihr zu geben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


The Twentys - Seite 67 Ava411
Nach oben Nach unten
Surimi
Legende
Surimi


Anzahl der Beiträge : 4203
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Twentys - Seite 67 Empty
BeitragThema: Re: The Twentys   The Twentys - Seite 67 EmptyFr 11 Okt 2013, 22:51

Amélie

Verdammte Scheiße!, schrie ich und merkte gar nicht, dass ich genau vor dem Studio am Strand saß. Ich schrie so laut, dass wahrscheinlich alle es gehört hatten. Weinend legt ich mich in den Sand.

Violetta

Ich schluckte. Wenn sie wieder da ist, Liebling. Amélie wird wiederkommen., murmelte ich und konnte die Hoffnung in meiner Stimme nicht unterdrücken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jeder kennt mein Lachen,
doch keiner weiß wie ich fühle.

Jeder hört was ich sage,
doch keiner weiß was ich denke.

Jeder ließt was ich schreibe,
doch keiner sieht meine Tränen.

Jeder meint mich zu kennen,
doch keiner kennt mich wirklich...!

Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Twentys - Seite 67 Empty
BeitragThema: Re: The Twentys   The Twentys - Seite 67 EmptySo 13 Okt 2013, 22:25

John
Natürlich wird sie wieder kommen, Liebling. machte ich ihr Mut und nahm meine Frau langsam in die Arme. Ich selber zweifelte jedoch selber an meiner Aussage.

Jean
Ich sang Song um Song vor und dem Produzenten gefiel es sehr. Langsam verschlagen die Stunden. Nach 3 Stunden kam ich aus dem riesigen Gebäude raus und sah mich erstmal nach Amelie um. Ich machte mir ernsthaft sorgen um sie.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


The Twentys - Seite 67 Ava411
Nach oben Nach unten
Surimi
Legende
Surimi


Anzahl der Beiträge : 4203
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Twentys - Seite 67 Empty
BeitragThema: Re: The Twentys   The Twentys - Seite 67 EmptyMo 14 Okt 2013, 06:55

Amélie

Ich lief am Strand entlang, meine Kopfhörer vom IPhone in den Ohren und die Musik auf voller Lautstärke. Ich hatte Angst, dass ich mir sonst Gedanken machen könnte. Ich sah aufs Meer. Wie hübsch es doch ist...Schade das ich nicht schwimmen kann.

Violetta

Ich nickte nur und machte mich mit glasigen Augen daran zu schaffen, die Scherben vom Boden aufzusammeln. Hoffentlich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jeder kennt mein Lachen,
doch keiner weiß wie ich fühle.

Jeder hört was ich sage,
doch keiner weiß was ich denke.

Jeder ließt was ich schreibe,
doch keiner sieht meine Tränen.

Jeder meint mich zu kennen,
doch keiner kennt mich wirklich...!

Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Twentys - Seite 67 Empty
BeitragThema: Re: The Twentys   The Twentys - Seite 67 EmptyMo 21 Okt 2013, 00:11

Jean
Ich sah auf mein Iphone und schrieb erstmal Selina und Jeff zurück, bevor ich langsam loslief und Amelie anrief. Ich wartete, ob sie abheben würde und kam der Innenstadt immer näher.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


The Twentys - Seite 67 Ava411
Nach oben Nach unten
Surimi
Legende
Surimi


Anzahl der Beiträge : 4203
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Twentys - Seite 67 Empty
BeitragThema: Re: The Twentys   The Twentys - Seite 67 EmptyMo 21 Okt 2013, 06:35

Amélie

Ich bemerkte das mein IPhone klingelte und nahm an. Hallo? Ich klang vollkommen ausdruckslos. Meine Füße vergrub ich im Sand und ich legte mich wieder hin. Während ich mir das Smartphone ans Ohr hielt betrachtete ich den Himmel.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jeder kennt mein Lachen,
doch keiner weiß wie ich fühle.

Jeder hört was ich sage,
doch keiner weiß was ich denke.

Jeder ließt was ich schreibe,
doch keiner sieht meine Tränen.

Jeder meint mich zu kennen,
doch keiner kennt mich wirklich...!

Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Twentys - Seite 67 Empty
BeitragThema: Re: The Twentys   The Twentys - Seite 67 EmptyMo 21 Okt 2013, 21:46

Jean
Hy Amelie, ich bin's, Jean. Wo bist du? fragte ich sie und seufzte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


The Twentys - Seite 67 Ava411
Nach oben Nach unten
Surimi
Legende
Surimi


Anzahl der Beiträge : 4203
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Twentys - Seite 67 Empty
BeitragThema: Re: The Twentys   The Twentys - Seite 67 EmptyDi 22 Okt 2013, 17:15

Amélie

Ich schwieg und dachte nach. Sollte ich ihm sagen, wo ich war? Er würde nur herkommen und mich komisch ansehen, weil ich mich nicht erinnern konnte. Stattdessen entschied ich mich, dass Thema zu wechseln. Wir haben miteinander geschlafen., flüsterte ich ins IPhone. Es war keine Frage, nur eine Feststellung, die sich hoffentlich als falsch herausstellen würde, so wie ich hoffte. Im Hintergrund hörte man die Wellen rauschen und sich am Strand brechen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jeder kennt mein Lachen,
doch keiner weiß wie ich fühle.

Jeder hört was ich sage,
doch keiner weiß was ich denke.

Jeder ließt was ich schreibe,
doch keiner sieht meine Tränen.

Jeder meint mich zu kennen,
doch keiner kennt mich wirklich...!

Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Twentys - Seite 67 Empty
BeitragThema: Re: The Twentys   The Twentys - Seite 67 Empty

Nach oben Nach unten
 
The Twentys
Nach oben 
Seite 67 von 71Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 35 ... 66, 67, 68, 69, 70, 71  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: