| Das WG-RPG | |
|
+5Kreuzweide Rubinblut Klauentatze Blattpfote Venus 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Venus Legende
Avatar von : von mir :3 Anzahl der Beiträge : 893 Anmeldedatum : 05.04.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Das WG-RPG Mi 19 Jun 2013, 14:34 | |
| Star
"Also, dass was ich dir sagen wollte...", sagte sie etwas verlegen und bereitete sich auf ihre Verwandlung vor. Dann verwandelte sie sich in eine wunderschöne Drachin. "Na ja, du siehst es", sagte sie noch Verlegener. |
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Das WG-RPG Mi 19 Jun 2013, 14:36 | |
| Freya sah Star erstaunt an. Sie hielt immer noch die Kralle umklammert. Sag mal träume ich? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Venus Legende
Avatar von : von mir :3 Anzahl der Beiträge : 893 Anmeldedatum : 05.04.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das WG-RPG Mi 19 Jun 2013, 14:41 | |
| Star
"Nein, tust du nicht. Sonst würdest du nicht vor mir stehen", erklärte sie und war selber ein wenig überrascht. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Das WG-RPG Mi 19 Jun 2013, 14:42 | |
| Freya sah Star immernoch an. Was bist du? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Venus Legende
| Thema: Re: Das WG-RPG Mi 19 Jun 2013, 14:44 | |
| Star
"Erkennt man das nicht?", sagte sie und breitete ihre Flügel aus, "also ich bin eine Drachin, noch mehr Erklärung?" Dann erhob sie sich leicht in die Luft und schlug mit ihren Flügeln. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Das WG-RPG Mi 19 Jun 2013, 14:46 | |
| Freya nickte. Na, dann kann ich dir wohl verraten das ich eine halbdämonin bin. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Klauentatze SternenClan Krieger
Avatar von : Meins Anzahl der Beiträge : 527 Anmeldedatum : 07.05.13 Alter : 37
| Thema: Re: Das WG-RPG Mi 19 Jun 2013, 14:49 | |
| Maik Ich zog eine Augenbraue hoch. "Das ist aber interessant." Sagte ich laut und sprang aus dem Schatten. "Kurz...wir sind etwas wie geschwister" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Das WG-RPG Mi 19 Jun 2013, 14:50 | |
| Freya drehte sich überascht zu Maik Wie meinst du das? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Venus Legende
| Thema: Re: Das WG-RPG Mi 19 Jun 2013, 14:51 | |
| Star
"Ich wusste, ich bin nicht die einzige hier", sagte sie erfreut und verwandelte sich zurück, "Nur mein Problem ist, dass ich kein Feuer machen kann" Sie setzte sich ins Gras. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Das WG-RPG Mi 19 Jun 2013, 14:53 | |
| Freya setzte sich neben sie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
| Thema: Re: Das WG-RPG Mi 19 Jun 2013, 14:55 | |
| Maik Ich ging langsam auf Freya zu. "Das meine ich so: Ich bin auch eine Art Dämon. Ein Vierteldämon sozusagen. Ich bin normalerweise sehr lichtempfindlich. Ich habe eine außergewöhnliche Sprungkraft und schnelle reaktionen." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
Venus Legende
| Thema: Re: Das WG-RPG Mi 19 Jun 2013, 14:57 | |
| Star
Sie sah Freya freundlich an. "Tja, so ist das halt wenn man mit Fähigkeiten geboren wird, die die Eltern nicht hatten", erklärte sie, "außerdem wie gesagt, Grillpartys gehen nur mit nem Grill!" Sie lachte ein wenig und legt sich hin. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Das WG-RPG Mi 19 Jun 2013, 14:58 | |
| Freya nickte verstehen. Was hast du denn für Dämonenblut? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
| Thema: Re: Das WG-RPG Mi 19 Jun 2013, 14:58 | |
| Maik ch beschloss, die beiden allein zulassen und Helen zu suchen. Ich sprang mit einem riesen Satz auf das Dach sprang erneut und schlug ein riesiges Loch in die Decke. "Hoppala..." ich war auf dem Dachboden. "Helen?!" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Das WG-RPG Mi 19 Jun 2013, 15:00 | |
| Freya sah Maik lachend navh. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das WG-RPG | |
| |
|
| |
| Das WG-RPG | |
|