| Das WG-RPG | |
|
+5Kreuzweide Rubinblut Klauentatze Blattpfote Venus 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Kreuzweide Anführer
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 457 Anmeldedatum : 27.04.13 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Das WG-RPG So 23 Jun 2013, 10:54 | |
| Xüra
Ich setzte mich neben sie und drückte einen Eisbeutel auf die Wunde. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von Farn-Keks/ Farnschatten:
|
|
| |
Venus Legende
Avatar von : von mir :3 Anzahl der Beiträge : 893 Anmeldedatum : 05.04.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das WG-RPG So 23 Jun 2013, 11:04 | |
| Star
"Hnnggn...", ächzte sie und öffnete ihre Augen. Neben ihr saß Xüra. Star bemerkte, dass sie noch in ihrer Drachenform war. Sie seufzte und sah Xüra ein wenig verzweifelt an. |
|
| |
Kreuzweide Anführer
| Thema: Re: Das WG-RPG So 23 Jun 2013, 11:08 | |
| Xüra
Sie sah Star bedrückt an
Es tut mir leid...... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von Farn-Keks/ Farnschatten:
|
|
| |
Venus Legende
Avatar von : von mir :3 Anzahl der Beiträge : 893 Anmeldedatum : 05.04.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das WG-RPG So 23 Jun 2013, 11:15 | |
| Star
"Es ist nicht deine Schuld!", seufzte sie, "könnte ich meine Attacken beherschen, dann könnte ich besser kämpfen..." Sie sah aus dem Fenster und ihr Blick wurde leer. |
|
| |
Kreuzweide Anführer
| Thema: Re: Das WG-RPG So 23 Jun 2013, 11:16 | |
| Xüra
Mach dir keine Vorwürfe, alles fängt klein an.
Sie wurde immer müder und fing leicht zu gähnen an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von Farn-Keks/ Farnschatten:
|
|
| |
Venus Legende
| Thema: Re: Das WG-RPG So 23 Jun 2013, 11:21 | |
| Star
Sie seufzte und musste auch gähnen. "Ich schlaf ne Runde...", sagte sie und schlief ein. |
|
| |
Kreuzweide Anführer
| Thema: Re: Das WG-RPG So 23 Jun 2013, 11:22 | |
| Xüra
Sie gähnte nochma ausgiebig, legte sich neben Stars Drachenkörper und schlief ein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von Farn-Keks/ Farnschatten:
|
|
| |
Venus Legende
| Thema: Re: Das WG-RPG So 23 Jun 2013, 16:16 | |
| !!Tageszeitwechsel!!
Tageszeit: Mittag
Star
Sie schlug ein Auge auf und stöhnte ein wenig. Dann verwandelte sie sich zurück und stand auf. Sie ging durch die Tür. Dann ging sie nach unten und machte die Disco-Anlage an. Sie spielte den Track: Nightcore - Von allein ab und tanzte wieder gut gelaunt wegem dem guten Wetter. |
|
| |
Kreuzweide Anführer
| Thema: Re: Das WG-RPG So 23 Jun 2013, 16:21 | |
| Xüra
Sie wachte durch den lauten Krach auf. Müde reibt sie sich die Augen, dehnt sich kurz und schlurft zu Star nach unten.
Du hättest mich ruhig noch schlafen lassen können..... Sie schaute Star verärgert an und drehte die Lautstärke herunter. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von Farn-Keks/ Farnschatten:
|
|
| |
Venus Legende
| Thema: Re: Das WG-RPG So 23 Jun 2013, 16:30 | |
| Star
"Sorry, tut mir leid... Ich hatte nicht gewusst, dass die Anlage so laut war...", sagte sie entschuldigend und machte die Anlage ganz aus. "Kann ich dir als Entschuldigung Kuchen, den ich gebacken habe anbieten?", fragte sie. |
|
| |
Kreuzweide Anführer
| Thema: Re: Das WG-RPG So 23 Jun 2013, 16:32 | |
| Xüra
Sie nickte kurz, mit dem sie sich bedanken wollte. Dann setzte sie sich auf die Couch und ruhte sich noch ein wenig aus, bis Star mit dem Kuchen da war. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von Farn-Keks/ Farnschatten:
|
|
| |
Venus Legende
| Thema: Re: Das WG-RPG So 23 Jun 2013, 16:34 | |
| Star
Sie holte den Schoko-Kekskuchen aus der Küche und setzte sich neben den Xüra auf die Couch. Sie bot ihr ein Stück an. |
|
| |
Kreuzweide Anführer
| Thema: Re: Das WG-RPG So 23 Jun 2013, 16:49 | |
| Xüra
Sie setzte sich auf, nahm das Stück Kuchen freudig an und aß den Kuchen mit langsamen und kleinen Stücken. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von Farn-Keks/ Farnschatten:
|
|
| |
Venus Legende
| Thema: Re: Das WG-RPG So 23 Jun 2013, 16:58 | |
| Star
Sie nahm sich auch ein Stück Kuchen. "Wie schmeckt er dir?", fragte sie mit etwas vollem Mund und schluckte das Stück runter. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das WG-RPG So 23 Jun 2013, 17:12 | |
| Lyla
Sie wachte auf und trottet nach unten. Hey!rief sie wieder gut gelaunt. Darf ich auch ein Stück? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das WG-RPG | |
| |
|
| |
| Das WG-RPG | |
|