| Das WG-RPG | |
|
+5Kreuzweide Rubinblut Klauentatze Blattpfote Venus 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Kreuzweide Anführer
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 457 Anmeldedatum : 27.04.13 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Das WG-RPG Sa 29 Jun 2013, 22:11 | |
| Xüra
Sie hörte Schritte richtung Küche und stark nach ihrem Blut.
"Was machst du da ? " ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von Farn-Keks/ Farnschatten:
|
|
| |
Venus Legende
Avatar von : von mir :3 Anzahl der Beiträge : 893 Anmeldedatum : 05.04.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das WG-RPG Sa 29 Jun 2013, 22:17 | |
| Star
Sie war in der Küche. Sie holte sich aus einem Schrank ein Sektglas und Säfte, wie Alkohole, die sie auf einen Tisch stellte. Sie machte sich nen Cocktail, brachte die Sachen zurück, schnitt die Augen in vier Teile und machte sie wie eine Frucht ans Glas, wo das Blut runter tropfte. Dann trank sie einen Schluck. "Wonach sieht's aus?", rief sie. |
|
| |
Kreuzweide Anführer
| Thema: Re: Das WG-RPG Sa 29 Jun 2013, 22:24 | |
| Xüra
"Hallo? ich kann nichts sehen ._____. "
Sie stolperte in der Blase herum und versuchte raus zu kommen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von Farn-Keks/ Farnschatten:
|
|
| |
Venus Legende
Avatar von : von mir :3 Anzahl der Beiträge : 893 Anmeldedatum : 05.04.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das WG-RPG Sa 29 Jun 2013, 22:27 | |
| Star
Sie ging nach draußen und gab Xüra ein Auge zurück. "Besser so?", neckte sie Xüra. |
|
| |
Kreuzweide Anführer
| Thema: Re: Das WG-RPG Sa 29 Jun 2013, 22:28 | |
| Xüra
Sie warf das Auge weg und tastete sich herum.
Dann ging sie zu Stern und tastete sie ab. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von Farn-Keks/ Farnschatten:
|
|
| |
Venus Legende
| Thema: Re: Das WG-RPG Sa 29 Jun 2013, 22:31 | |
| Star
Sie zuckte mit den Axeln. Dann nahm sie ein Auge und hielt es über ihren Kopf. Dann aß sie das Auge. "Hmm, Eiweiß!", meinte sie und ging herum. |
|
| |
Kreuzweide Anführer
| Thema: Re: Das WG-RPG Sa 29 Jun 2013, 22:33 | |
| Xüra
Ich hielt mich bei ihrem Hemd fest und merkte nicht, dass sie gerade mein Auge aß. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von Farn-Keks/ Farnschatten:
|
|
| |
Venus Legende
| Thema: Re: Das WG-RPG Sa 29 Jun 2013, 22:36 | |
| Star
"He, lass mich los!", meinte sie und schüttelte Xüra von ihrer Hose ab. Dann verwandelte sie sich in ihre Drachenform und hielt sich in der Luft. Sie steckte Xüra das andere Auge in die Höhle. |
|
| |
Kreuzweide Anführer
| Thema: Re: Das WG-RPG Sa 29 Jun 2013, 22:39 | |
| Xüra
Sie schnitt es wieder heraus und zerstückelte es in lauter Teile, sodass sie es nicht mehr benutzen konnte. Dann konnte sie sich endlich orientieren und ging in richtung Wald. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von Farn-Keks/ Farnschatten:
|
|
| |
Venus Legende
| Thema: Re: Das WG-RPG Sa 29 Jun 2013, 22:41 | |
| Star
"Whoa, whoa, whoa, warte! Nicht so schnell!", sagte sie und packte Xüra mit ihrem Schweif. "Wo wolltest du hin?", fragte sie und hielt Xüra fest im Griff. |
|
| |
Kreuzweide Anführer
| Thema: Re: Das WG-RPG Sa 29 Jun 2013, 22:43 | |
| Xüra
Sie hing schlaff herunter
"Zu meinem geheimen Ort...." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von Farn-Keks/ Farnschatten:
|
|
| |
Venus Legende
| Thema: Re: Das WG-RPG Sa 29 Jun 2013, 22:46 | |
| Star
"Xüra, you still alive?", fragte sie verunsichert und flog Richtung Haus zurück. |
|
| |
Kreuzweide Anführer
| Thema: Re: Das WG-RPG Sa 29 Jun 2013, 22:47 | |
| Xüra
Ihr schwarzen Augenhöhlen blickten ins leere nichts und sie hing noch immer schlaf herum. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von Farn-Keks/ Farnschatten:
|
|
| |
Venus Legende
| Thema: Re: Das WG-RPG Sa 29 Jun 2013, 22:50 | |
| Star
Sie brachte Xüra zurück ins Mädxhenzimmer und schloss jede einzelne Tür ab. Star verwandelte sich zurück und hielt einen Stock in der Hand. Sie legte Xüra auf ihr Bett und pokte Xüra andauernd mit dem Stock. |
|
| |
Kreuzweide Anführer
| Thema: Re: Das WG-RPG Sa 29 Jun 2013, 22:55 | |
| Xüra
Sie nahm den Stock und schoss ihn durchs Fenster .____. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von Farn-Keks/ Farnschatten:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das WG-RPG | |
| |
|
| |
| Das WG-RPG | |
|