| Das WG-RPG | |
|
+5Kreuzweide Rubinblut Klauentatze Blattpfote Venus 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Venus Legende
Avatar von : von mir :3 Anzahl der Beiträge : 893 Anmeldedatum : 05.04.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Das WG-RPG Do 20 Jun 2013, 17:00 | |
| Star
"Also, wenn ihr mich sucht, ich bin im Büro.", sagte sie und verwandelte ihren Arm zurück. Dann ging sie Richtung Büro und verschwand dort drinnen. |
|
| |
Kreuzweide Anführer
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 457 Anmeldedatum : 27.04.13 Alter : 23
| Thema: Re: Das WG-RPG Do 20 Jun 2013, 17:02 | |
| Xüra
Ihre Augen leuchteten stark rot auf. "Du wirst dich nicht von ihr trennen! Sie liebt dich sehr.........ich zwar auch, aber ich will sie nicht verlieren......und dich auch nicht...Ich...ich.....es fällt mir schwer..." Ihr kullerten wieder die ersten Tränen über die Wange, sie streckte ihre Klauen aus und bohrte sie sich tief aus Verzweiflung in den Bauch. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von Farn-Keks/ Farnschatten:
|
|
| |
Venus Legende
Avatar von : von mir :3 Anzahl der Beiträge : 893 Anmeldedatum : 05.04.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das WG-RPG Do 20 Jun 2013, 17:05 | |
| Star
Ihr wurde etwas mulmig zu Mute und sah aus dem Fenster. Sie wusste nicht warum und ging ans Fenster ran. |
|
| |
Klauentatze SternenClan Krieger
Avatar von : Meins Anzahl der Beiträge : 527 Anmeldedatum : 07.05.13 Alter : 37
| Thema: Re: Das WG-RPG Do 20 Jun 2013, 17:06 | |
| Maik Ich riss erschrocken die Augen auf. "Scheiße, scheiße. scheiße" Ich holte von meinem Alchemietisch die Creme aus Gewürzen und Helens Spucke. Ichnahm mein Messer und schnitt Xüras T-Shirt an der Wunde auf. ich schmierte etwas von dem Heilungsmittel auf ihren Bauch. Ich beobachtete erleichtert, wie sich die Wunde schloss. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
Kreuzweide Anführer
| Thema: Re: Das WG-RPG Do 20 Jun 2013, 17:09 | |
| Xüra
Ich schaute meine verheilende Wunde an, und wendete dann meinen Blick erneut zu Maik. "ES tut mir leid, dir Kummer zu bereiten.... ich werde euch verlassen, so könnt ihr eure Beziehung ungestört weiterführen......"
Sie drehte sich um, wischte sich ihre Tränen weg, und ging ein paar Schritte nach vor. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von Farn-Keks/ Farnschatten:
|
|
| |
| Thema: Re: Das WG-RPG Do 20 Jun 2013, 17:11 | |
| Maik Ich sprang vor und stellte mich vor Xüra. "Moment. Warum willst du gehen?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
Kreuzweide Anführer
| Thema: Re: Das WG-RPG Do 20 Jun 2013, 17:12 | |
| Xüra
"Ich bin euch doch nur im Weg...." Ich fing wieder zu weinen an und stand nun da. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von Farn-Keks/ Farnschatten:
|
|
| |
Venus Legende
| Thema: Re: Das WG-RPG Do 20 Jun 2013, 17:13 | |
| Star
Sie fühlte sich immer noch unwohl, also beschloss sie wieder nach oben zu gehen. Sei ging die Treppe hoch zum Flur mit den getrennten Zimmern. |
|
| |
| Thema: Re: Das WG-RPG Do 20 Jun 2013, 17:15 | |
| Maik Ich packte sie an den Schultern. "Was? Du stehst hier keinem im Weg!" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
Kreuzweide Anführer
| Thema: Re: Das WG-RPG Do 20 Jun 2013, 17:18 | |
| Xüra
"Doch....ich frage mich jetzt auch, warum ich es dir gesagt habe, dass ich dich liebe....." Sie schaute wieder zu Boden. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von Farn-Keks/ Farnschatten:
|
|
| |
| Thema: Re: Das WG-RPG Do 20 Jun 2013, 17:19 | |
| (kmm mal in den chat^^)
Maik Ich legte meinen Kopf schief. "Komm schon! Du bist hier keinem im Weg!" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
Kreuzweide Anführer
| Thema: Re: Das WG-RPG Do 20 Jun 2013, 17:20 | |
| (ok ^^)
Xüra
Sie sagt kein Wort. Ihre Augen scheinen voller Trauer. Sie machte ein paar Schritte nach vor und ging an ihm vorbei. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von Farn-Keks/ Farnschatten:
|
|
| |
| Thema: Re: Das WG-RPG Do 20 Jun 2013, 17:23 | |
| Maik ich schaute auf den Boden. "Warum willst du gehen? Helen wird ohne dich verloren sein!" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
Kreuzweide Anführer
| Thema: Re: Das WG-RPG Do 20 Jun 2013, 17:23 | |
| Xüra
"Aber sie hat dich, und ohne mich, braucht sie sich auch keine Sorgen mehr machen...." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von Farn-Keks/ Farnschatten:
|
|
| |
| Thema: Re: Das WG-RPG Do 20 Jun 2013, 17:24 | |
| Maik "Wie kannst du sowas sagen? Du bist ihre beste Freundin! Ohne dich ist sie aufgeschmissen!" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das WG-RPG | |
| |
|
| |
| Das WG-RPG | |
|