| Das WG-RPG | |
|
+5Kreuzweide Rubinblut Klauentatze Blattpfote Venus 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Kreuzweide Anführer
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 457 Anmeldedatum : 27.04.13 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Das WG-RPG Do 20 Jun 2013, 16:32 | |
| Xüra
Ich legte meine Flügel an, meine Augen wurden leuchtend rot und schaute mich nochmal um. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von Farn-Keks/ Farnschatten:
|
|
| |
Klauentatze SternenClan Krieger
Avatar von : Meins Anzahl der Beiträge : 527 Anmeldedatum : 07.05.13 Alter : 37
| Thema: Re: Das WG-RPG Do 20 Jun 2013, 16:35 | |
| Maik Ich hob langsam mein messer und zog die Klinge über meine Wade. Blut quoll hervor. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
Kreuzweide Anführer
| Thema: Re: Das WG-RPG Do 20 Jun 2013, 16:37 | |
| Xüra
Ich ging ein wenig herum und sah dann Maik.
"Hey...." Sie zog ihre schwarzen Klauen kurz ein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von Farn-Keks/ Farnschatten:
|
|
| |
Venus Legende
Avatar von : von mir :3 Anzahl der Beiträge : 893 Anmeldedatum : 05.04.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das WG-RPG Do 20 Jun 2013, 16:38 | |
| Star
Sie ging aus dem Mädchenzimmer und ging Xüra entgegen. "I'm a Sausage" :3 |
|
| |
| Thema: Re: Das WG-RPG Do 20 Jun 2013, 16:40 | |
| Maik Ein Ohr von mir stellte sich auf. Ich hörte auf, Runen in meine Wade zu schneiden und sah auf. Meine gelben augen fixierten Xüra. "hallo. Mir wurde erzählt, du willst mir was sagen..." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
Kreuzweide Anführer
| Thema: Re: Das WG-RPG Do 20 Jun 2013, 16:40 | |
| Xüra
Ich sah Star auf mich zukommen.
"Oh, hey ^^, sry dass du mich so sehen musst ......" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von Farn-Keks/ Farnschatten:
|
|
| |
Venus Legende
Avatar von : von mir :3 Anzahl der Beiträge : 893 Anmeldedatum : 05.04.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das WG-RPG Do 20 Jun 2013, 16:43 | |
| Star
"Da bin ich nicht besser", sagte sie und zeigte einen ihrer beiden Drachenarme. "Ich brauch regelmäßig Wasser zum überleben" Sie wurde leicht rot. |
|
| |
Kreuzweide Anführer
| Thema: Re: Das WG-RPG Do 20 Jun 2013, 16:44 | |
| Xüra
Sie lächelte Star kurz an, wendete ihren Blick dann zu Maik.
"Naja, ich kann es nicht in Worten ausdrücken...." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von Farn-Keks/ Farnschatten:
|
|
| |
| Thema: Re: Das WG-RPG Do 20 Jun 2013, 16:47 | |
| Maik Ich straffte meinen gekrümmten Rücken und sah sie forschend an. Ich zog weiter Linien über meine Wade, ohne hinzuschauen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
Kreuzweide Anführer
| Thema: Re: Das WG-RPG Do 20 Jun 2013, 16:49 | |
| Xüra
Ich machte einen Schritt nach vor, beugte mich zu ihm und nahm ihm das Messer mit meinen schwarzen Klauen weg. "Ich liebe dich......." flüsterte sie Maik ins Ohr. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von Farn-Keks/ Farnschatten:
|
|
| |
| Thema: Re: Das WG-RPG Do 20 Jun 2013, 16:51 | |
| Maik Ich starrte auf die Decke über der Tür. "Ich...Weiß helen davon?" stotterte ich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
Kreuzweide Anführer
| Thema: Re: Das WG-RPG Do 20 Jun 2013, 16:52 | |
| Xüra
Ich zog meinen Körper wieder in die Höhe. "Sie weiß bescheid...." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von Farn-Keks/ Farnschatten:
|
|
| |
| Thema: Re: Das WG-RPG Do 20 Jun 2013, 16:54 | |
| Maik Ich sah mit leicht zusammen gekniffenen Augen an. "und? Was sagt sie?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
Kreuzweide Anführer
| Thema: Re: Das WG-RPG Do 20 Jun 2013, 16:56 | |
| Xüra
"Sie sagt, dass es okey wäre, es dir zu sagen. Aber dennoch will sie nicht unsere Freundschaft aufs Spiel setzen......und ich genau so wenig......" Sie schaute kurz auf den Boden. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von Farn-Keks/ Farnschatten:
|
|
| |
| Thema: Re: Das WG-RPG Do 20 Jun 2013, 16:58 | |
| Maik "Das bedeutet wohl, das wir uns trennen werden.." sagte ich leise flüsternd. Ich hatte sowas schon gemerkt, schon als Helen zu mir ins Zimmer gekommen war. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das WG-RPG | |
| |
|
| |
| Das WG-RPG | |
|