| Das WG-RPG | |
|
+5Kreuzweide Rubinblut Klauentatze Blattpfote Venus 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
horizontenpfote 2. Anführer
Avatar von : das bild ist von seelenschatten Anzahl der Beiträge : 339 Anmeldedatum : 11.04.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Das WG-RPG Do 20 Jun 2013, 15:19 | |
| Martin
Ging in die küche um zu kochen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ava bild von Seelenschatten Danke dafür *-* |
|
| |
Venus Legende
Avatar von : von mir :3 Anzahl der Beiträge : 893 Anmeldedatum : 05.04.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das WG-RPG Do 20 Jun 2013, 15:26 | |
| Star
Sie legte sich in ihr Bett. Dann wurde ihr ziemlich langweilig und sie wusste nicht, was sie tun wollte. |
|
| |
Avatar von : das bild ist von seelenschatten Anzahl der Beiträge : 339 Anmeldedatum : 11.04.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das WG-RPG Do 20 Jun 2013, 15:34 | |
| Martin
Er schreit"Star essen ist fertig" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ava bild von Seelenschatten Danke dafür *-* |
|
| |
Venus Legende
Avatar von : von mir :3 Anzahl der Beiträge : 893 Anmeldedatum : 05.04.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das WG-RPG Do 20 Jun 2013, 15:44 | |
| Star
Sie überhörte Martin und bekam ein leichtes kribbeln an der Haut. |
|
| |
| Thema: Re: Das WG-RPG Do 20 Jun 2013, 15:48 | |
| Martin
Kam zu ihr hoch und weckte sie "Määdel ich hab essen gemacht " ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ava bild von Seelenschatten Danke dafür *-* |
|
| |
Venus Legende
| Thema: Re: Das WG-RPG Do 20 Jun 2013, 15:52 | |
| Star
Ihre Haut kratzte noch schlimmer. "Du Martin... Kannst du es ab, wenn ich mich häute?", fragte sie krampfhaft. |
|
| |
| Thema: Re: Das WG-RPG Do 20 Jun 2013, 15:53 | |
| Martin
"Ich bin ein Mann ja dass kann ich" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ava bild von Seelenschatten Danke dafür *-* |
|
| |
Venus Legende
| Thema: Re: Das WG-RPG Do 20 Jun 2013, 15:58 | |
| Star
"Außerdem bist du mein bester Kumpel...", fügte sie hinzu und stieß sich etwas vom Kissen weg. Sie brauchte ziemlich lange, bis die alte Haut weg war. "Also, wie entsorgen wir das?", fragte sie ein wenig angeekelt. |
|
| |
| Thema: Re: Das WG-RPG Do 20 Jun 2013, 16:00 | |
| Martin
"ICH erledige das" und nahm die haut ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ava bild von Seelenschatten Danke dafür *-* |
|
| |
Venus Legende
| Thema: Re: Das WG-RPG Do 20 Jun 2013, 16:02 | |
| Star
"Ich glaube, ich tue sie besser weg...", sagte sie ein klein wenig misstrauisch und ging nach draußen. Sie sah sich um und entdeckte einen perfekten Platz. Schnell vergrub sie die alte Haut und hoffte einfach, dass Helen sie nicht findet. |
|
| |
| Thema: Re: Das WG-RPG Do 20 Jun 2013, 16:04 | |
| Martin
Gab star etwas Pizza mit pfeffersalami ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ava bild von Seelenschatten Danke dafür *-* |
|
| |
Venus Legende
| Thema: Re: Das WG-RPG Do 20 Jun 2013, 16:07 | |
| Star
Sie schlang die Pizza mit einem Bissen runter. Von ihrer Häutung war sie leicht hungrig geworden. "Danke Alter, das hab ich gebraucht.", gestand sie und sah sich schnell um. Dann rannte sie so schnell wie es ging ins Mädchenzimmer zurück. |
|
| |
| Thema: Re: Das WG-RPG Do 20 Jun 2013, 16:12 | |
| Martin
War sehr verwundert über das verhalten von star." naja bestimmt von ihrer häutung ,lass ich sie mal in ruhe ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ava bild von Seelenschatten Danke dafür *-* |
|
| |
Kreuzweide Anführer
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 457 Anmeldedatum : 27.04.13 Alter : 23
| Thema: Re: Das WG-RPG Do 20 Jun 2013, 16:28 | |
| Xüra
Ich war endlich angekommen nach einem langen Flug und suchte fürs Erste nach Maik und Helen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von Farn-Keks/ Farnschatten:
|
|
| |
Klauentatze SternenClan Krieger
Avatar von : Meins Anzahl der Beiträge : 527 Anmeldedatum : 07.05.13 Alter : 37
| Thema: Re: Das WG-RPG Do 20 Jun 2013, 16:31 | |
| Maik Ich saß auf meiner Platte. Wie ein Monster kurz, bevor es sich auf seine Beute wirft. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das WG-RPG | |
| |
|
| |
| Das WG-RPG | |
|