| Das WG-RPG | |
|
+5Kreuzweide Rubinblut Klauentatze Blattpfote Venus 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Venus Legende
Avatar von : von mir :3 Anzahl der Beiträge : 893 Anmeldedatum : 05.04.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Das WG-RPG Di 02 Jul 2013, 12:59 | |
| Star
Sie nickte schnell und holte alle Sachen die sie brauchten. Dann gleitete sie in die Höhle. sie stellte die Sachen auf den Tisch und tapste vor den Höhleneingang und stand schützend da. Ihr Fell sträubte sich und sie streckte ihren Schwanz aus, der anfing zu leuchten. Sie benutze das Licht, indem sie es in den Raum richtete. |
|
| |
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Das WG-RPG Di 02 Jul 2013, 13:09 | |
| Kate ging ebenfalls in den raum und stellte sich zu Lyla :" Ganz ruhig!" meinte sie in einem sanften Ton. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
|
| |
Silberfell Anführer
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 403 Anmeldedatum : 09.03.13 Alter : 22
| Thema: Re: Das WG-RPG Di 02 Jul 2013, 13:25 | |
| Sarah
Ich ging wieder in mein Zimmer. Babys waren nicht so mein Ding und man wollte mich bestimmt nicht dabeihaben. Ich hängte ein: Bitte Klopfen Schild an die Wand und schloss ab. Der Rubin an meiner Kette begann leicht im Sonnenlicht zu leuchten und ein leichtes Lächeln umspielte meine Lippen. Der Koffer stand noch in einer Zimmerecke. Ich nahm in und packte ihn unter den Schreibtisch der unter dem Hochbett stand. In diesem Augenblick wünschte ich mir ein Haustier was ich in einer Wg aber wahrschienlich nicht bekommen würde.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Das Leben ist ein sch*** Spiel, aber die Grafik ist geil!
Mein Forum: http://wildhorses-aktiv.forumieren.com/
ACHTUNG:Tier und Naturliebende Vegetarierin! Ansprechen auf eigene Gefahr! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das WG-RPG Di 02 Jul 2013, 16:27 | |
| Lyla
Das ist leichter gesagt als getan.sagte sie.Plötzlich setzten die Wehen ein. Omg!!Das wird schmerzhaft! Schrie sie und bändigte noch schnell die "Tür" zu. Sie ging zum Geburtsstuhl und setzte sich rein. |
|
| |
Venus Legende
Avatar von : von mir :3 Anzahl der Beiträge : 893 Anmeldedatum : 05.04.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das WG-RPG Di 02 Jul 2013, 17:12 | |
| Star
Sie verwandelte sich in ihre Menschenform zurück und half Lyla. "Ok, ganz ruhig!", sagte sie sanft und hielt Lyla's Hand |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das WG-RPG Di 02 Jul 2013, 18:47 | |
| Lyla
Also erlich gesagt habe ich keine Ahnung wie eine Geburt geht.gab sie zu. |
|
| |
Venus Legende
| Thema: Re: Das WG-RPG Di 02 Jul 2013, 18:49 | |
| Star
Sie wurde nervös und panisch, blieb aber normal. "Ich weiß das auch nicht, aber egal!", erklärte sie lachend, "ich glaub du musst das Baby rauspressen..." Sie hielt Lyla ihre Hand hin. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das WG-RPG Di 02 Jul 2013, 18:51 | |
| Lyla
Ähm..ok. Aber muss man nicht erst pressen, wenn eine Wehe kommt?fragte sie und griff Star´s Hand. Als wieder eine wehe kam presste sie und schrie heftig. Sie drückte Star´s Hand fest. |
|
| |
Venus Legende
| Thema: Re: Das WG-RPG Di 02 Jul 2013, 18:54 | |
| Star
Ihre Hand knackte und sie schrie lautlos auf. Dann machte sie einen leichten Laut. "Uff!", stöhnte sie und hielt die Hand weiter zu Lyla hin. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das WG-RPG Di 02 Jul 2013, 18:59 | |
| Lyla
Sie presste weiter. Sorry!schrie sie und versuchte weiter zupressen, aber i-etwas stimmte nicht. Es war so als ob das Baby stecken blieb. Star?I-etwas stimmt nicht.schrie sie, weil eine Wehe kam aber sie konnte nicht pressen. |
|
| |
Venus Legende
| Thema: Re: Das WG-RPG Di 02 Jul 2013, 19:03 | |
| Star
Sie sah an Lyla's Intime Stelle und half, das Baby rauszuholen. Als das Baby raus war hielt sie es vorsichtig zu Lyla. "Es ist ein Mädchen!", sagte sie stolz und streichelte dem Baby leicht über den Kopf. "Wie nennst du es?", fragte sie ruhig. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das WG-RPG Di 02 Jul 2013, 19:07 | |
| Lyla
Sie schrie auf als Star das baby rauszog. Ähm..Morgan. Sagte sie und zog aus ihrer Tasche eine Kette. Sie hing sie Morgan um. Sie ist nun dein Beschützer!sagte sie und knuddelte Morgan.
Morgan
Sie schrie laut auf, aber als sie die Kette erhielt hörte sie auf zu schreien und schlief ein. |
|
| |
Venus Legende
| Thema: Re: Das WG-RPG Di 02 Jul 2013, 19:10 | |
| Star
"Du und Morgan brauchen jetzt etwas Ruhe! Ich komme gleich wieder!", erklärte sie ruhig und ging aus dem Raum. Ein Mitglied mehr..., dachte sie und ging zum Teich um sich kurz die Hände zu waschen. Dann holte sie tief Luft. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das WG-RPG Di 02 Jul 2013, 19:11 | |
| Lyla
Sie schlief ein und hatte unruhige Träume. Plötzlich erwachte sie und schrie auf als sie ihr kIND nicht mehr in ihren Armen hatte. |
|
| |
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Das WG-RPG Di 02 Jul 2013, 19:13 | |
| Kate verwabdelte sich in einen Geparden und schaute Lyla fest in die Augen. Geburten manipulieren war unehrenvoll, doch jetzt durfte Kate endlich heilen. Vorsichtig hauchte sie Lyla an, ihr warmer Atem verteilte sich und jeder Schmerz war nun verflogen. Das selbige machte sie bei dem Baby. Lächelnt verwandelte sie sich zurück und meinte:" So nun wisst ihr auch wofür meine Fähigkeiten gut sind. Sorry dass ich dir nicht während der Geburt helfen konnte, aber das eingreifen bei Geburten gilt bei uns als sehr unehrenvoll und die Frau übersteht es meist eh ohne Probleme. Sie lächelte:"Aber ich habe nun dafür gesorgt, dass es dir und deinem Kind sehr gut geht und das erstmal so bleibt! Herzlichen Glückwunsch!" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das WG-RPG | |
| |
|
| |
| Das WG-RPG | |
|