| Das WG-RPG | |
|
+5Kreuzweide Rubinblut Klauentatze Blattpfote Venus 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Venus Legende
Avatar von : von mir :3 Anzahl der Beiträge : 893 Anmeldedatum : 05.04.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Das WG-RPG Di 02 Jul 2013, 19:14 | |
| Star
Sie hörte einen Schrei. Schnell rannte sie in den Raum. "Lyla, was ist los?!", sagte sie panisch und starrte auf Lyla. |
|
| |
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Das WG-RPG Di 02 Jul 2013, 19:17 | |
| Kate staarte Lyla an und meinte:" Beruhig dich, alles gut!" Sie legte der Frau eine Hand auf die Schulter. Das Mädchen war angestrengt aber ruhig. Sie sehnte sich wahnsinnig nahc Martin, auch wenn sie jhn erst vor Kurzem gesehen hatte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das WG-RPG Di 02 Jul 2013, 19:18 | |
| Lyla
Ja,Ja danke!Aber wo ist mein Kind? fragte sie heftisch.
Morgan
Ich bin hier.sagte ich und stand auf.
Lyla
Sie schaute ihr ind verwundert an. Du bist ja auf einmal 1 Jahr alt und kannst sprechen. |
|
| |
Venus Legende
Avatar von : von mir :3 Anzahl der Beiträge : 893 Anmeldedatum : 05.04.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das WG-RPG Di 02 Jul 2013, 19:20 | |
| Star
"What the F*********ck is happening here?", sagte sie überwältigt und starrte Morgan an. "Warum bist du plötzlich so groß?!", fragte sie singend |
|
| |
horizontenpfote 2. Anführer
Avatar von : das bild ist von seelenschatten Anzahl der Beiträge : 339 Anmeldedatum : 11.04.13 Alter : 24
| Martin
Ging in sein zimmer,er wusste so geburten sind was für Mädchen,sie vermisste Kate stark.Er ging raus und machte einen Spaziergang ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ava bild von Seelenschatten Danke dafür *-* |
|
| |
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Kate grinste leicht. "Ich bin froh dass es euch gut geht." Sagte sie und schaute das Kleinkind an:" Ich denke mein teil hier ist getan!" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
Avatar von : das bild ist von seelenschatten Anzahl der Beiträge : 339 Anmeldedatum : 11.04.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das WG-RPG Di 02 Jul 2013, 19:23 | |
| Martin
Er machte ein paar sprits,dann ging er zu seinem zimmer um zu trainiren ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ava bild von Seelenschatten Danke dafür *-* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das WG-RPG Di 02 Jul 2013, 19:25 | |
| Morgan
Ich weiß nicht.sagte sie und kletterte auf ihre Mutter.
Lyla
Sie hatte sich bereits wieder angezogen, als Morgan auf sie kletterte. Morgan. Runter von mir.befahl sie und setzte das Kind ab. Star? Kannst du mir noch i-wie ein Bett besorgen und Klamotten für die Kleine? |
|
| |
| Thema: Re: Das WG-RPG Di 02 Jul 2013, 19:28 | |
| Kate lachte:" Viel spaß noch mit deinem Kind, sag wenn ihr mich braucht." Sie machte eine Pause:" Entschuldigt ihr mich? ich gehe zu Martin!" Kate láchelte nocheinmal und ging dann in Martins Zimmer. Sie stellte fest das er grad trainierte und meinte dann zu ihm:"Hey!" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
Venus Legende
| Thema: Re: Das WG-RPG Di 02 Jul 2013, 19:30 | |
| Star
"Aber gerne!", sagte sie mit leicht strahlenden Augen. Sie raste ins Mädchenzimmer, holte Geld und eine Einkaufstüte und kaufte für Morgan, fast in Lichtgeschwindigkeit Klamotten, bis sie an eine Schlange kam. Minuten später entdeckte sie einen Friseuersalon und färbte sich eine blaue große Strähne ins Haar. Dann teleportierte sie sich in den Raum. "Guck mal Morgan, Klamotten!", sang sie schon fast und gab Morgan die Tüte. |
|
| |
| Thema: Re: Das WG-RPG Di 02 Jul 2013, 19:30 | |
| Martin
Er machte liegestüz,er sah kate und stand auf."Hey wie verlief die geburt?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ava bild von Seelenschatten Danke dafür *-* |
|
| |
| Thema: Re: Das WG-RPG Di 02 Jul 2013, 19:35 | |
| Kate schaute ihn an:" Ja sie verlief gut. Nur das Kind wächst wahnsinnig schnell!" Meinte sie und lächelte ihn an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das WG-RPG Di 02 Jul 2013, 19:35 | |
| Morgan
Uiii!Das war aber schnell! Danke schöön!sagte sie fröhlich und nahm die Tüte. Sie wüllte darin herum, bis sie ein lila Kleid und lila Schuhe entdecke. Mama? Ziehst du sie mir an. fragte sie.
Lyla
Sie sah Star freudig an. Danke!lächelte sie und zog Morgan die Sachen und eine Windel an. Hilfst du mir Morgan groß zu ziehen?fragte sie. |
|
| |
Venus Legende
| Thema: Re: Das WG-RPG Di 02 Jul 2013, 19:37 | |
| Star
"Aber klar!", versicherte sie und bückte sich zu Morgan runter. "Danke, aber mein Speed ist nichts im Vergleich zu dem ich fähig bin!", erklärte sie und wuschelte Morgans Haare durch. |
|
| |
| Thema: Re: Das WG-RPG Di 02 Jul 2013, 19:38 | |
| Martin
"Schnell wachsen wie jetzt es ist nicht mal ein paar minuten alt"er schaute sie verrwirrt an."Naja ich habe von deinen kräften gehört,ich habe gewusst das du was einzigartiges bist,da fühl ich mich noch sicherer." Er umarmte sie ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ava bild von Seelenschatten Danke dafür *-* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das WG-RPG | |
| |
|
| |
| Das WG-RPG | |
|