Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 I'm leaving to mars.

Nach unten 
+10
Efeupfote
Haferblatt
Anon
Schlangenherz
Diamantenherz
Leopardenfeder
Todeswächter
Eisflügel
Alice
Hase
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Hase
Admin im Ruhestand
Hase


Anzahl der Beiträge : 2290
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

I'm leaving to mars. Empty
BeitragThema: I'm leaving to mars.   I'm leaving to mars. EmptySa 15 Jun 2013, 15:32

Tag Mitkatzen.
Nachdem ich etwas Zeit gefunden hab nehme ich sie mir und verabschiede mich ordentlich.
Zunächst: Frodo, du hast mich garantiert nicht alleine „verscheucht“ der Ruhm gebührt einigen anderen genauso ;D
Der Hauptgrund warum ich gehe ist, dass mir es nicht gefällt wie sich das Forum entwickelt, aber wenn ihr das nicht einsehen wollt egal was ich mache, dann geh ich lieber mit guten Erinnerungen als hier zu bleiben und mit anzusehen wie das Forum zerfällt.
Hier habe ich viel gelernt, geschrieben, gelacht, geweint, Freunde gefunden und verloren, Spaß gehabt und gestritten. Viele schöne Erinnerungen hängen hier genauso wie die schlechten. Ich habe das Forum geliebt nicht unbedingt wegen Warrior Cats oder dem RPG, nein deshalb bin ich schon längst nicht mehr hier, sondern wegen den netten Leuten und einem Platz zu dem ich fliehen kann wenn mich die reale Welt ankotzt. Für jeden wird es jedoch irgendwann Zeit zu gehen, für mich ist es jetzt und hiermit endgültig, mich interessiert WarriorCats einfach nicht mehr und weil fast alle meine anfänglichen Freunde gegangen sind hält mich hier auch nicht mehr wirklich was.
Dennoch möchte ich mich bei einigen verabschieden.

THX AN:


Soo das wars jetzt erstmal, kann ja nicht jedem User hier was schreiben :P

Wer mit mir Kontakt halten will kann das über DA tun: http://caramelfighter.deviantart.com/


Kiddies habt noch viel spaß bis das forum untergeht und dann sag ich ciao und steige in den Flieger zum Mars. Bin lieber bei ein Echelon als eine Katze.
LG Hase

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Just passing by~
Nach oben Nach unten
Alice
Legende
Alice


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

I'm leaving to mars. Empty
BeitragThema: Re: I'm leaving to mars.   I'm leaving to mars. EmptySa 15 Jun 2013, 15:36

Schüss Lava ich habe aber noch ne bitte.Nimmst du meine Charakter in deinen Nrpg an?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.

Das Forum meiner Schwester und mir.Schließt euch an und kämpft um eurer Überleben in der Bloodly Moon Akademie...

http://bloodly-moon.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



I'm leaving to mars. Empty
BeitragThema: Re: I'm leaving to mars.   I'm leaving to mars. EmptySa 15 Jun 2013, 16:47

Hase '-' es sind wahrlich dunkle Tage wenn du das Fori verlässt ;(
I would miss you Bunny <3 ;(
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

I'm leaving to mars. Empty
BeitragThema: Re: I'm leaving to mars.   I'm leaving to mars. EmptySa 15 Jun 2013, 18:10

Tschüss Hasi... Ich werde dich vermissen.. ich erinnere noch an unsere erste Begegnung *PERVÖÖRSENTRIIP* xD
achjaaa vlt. sehen wir uns ja irgendwann mal wieder ;)
LG Eisi

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
I'm leaving to mars. Akteam10
Nach oben Nach unten
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter


Avatar von : Mir~~
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

I'm leaving to mars. Empty
BeitragThema: Re: I'm leaving to mars.   I'm leaving to mars. EmptySa 15 Jun 2013, 23:05

Hase...höchst wahrscheinlich liest du das hier nicht mehr und wenn doch nehme Ich es dir
auch nicht übel wenn du es überlesen würdest.Guten Grund dazu hättest du jedenfalls.
Ich weiss nicht ob du has nun hören willst oder nicht,aber du bist einer der Personen vor denen
ich in jeder Situation meinen Hut gezogen hätte.Du hast immer nur das beste gewollt und immer
das beste gegeben um das Forum dazu zu machen was es einmal war.Wie es war in den Tagen wo
ihr alle noch Adminis wart...Ich finde es wirklich traurig,dass wir uns in letzter Zeit nicht haben
riechen können.Zumindest kam es mir so vor...weisst du,Egal bei welcher meinungs Verschiedenheit
habe Ich immer jenen Abend vor Augen als es im Chat nur Dich,Seele und mich gab.Wo wir uns um
Seele gezerrt und um die perverslichkeit des Videos 'Hurricane' diskutiert haben.Ziemlich lange her,was ?
Vielleicht erinnerst du dich Ja noch...damals hatten wir uns noch so gut verstanden (; Denke ich.
Naja...du bist Teil der Mars Army,ein Echelon und gehörst mit zur Familie.Ich hoffe,dass wir uns auf irgendeinem
Weg noch weiter um Jared prügeln und uns iwann einmal vielleicht noch einmal so gut verstehen können
wie früher.Ja..das wäre wirklich einer meiner grössten Wünsche...Hm..Ich wünsche dir alles erdenklich liebe und gute für deine Zukunft,Hase und dass wir vielleicht noch einmal von einander hören könnten.Würde mich sehr freuen,Echelon <3.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I'm leaving to mars. Tumblr_mo14w47W4X1reh6jno1_500
Meine Beschte,Frostina :3
Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum »
« LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »


Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

I'm leaving to mars. Empty
BeitragThema: Re: I'm leaving to mars.   I'm leaving to mars. EmptySo 16 Jun 2013, 18:39

Tear du hast versehentlich Doppel gepostet...
Ich lösch das eine mal.. vorausgesetzt ich kann das bei nem Amdin ;)
LG Eisi

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
I'm leaving to mars. Akteam10
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

I'm leaving to mars. Empty
BeitragThema: Re: I'm leaving to mars.   I'm leaving to mars. EmptySo 16 Jun 2013, 19:22

Tschüss Hase! :wain:
Machs gut ich wünsche dir noch ein wundershönes Leben!
Du warst ummer für das Fori da, in keiner Zeit hiervund ich werd dich vermissen!
HDL Leo :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I'm leaving to mars. Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Diamantenherz
Moderator im Ruhestand
Diamantenherz


Avatar von : Donner :*
Anzahl der Beiträge : 4209
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

I'm leaving to mars. Empty
BeitragThema: Re: I'm leaving to mars.   I'm leaving to mars. EmptySo 16 Jun 2013, 23:45

:( :( Das sagt schon alles

Du wolltest immer nur das beste für das Forum und hast auch nach deiner Zeit als Teammitglied viel mitgeholfen. Wir alle werden dich sehr vermissen Crying or Very sad
LG Dia (mit einem Abschiedswinker :()

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3
Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3
Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser.


~by Aschenflügel

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Schlangenherz
SternenClan Krieger
Schlangenherz


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

I'm leaving to mars. Empty
BeitragThema: Re: I'm leaving to mars.   I'm leaving to mars. EmptyDi 18 Jun 2013, 18:22

Wiedersehn Lava, noch viel Glück desweiteren. Kann verstehen warum du gehst :(

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I'm leaving to mars. 1vslx

by Wolfslied, danke vielmals!
Nach oben Nach unten
Anon
Hilfsmoderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : mekawa25 (twt)
Anzahl der Beiträge : 4822
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

I'm leaving to mars. Empty
BeitragThema: Re: I'm leaving to mars.   I'm leaving to mars. EmptyDo 20 Jun 2013, 17:30

Soooo lange Sache:

Bunny: Ich habe dich immer respektiert, geliebt und verehrt. eins meiner Vorbilder warst du immer und ohne dich und fin. und Phönix wüsste ich immer noch nicht was das hier ist ;) Auch Blatt hat mich viel gelehrt aber eine ganze menge habe ich dir zu verdanken. ich werde dich verdammt viel vermissen und niemals vergessen was für eine wunderbare Freundin du warst. halte das Forum in ehren und uns alle in Gedanken, denn vergessen was du mich gelehrt hast werde ich nie. Nun aber zum wesentlichen: Ich akzeptiere widerstrebend deine Wahl und stimme zu, alles gute hat ein ende, das Forum hat dich gebraucht auch wenn einige es nicht verstehen wollten. Du warst damals ein großartiger addi und wärst es immer noch. als ich neu war hast du mir alles erklärt, genau wie Blatt und Fin auch und meine Fehler (jaja die Fehler) hast du halbwegs ignoriert (die rechtschreibfehler) solltest du uns besuchen (was ich hoffe) werde ich dich stehts aufs neue vermissen wenn dein Besuch zuende ist. Und vergessen werde ich dich nie - nicht dich- nicht blatt - nicht fin. ihr alle seid weg und das macht mich traurig aber ich muss damit leben. ich werde dich in ehren halten und versuchen alle an dich zu erinnern, meinen Anteil am Thema (Forum retten) werde ich durchsetzen und leider werde dann auch ich gehen... Mir geht es ähnlich wie dir. Ich werde das beste daraus machen aber vergiss bitte NIE das ich dich gern hab schmelz und vergiss mich nicht. erinnere dich an meine Witze (die guten und die misratenen) und an das was ich dir zu verdanken habe. Auf DA werde ich mit dir schreiben ,  versprochen aber das war es von mit :(

LG und ein schönes Leben wünscht dir dein Schüler Mondwolke/Claw/Death schmelz :) ;) :( :wain: Yay

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»This sentimental lemonade is a little sour...
Who will I swim with in the future?«



(c) tirasumiii via twt

Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



I'm leaving to mars. Empty
BeitragThema: Re: I'm leaving to mars.   I'm leaving to mars. EmptyDo 20 Jun 2013, 23:03

Hase,du wirst mir schrecklich fehlen :(
Du warst mit Gifty die erste,die ich hier kennen gelernt habe und ich finde es voll schade,das du gehst :wain:
Ich wünsche dir noch viel Glück und Gesundheit für dein ganzes restliches leben
LG Bieni
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

I'm leaving to mars. Empty
BeitragThema: Re: I'm leaving to mars.   I'm leaving to mars. EmptySa 22 Jun 2013, 09:08

Yoghort >-<
Tschüss,ich werde dich vermissen D:
Hab noch viel Spaß in deinem weiteren Leben♥
Und ess dich nicht selber ._. Hdl♥

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit I'm leaving to mars. Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
I'm leaving to mars. Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Efeupfote
Moderator im Ruhestand
Efeupfote


Avatar von : Mir selber :3
Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 19.06.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

I'm leaving to mars. Empty
BeitragThema: Re: I'm leaving to mars.   I'm leaving to mars. EmptySo 23 Jun 2013, 10:58

Da bin ich mal ne Weile nicht da und Hase ist schon wieder weg o.o
Schade das du gehst... Ich muss mich an die Zeit erinnern, wo du, Frostkralle, Tränenind und ich so viel Spaß im Chat hatten. Aber man kann die Zeit leider nicht zurückdrehen. Alles Gute meine liebe Hase ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von meiner lieben Eisi~:


Meine geliebte Alice~:


Droggelbecher!

Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat:

Grüner Panda,Fledermaus,
Lila Schnecke,Lachlaus
Wörter die auf sie zutreffen,
Aber nicht auf meinen Neffen!


Sie ist wie eine sanfte Briese
auf einer wilden Wiese
voller Trottel,Socken  Schnee
und auch ein wenig Klee!


Mir fällt nix mehr zu ihr ein,
IIh da is ja grüner Schleim!
Ich geh mal besser Heim
und lass Efewu allein


Danke Schön <3
Nach oben Nach unten
Farbenglück
2. Anführer
Farbenglück


Avatar von : der Galerie
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

I'm leaving to mars. Empty
BeitragThema: Re: I'm leaving to mars.   I'm leaving to mars. EmptySo 23 Jun 2013, 21:12

Tschüss Hase  :wain:

du warst eine der ersten, die ich hier kennengelernt habe, ich werde dich vermissen!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Feeling my way through the darkness
Guided by a beating heart
I can't tell where the journey will end
But I know where it starts


I didn't know I was lost

PitaPata Cat tickers



Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

I'm leaving to mars. Empty
BeitragThema: Re: I'm leaving to mars.   I'm leaving to mars. EmptySo 23 Jun 2013, 21:47

och man bunny :wain:
unser streit tut mir voll leid :/
Und ja.. ich erinnere mich an dich weitrhin als meister Hase für immer, und als mein bunny schmelz
bitte komm bald mal wieder!
bitte, und mir gefällt das auch nich wegen dem streit auseinandergehen :wain:
Naja komm bitte bald wieder... :wain:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





I'm leaving to mars. Empty
BeitragThema: Re: I'm leaving to mars.   I'm leaving to mars. Empty

Nach oben Nach unten
 
I'm leaving to mars.
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: