Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: I'm leaving to mars. Mo 08 Jul 2013, 23:47 | |
| Voll schade dass du gehst... Ich glaub, du warst die erste, die mich hier begrüßt hast... Ich wünsche dir einen schönen weiteren Lebensweg und uns allen wünsche ich, dass man sich nicht ganz verliert... Viel Glück, Erfolg und alles Gute in deinem Leben Deine Pica ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
Finsterkralle Administration
COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13947 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: I'm leaving to mars. Di 09 Jul 2013, 20:50 | |
| Hase... Wenn du das noch lesen solltest... Ich schau fast nicht mehr hier rein, weil es jedesmal wenn ich hier reinschaue nur noch mehr weh tut und trotzdem mache ich es immer wieder... Aber: Danke, dass du das alles in mir gesehen hast was ich nicht sehen konnte und auch jetzt nicht sehen kann. Sei du nur froh, dass du nie so weit gegangen bist wie ich. Ich bin zu weit gegangen und habe dafür bezahlt, dass ich nicht aufgeben kann. Manchmal ist es besser wenn man weniger kämpft Ich kann nicht einmal sagen bleib... weil ich weiß was es bedeutet zuzusehen wie alles zerfällt... lauf weg sollange du laufen kannst. Für dich ist es noch nicht zu spät. Ich hoffe du hast noch ein schönes Leben und viel Spaß. Vielleicht werden wir noch einmal schreiben, vielleicht nicht. Ich wünsche dir viel Segen und Freude.
Finsterkralle ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|