Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Mondhoch [09. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: Liebe, Hass & Freundschaft Di 18 Jun 2013, 07:36
Ally
nimm mich mit in dein zimmer! sagte ich und lächelte. ich wartete auf Sam, dann gingen wir in unseren klassen um zu sehen mit wem wir in einer WG sind.
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Thema: Re: Liebe, Hass & Freundschaft Di 18 Jun 2013, 14:19
John ich lief durch die Gänge und hinaus auf den Sportplatz, wo ich Football Training hatte. Wir trainierten heute Sprints. So gng das einfach ein bis zwei Stunden weiter. Danach ging ich mich in der Umkleide duschen.
Thema: Re: Liebe, Hass & Freundschaft Di 18 Jun 2013, 20:18
Ally ich sah auf den zettel an der wand, wo drauf stand wer in einer WG sind. "Sam! wir sind zusammen in einer WG!" sagte ich fröhlich "aber mit einen jungen, aus den Football Team!"
Blattpfote Legende
Avatar von : Google Anzahl der Beiträge : 2023 Anmeldedatum : 26.12.12 Alter : 24
Thema: Re: Liebe, Hass & Freundschaft Di 18 Jun 2013, 20:32
Sam "Nicht nur mit einem, mit 4 aus dem Football Team", sagte ich wie fast immer abweisend.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard
Und du bist ganz sicher ein Einhorn?
Für meine Müsli von deiner Pupsi
[/color][/font][/size][/color]
Gast Gast
Thema: Re: Liebe, Hass & Freundschaft Di 18 Jun 2013, 20:48
(wer sind die andern drei?)
Ally "ach du schei*e!" sagte Ally, heute hatten sie kein unterricht, also ging sie in ihre WG um alles einzu richten
Blattpfote Legende
Avatar von : Google Anzahl der Beiträge : 2023 Anmeldedatum : 26.12.12 Alter : 24
Thema: Re: Liebe, Hass & Freundschaft Di 18 Jun 2013, 21:03
(Mike, Jack und Shon) Sam Die WG bestnt aus 6 Zimmern, 2 Bädern, einer Küche und einem Gemeinschafts Raum mit riesigen Flachbil Fernseher. In jedem einzelnen Zimmer war nochmals ein Fernseher. Die Gardarobe War gross genug für eine ganze Kleidersmmlung. Sie war beiendrukt, alle hatten 5`000 Euro bekommen um Möbel zu kaufen. Wenn wir in der WG klarkommen würden, wenn wir wollten durften wir immer dort wohnen.
Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard
Gast Gast
Thema: Re: Liebe, Hass & Freundschaft Di 18 Jun 2013, 21:10
Ally sie war beeindruckt wie gross die WG ist, schnell schnappte sie sich ein Apfel und biss darin
Blattpfote Legende
Thema: Re: Liebe, Hass & Freundschaft Di 18 Jun 2013, 21:22
(Sind die drei nur Luft, aber irgentjemand muss sich noch anmelden!) Sam "Ally, gehen wir Möbel einkaufen? Ich muss das hir einrichten!" Sie zeigte auf das hinterste Zimmer. Die Wände waren mit schwarzen musstern, wie ihr Ar... Gewei.
Gast Gast
Thema: Re: Liebe, Hass & Freundschaft Di 18 Jun 2013, 21:25
Ally "äh...ja klar, und ich will neue farbe für die wände!" ich nahm meine 5'000 euros, meine Pinkfarbene Sonnenbrille und meine handtasche und ging mit Sam ins einkaufcenter
Blattpfote Legende
Thema: Re: Liebe, Hass & Freundschaft Di 18 Jun 2013, 21:30
Sam Sie kaufte sich einen weissen Schrank und ein weisses Bett, ein weisses Nachttischchen und ein weiss.schwarz gestreiftes sitz Kissen. Ein Schmukkästchen mit weissem hintergrun mit schwarzen Totenköpfen und schwarzen Blumen, einen Zebrastreifen Stender für die Sonnenbrillen und Zebraforhänge. Doch ihr schmukstük war ihre Zebra Komode.
Gast Gast
Thema: Re: Liebe, Hass & Freundschaft Di 18 Jun 2013, 21:35
Ally sie kaufte sich schwarze farbe, schwarze vorhänge, neon grünes sitzkissen, schwarze farbe für den boden, ein schwarzes bett mit schwarzen überzug, riesiges schwarzer schrank, schwarzer Teppich und so weiter. danach gingen sie zurück in ihrer WG, der Lieferwagen mit all den möbel kahm auch in ein paar stunden.
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Thema: Re: Liebe, Hass & Freundschaft Di 18 Jun 2013, 21:36
John sah auf den Zettel mit der Einteilung und lief dann zur seiner WG. er sah sich um und warf sein Sportzeug hin und überlegte sich, was er unbedingt haben wollte und lief dann los, um sich etwas zu kaufen.
Thema: Re: Liebe, Hass & Freundschaft Di 18 Jun 2013, 21:43
Sam auf dem rükweg viel ihr einFootball spieler der auch in ihrer WG war auf, er hies glaubich John Connor. Sie stupste Ally an und sagte:"Siehst du den da, der ist auch in unserer WG, John connor heisst er glaubich und ist aus unserer paralel Klasse.*
Himmelspfote Legende
Thema: Re: Liebe, Hass & Freundschaft Di 18 Jun 2013, 21:46
John sah die beiden und lächelte ihnen zu. Dann ging er in die Küche und trank etwas. Danach stellte er sich zu ihnen. Hey ihr beiden. begrüßte ich sie.
Thema: Re: Liebe, Hass & Freundschaft Di 18 Jun 2013, 21:50
Sam Sie musterte ihn von oben biss unten, dann antwortete sie:"Hey, ich bin Sam und das ist Ally."Sie war freundlich, auch wenn sie sonst immer abweisend war, doch bei ihm hatte sie ein gutes gafühl. Er war durchtrainiert und sah ziemlich gut aus.