Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Mondhoch [09. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: Liebe, Hass & Freundschaft Di 18 Jun 2013, 21:54
John ich sah die beiden aus meinen blauen Augen an. Ich bin John. Sieht so aus, als ob wir hier ne Weile zusammen leben würden. sagte ich und lächelte. Ich muss jetzt Möbel kaufen gehen. Wollt ihr mit? fragte ich und kramte in meiner Tasche.
Thema: Re: Liebe, Hass & Freundschaft Di 18 Jun 2013, 22:27
Sam "Wir ware gerade, aber danke für das angebot, wir werden wahrscheinlich unsere Zimmer einrichten. Bis später", sagte ich etwas bedauernt. Zuhause richtete ich mein Zimmer ein, es war zimlich weis und schwarz, aber das war geau das was sie wollte. Als sie ihr Zimmer hergerichtet hatte ging sie in die Küche und machte Pfannkuchen. John ging mir nicht mehr aus dem Kopf.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard
Und du bist ganz sicher ein Einhorn?
Für meine Müsli von deiner Pupsi
[/color][/font][/size][/color]
Gast Gast
Thema: Re: Liebe, Hass & Freundschaft Mi 19 Jun 2013, 06:54
Ally sieht so aus alls seis du verliebt in ihn, stimmts? sagte sie mit einen lächeln. ich ging jetzt auch in mein zimmer und bemalte die Wände und den boden in schwarz. als alles fertig eingerrichtet war. war alles schwarz, ich war stolz auf mein werk. ich ging raus in den garten und legte mich auf eins der liegestühle.
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Thema: Re: Liebe, Hass & Freundschaft Mi 19 Jun 2013, 12:30
John Ich kaufte mir ein schwarzes Doppelbett und dunkelrote Farbe. Weiterhin kaufte ich mir eine Musikanlage und einen Tisch mit Stuhl. Zurück in dr WG Strich ich mein Zimmer und stellte mein Bett hin. Als ich fertig war, nahm ich mir eine Badehose aus meiner Tasche und zog sie mir an. Ich lief in die Küche um mir etwas kleines zu Essen zu holen. Ich sah Sam und lächelte. Ich geh in den Pool. Kommst du mit? fragte ich und nahm mir einen Apfel. Ich spürte, wie das Tatoo auf meinem Rücken heiß wurde und drehte es aus der Sonne heraus.
Thema: Re: Liebe, Hass & Freundschaft Mi 19 Jun 2013, 17:33
Sam "Ja, klar komme ich mit. Zu abend gibt's dann Pfannkuchen",sagte ich freundlich. Und in Gedanken fügte ich hinzu: Ja Ally, ich bin verknallt. "Ich ziehe mir nur schnell meinen BIkini an."
Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Thema: Re: Liebe, Hass & Freundschaft Mi 19 Jun 2013, 17:42
So sieht mein Bikini aus: http://blogmichnich.blogger.de/static/antville/Blogmichnich/images/top10.jpg Sam ihr Bikini bestand aus einem trägerlosen Oberteil und einem kurzen unterteil. Mit meiner Figur hatte sie verdammt glück gehabt, doch mit der inteligens war das so eine Sache. Ich zog ihn an, und meine schwarze kette die eng um den Hals lag. man konnte mein A.... gewei perfekt sehen.
Himmelspfote Legende
Thema: Re: Liebe, Hass & Freundschaft Mi 19 Jun 2013, 17:45
John ich stand in der Küchentür und sah wartend auf das Zimmer, indem Sam verscchwunden war. Er malte sich aus, wi geil sie wohl erst ohne etwas aussah und grinste.
Thema: Re: Liebe, Hass & Freundschaft Mi 19 Jun 2013, 17:54
Sam Sie nahm ihr hantuch und ging aus ihrer Zimmer Tür. John stand in der Küchentür und wartete.
Gast Gast
Thema: Re: Liebe, Hass & Freundschaft Mi 19 Jun 2013, 18:02
Ally sie sah das die beiden gerade an den Pool wollten, daher ging sie zurück in ihr immer. als ich an Sam vorbei lief mirmelte ich kurz " viel spass."
Himmelspfote Legende
Thema: Re: Liebe, Hass & Freundschaft Mi 19 Jun 2013, 18:05
JOhn ich staunte nicht schlecht, als ich sam so sah und konnte meinen Blick einfach nicht von ihrem Ausschitt fern halten. Wow. sagte ich und schüttelte ungläubig den Kopf. Dann ging ich aus der WG und zum Pool.
Thema: Re: Liebe, Hass & Freundschaft Mi 19 Jun 2013, 18:13
Ally mein zimmer war dunkel, man sah nichts, die wohrehänge waren zugezogen.ich machte das licht an, nahm meine grüne sonnenbrille, ihre tasche und ein bischen geld,, dann ging sie in die stadt, sie schrieb Sam eine SMS: hey, ich bin in der stadt, und...noch viel spass mit John;) Ally
Himmelspfote Legende
Thema: Re: Liebe, Hass & Freundschaft Mi 19 Jun 2013, 18:41
Sam SIe holte anlauf, machte einen rückwerzflickflak und sprang mit einem rükwerts Salto ins wasser, wie sie es immer bei den Cheerledern tat. Das wasser war lauwarm und ich sah wie John untertauchte, er war ein Traum!!!
Himmelspfote Legende