Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Willkommen in der Klapse~ | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Schattenseele Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Tante Google! ^^ Anzahl der Beiträge : 1520 Anmeldedatum : 16.09.12 Alter : 25
| Thema: Willkommen in der Klapse~ Sa 22 Jun 2013, 21:44 | |
| Hallo erstmal~ ^^ Die Sache ist die: Dinkie und ich haben eine Geschichte geschrieben!!! Naja, es ist wohl besser, es als Parodie zu bezeichnen~ Es ist ein bisschen wie bei Flaums total awesomer (und lesenswerter!!!) Geschichte! Aber werft uns nicht vor die Idee geklaut zu haben, denn wir haben sie gefragt! Es handelt sich in unserem Fall um Kommentare zu einem Rollenspiel in einem anderen Forum. Naja, jetzt erstmal viel Spaß beim lesen~! Über Kommentare und anregungen freuen wir und natürlich~ ^^ - Prolog:
Lion wachte auf. Und stieß einen schockierten Schrei aus. Denn über ihm knieten zwei Mädchen. Zwei sehr seltsame Mädchen… Die eine war groß mit glatten, rotbraunen Haaren. Die andere hingegen war klein und sah aus, als trüge sie ein Schaf auf dem Kopf. Jedenfalls wirkten beide irgendwie ein bisschen strange… „Hallo~“ rief die kleinere. „Hallo und willkommen in der Klapse!“ „Wer zur Hölle seid ihr?!?“ Stieß Lion hervor. „Ich glaube nicht, dass du das wissen willst…“ antwortete die größere. „Naja, tut ja auch nichts zur Sache, Lion!“ erwiderte die kleine enthusiastisch. Woher kennt diese Type meinen Namen?!? Dachte Lion schockiert. „Also, vielleicht hilft es dir, wenn wir dir verraten, was das ganze hier zu bedeuten hat“ sagte die größere „Oder zumindest das, wovon wir denken, dass es der Grund für unser Hiersein ist…“ vervollständigte die kleinere. „Ja, auch wenn selbst wir noch nicht alles von dem verstehen, was hier vorgeht. Zum Beispiel haben wir keinen Plan wer uns gekidnapped hat… “ „Ihr wisst also auch nicht ganz, weshalb wir hier sind? Gut, ich dachte schon ihr währt diejenigen gewesen, die mich entführt haben…“ sagte Lion erleichtert. Das kleinere Mädchen begann seltsamer Weise in diesem Moment zu husten… „Nya, es sieht so aus, als wären wir dazu bestimmt eine komische Geschichte zu lesen, die dort liegt.“ Die große zeigte auf den Tisch, auf dem ein Script lag. „Wir haben einen Zettel gefunden, auf dem draufsteht, dass wir sie lesen und kommentieren sollen.“ „Yep~“ fügte die kleine hinzu. „Und woher kommt und das jetzt bekannt vor~?“ „Wieso setzt du eigentlich immer ein ~ an das Ende jedes Satzes?“ fragte der Junge. „Weil‘s Spaß macht~!“ Lion zog eine Augenbraue in die Höhe. „... Na meinetwegen. Können wir jetzt anfangen, diese dämliche Geschichte zu kommentieren? Ich will hier raus!“ „Okay~!“ Syrah: Lion: Was ist das denn für ein ätzender Name?!? Kleines Mädchen: *Lion in Grund und Boden schau* Alsooo... Nachdem wir alle Britains Punkeroutfit in Episode 17 bewundert hatten wollten wir ihn finden und knuddeln. Wir haben ihn aber nicht gefunden, deswegen habe ich ein Bild von Iggy-chan auf einen Teddy geklebt und knuddelte den... Lion: Ist die Type eine Stalkerin?!? Und wieso heißt der Typ eigentlich Britain?! Was für ein behinderter Name! Großes Mädchen: Fragen über Fragen! Doch jedes Rätsel hat eine Lösung! Und ich finde sie! Kleines Mädchen: *Beleidigt sei* Hör auf Iggy-chan runter zu machen! Es hat alles einen Sinn, aber du bist nur zu blöd um es zu verstehen! Das hat mich aber nicht befriedigt, weshalb ich Cupcakes gebacken habe, willst du einen? Na egal, wir kamen dann auf die Idee ihn in London zu suchen und haben dort sämtliche Touristenattraktionen wie Pubs abgeklappert, aber ohne Erfolg. Lion: Sagt mal, spricht die Erzählerin etwa mit uns? Und ja, ich hätte gerne einen Cupcake! Kleines Mädchen: Ich hab welche, willst du einen~? Großes Mädchen: Nein, Yao!!! Tu das nicht!!! Yao (kleines Mädchen): Wieso nicht?!? Großes Mädchen: Das weißt du genau!!! Lion: O.O Yao?!?!? Ich bin dann in einer Bar zusammengebrochen und habe einige Pints Ale in mich hinein geschüttet was aber auch nicht geholfen hat. Lion: Oh, eine Säuferin, das erklärt einiges. Und du heißt wirklich Yao?!? Yao: Was dagegen? Lion: Ich dachte nur, das wäre ein Jungenname… Yao: Na und?!? Nein, danach hatte ich dann auch noch Kopfschmerzen... Angel und ich sind dann zur Themse gegangen um dort noch mal nach Iggy-chan zu sehen, wo ich dann meinen Kopf in die Themse (die übrigens saukalt ist...) gesteckt habe. Lion: Diese Syrah ist ja wirklich ganz schön doof… Yao: Grrr… *Hände nach seinem Hals ausstreck* Großes Mädchen: Yao!! Halte dich zurück!!!! Das hat meine Schmerzen gelindert, aber nur bis zu dem Zeitpunkt wo die Straßenlaterne beschloss mich anzufallen... Lion: O.O Yao: Straßenlaternen sind eine Gefahr für Leib und Leben! Großes Mädchen: *facepalm* Aua! Lion: Sag bloß, du hast dir beim Facepalm grade selbst wehgetan?!? Yao: Macht sie des Öfteren… Naja, danach hatte ich wieder Kopfschmerzen, und dann waren wir auf dem Weg zu Alfred, um ihn zu Fragen wo Iggy-chan steckt. Lion: Wer zur Hölle ist jetzt dieser Alfred? Sein Name ist ja auch total dämlich. Großes Mädchen: Stalker!!! Yao: *anderes Mädchen schlag* Lass das! Und ich würde das Alfred nicht ins Gesicht sagen… Vor allem nicht, wenn er gerade mit einer Kettensäge rumhantiert. Lion: O.O Tja, nur hatten wir auch keinen Plan wo der steckte… Also habe ich eine Passantin gefragt, ob sie vielleicht einen Vollidioten gesehen hätte, der herum rennt und „I am the hero!!!“ schreit. Lion: Von Idioten umzingelt…. Yao: in diesem speziellen Fall muss ich dir sogar Recht geben… Großes Mädchen: Stalker!!! Yao: *großes Mädchen hau* ich hab dir doch gesagt, du sollst es lassen, L! Lion: Und das ist jetzt ganz sicher auch keine Anspielung auf Death Note? Beide: Nein!!! Sie sagte daraufhin, dass er gleich die Straße runter wäre. Und da war er dann auch. Aber seine Informationen waren nicht sehr hilfreich, weshalb ich mir eine Zeitung gekauft habe. Lion: Ja, das macht auch jeder gleich als erstes, wenn er etwas wissen will! Er kauft sich eine Zeitung! Yao: Du etwa nicht? L: Nein, nein, nein, nein! Sie versteckt sich hinter der Zeitung um ihn zu stalken! Yao: Sag noch einmal „Stalken“ und du musst einen meiner Muffins essen!!! L: *Sich beide Hände vor den Mund halt* Darin stand, dass es vergangene Nacht einen Zwischenfall in einer Bar gab, wo zwei junge Erwachsene, offenbar betrunken, die Bevölkerung tyrannisiert haben. Lion: Und wie soll das denen weiterhelfen? Yao: Klappe! Der eine ist irgendwie entkommen (Alfred) und der andere wurde als Komapatient ins Krankenhaus eingeliefert. Und wer von unseren Bekannten ist wohl doof genug, um sich ins Koma zu trinken? Stimmt, dass konnte nur Iggy sein. Lion: Was. Für. Seltsame. Freunde. Haben diese Mädchen?!?!?!?!? Yao: Sie sind gar nicht so schlimm! Lion: Ja, als ob du sie persönlich kennen würdest! L: Hihihihihi! Lion: O.o Also gingen wir ins Hospital, um Iggy jetzt endlich zu knuddeln. Auf dem Weg dahin liefen wir nochmal Alfred über den weg und Angel trat ihm vors Schienbein .Ich gab ihm daraufhin eine Schmerztablette… Lion: Nehmen diese Mädchen eigentlich professionelle Hilfe in Anspruch? Yao: Nein, seit der Psychater in die Klapse musste nicht mehr. Zurück zum Krankenhaus. Dort war so eine behämmerte Sekretärin, die uns nicht zu Iggy-chan lassen wollte. Nach einem gespielten Heulkrampf meinerseits gab sie letztendlich auf und teilte uns freundlicherweise die Zimmernummer mit. Lion: Jemand in dieser Geschichte hat ernsthafte Probleme… Sagte ich „Jemand“? Ich meinte alle. Yao: Du hast Probleme! L: Stalk- *Hände erneut vor den Mund schlag* Yao: Das war sooo knapp! Angel, ich und Dinkie, die währenddessen zu uns gestoßen war, eilten hinauf. In dem Zimmer fanden wir Iggy auch wirklich vor. Er lag schlafend in seinem Bett. Wir waren dabei ihn aufzuwecken, als plötzlich einer der Ärzte reinkam. Lion: Hallo, der ist komatös! Den weckt so schnell nichts auf! Yao: Ach was, der hat nur geschlafen! Lion: Wieso redest du im Perfekt? Yao: *Pfeif* Er fragte uns was wir da taten. Ich antwortete, wir wären dabei unseren Freund aus dem Schlaf zu reißen. Der Arzt sah uns an, als wären wir bekloppt und versuchte uns zu verklickern, dass Britain im Koma läge, doch wir wussten es besser. Lion: klar wussten sie es besser, denn die jahrelange Ausbildung der Ärzte ist ja sowieso unnötig! Yao: Schön das du das auch so siehst. L: Keks. Lion: O.o Der Arzt ging daraufhin um seinen Kollegen zu erklären, dass ein paar Irre versuchten einen Komapatienten zu wecken. Wir machten ungestört weiter. Doch Iggy, dieser Langschläfer, wollte einfach nicht wach werden! Lion: Natürlich nicht, er liegt im KOMA!!! Yao: Du bis sooo ignorant! L: Jap. UND er hat Recht. Yao: *Hand auf Ls Schulter leg* Bist du dir da sicher~? L: *Schluck* :3 Das Arztkollegium kam währenddessen bedrohlich näher… Doch dann hatte ich einen Geistesblitz! Lion: ACHSO, ihr ist ein Blitz in den Kopf eingeschlagen! Das würde ihren psychisch instabilen Zustand erklären… Yao: *Pissed off* Willst du einen Cupcake~? L: What did I tell you!?! Ich neigte meinen Kopf zu Iggy runter. Lion: O.o Yao: >:( L: St- *Hände vor den Mund* Yao: *Killt L mit einem Blick* Mein Gesicht kam seinem so nah… Lion: O.o WTF??? Yao: Hast du Probleme? Lion: Nein, aber Syrah anscheinend! L: S…. *Grinst unschuldig* Yao: *Haut L eine rein* Dann flüsterte ich: „Oh, Britain liegt dort im Koma… Was für eine wunderbare Gelegenheit für mich~!“ In meiner besten Francy-pants stimme. L: *Lachflash* Yao: *Lachflash* Lion: … … das ist jetzt irgendwie nicht das, was ich erwartet hatte… und ich verstehe es nicht… L: Musst du auch nicht^^ Tja, und wie durch ein Wunder saß Iggy dann von einer Sekunde zur anderen senkrecht im Bett. Lion: Wenn man das jetzt falsch versteht… Yao: …was man aber nicht tut… L: …Keks. Lion: O.o Yao: O.o L: :D Wild fluchend selbstverständlich. L: Jaaaaa… Lion: Wer würde nicht fluchen bei… Yao: *Schaut ihn wütend an* L: *Smiles* Wie auf Kommando stürmten die Ärzte in diesem Moment das Zimmer – und waren verwirrt. Verständlich, denn der von ihnen als komatös erklärte Mann war auf einmal hell wach. Lion: Weil das Mädchen… Yao: *Hustet heftig* L: …Kekse mag :D Lion: Was zur Hölle hast du mit deinen Keksen??? L: Magst du etwa keine Kekse??? Lion: Doch, aber… L: KEIN ABER! Wenn du was gegen Kekse hast, bist du automatisch mein Feind, denn KEKSE. SIND. HEILIG. Yao: *flüstert ihm zu* In diesem Zustand solltest du sie besser nicht verärgern… Und zwei glückliche Mädchen hingen ihm um den Hals. „Ich hab‘s euch ja gesagt~“ trällerte ich den Pfeifen entgegen als ich Britain und die anderen durch die Türe nach draußen schob. Lion: Was hat sie gesagt? Die anderen wussten, dass sie… Und sie haben sie nicht davon ABGEHALTEN??? Yao: Ich glaube, dass du diese Geschichte falsch interpretierst… L: SsssssSSSSssssss… *Hände vor den Mund halt und unschuldig grins* Lion & Yao: O.o Zusammen gingen sie zurück ins Chathaus. Lion: Klingt wie ein happy end… Wir können nach Hause gehen :D Yao: Ja, man könnte das denken… Lion: O.o L: :D Ende! Lion: Jaaaa! Ich gehe dann mal~! Yao: *Ihn pack* Hier geblieben~ Reingefallen!!! … Nein, die eigentliche Geschichte beginnt erst JETZT. Lion: Noiin! L: Dam DAAAM DAAAAAAAM *Macht Geräusche, die Trompetengetröte ähneln und sind eine Art „Melodie“ Damdammmmmmmdamdaaaaaamdamdamdamdam damdam damdam damdadldamdadldamdadldam! Yao: *Grinst* Lion: War das wieder einer eurer Anfälle??? Yao & L: Neeeeeee…
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
Giftblick = Dinkie Efeupfote = Alice Phönixfeuer = Maria/Prussia Seelenblüte = Wy Gewitterlicht = Belgien Aschenseele = Kugelmugel Krallenpfote = Captain Häherfeder = Taiwan/Matthew/Canada
Für alle Hetalia-Fans! Giftie, Feufeu und ich haben ein Hetalia-Forum! Ist zwar noch nicht so gut, aber immerhin! ^^ - Spoiler:
http://hetalia.aktiv-forum.com/
- Spoiler:
Und jetzt noch das Zitat der Woche: "Somebody told me to read the athmosphere, but I can't find a bookshop that sells it!" |
| | | [Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Willkommen in der Klapse~ Sa 22 Jun 2013, 22:04 | |
| Tja, wer jz. noch nicht weiß, wer wer ist: - Hier lesen:
HAHA!
:D Ich beeindrucke euch jz. mit meiner Intelligentität! Nya... nächster Teil :DDDD LG, TGB
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
| | | Flaumschweif SternenClan Krieger
Avatar von : Caies, Danke nochmal :* Anzahl der Beiträge : 671 Anmeldedatum : 09.08.12 Alter : 26
| Thema: Re: Willkommen in der Klapse~ Sa 22 Jun 2013, 22:25 | |
| Ich mag auch Kekse! Und ich bin auch ein Mädchen! :D
Also ich finde die Geschichte richtig gut, jetzt weiß ich aber weshalb sich immer aufgeregt wird weil meine Kapitel zu kurz sind T.T Wann kommt der nächste Teil? :3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke an Dunkelfrost: - SilberxFlaum, hab dich lieb mein Tortenweib <3:
|
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
| Thema: Re: Willkommen in der Klapse~ Sa 22 Jun 2013, 22:37 | |
| Flaumie: Yao weigert sich, den Rest reinzutun... Siue will uns alle foltern D: xD Die Keks-Anhängerin ist ja klar wer ist *Auf meinen Ava zeig* xDDD Nya jz muss sie aber den nächsten reintun!
LG, TGB
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
| | | Schattenseele Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Tante Google! ^^ Anzahl der Beiträge : 1520 Anmeldedatum : 16.09.12 Alter : 25
| Thema: Re: Willkommen in der Klapse~ Sa 22 Jun 2013, 22:41 | |
| Hier der nächste Teil~ ^^ @Flaum: Schön das es dir gefällt~ Ich hatte gehofft, du würdest es mögen! ^^ - Teil1:
Chathaus:Hier leben außer Larissa noch einige weitere Personen, die größtenteils nichts von den Mochis wissen. Die Mochis leben im Mochi-Keller dem Untergeschoss des Hauses. Lion: Die WAS?Yao: Musst du nicht verstehen…Lion: Wieso bin ich eigentlich hier???L: Weil die Keksgötter es so bestimmt haben…Lion: O.oYao: *facepalm* Larissa kam aus ihrem Zimmer. Soeben hatte sie einen Brief erhalten, in dem stand das schon wieder eines ihrere heiß geliebten Mochis verschwunden war. Das war nun das 3. Mochi in dieser Woche und sie hatte eben erst angefangen! Schnell setzte sie Ameri-Mochi auf ihren Kopf und rannte in den Mochi Keller, wo sie hoffte, die anderen Hetalia-Fans zu teffen. Lion: Und sichtlich kann da jemand nicht rechtschreiben… Yao: Ach, das ist doch noch nicht mal mit Intelligentität geschrieben… L: Und Schonhait! Lion: WTF??? Und was ist Hetalia? Yao: Eine Mischung aus Hetare und Italia, wobei Hetare so viel bedeutet, wie… L: Gib‘s auf, der checkt das eh nie! Lion: *Schaut angepisst zu L* L: Ich versuche nur, dich vor einem ihrer Vorträge zu bewahren… Yao: -.-“ Alice saß gerade bei den anderen als sie Larissa reinkommen sah. Sie sah besorgt aus. "was ist denn los?" fragte sie beunruhigt. Lion: Du solltest beunruhigt sein. Deine Freunde sind alle Psychos UND Stalker! Und wieso wechselt die Sicht auf einmal?L: Ein weiteres Rätsel für meine *To solve* Liste^^Yao: Denk an Kekse, denk an Kekse…L: Kekse… Ich mag Kekse, ich mag Kekse, ich mag Kekse…Lion: O.o Larissa sah sich um: "Sind japan-Mochi und Greece-Mochi da? Ich habe eben erfahren, dass schon wieder ein Mochi verschwunden ist. Ich mache mir langsam echt Sorgen!" Lion: ES GIBT NOCH MEHR VON DEN DINGERN??? Yao: Anscheinend… L: Kekse sind h- Yao: Klappe!!! Alice sah sich nach den zwei um "das ist furchtbar! meinst du die mochis wurden entführt?" Lion: Klar. Sie hatten diese Wahl: Wegrennen oder eure Freunde werden… Yao: Jetzt nimm es doch nicht immer so negativ! L: Ich frage mich, was „Den Zwei“ bedeuten soll… Lion: Das der Schreiber eindeutig nicht rechtschreiben kann. "Keine Ahnung..."meinte Angel die gerade mit ItaMochi gespielt hatte."Lasst uns doch nachsehen... Lion: Wo kommt die denn her??? L: Aus Österreich. Lion: WTF??? Yao: Ich denke, sie ist eben im Raum erschienen. Die neuste Technik des lautlosen Teleportierens~… L & Lion: WTF??? Larissa sah sich besorgt um. Lion: Oh. Mein. Gott. Wie einfallsreich. L: Hast du etwas gegen Kekse oder…? Yao: Hat er doch nie… L: Seine Augen haben ihn verraten… Yao & Lion: WTF??? Alice suchte die zwei Lion: Noch so ein sinnloser Satz… Und er hat nicht mal einen Punkt verdient… Yao: Noch so ein nichtssagender Satz und ich kille dich! L: Calm down! Wir sind keine Mörder, falls du es vergessen haben solltest… Yao: You… Angel sah sich ebenfalls um. Sie fand die beiden aber nirgendwo. Lion: *Springt auf und rennt schreiend im Raum umher* Ich halte das nicht aus!!! L: *Schaut ihm zu und hat einen Lachflash.* Yao: *facepalm* Alice sah zu Angel. "hast du sie schon gefunden? ich nicht ..." sagte sie besorgt Lion: Wieder nicht ein Punkt für den armen heimatlosen Satz… Yao: >:D L: Wie gemein… "Ich auch nicht!"sagte sie."Vielleicht...sind sie nur rausgelaufen?" Lion: Ja, weg von euch. *Setzt sich wieder* Yao: Ah, du hast dich also wieder beruhigt? L: *Grinst vor sich hin* Kekse sind hei… Yao: *Haut L eine rein* Alice nickte. "ja...ja schon möglich" sagte sie war aber immernoch besorgt Lion: Wenn ich hier raus bin, spende ich an arme punktlose Sätze! Yao: Ich bin auch besorgt… Aber weder um Sätze, noch um Mochis… L: Um was dann? Yao: Um euch beide, wenn das nicht bald ein Ende nimmt… Lion & L: O.o "Dann lass und draußenweitersuchen!"meinte sie und hob ItaMochi hoch. Lion: Wieso zur Hölle nehmen die diese Mochis mit? Die eine hatte das Ding auf dem KOPF oder? Kann mir das mal jemand erklären? Yao: Mochis sind sehr missverstandene Wesen, Lion. Lion: Arme, punktlose Sätze auch… L: Was ist, mit armen, punktlosen, missverstandenen Mochis? Lion & Yao: WTF??? Alice folgte ihr und suchte die zwei draussen. noch fand sie sie nicht Lion: *Wühlt in seiner Tasche* ich habe es verstanden! Es tut mir Leid, ihr armen punktlosen Sätze! Ich werde die Kunde von euren Leiden in das ganze Land hinaustragen… Yao: Gute Idee… Dann verschonen sie uns vielleicht mit ihrer Intelligentität… L: Ich muss das verhindern! Nichts darf neben den heiligen Keksen als Herrscher dieser Welt existieren! Angel suchte weiter."Hoffentlich wurden sie ncht wirklich entführt~" meinte sie besorgt zu sich selber. Lion: Ich kann meinen Augen nicht trauen… ist das wirklich… ein Punkt? Yao: It sure is! L: Und keiner hat Mitleid mit den Keksen… Doch ich, als der Gesandte der Keksgötter, werde den Menschen die Augen öffnen! " das wäre so furchtbar ..." stimmte alice zu und suchte weiter Lion: *Fängt an zu heulen* L: Glaubst du, er wird psychischen Schaden davon tragen? Yao: Neeeeee…. L: Wie lange suchen sie jetzt eig. schon? Yao: Gefühlte Jahre… Larissa folgte den beiden und überlegte, in Syrahs Zimmer zu gehen um zu schauen, ob 2P-England-Mochi dort war. Allerdings wusste, dass sie das nicht überleben würde, also ging sie lieber draußen weiter suchen. Lion: *Hört auf zu heulen und schaut erstaunt auf* Warte… heißt das, unsere alte Psychopatin / Stalker Freundin Syrah ist wieder da? Yao: o-o L: Gute Entscheidung… Alice sah auf. "ich glaube sie sind nicht hier" sagte hier verzweifelt. Lion: EIN PUNKT!!! Aber mal im Ernst: ihr such jetzt schon mehrere Stunden oder so und jetzt kommt ihr auf die tolle Idee, dass sie vielleicht gar nicht dort sind??? Yao: ^^ L: Nein, eher Jahre. Larissa war verzweifelt, stimmte ihrer Freundin aber zu: "Du hast wohl recht... Aber wo sollen wir sie sonst suchen?", sie überlegte: "Ich habe gehört, in Deutschland gibt es einen Ort wo viele Mochis leben wollen wir schauern, ob sie dort sind?" Lion: Schauern? Ist das so, wie Regnen? Yao: Ja, bei Regen regnet es und gibt es einen Schauer, schauert es… L: Logisch. "ja das wäre warscheinlich das klügste" sagte sie. Lion: EIN PUNKT!!! L: Langsam glaube ich, er könnte das ganze ohne bleibenden Schaden überstehen… Yao: Mal sehen… L: Was ist warscheinlich? Yao: War ist Englisch und heißt Krieg. Vermutlich bricht bald ein Krieg aus. L: Damn, vielleicht kann sie ja in die Zukunft sehen oder so? Larissa überlegte: "Sollen wir jemanden fragen, ob er noch mitwill? Wie wäre es mit den Ländern? Könnt ihr sie erreichen?" Lion: Wieder die Länder! Was soll eigentlich ständig das Gefasel über Länder? Kann mir das mal jemand erklären??? Yao: Dafür bist du noch zu jung! Lion: Ich bin älter als du! Yao: Bist du dir da sicher? Lion: Deiner Größe nach zu urteilen… Yao: Klein sein bedeutet noch lange nicht, dass man nicht umso intelligenter sein kann! L: *Grinst* Yao: *Killt sie (mal wieder) mit einem Blick.* Alice nahm ihr handy. "ich hab ihre nummern da gespeichert." sie gab ihr ihr handy. "könntest du vileicht?" Lion: Keine wirkliche Rechtschreibung zu erkennen… Dafür aber ein Punkt. L: Also, sie haben gesucht, gesucht, gesucht, gesucht, gesucht… *Sagt es noch ca. 30 mal* und dann haben sie entschieden, sie zusammen mit den Ländern zu suchen richtig? Lion: Was für Lä- Yao: *legt den Finger auf die Lippen* Ssssssshhhhh… Larissa nahm das Handy: "Okay... Ich rufe erstmal Litauen an ja?", sie klickte auf den Name. *Piieeep* *piiieeep* *piiiep*, dann wurde abgehoben. Lion: ich *Piiieeeep* euch jetzt auch gleich mal! Dieses ver*piiiieeeep*te *Piieeeeeep*!!! Yao: *Piiieeep* dich doch selber und lass uns da raus! L: Also wie soll er denn *Piiieeep* machen, wenn er *Piiieeeep* alleine ist??? Lion: *PIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEPPPPPPPPPPPPPPP* Yao: Jetzt komm mal wieder runter! Litauen hob ab. "hallo hier ist Litauen, wer ist dran?" fragte er freundlich. Lion: Lieber Litauen… Auch, wenn dein Name keinen Sinn ergibt… Du scheinst freundlich zu sein also warne ich dich: DIESE MÄDCHEN SIND ALLE PSYCHOS!!! Yao: Ach, der ist Psychos gewöhnt… Seine „Freundin“ hat ihm mal alle seine Finger gebrochen… L: WTF??? Lion: Also weißt du auch nichts darüber? Yao: Für manche Dinge bist du auch noch zu jung, L… Larissa redete sofort drauf los: "Also, 2 oder 3 unserer Mochis sind verschwunden und wirwissennichtwosiesindundjetztsindwir...", se holte Luft: "...sie suchen. Willst du mitkommen?", sie schaute das Handy erwartungsvoll an. Lion: Öhhmmmm… Nein? Yao: Nicht deine Entscheidung. L: Also jeder normale junge Mann hilft Mädchen, wenn sie Hilfe brauchen! Yao: O.o Litauen wusste sofort das es Larissa war. "die mochis sind verschwunden? ja ich komme auf jeden fall mit und helfe euch. bin schon unterwegs. " er verabschiedetet sich , legte auf und machte sich auf den weg. "YESS" freute sich alice. sie schüttelte sich "ähem ... und wen jetzt?" Lion: YESS, das Telefonat ist endlich vorbei! Es kam mir vor, wie Jahre! Yao: *Schaut auf ihre Uhr* 57,2 Sekunden, um genau zu sein… L: So lange haben wir es jedenfalls gelesen. Larissa überlegte kurz: "England natürlich!", dann klickte sie auf die Nummer und wartete. *Piiiiiiieeeeeeeeepppppp* "Yeah?". Lion: Renn um dein Leben, sie wird versuchen dich zu einem Psycho zu machen, wie sie selber einer ist!!! Yao: Jetzt sei doch mal still oder ich *Piiiiiiiiiieeeeeeeeeppppppp* Larissa grinste: "Hey, Britain! It's me, Larissa. I can't find some of our Mochis and now we're going to seach for them. Wanna come with us?" Lion: Neiiinn!!! Wartet eine Sekunde… Britain? Ist das nicht der, den sie gestalked haben? L: Staallkkeee… Yao: *haut ihr mal wieder eine rein*
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
Giftblick = Dinkie Efeupfote = Alice Phönixfeuer = Maria/Prussia Seelenblüte = Wy Gewitterlicht = Belgien Aschenseele = Kugelmugel Krallenpfote = Captain Häherfeder = Taiwan/Matthew/Canada
Für alle Hetalia-Fans! Giftie, Feufeu und ich haben ein Hetalia-Forum! Ist zwar noch nicht so gut, aber immerhin! ^^ - Spoiler:
- Spoiler:
Und jetzt noch das Zitat der Woche: "Somebody told me to read the athmosphere, but I can't find a bookshop that sells it!" |
Avatar von : Caies, Danke nochmal :* Anzahl der Beiträge : 671 Anmeldedatum : 09.08.12 Alter : 26
| Thema: Re: Willkommen in der Klapse~ Sa 22 Jun 2013, 23:12 | |
| wie gemain von ihr D: Gut, dass sie es sich anders überlegt hat XD und das hatte ich mir schon beinahe gedacht, wen sonst könnten die Keksgötter als Gesandte erwählt haben? XD Freu mich schon auf den nächsten Teil :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke an Dunkelfrost: - SilberxFlaum, hab dich lieb mein Tortenweib <3:
|
| Thema: Re: Willkommen in der Klapse~ So 23 Jun 2013, 15:39 | |
| Yao, kannst du den nächsten Teil reinstellen? Und ja, das ist gemain!
XD
Aber die armen punktlosen Sätze mobbt sie ja auch
LG, TGB
LG eure Gift / Eevee |
| Thema: Re: Willkommen in der Klapse~ So 23 Jun 2013, 19:44 | |
| Okay~Ich hoffe, das Lesen unserer Story mach dir auch weiterhin Spaß, Flaum~ ^^ - Spoiler:
Larissa grinste: "Hey, Britain! It's me, Larissa. I can't find some of our Mochis and now we're going to seach for them. Wanna come with us?" Lion: Neiiinn!!! Wartet eine Sekunde… Britain? Ist das nicht der, den sie gestalked haben? L: Staallkkeee… Yao: *haut ihr mal wieder eine rein*
England überlegte kurz: "Sure, why not... Where are you going to serach for them first?" Larissa: "At Germanys place. I've heared there should be many Mochis around." Lion: Germany? Seriously?
E: "I'll go with you. As a gentleman I can't let you near any danger alone.", er legt auf und kommt ebenfalls zum Chathaus. Larissa: "Okay, er kommt." Yao: Mein süßer, kleiner Gentlepirate… Lion: Dein WAS??? Ist Das überhaupt ein Wort? Yao: ^^ Spätestens ab jetzt schon~ L: Musst du nicht verstehen… Alice freute sich. "jaa!!" plötzlich hörte sie jemanden an der tür klingeln (falls das bei chathaus geht XD) "oh das muss litauen sein" sagte sie und rannte zur tür um sie aufzumachen Lion: Sag mal, können die sich eigentlich teleportieren? L: Neee, die nehmen nur den Santa-Express! Lion: O.O WTF?!?!?! Larissa hoffte, dass es auch Litauen war. Lion: Yao, was ist das eigentlich auf deinem Kopf? Yao: Haare…? Lion: WTF?!? Yao: Tu nicht so überrascht! L: Nein, es ist ein Schaf! Lion: O.O Alice kam wieder, gefolgt von Litauen. " hallo, ich bin so schnell gekommen wie ich konnte. wo habt ihr vor sie zu suchen?" sagte dieser Lion: Nein, und ich dachte ich wäre darüber hinweg! Schon wieder kein Punkt!!! Yao: Wir sollten wirklich mal einen Spendenfundus einrichten… L: Theoretisch… England erschien (Mit Hilfe einer Zaubers) direkt neben den anderen im Erdgeschoss. Larissa: "Wir schauen mal bei Deutschland nach." Lion: Was. Zur. Hölle?!?!? *Yao anschau* Der Typ kann zaubern?!? Yao: Ja, natürlich, was hast du denn erwartet? L: Du solltest mal seine Freunde sehen! Vorallem flying Mintbunny ist süß! Lion: Flying WAS?!? Angel sah die beiden an."Wartet mal!Rufen wir doch noch Prussia an!Er wird uns sicher helfen!"meinte sie. Lion: Noch so ein Idiot mit nem behämmerten Ländernamen… Yao: Das ist Prussia!!! Die Verkörperung der Awesomeness!!!! Lion: Ja nee, ist klar…. Yao: *grummel* " okay ist ..." doch Litauen wurde von Alice unterbrochen die kurz erschrocken aufschrie als England neben ihnen aus dem nichts auftauchte. Lion: Das ist ihr ja früh aufgefallen… Der Typ steht schon seit einer Minute im Zimmer und sie checkts nicht… Yao: Miese Reaktionszeit halt. L: Keks. Yao & Lion: O.o Larissa schaute Angel angepisst an: "Nicht DEN...", dann holte sie allerdins doch nochmal Alices Handy und rief Prussia an. *Piiiieeep* *Piiiiieeeep* *Piiieeeep*, dann wurde abgehoben. Lion: Ich hab genug von diesem ewigen *Pieeeeeep*! Yao: Klappe oder ich *piiieeeeeep* L: Hört doch mit diesem *Pieeeeep* auf! Prussia hob ab."Oi!Was gibts?"fragte er. Lion: Auch, wenn es vergebens ist… Renn um dein Leben, Prussia! Sie werden dich zu einem Psycho machen so, wie sie es sind!!! Yao: Keine Sorge… Er ist jetzt schon sowohl ein Psycho, als auch ein Perverser… Er ist nicht umsonst Mitglied des Bad Touch Trios~ Lion: Des WAS??? L: Das ist nicht ganz jugendfrei und nichts für dich… Litauen und Alice hörten dem Gespräch zu. Lion: Aktive, passive Beteiligung… Yao: Aktiv, weil sie dastehen und passiv, weil sie ja doch nichts tun. L: Theoretisch… Larissa: "Hey, Prussia. Unsere Mochis sind weg und wir wollen sie suchen gehen und Angel meinte, du solltest mitkommen.", dann legte sie auf und fluchte vor sich hin. Lion: Warum flucht sie? L: Falls du vorhin mitgelesen hättest, anstatt wegen einigen Punkten in ein Trauma zu verfallen, wüsstest du das sie ihn nicht mag. Yao: Dabei ist er so awesome… Lion: Und vorhin sagtet ihr, sein Verhalten ist nicht jugendfrei? Yao: Nur, wenn er mit den anderen des Bad Touch Trios zusammen ist… Meistens zumindest… L: *Augenbraue hoch zieh* Alice sah zu dne anderen. "glaubt ihr er kommt?" Lion: Nee, aber stattdessen ruft er in der Klapse an und schickt die Männer mit den weißen Schuhen zu euch… L: Du bist SOOO unromantisch! Lion: Was zur Hölle hat das jetzt mit Romantik zu tun!?! Larissa grummelte: "Ich hoffe, nicht..." England: "Also ich denke, mit ihm sind wir definitiv besser dran." Lion: Mit dem angeblichen perversen Psycho? Bezweifle ich… Yao: Tja, dafür ist er awesome… Du wirst es irgendwann einmal verstehen… L: UND ein perverser Psycho. Prussia machte sich, nachdem Larissa aufgelegt hatte, sofort auf den Weg.Angel sah zu Larissa."Was hast du eigentlich gegen Prussia?" Lion: Ähm… hallo? Dass er ein Perverser UND ein Psycho ist? Yao: Jetzt übertreib mal nicht… So schlimm ist er wirklich nicht! L: Das sagst du doch nur so! Alice stimmte England zu Lion: o_o Yao: Oh nein, wie es aussieht, werden wir wieder Rückfällig… L: Tja… Keks. Larissa schaute zu Angel: "Es ist so ein Idiot! Er hält sich für das beste, was es gibt und denkt nie nach!" England musste Larissa leider zustimmen. Lion: Das auch noch??? L: Ja? Yao: Also ich mag ihn ja… Lion: WTF??? "Das tun andere aber auch!"meinte Angel.Dann hörte sie es klingeln. Lion: Bei denen gibt’s ziemlich viel Post… L: Nein, das ist Prussia -.-“ Lion: ACH NEE! Yao: Denk an Kekse… L: Kekse? Kekse sind heilig… Larissa fluchte vor sich hin, während sie zum Fenster ging und hinaussah. Lion: Wieso fluchen die ständig? Yao: Also… Britain flucht immer, aber das liegt vermutlich an seiner Kultur. Und Larissa macht es ihm nach. L: Oder sie flucht einfach gerne. Yao: Nope. Sie macht ihn nach. Wenn auch ziemlich schlecht… Alice eilte sofort zur tür und öffnete sie Lion: Wieso ICH??? Wieso die armen Sätze??? Yao: Es ist bald vorbei… L: ??? Lion: Und wer steht vor der Tür? Ein Serienkiller, der dem ganzen endlich ein Ende setzt! L: Nope. Larissa murmelte beleidigt vor sich hin. England ging zu Tür, um Prussia zu begrüßen. Lion: Wo steht, dass er es ist??? L: Nirgendwo. Lion: Eben! Bianca stand plötzlich ebenfalls an der Tür und gähnte. "Hey...wasn los?" fragte sie etwas verschlafen. Lion: Immerhin mal jemand mit einem normalen Namen… Aber hat die sich eben auch hin teleportiert??? L: Nope. Die ist vermutlich der Serienkiller. Yao: Ja, drück ihr ein Wasserrohr in die Hand und du weißt nie, was passiert… Lion: Ein WASSERROHR??? L: Schrecklich missverstandene Kreaturen, diese Wasserrohre… Lion: O.o WTF?!? Larissa schaute zu Bianca: "2 oder 3 unserer Mochis sind verschwunden!" Lion: Was jetzt? Zwei oder drei ist keine sehr genaue Angabe! Yao: Ach lass sie doch! Bianca sah sie kurz an. "Achso..." meinte sie nur als ihr erst mal alles klar wurde. "Was?! Ich brauch jetzt russische Süßigkeiten sonst überlebe ich den Tag nicht..." sagte sie schließlich und kramte in ihrer Jackentasche. "Ah hallo England,Litauen und Preußen!" begrüßte sie die Länder. "Ist Canada auch hier?" fragte sie. Lion: Sag bloß, es gibt noch mehr von den Typen mit den Ländernamen? Yao: Noch viele mehr! Lion: Oh nein… "Oi!"grüßte Prussia alle und ging hinein. Lion: Was für eine geistreiche Begrüßung… Yao: Du versuchst doch nur, ihn dumm dastehen zu lassen, weil du nicht so awesome bist wie er… L: Kekse mit Schoko und Kekse mit Nüssen und Kekse sind heilig~ Yao & Lion: O.o Alice sah zu bianca. "hey!" Lion: Nicht noch mehr tolle Begrüßungen…. Yao: Klappe! "und hallo prussia" sagte sie Lion: Nein!!! Der Punkt!!! Yao: du wirst es überleben… L: Kekse!!!! Yao: Klappe! Larissa schaute zu Bianca: "Nein... Aber wir können ihn anrufen." Lion: Wen anrufen? Den Psychater? Yao: Wie schon gesagt, der ist in der Klapse! Bianca "Da!!" rief sie happy aus und stopfte sich eine extrem klebrige Süßigkeit in den Mund. Lion: Eine Frage… Wie alt ist Bianca? Yao: Wenn wir das nur wüssten… L: Peanutcookies!!! Larissa fragte sich, wann Bianca wohl mal an einem der Dinger ersticken würd,e sagte aber nichts. Dann lief sie zu Tür raus: "Kommt, wir haben einige Mochis zu suchen!" ---->Deutschland Lion: Ja, verschwindet endlich! Vielleicht kommen wir dann hier raus!!! Yao: Das bezweifle ich… L: Ich auch! Bianca folgte Larissa etwas langsamer und kaute wie wild dran. "Ich ruf Canada unterwegs!" murmelte sie unverständlich da ihr Mund verklebt war. ---> Deutschland Lion: Und was ist die Moral von der Geschicht? Kau keinen Sekundenkleber! Yao: Diese Süßigkeiten sind wirklich hinterhältig…. L: Vorallem für Zahnspangenträger… Alice und Litauen folgten den anderen Angel folgte den anderen. ----› Deutschland Lion: *Aufsteh* Jaaa, leider sind sie alle weg. Ich geh dann mal~ Yao: *An der Jacke pack und zurückzieh* Schön hiergeblieben! Syrah
Lion: Oh nein… Yao: Oh doch!!! Sie war so sehr in ihre Lektüre vertieft gewesen, dass sie nur die Hälfte mitbekommen hatte. jetzt aber machte sie sich fertig, um den anderen nachzugehen. In ihrer einen Umhängetasche fand sich ihr Buch, Handy, Proviant, etc. in der anderen (die über ein spezielles Polster verfügte) saß ihr Mochi. Es hatte lange Zeit gedauert, um Dinkie zu überreden, es ihr zu geben. Sie steckte dem Mochi einen halben Keks in die Tasche. "Dann wollen wir mal..." Lion: …… Wieso nur… Was habe ich euch je getan? L: Ich hab dir doch gesagt, die Keksgötter sehen alles! Yao: *unschuldig Pfeif~*
- Spoiler:
| Thema: Re: Willkommen in der Klapse~ So 23 Jun 2013, 20:55 | |
| *sekundenkleber kau* Es ist immer noch erheiternd :D Weiter *-*
@Dinkie: Ja Richtig rassistisch So gegen Minderheiten vor zu gehen XP ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke an Dunkelfrost: - SilberxFlaum, hab dich lieb mein Tortenweib <3:
|
| Thema: Re: Willkommen in der Klapse~ So 23 Jun 2013, 21:02 | |
| Ja, der gute alte Sekundenkleber~ Nie zu unterschätzen, das Zeug~ - Spoiler:
Okay, das typische Deutschland halt. Lion: Was für eine tolle Ortsbeschreibung…. Yao: *immer noch pfeif~* Lion: Wieso machst du das eigentlich? Hör auf! Yao: *Weiterpfeif~* Lion: -.-“ Larissa ----->Chathaus kam angelaufen und ging die Mochis suchen. Lion: Renn weiter. Renn soweit und so schnell du kannst! Syrah kommt! Yao: Calm down! L: Er hat Recht! ?: Genau! Bianca ---> Chathaus sie hatte nun nach einiger Zeit es geschafft die Süßigkeit runterzuschlucken und konnte wieder normal reden. "Ich ruf Canada jetzt an!" sagte sie. Lion: WER ZUR HÖLLE BIST DU?!?!?! UND WIE KOMMST DU HIERHER?!?!?!?!? Yao & L: Phönieee~!!! *knuddel* Lion: O.o WTF?!?!?! Ihr kennt sie?!? Yao: Klar! Das ist Maria~ Sag Hallo, Maria! Maria: Hallo Maria! Lion: o.o Larissa gab Bianca das handy: "Die Nummer ist eingespeichert." Lion: ……… ABER WAS MACHST DU HIER?!?! Maria: Ich bin hier um euch seelischen Beistand zu leisten! Dank mir später. Yao: Schön das du da bist~ Los, kommentieren wir weiter! L: Die Psychopathree sind endlich wieder zusammen! Alice & Litauen ---> chathaus folgten den anderen. Lion: Die WAS??? Yao: Die Psychopathree! Das Wort setzt sich zusammen aus ‚Psychopath‘ und ‚three‘. Psychopathree! L: Phö, er sagt Kekse sind nicht heilig… Maria: Das ist zwar schlimm, aber eigentlich sollte es uns egal sein denn er ist so ein Baka, dass er die Heiligkeit der Kekse nicht verstehen KANN. L: Aber er sagt, Prussia ist behämmert… Maria: … … Dann muss er sterben! Yao: Ich hab hier noch einige Cupcakes~… Lion: O.o
Alice sah zu wie Bianca Canada anrief Lion: D: Noiiinnn!!! Yao: Keine Sorge, deine Probleme werden alle bald ein Ende finden~ Genauso, wie deine jämmerliche Existenz~ Lion: Was zur Hölle habt ihr mit mir vor??? L: Nüx^^ Maria: Gaaaar nüx! xD L: Überhaupt ganz und gaaaaar nüx! xDD Maria: Never ever überhaupt ganz und gaaar nüx^^ xDDD L: Auf keinen Fall neve- Yao: Klappe!!! Larissa wartete gespannt, was passierte. Lion: Wieder mal total aussagend… Aber wenigstens ein Punkt. L: *Nimmt einen Radiergummi und radiert den Punkt weg* Jetzt nicht mehr^^ Lion: Du Punktmörderin!!! *Schluchz* L: Muhahahahaha!!! Maria: Nicht hyperventilieren! Nimm die Tüte! Yao: Komm, L… Einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen, einatmen und Luft anhalten. L: … ----> Chathaus Angel sa gespannt zu Bianca. Lion: Ein Punkt o-o L: … Yao: Himmlische Ruhe… Maria: Sie sa zu ihr… Heißt das, sie geht am Samstag zu ihr? L: *Fällt um* Larissa holte einen Burger aus ihrer Tasche und fütterte Ameri-Mochi. Yao: Übrigens, du darfst wieder atmen… L: *Keuch keuch* Maria: Oh, wie freundlich von dir! Lion: O.o Diese Mochi Dinger essen??? Maria, L & Yao: *ignorier* Bianca wählte den Namen und wartete bis jemand abhob. Kanada´s Handy klingelte "Hier ist Kanada,ja?" Lion: Hat sie Kanada nicht vorhin noch mit ‚C‘ geschrieben? Yao: Kann sein, hab nicht aufgepasst. L: *bietet Maria Peanuts an* Maria: *nimmt die Nüsse und reißt die Dose auf*
Bianca war froh,dass Canada abgehoben hatte. "Hallo Canada,wir suchen Mochis und sind gerade bei Germany. Möchtest du uns vielleicht freundlicherweise helfen?",fragte sie. Immer wenn sie jemanden anrief,dann war sie soetwas wie eine andere Person,dann sprach sie immer so überaus freundlich.
Lion: Wie spricht sie denn sonst? Kindisch? Yao: Nein, böse. Lion: Wie meinst du das? L: Willst du gar nicht wissen! Maria: das willst du überhaupt, ganz und gar nicht wissen! L: Das willst du überhaupt, ganz und gar nicht sowieso nie- Yao: Shut up! Both of you! Kanada hörte Bianca zu. "Klar ich komme und helfe euch!" sagte er,legte auf und machte sich auf den Weg. Bianca gab das Handy wieder back. "Canada hilft uns! Können wir Russia auch anrufen?" fragte sie hoffnungsvoll. Lion: Ja, holt ruhig noch mehr behämmerte ländertypen her! Was anderes als den Verstand kann es euch doch sowieso nicht kosten! Oh! Ich Trottel! Wie konnte ich vergessen, dass Verstand ein Fremdwort für euch Pfeifen ist? Yao: Leute…. Darf ich~? *Hände nach Lions Hals ausstreck* Maria: Meinetwegen. Wenn ich mitmachen darf. L: Nein!!! Er muss noch weiterleben! Zumindest für eine Weile! Die Keksgötter haben es so beschlossen!!! Lion: … O.O … Larissa und England: "No! Damn it!" Lion: Und sie fluchen wieder… Larissa: Sie fluchen viel. Maria: Verdammt viel. Larissa: Mehr, als… Yao: Ihr wollt sterben oder? Litauen: "ehm..." Alice: unterbrach ihn wieder . "Jaa! Bitte!" Lion: Also die sind sich ja auch nicht einig! Ist dieser „Russia“ auch so ein Psycho, wie der Rest? L: o_o Maria: o_o Yao: :D Neeeeee… Lion: Wieso glaube ich das nur nicht? Bianca "Aber dann hätten wir jemanden mehr der uns hilft! Russia ist doch cool,wenn man mit ihm durch die City zieht braucht man keine Angst vor irgendwelchen Typen haben!" sagte sie lächelnd. "Canada braucht sicher ein bisschen nach Germany..." Lion: Ah, ein Typ der gerne andere verprügelt also! Vielleicht ein Straßenkämpfer… L: Möööööp Maria: Falsch. Yao: Um genau zu sein, ist er fast das komplette Gegenteil^^ sagte sie und sah danach zu Litauen und Alice. "Ihr wollt doch auch,dass Russia kommt!" sagte sie und warf Alice eine russische Süßigkeit zu. Lion: Noiin, sie schaltet ihre Feinde mit diesen Mörderwaffen von Süßigkeiten aus! Yao: Lion, so tödlich sind die nun auch wieder nicht… L: Im Vergleich zu Yaos Bittermandel-Ke… Yao: *Packt sie von hinten mit beiden Händen* Halt deine verdammte Fresse oder ich kille dich! Maria: China, lass es! Lion: China??? Habt ihr irgendwie Probleme mit Ländern??? Yao: *Lässt L los und haut Maria eine rein* Klappe! Lion: O.o Alice futterte sie und stimmte gleichzeitig Bianca zu. "mit russland sind wir unangreifbar" schmatzte sie. Lion: Heißt er jetzt Russland oder Russia? Yao: Bedeutet dasselbe. L: …weil die Keksgötter… Maria: …nein, weil der heilige PeanutClan und der heilige BaconClan… L: …nein. Maria: Doch. L: Nein. Maria: Doch. Yao: Und nie werden wir das Ende des Satzes erfahren… L: Ich weiß es, ich weiß es *Hüpft herum* Lion: Und das wäre…? L: Keks :D Maria, Yao & Lion: -.-“ "Russia soll auf keinen Fall kommen!"sagte Prussia laut.Schon allein beim Gedanken, dass Russia auch kommt wird ihm schlecht. Lion: Auch noch Rassismus gegen die armen Russen! Yao: Du verstehst nicht… Maria: Er ist nicht wirklich ein Russe, er ist das Land… L: …Keks. Lion: WTF??? Und wie soll man eigentlich Russia und Prussia unterscheiden? Yao: Schauen, ob ein P vorne ist oder nicht? Maria: Das P unterscheidet die Worte Awesome und Creepy… Yao: Doch nicht creepy! Nur missverstanden! L: Und wessen Schuld ist das gewesen? Maria: *Haut L eine rein* Lion: Können wir endlich weiterlesen, ich will hier raus! Canada war angekommen und tippte Prussia an der Schulter. Bianca lächelte,Canada war da. "Aber Russia ist cute..." versuchte sie es. Yao: Lass mich nachdenken… Lion: Russia ist WAS? Yao: Hmmmm…. L: Cute… Glauben seine komischen Fans… Yao: …hmmm…. Maria: Irgendwie kann man das aber nachvollziehen. Yao: …hmmm… Nein. Und Russia ist cute. Prussia erschrack als Canada ihn antippte.Das ließ er sich aber natürlich nicht anmerken."Oi Canada!"begrüßte er ihn.Dann sah er wieder zu Bianca."Vergiss es!Wenn er kommt bin ich weg!" Angel stimme Prussia zu. Lion: Der Perverse Psycho mag den angeblich süßen Psycho nicht… Yao: Du missverstehst das ganze… Das liegt an der Auseinandersetzung zwischen dein beiden im Jahr… L: Sssssshhhh…. Yao: -.-“ Maria: Prussia is more awesome than Russia is and will ever be! Yao: But Russia is cuter, than… L: Und ich dachte, wir sollten uns nicht gegenseitig hochschaukeln… Larissa fluchte: "Never EVER! Damn it!" England: "If he should come here, I will give everyone of you one of my scones!" Lion: … … soll das eine Drohung sein? Yao: Eine der wohl schlimmsten auf dieser Welt… Maria: …unübertroffen… L: …außer durch Gebäck von Yao. Lion: WTF??? "So you admit that you're Scones taste terrible?"fragte Angel grinsend. Lion: Na sooo schlimm kann es ja nicht sein… L, Yao & Maria: Hast DU ne Ahnung! Canada, "Hallo Prussia!" begrüßte er ihn lächelnd. "Wenn wer kommt bist du weg?" fragte er nach.
Lion: Wenn Syrah kommt… UND SIE IST SCHON DA, LAUFT UM EUER LEBEN!!! Yao: So weit hergeholt ist das nicht mal *denkt nach* L: Ich glaube, er meinte Russia. Yao & Maria: Ach neee…. Bianca seufzte. "Nya...aber irgendwann darf er doch auch mal kommen...das muss doch dämlich sein immer ausgeschlossen zu sein!" danach begrüßte sie Canada herzlich. "Hallo Canada!" rief sie lachend, Lion: Ich fühle mich auch ausgeschlossen… Yao: Nein, du fühlst dich VERARS*HT. Das ist was gaaanz anderes. L: Da muss ich ihr Recht geben. Maria: Der Bacon- und PeanutClan unterstützen diese Aussage ebenfalls. Lion: O.o
- Spoiler:
Und jetzt noch das Zitat der Woche: "Somebody told me to read the athmosphere, but I can't find a bookshop that sells it!"
Zuletzt von Schattenseele am So 23 Jun 2013, 21:53 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
| Thema: Re: Willkommen in der Klapse~ So 23 Jun 2013, 21:24 | |
| Keksgötter, der PeanutClan, der BaconClan.....Da kann henrin Doofosika nicht mehr mithalten XD Aber wer bitte macht die Formatierung? Die ist seltsam^^' Nächster Teil bitte :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke an Dunkelfrost: - SilberxFlaum, hab dich lieb mein Tortenweib <3:
|
| Thema: Re: Willkommen in der Klapse~ So 23 Jun 2013, 21:59 | |
| Meinst du die B's? Die sind wirklich seltsam... Die sind nicht im Orginadokument... *Versuch sie rauzueditier* Mist... Wieso klappt das nicht? O.o Nja, ich probiers später noch mal... Hiert erstmal der nächste Teil. - Spoiler:
sie drehte sich zu England um. "Deine Scones sind mir egal...ich ess sogar dein Essen wenn es um Russia geht!" meinte sie mit ernstem Blick.
Lion: Hmm… Wenn die wirklich soo schlimm sind, muss der Typ ja ziemlich gut aussehen… Yao: Jap. L: Kommt auf die Sichtweise an. Oder sie finden, sie würde Scones essen, damit er nicht kommt… Maria: Wenn du den Satz davor gelesen hättest, wüsstest du… L: …die Keksgötter haben es aber anders gewollt D: Canada kicherte über die Drohung von England. Lion: Einfallsreichtum mal 100! Yao: Aber ein Punkt. Wir sind schon für die kleinsten Dinge dankbar. L: Die Keksgötter finden aber… Yao: Klappe! Maria: Der Peanut- und BaconClan sind der Meinung, dass man sich Göttern gegenüber anders verhalten sollte… Lion: Haben die alle eine eigenartige Religion oder was? Und was ist mit dir, Yao, an was für einen schrägen Gott glaubst du? Yao: …an mich selber. Kniet vor mir nieder, ihr Schwächlinge Muhahahaha! Lion: WTF??? England: "No. If you don't like them, it doesn't mean, that they are bad. You have to have no sense of taste." Lion: Ach, jetzt auf einmal sind die anderen Schuld dass sein Essen nicht schmeckt? Yao: Türlich~ Larissa hat einen Lachflash und fällt um. Lion: Ist sie tot? Wenn ja, dann wäre das echt schön. L: Keine Sorge, sie ist nicht tot. Die Keksgötter haben nämlich noch großes mit ihr vor! Maria: Ja, der Peanut- und der Bacon-Clan stimmen auch zu! Yao: Wir sollten echt mal einer Selbsthilfegruppe beitreten… Lion: Ja, das solltet ihr!!! Prussia sah zu Canada."Wenn Russia kommt."sagte er. "Well...I think your the only one that thinks so!"sagte Angel.Dann sah sie zu larissa."Ist es wirklich so lustig umzufallen?"fragte sie und grinste. Lion: Oh… Larissa lebt la doch noch… L: Ich hab’s dir ja gesagt! Lion: Ich hätte ja nichts dagegen, wenn dieser Prussia-typie endlich geht… Es wäre endlich einer weniger. Yao: Das solltest du besser nicht in Hörweite von ihr sagen… Lion: in der Hörweite von wem? Maria: *Hände langsam nach lions Hals ausstreck* Larissa steht auf: "Nope, ich hab über..." *Bemerkt, dass E sie böse anschaut*: "Ach, nix..." England wirft den anderen einige wilde englische Flüche an den Kopf und geht dann grummelnd erstmal nach den Mochis suchen. Lion: Wow, selbst nachdem er gestalkt und beleidigt wurde hilft er den Psychos immer noch… L: Tja, er ist halt ein Gentleman~ Im Gegensatz zu dir! Yao: Jaaa~ Mein kleiner, süßer Gentlepirate! Maria: *Immer noch die Hände nach Lions Hals ausstreck* L: *Maria pack* Noch ist die Zeit nicht gekommen! Angel seufzte und schüttelte über Iggys Verhalten nur den Kopf."Naja~ Lasst uns weitersuchen!" Lion: Wieso nennt sie den Typ jetzt Iggy? Und was zur Hölle bedeutet das?!? Yao: ‚Iggy‘ kommt von ‚Igirisu‘ was Japanisch ist und England bedeutet. Frage geklärt? Lion: Nein?!? Yao: Schön, dann können wir ja weiter machen. Lion: O.o Canada,"Russia...er ist manchmal echt komisch,aber ausschließen ist ja auch fies. Man muss ja auch etwas gerecht sein,selbst wenn er sich mal auf mich draufgesetzt hat..." Lion: … … … … DER TYP HAT WAS GEMACHT?!?!?!? L: Merk dir Folgendes: Kanadier sind sehr unauffällig! Maria: Kanada im Allgemeinen ist unauffällig! Yao: So ein Draufsetzter (vorallem von Seiten Russias) ist da nicht allzu selten! Lion: WTF?!?! O.o
Bianca sah England nach. "Aber französisches Essen ist eklig,ekliger als alles andere auf der Welt,dass muss ich zugeben. Vor France´s Essen schreck selbst ich zurück...okay France macht mir generell Angst." sagte sie. Lion: Wer ist dieser France jetzt? Auch ein Psycho? Yao: Gut geraten! Ja, sogar einer der größeren. Allerdings hauptsächlich… auf… ********* Ebene… Lion: Wieso hast du das versternchent?!? O.o Maria: Das willst du nicht wissen! L: So überhaupt nicht wissen! Maria: So überhaupt und ganz und gar nicht! L: So überhaupt und ganz und gar- Yao: *L ihren Todesblick zuwerf* L: ……… -Keks. Lion: O.o Angel stimmte Bianca zu."Ich fand es schon damals grauenhaft als ich in Frankreich war!Zum Glück bin ich damals nicht France begegnet!" Lion: Ja, zum Glück ist er dir nicht begegnet! Am Ende hättest du ihn noch vergewaltigt! Yao: … … Eher anders rum… Lion: WTF?!?!?!?!?!?!?!?!? O.O "Er soll ja wegbleiben!"sagte Prussia erneut. Lion: *Immer noch über den letzten Kommentar schockiert sei* Yao: … Maria: … L: … Keks. Maria: … Peanuts. Yao: … Shut the hell up. Larissa ging zu Bianca: "Mhm... Da hast du wohl recht...", dann ging sie nach den Mochis suchen. England hörte auf einmal ein eigenartiges Geräusch. Lion: Oh, er hört Stimmen? Wundert mich nicht, so viel zeit wie er mit den psycho-girls verbracht hat. Yao: keine Sorge, die Stimmen hat er davor schon gehört. Lion: O.O Maria: Irgendwie besteht dein ganzes Leben nur noch aus ‚O.o‘ und ‚O.O‘, nicht wahr? Angel ging zu Iggy. Lion: Na toll, wieder so unglaublich geistreich und fantasievoll… Yao: Was verstehst du eigentlich unter ‚fantasievoll‘? L: Eine Welt, in der Einhörner Regenbögen fressen… Maria: … und Schmetterlinge pupsen! Yao & Lion: O.O Canada lächelte. "Okay also ich such mal nach den Mochis!" sagte er zu Prussia und fing an zu suchen nahe einem Gebüsch.
Lion: Als ob ihr das nicht eh schon seit Stunden tut… L: Du bist wirklich unromantisch! Maria: Absolut, hyper- Yao: *L und Maria die Hände auf die Schultern leg* Wollt ihr nicht lieber damit aufhören~? Lion: O.o *Schluck*
- Spoiler:
| Thema: Re: Willkommen in der Klapse~ Mo 24 Jun 2013, 13:51 | |
| Das muss ein Fehler im Code sein... Ka. Und die unterschiedliche Schriftgröße kommt weil die Keksgötter es so bestimmt haben! Und weil wir zu faul waren, es zu ändern! :D
LG, TGB
LG eure Gift / Eevee |
| Thema: Re: Willkommen in der Klapse~ Mo 24 Jun 2013, 14:21 | |
| @Dinkie: Beste Begründung die ich je gehört habe XD
"Well...I think your the only one that thinks so!"sagte Angel. ------ jaja, immer schön England als Sache, bezeichnen XD
Bis auf this broken English Sprache es super tuhen sein :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke an Dunkelfrost: - SilberxFlaum, hab dich lieb mein Tortenweib <3:
|
| Thema: Re: Willkommen in der Klapse~ Mo 24 Jun 2013, 20:56 | |
| Flaumie: Gell :D Aber ich kann dir beweisen: Es steht genauso da bei uns im Forum^^ WIllst du Link?
LG, TGB
LG eure Gift / Eevee |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Willkommen in der Klapse~ | |
| |
| | | | Willkommen in der Klapse~ | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|