Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Willkommen in der Klapse~ | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Flaumschweif SternenClan Krieger
Avatar von : Caies, Danke nochmal :* Anzahl der Beiträge : 671 Anmeldedatum : 09.08.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Willkommen in der Klapse~ Di 25 Jun 2013, 15:31 | |
| @Dinkie: Ja, bitte :D
und wann kommt der nächste Teil?~ X3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke an Dunkelfrost: - SilberxFlaum, hab dich lieb mein Tortenweib <3:
|
| | | [Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
| Thema: Re: Willkommen in der Klapse~ Di 25 Jun 2013, 15:41 | |
| Flaumie: http://hetalia.aktiv-forum.com/f13-hetalia-nebenrpg Hier haben wir ge RPGt. Und wir tun es immernoch^^
LG, TGB
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
| | | Schattenseele Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Tante Google! ^^ Anzahl der Beiträge : 1520 Anmeldedatum : 16.09.12 Alter : 25
| Thema: Re: Willkommen in der Klapse~ Di 25 Jun 2013, 15:44 | |
| Nun, von diesem Teil der Geschichte sind zwei Versionen erhältlich~ - Version 1:
Bianca fing ebenfalls an zu suchen. "Ich such mal bei den Bäumen da!" sagte sie und lief los. Lion: Ja, beeil dich! Denn die Bäume haben eure komischen Freunde sicher verschluckt, und wenn ihr euch nicht beeilt, dann werden sie verdaut! L: Nein, Bäume fressen keine Leute… Es gibt aber Leute, die knabbern an Bäumen :3 Lion: WTF??? Maria: Ist das eine Anspielung auf Hafi? L: Neeeeeiiiinn…. Yao: -.-“ Lion: Huh??? England sah sich suchen nach etwas um, was das Geräusch erzeugen könnte. Es klang, wie gemurmel, doch die Straße war doch menschenleer! Die anderen fragen konnte er nicht, sie würden nur sagen, er höre neuerdings Stimme. Lion: England höre neuerdings Stimme…? Yao: Grammatik gelernt von Yoda er hat. Maria & L: YodaC… Yao: Klappe! Larissa schlug sich den Kopf an einem Stein an, der aus der Wand ragte und fluchte. Lion: WTF??? Sie hat sich den Kopf an dem Stein angehauen??? Hat die keine Augen oder was? Und wie weit muss der Stein aus der Wand rausragen damit man sich den Kopf daran anhauen kann? Die Schultern sind doch im Weg! Yao: Theoretisch… L: …Praktisch anscheinend nicht… Maria: …weil das anscheinend geht. L: EINDEUTIG geht das! Maria: ZIEMLICH eindeutig. L: MEHR, ALS ziemlich eindeutig ge- Yao: KLAPPE! "Did you hear something?"fragte Angel Iggy. Lion: Nein, er hört nur Stimmen… Aber du wirst das eh nie verstehen, da du genauso dämlich bist, wie er! Maria: Hör auf, die ganzen Leute zu beleidigen! Lion: Wieso sollte ich??? Sie sind alle voll die hässlichen Psychos und haben keine Hobbys! Und sie sind allesamt dämlich! Maria: *Starrt Lion böse an*
- Version 2:
Bianca fing ebenfalls an zu suchen. "Ich such mal bei den Bäumen da!" sagte sie und lief los. Lion: Ja, beeil dich! Denn die Bäume haben eure komischen Freunde sicher verschluckt, und wenn ihr euch nicht beeilt, dann werden sie verdaut! Yao: Eine Möglichkeit, die man nie außer Acht lassen sollte! England sah sich suchen nach etwas um, was das Geräusch erzeugen könnte. Es klang, wie gemurmel, doch die Straße war doch menschenleer! Die anderen fragen konnte er nicht, sie würden nur sagen, er höre neuerdings Stimme. Lion: Ich hab’s euch ja gesagt. Yao: Nein, das ist nicht so, wie du denkst! L: Genau! Britain hört zwar Stimmen, aber das sind seine Freunde! Nur kann sie außer ihm niemand sehen…. Lion: Ach, unsichtbare Freunde hat er auch noch? Das wird ja immer besser! Yao, Maria & L: -.-“ Larissa schlug sich den Kopf an einem Stein an, der aus der Wand ragte und fluchte. Lion: O.O Yao: O.O Maria: O.O L: Was macht ihr alle ‘O.O’? Lion: O.O … Das würde zumindest ihren Synapsen-schwund erklären… Yao: O.O … ja… Maria: Vermutlich… L: Was denn?! "Did you hear something?"fragte Angel Iggy. Lion: Ja, natürlich. Stimmen! Sie rufen nach ihm! Yao: *Maria und Dinkie in die Seite pieks* Lest mal! Angel Iggy~! XDDD Maria: O.O XDDD L: *Vor Lachflash umkipp* Lion: O.o Was zur Hölle habt ihr denn?!? Yao: *Schrei* Britannia Angel!!!! Maria & Dinkie: Britannia Beam!!! Lion: O.o WTF?!?!?!?!?!
Und ab hier gehts dann wieder einheitlich weiter! - Spoiler:
England: "Do you hear something?" Lion: Das hat sie doch eben dich gefragt O.o Und wieso eigentlich auf einmal Englisch? Yao: Aus Prinzip. Lion: Huh??? Kannst du mir nicht mal sinnvolle Antworten geben? Yao: Nope. Maria: *Starrt Lion böse an* Larissa rieb sich (Weiterhin fluchend) den Hinterkopf und betrachtete den Stein, der eigenartigerweise als einziger hervorstand. Lion: Jaa, das ist eigenartig. Und eigentlich diese gesamte *Piiiiiieeeeeeeep* Story! Yao: Klappe! Lion: Was anderes kannst du aber auch nicht sagen oder? Yap: *Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep* Wie du siehst, doch^^ L: O.o Maria: *Starrt Lion böse an* Angel war kurz ruhig.Sie hörte nun ebenfalls dieses Geräusch und nickte. Lion: Sie hören alle Stimmen… :D Yao: *Murmelt* Du hört auch bald Stimmen, wenn wir mit dir fertig sind… Lion: Was was? Yao: Nee, alles ist in bester Ordnung *Grinst breit* Maria: *Starrt Lion böse an* Lion: *Schaut zu Maria* England überlegte: "So I'm not hearing Voices... Do you know where it comes from?" Lion: Huh??? Doch, tust du! *Schaut wieder zu Maria.* Maria: *Starrt Lion böse an* Lion: *Starrt zurück* Maria: *Starrt Lion weiterhin böse an* Lion: Okay, ich lasse es! Hör nur auf, mich so anzuschauen! Maria: *Starrt Lion böse an* Schwöre, dass du es nicht noch einmal tust! Lion: *Zögert* Okay, ich tu es nie wieder nur lass es. Maria: *Hört auf und lächelt Lion mit einem breiten Lächeln an * Larissa fluchte (mal wieder ) und schlug den dummen Felsen. Allerdings so feste, dass ihre Hand danach wehtat und sie auf einem Bein hüpfte und "Auauauauau!" schrie. Lion: Auaua… Wie sinnlos ist das denn? Ist sie irgendwie dumm oder warm schlägt sie einen Felsen? Sie ist doch gegen den Stein gerannt! Yao: Jup Maria: *Schaut ihn wieder böse an* Lion: Okay, ich lasse es D: L: o_o Angel sah zu Larissa und facepalmte."Kannst du nicht leise Schmerzen haben?" Lion: Genau, kann sie nicht leiser sterben? L: *Hat einen Lachflash, ist dann aber sofort leise, als sie einen Todesblick von Yao abbekommt* Yao: -.-“ Maria: *Lächelt wieder und setzt dann ein Pokerface auf* Canada hörte ebenfalls hin konnte aber wegen Larissa nichts hören und suchte weiter. Bianca hatte Englands Frage nicht bemerkt und suchte wie wild. Lion: Wie kann man wild suchen? Yao: Wild nennt man wilde Tiere… L: …aber es heißt wie wild. Maria: Vermutlich hat sie gesucht, wie ein wildes Tier :D Larissa hörte auf und schaute den Stein böse an. Er war weg. "Damn, wo ist dieser Stein hin???", fluchte sie. Dann sah sie sich die Stelle in der Wand genauer an. Der Stein war nun genauso weit drinnen, wie die anderen Steine. Sie stupste mit dem Zeigefinder dagegen und ein klacken war zu hören. Dann fiel sie in ein Loch, dass sich unter ihren Füßen auftat. Lion: Findet noch wer, dass es in dieser Geschichte erstaunlich viele Zufälle gibt? Yao: Mhm… Lion: Und VOLL realistisch, dass die Polizei da keine Absperrung drum herum angebracht hat. Es ist doch Deutschland! L: Immer diese Vorurteile >:( England wollte L auch gerade anmotzen, doch er konnte sie nicht mehr sehen. Lion: Die Stimmen werden wohl erst mal warten müssen… Das Loch kam in die Quere. Yao: Arme Stimmen… Wir sollten auch eine Spendenaktion für sie starten… Lion: Wir hatte auch schon länger keine punktlosen Sätze mehr… Unser Aufruf wurde gehört :D L: *Murmelt* Oder die Schreiberin war gerade nicht on… Lion: Was hast du gesagt? Maria: She’s just worried about the piontless sentences coming back. L: No. I was worried about… the trees. Lion: Which trees?? Yao: THE trees. Lion: WTFH??? Syrah Lion: Noiiiinnnn! Maria: What did I say!?! Lion: Okaaaay…
---->Chathaus Sie trat leise aus dem Schatten, und positionierte sich so, dass die anderen sie nicht sehen konnten. Dann setzte sie ein breites Lächeln auf und sagte laut: "Well, hello there~!" Lion: Wieso redet sie englisch? Yao: Vielleicht mag sie die Sprache… L: Oder sie ist Engländer… Maria, Lion & Yao: O.o WTF??? L: WAAAS? Könnte doch sein!
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
Giftblick = Dinkie Efeupfote = Alice Phönixfeuer = Maria/Prussia Seelenblüte = Wy Gewitterlicht = Belgien Aschenseele = Kugelmugel Krallenpfote = Captain Häherfeder = Taiwan/Matthew/Canada
Für alle Hetalia-Fans! Giftie, Feufeu und ich haben ein Hetalia-Forum! Ist zwar noch nicht so gut, aber immerhin! ^^ - Spoiler:
http://hetalia.aktiv-forum.com/
- Spoiler:
Und jetzt noch das Zitat der Woche: "Somebody told me to read the athmosphere, but I can't find a bookshop that sells it!" |
| | | Flaumschweif SternenClan Krieger
Avatar von : Caies, Danke nochmal :* Anzahl der Beiträge : 671 Anmeldedatum : 09.08.12 Alter : 26
| Thema: Re: Willkommen in der Klapse~ Di 25 Jun 2013, 16:53 | |
| Ich würde ja gerne sagen welche Version mir besser gefällt, aber bei beiden lassen sich gute Kommentare finden. Synapsen Schwund XDD aber das Gespräch wegen Angel Iggy verstah ich nicht oo'
@Giftie: Dankeee :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke an Dunkelfrost: - SilberxFlaum, hab dich lieb mein Tortenweib <3:
|
| | | [Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
| Thema: Re: Willkommen in der Klapse~ Di 25 Jun 2013, 20:41 | |
| Flaum: XD Alles steht dort xDDD
LG, TGB
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
| | | Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| | | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Willkommen in der Klapse~ | |
| |
| | | | Willkommen in der Klapse~ | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|