Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: The Forest of the wolves So 07 Jul 2013, 10:48
The Forest of th wolves heißt der Wald der Wölfe.
Das rpg hat eigentlich keine richtige Story. Wir spielen halt Wölfe, die in einem Wald in den Bergen leben. Ihr könnt alleine oder in kleinen Gruppen leben. Aber die Wölfe müssen sich auch in acht nehmen. Zum Beispiel vor den Jägern die manchmal in den Wald in den Bergen kommen und einfach so obwohl Wölfe unter Naturschutz stehen sie töten wollen.
Regeln:
Kein Charakter wird getötet ohne die Erlaubnis des Mitgliedes das den Charakter spielt.
Es gellten die Forumsregeln die es hier im Forum gibt
Wenn mehrere Wölfe gleichzeitig kämpfen dann fragt mich vorher.
Wenn ihr Kämpft oder Jagd dann schreibt nicht zum Beispiel das das Blut spritzt und das Fell der anderen Wolfes rot färbt oder das Fell des Beutetiers rot färbt.
Das Team:
Leiterin: Rankenschweif Co Leiter/in: Honigsprenkel
Alpha Die Anführer eines Rudels sind das Alpha-Männchen und Alpha-Weibchen, die man an ihrem hochgestellten Schwanz erkennen kann. Als Eltern der meisten Angehörigen des Rudels übernehmen sie naturgemäß die Führung. Die Autorität wird fortwährend mit Erziehungsmaßnahmen gegenüber den Abkömmlingen unterstrichen. Alpha-Wölfe sind normalerweise voll ausgewachsen und halten ihre Führungsposition bis zu acht Jahre. Das Alpha-Männchen zieht dem Rudel voraus und bestimmt die Marschrichtung. Das Alpha-Weibchen hält sich dabei in seiner Nähe.
Beta Dicht hinter dem Alpha-Paar in der Hierarchie steht der Beta-Rüde, der auch eine wichtige Position innehat. In den meisten Rudeln ist der Alpha-Rüde der Vater des Rudels. Es kann aber vorkommen, daß er nicht an der Fortpflanzung beteiligt ist, dann verbindet sich der Beta-Rüde mit dem Alpha-Weibchen. Trotzdem bleibt der Alpha-Rüde der Dominante. Er leitet die Aktivitäten des ganzen Rudels an, auch wenn er nicht der Vater der Jungen ist.
Delta Für die Jagdführung ist die Delta-Fähe verantwortlich. Sie gibt den anderen an, wie die Jagd verlaufen wird. In diesem Punkt hat sie das Recht jemanden zur Ordnung zu rufen, wenn es nicht nach ihren Willen geht.
Epsilon Die Jägergruppe besteht aus mindestens 3 bis 5 Epsilons, den Jägern des Rudels. Sie müssen sich ganz nach der Delta-Fähe richten und die Jagd ganz nach ihrem Schema vollziehen.
Omega Bei einem größeren Rudel wird oft ein Wolf untersten Ranges zur Zielscheibe der angestauten Aggressionen. Von Verhaltensforschern Omega-Wolf genannt, scheint dieser Wolf eine Art "Sündenbockfunktion" einzunehmen. Manchmal wird er wie ein Aussätziger behandelt. Dieses Verhalten dient auch der besseren regionalen Verteilung der Wölfe. Häufig versucht der ausgestoßene Wolf nämlich, um der Aggression am unteren Ende der Rangordnung zu entgehen, ein neues Rudel zu gründen. Ein solcher Sündenbock ist an dem glatt gelegten Fell, seinen angelegten Ohren, und dem tief zwischen den Läufen eingezogenen Schwanz zu erkennen.
Estis Das sind die Neulinge des Rudels. Ihnen werden die Regeln erklärt und das Revier gezeigt. Meist kümmert sich der Beta-Rüde um die Neulinge, es kann aber auch vorkommen, das sich die Alphas selbst darum kümmern.
Steckbriefvorlage:
Allgemein
Username:
Name:
Alter:
Geschlecht:
Charakter:
Abneigungen: (min 2) Vorlieben: (min 2) Stärken: (min 2) Schwächen: (min 2) Charakter: (schreibt hier zum Beispiel ob der Wolf freundlich oder so ist)
Aussehen:
Augenfarbe:
Fellfarbe:
Felllänge:
Bild: (wenn ihr ein Bild nehmt dann bitte in einen spoiler)
Familie und Vergangenheit:
Mutter:
Vater:
Schwestern:
Brüder:
Gefährte/in:
Welpen:
Vergangenheit: (mindestens 2 Zeilen)
Steckbrief meines Charakters:
Allgemein
Username: Rankenschweif Name: Magena Alter: 2 Jahre alt Geschlecht: weiblich
Charakter:
Abneigungen: Menschen und Jagdhunde Vorlieben: ihre Umgebung zu erkunden und den Wind durch ihr Fell streichen zu spüren. Stärken: rennen, schwimmen und jagen Schwächen: kämpfen und Fische fangen Charakter: Magena ist eine freundliche und noch immer leicht verspielte Wölfin. Sie kann gut jagen, rennen und schwimmen. Aber kämpfen und Fische fangen kann sie nicht. Magena liebt es ihre Umgebung zu erkunden und den Wind durch ihr Fell streichen zu spüren. Außerdem ist sie Fremden Wölfen gegenüber sehr misstrauisch.
Aussehen:
Augenfarbe: braun Fellfarbe: schaut euch das bild an Felllänge: schaut euch das bild an Bild:
Mutter: Wolke, tot Vater: Sturm, tot Schwestern: ----- Brüder: ----- Gefährte: wer will ? Welpen: -----
Vergangenheit:
Magena wurde vor zwei Jahren geboren und zwar in einem weit entfernten Wald. Ihre Mutter hieß Wolke und ihr Vater hieß Sturm. Sie hatte eine ganz schöne Welpenzeit bis zu diesem schrecklichen Tag. Magena spielte gerade mit ihren Eltern im Wald als die Krähen erschreck auf flogen. Und sie gebell von Hunden hören konnten. Schnell packte ihre Mutter sie und lief davon. Während Magenas Vater blieb um die Jagdhunde und die Jäger auf zu halten. Ihre Mutter rannt immer weiter mit Magena im Maul aber trotzdem konnten sie den Schuss eines Gewähres hören. Aber ihre Mutter lief nicht zurück sonder lief mit ihr in eine Höhle wo sie Magena absetzte und sagte das sie ganz still sein mussten. Und so war Magena wie ihre Mutter still und warteten. Nach einer weile als ihre Mutter sich sicher war das die Jäger weg seien, nahm sie Magena wieder ins Maul und liefen dort hin wo sie her kamen. Aber als sie dort ankamen sahen sie nur den Leichnam von Magenas Vater. Beide sahen ihn nur an und schwiegen bis Magena das schweigen broch und fragte ob iht Vater den aufwachen würde. Worauf ihre Mutter sie absetzte und ihr sagte das ihr Vater nie wieder aufwachen würde da er tot sei. Wodurch Magena total traurig würde. Magena und ihre Mutter trauerten sehr um ihn aber die Zeit verging und Magena wurde älter. Als sie 1 Jahr und 6 Monate alt war starb ihre Mutter als sie und Magena ein Wildschwein jagten und das Wildschwein sich werte und dann Magenas Mutter im Kampf um nicht getötet zu werden tötete. Und das Wildschwein konnte abhauen. Magena trauerte sehr um ihre Mutter doch ein paar Tage später beschloss sie diesen Wald zu verlassen und irgendwo anderst einen Wald zu finden wo sie leben konnte. Also machte sie sich auf den Weg und fand ein halbes Jahr später einen großen Wald in den Bergen wo sie nun lebt.
Der Steckbrief meines 2 Charakters:
Allgemein
Username: Rankenschweif
Name: Igasho
Alter: 2 Jahre und 6 Monde
Geschlecht: männlich
Charakter:
Abneigungen: Sonnenschein, freundliche Wölfe Vorlieben: kämpfen und seine ruhe haben Stärken: kämpfen, schwimmen Schwächen: jagen, rennen Charakter: Igasho ist nicht gerade freundlich sondern eher gemein. Er stiehlt gerne die Beute andere Wölfe da er selbst nicht gut jagen kann. Aber er kann gut kämpfen und schwimmen und er hat gerne seine ruhe.
Aussehen:
Augenfarbe: dunkelbraun
Fellfarbe: schwarz
Felllänge: mittellang
Bild: (wenn ihr ein Bild nehmt dann bitte in einen spoiler)
Familie und Vergangenheit:
Mutter: Name unbekannt, tot
Vater: Name unbekannt, tot
Schwestern: -----
Brüder: -----
Gefährte/in: -----
Welpen: -----
[size=12]Vergangenheit: Igasho wurde vor 4 Jahren geboren, er hat keine Geschwister und sein Vater wurde vor seiner Geburt von Jagdhunden getötet. Seine Mutter brachte ihm alles bei aber als er 2 Jahre alt war drangen Igasho und seine Mutter in das Territorium von einem Wolfrudel ein, es kam zum Kampf und seine Mutter wurde von den Rudelwölfen getötet. Seit dem reist Igasho alleine durch die Wald und kam nun zu diesem Wald und wandert ab sofort durch diesen Wald.
Zuletzt von Rankenschweif am Di 01 Okt 2013, 18:15 bearbeitet; insgesamt 17-mal bearbeitet
Rubinblut Legende
Avatar von : Jesus :3 Anzahl der Beiträge : 759 Anmeldedatum : 15.05.13 Alter : 110
Thema: Re: The Forest of the wolves So 07 Jul 2013, 12:24
Blake:
Allgemein
Username: Rubinblut
Name: Blake
Alter: 3 Jahre
Geschlecht: männlich
Charakter:
Abneigungen: Menschen, Hunde, andere Rüden, Frieden, Welpen , Liebe Vorlieben: Fähen, Krieg, Hass, jagen, Blutvergießen, Rache Stärken: kämpfen, jagen Schwächen: klettern, schwimmen Charakter: Er ist ein sehr agressiver und böse Wolf, er hasst andere Wölfe so gut wie ganz und würde gerne die ganze Zeit nur kämpfen. Er liebt denn Krieg und ist ein gnadenloser Töter. Man sollte ihm nicht vertrauen den er lügt perfekt.
[b style="color: rgb(0, 0, 0); line-height: 16px;"]Felllänge:[/b] kurz
[b style="color: rgb(0, 0, 0); line-height: 16px;"]Bild:[/b] (wenn ihr ein Bild nehmt dann bitte in einen spoiler) -
Familie und Vergangenheit:
Mutter: unbekannt
Vater: unbekannt
Schwestern: -
Brüder: -
Gefährte/in: ww?
Welpen: -
Vergangenheit: Blake kann sich an gar nichts erinnern, denn er verlor vor ein paar Monaten sein Gedächtnis. Er wurde kurz danach angegriffen weshalb er so kühl, böse und wütend ist.
Thema: Re: The Forest of the wolves So 07 Jul 2013, 15:37
Der Steckbrief deines Charakters ist nicht schlecht aber bitte schreib vielleicht noch den Namen der Eltern hin und ob sie noch leben oder nicht und bei der Vergangenheit bitte zwei volle Zeilen. Bitte verbessere den Steckbrief.
Rauchpfote Legende
Anzahl der Beiträge : 1073 Anmeldedatum : 11.10.12 Alter : 26
Thema: Re: The Forest of the wolves So 07 Jul 2013, 15:48
Rankenschweif : Hab meinen Steckbrief verbessert. Jedoch hast du nicht meine Frage beantwortet.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Hail Cullen
Spoiler:
Rankenschweif SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 605 Anmeldedatum : 07.03.13 Alter : 25
Thema: Re: The Forest of the wolves So 07 Jul 2013, 15:52
Der Steckbrief ist angenommen und ich weiß halt nicht ob alle damit klar kommen würden wenn man das so schreibt wie du. Und ob die das nicht zu schlimm fänden.
Rubinblut Legende
Avatar von : Jesus :3 Anzahl der Beiträge : 759 Anmeldedatum : 15.05.13 Alter : 110
Thema: Re: The Forest of the wolves So 07 Jul 2013, 15:58
Allgemein
Username: Dämonenpfote
Name: Capone
Alter: 2 Jahre
Geschlecht:Rüde
Charakter:
Abneigungen:Rudel,Feiglinge Vorlieben:Jagen,Jäger Ärgern Stärken:Schnell,Gerissen Schwächen:Dickkopf,Tut nur das was er will Charakter:
Seinen Charackter ? Ganz einfach, er ist eine Freie Seele, die niemand zähmen wird, und versuchen sollte man das erst recht nicht, dass sieht er als reiz und dann bist du tot. Er nimmt sowas ernst, er will von keinem gezähmt werden und er will von keinem Befehle, er will frei sein und nur das tun was ihm gefällt deswegen schließt er isch auch skeinem Rudel an. Nun ja dies war der gute Teil seines Charackters nun zum Rest , er ist das, was man ein gefühlloses Lebewesen nennt. Er denkt nur an sich, er muss im Leben weiter kommen und sonst keiner. Er schenkt keinem die Treue auch keinem Rudel, er vertraut niemanden, er redet mit niemanden. Für ihn gibt es nur ihn. Und wenn du ihn ansprichst wird er gehen denn mit solch unbedeuteten Wesen will er nichts zu tun haben. Kurz zusammen gefast, ist er ein Rüde der zwar vielleicht irgendwo die normalen Gefühle besitzt sie aber verdrängt, er ist ein Kaltherziger, abweisender, nur an sich intressierter, unloyaler Rüde der deinen Tot bedeutet,
Aussehen:
Augenfarbe:Bernstein
Fellfarbe:Schwarz
Felllänge:Kurz
Algemein:
Capone ist ein nachtschwarzer Wolf, keine andere Farbe ist in seinem Fell zu finden. Durch sein Fell kann er sich gut in der Dunkelheit verbergen, er passt sich an. Sein Fell ist dicht und schützen, auch wasserabweisend, wenn auch nur kurz. Er mag sein Fell, sein dunkles Rabenfell wie es einige nennen. Auf seiner Stirn hat er eine Kreuznarbe, zwei Narben die über einander gehen und sich so zu einem Kreuz formen, auch an der rechten Flanke besitzt er eine große Narbe, allesamt von Jägern die versuchten ihn zu Zähmen oder zu Fangen was haben die sich denn eingebildet? Seine Augen sind Bernstein Farben, wie zwie goldene Schätze.
Familie und Vergangenheit:
Mutter:Faya . Tot
Vater:Lalaf.Tot
Schwestern://
Brüder:Nai.Tot
Gefährte/in://
Welpen://
Vergangenheit:
Frag ihn nach seiner Vergangenheit und du endest als eine Mahlzeit für zwischendurch. Man sollte aber gnädig sein, also sag ich dir, das Capone ohne seine Familie aufwuchs, sein Vater stieß ihn und seinen Bruder in eine schlucht, er überlebte sein Bruder starb, eine Bindung zu seinen Eltern hat ernicht und er bezeichnet beide als Tot auch wenn sie noch leben könnten. Tja mehr verrat ich nicht, kannst ja Capone fragen wenn er gnädig ist erzählt er alles.