| The Forest of the wolves | |
|
+12Blattpfote Alice Ascheregen Silberfell Schneefall Jubelschrei Venus Honigsprenkel Dämonenpfote Rauchpfote Rubinblut Rankenschweif 16 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Honigsprenkel Anführer
Anzahl der Beiträge : 408 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: The Forest of the wolves So 07 Jul 2013, 16:08 | |
| Allgemein
Username: Honigsprenkel Name: Luca Alter: 2,5 Jahre alt Geschlecht: männlich / Rüde Charakter:Abneigungen: Jäger, Feuer und Einsamkeit Vorlieben: Jagen, Gesellschaft und den Mond Stärken: Kämpfen (auch wenn er lieber redet anstatt zu kämpfen), Intelligenz Schwächen: Schwimmen und Klettern Charakter: Luca ist ein freundlicher und treuer Wolf. Fremden gegenüber ist er etwas vorsichtig und er braucht lange um Vertrauen zu jemandem aufzubauen da seine Familie ihn einfach im Stich gelassen hat. Er versucht Kämpfe zu vermeiden da er eigentlich niemanden verletzen will. Er hat einen stark ausgeprägten Beschützerinstinkt und er verabscheut Lügner und Verräter. Aussehen:Augenfarbe: Bernstein Fellfarbe: rotbraun Felllänge: mittellang und dicht Bild: - Luca:
Familie und Vergangenheit:Mutter: nicht bekannt Vater: Juri - hat sich von ihm abgewandt Schwestern: Luxa - hat sich von ihm abgewandt Brüder: Donner - von einem Jäger erschossen Gefährtin: später Magena Welpen: // Vergangenheit: Luca ist ein sehr einsamer Wolf. Sein Vater und seine Schwester haben ihn verlassen, sein Bruder wurde erschossen und seine Mutter kannte er nicht. Mittlerweile hat er sich daran gewöhnt immer alleine zu sein, deswegen ist es für ihn jedoch nicht leichter geworden. Es schmerzt ihn das seine Familie ihn verlassen hat und er wünscht sich jemanden an seiner Seite. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Rankenschweif SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 605 Anmeldedatum : 07.03.13 Alter : 25
| Thema: Re: The Forest of the wolves So 07 Jul 2013, 16:11 | |
| Der Steckbrief ist sehr gut und somit Angenommen. Woher hast du eigentlich das Bild wenn ich fragen darf weil der Wolf sieht wirklich gut aus. |
|
| |
Honigsprenkel Anführer
Anzahl der Beiträge : 408 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 26
| Thema: Re: The Forest of the wolves So 07 Jul 2013, 16:15 | |
| Meinst du das Bild von Luca? Das ist ähm Jacob Black aus -hust- Twilight. Ich will nichts gegen meine Vampirchen hören xD!! Das Bild ist von der englischen Wiki Seite von Twilight. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
| Thema: Re: The Forest of the wolves So 07 Jul 2013, 16:17 | |
| ok zwar mag ich eigentlich diese Twilight Sachen nicht. Aber ich habe auch kein Problem mit Leuten denen das gefällt. |
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: The Forest of the wolves So 07 Jul 2013, 16:57 | |
| Capones vergangenheit ist jetzt länger...mauw. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
| Thema: Re: The Forest of the wolves So 07 Jul 2013, 18:04 | |
| ok der Steckbrief deines Charakters ist angenommen. Und Leute wir haben bei neben Rollenspiele unter Tiere jetzt auch ein Thema. Jetzt muss ich nur noch die Orte erstellen ich hoffe das ihr solange noch warten könnt und ich sage euch Bescheid wenn ihr posten dürft. |
|
| |
Venus Legende
Avatar von : von mir :3 Anzahl der Beiträge : 893 Anmeldedatum : 05.04.13 Alter : 24
| Thema: Re: The Forest of the wolves So 07 Jul 2013, 20:00 | |
| Allgemein
Username: Alejandro/Sternenwind
Name: Melody
Charakter:
Abneigungen: Menschen, töten Vorlieben: Frischbeute, tricksen Stärken: schwimmen, tricksen, verstecken Schwächen: töten, leichte reizbarkeit Charakter: Melody ist eine schüchterne Wölfin, die aber auch gerne mal andere übers Ohr haut. Sie mag nicht gerne Kämpfen, aber ist leicht reizbar. Sie tötet nicht, da sie ein wenig Angst davor hat und läuft meistens einfach weg.
Aussehen:
[b style="color: rgb(0, 0, 0); line-height: 16px;"]Augenfarbe: [/b]himmelblau
[b style="color: rgb(0, 0, 0); line-height: 16px;"]Fellfarbe: [/b]bläulich schimmerndes grau mit weißen Streifen
[b style="color: rgb(0, 0, 0); line-height: 16px;"]Felllänge: [/b]lang und dicht
Bild: Der zweite Wolf von links oben!
Familie und Vergangenheit:
Mutter: Ahri; tot
Vater: Nanuk; tot
Schwestern: /
Brüder: /
Gefährte/in: wer will?
Welpen: wer will?
Vergangenheit: Melody hat drei Tage nach ihrer Geburt erlebt, wie ihr Vater von einem Jäger erschossen wurde. Ihre Mutter ist von einer Klippe gesprungen, um sie zu retten, als Melody noch klein war. Seitdem kämpft sie alleine und mag keine Fremden.
Zuletzt von Alejandro am So 07 Jul 2013, 21:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
| Thema: Re: The Forest of the wolves So 07 Jul 2013, 20:09 | |
| Der Steckbrief deines Charakters ist gut aber mal steht in der Vergangenheit Melody oder Melodie. Und wegen der Fellfarbe hätte ich gerne ein Beispielbild da ich nicht weiß wie ein Wolf mit so einem Fell aussieht. Bitte verbessere den Steckbrief deines Charakters. |
|
| |
Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
| Thema: Re: The Forest of the wolves So 07 Jul 2013, 20:28 | |
| Charakter gelöscht. Wort, Wort, Wort ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts
Zuletzt von Jubelschrei am Di 16 Jul 2013, 21:42 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
| |
| Thema: Re: The Forest of the wolves So 07 Jul 2013, 20:34 | |
| Der Steckbrief ist gut aber wir haben hier keine großen Rudel. Und wenn nur kleine Gruppen. Wenn dein Charakter mit anderen Wölfen in einer Gruppe ist dann sag mir bitte mit welchen ? Und bitte schreib bei den Eltern noch Namen hin. |
|
| |
Venus Legende
Avatar von : von mir :3 Anzahl der Beiträge : 893 Anmeldedatum : 05.04.13 Alter : 24
| Thema: Re: The Forest of the wolves Mo 08 Jul 2013, 14:31 | |
| Ich habe meinen Steckbrief nochmal editiert... Ist er jetzt gut? .3. |
|
| |
| Thema: Re: The Forest of the wolves Mo 08 Jul 2013, 14:35 | |
| Ja und er ist so ok und somit Angenommen. Und weiß vielleicht einer von euch ob es als Doppelpost zählen würde wenn man einen Ort erstellt hat und dann mit seinem Charakter dort posten würde ? |
|
| |
Rauchpfote Legende
Anzahl der Beiträge : 1073 Anmeldedatum : 11.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: The Forest of the wolves Mo 08 Jul 2013, 17:00 | |
| Rankenschweif : Soweit ich weiß : Ja Du kannst jemanden fragen,ob dieser für dich den ersten Post postet. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hail Cullen |
|
| |
| Thema: Re: The Forest of the wolves Mo 08 Jul 2013, 18:18 | |
| ok danke Rauchpfote und das Rollenspiel kann beginnen. Wärt ihr vielleicht so freundlich oder einer von euch so freundlich seinen Charakter einmal an jeden Ort gehen zu lassen damit ich auch an dem Ort vielleicht posten kann wo ich möchte ?
Das Rollenspiel beginnt juhu. |
|
| |
Rauchpfote Legende
Anzahl der Beiträge : 1073 Anmeldedatum : 11.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: The Forest of the wolves Mo 08 Jul 2013, 18:26 | |
| An welchem Ort sollen wir posten ?
Bzw. Ich ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hail Cullen |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: The Forest of the wolves | |