| Unnützes Wissen (manchmal ganz interessant) | |
|
+11Leopardentraum Tauschweif Finsterkralle Libellenfänger Rubinschweif Pain Leopardenfeder Wolfsgesang Jubelschrei Amaroq Ascheregen 15 verfasser |
|
Und? Nur unnütz oder interessant? | Unnütz! | | 0% | [ 0 ] | Interessant! | | 46% | [ 11 ] | Beides! | | 54% | [ 13 ] | *schnarch* Hast du was gefragt? Bin grad eingeschlafen... | | 0% | [ 0 ] |
| Stimmen insgesamt : 24 | | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Unnützes Wissen (manchmal ganz interessant) Do 11 Jul 2013, 00:53 | |
| Hallo erstmal, ich denke, der Titel erklärt alles. Postet einfach unnützes Wissen oder gebt eure Kommentare dazu ab.
Ich leg mal los.
Fast alle weißen, langhaarigen Kater mit blauen Augen sind taub. Schildpattkatzen sind immer weiblich. Barbie bräuchte Schuhgröße 52, damit sie nicht aufgrund der schmalen Taille und des üppigen Vorbaus in der Hüfte abknickt/durchbricht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unnützes Wissen (manchmal ganz interessant) Do 11 Jul 2013, 11:38 | |
| Ich habe noch so eine coole App auf meinem Handy(: sehr witzige Sachen dabei! - Unnützes Wissen Liebe & Sex:
1. Die erste Beschreibung eines Orgasmus stammt von der Nonne Hildegard von Bingen. 2.Beate Uhse war auf der Odenwald-Schule. 3.Die selbstmordrate von Frauen mit künstlichen Brüsten ist 72 Prozent höher als die von Frauen mit naturbelassenen Brüsten. 4.Beim Menschen machen die Hoden ein Tausendstel des Körpergewichts aus. Bei Fischen während der Paarungszeit bis zu ein Drittel. 5.Weibliche Frettchen sterben an Östroganvergiftung , wen sie läufig sind und nicht gedeckt werden. 6.Übermäßiger Geschlechtstrieb heißt bei Männern nicht Nymphomanie sondern Satryriasis. 7.Sex mit Tieren ist in Deutschland seit 1969 gesetzlich erlaubt. 8.Frauen kleiden sich an ihren fruchtbaren Tagen modischer und frezügiger. 9.Mollige Frauen werden von hungrigen Männern als attraktiver empfunden als von satten Menschen. 10.Statt "jemandem einen Korb geben" sagt man auf russisch "jemandem eine Wassermelone geben". 11.Die Ameisenart Mycocepurus smithii besteht nur aus weiblichen Tieren die sich durch Klonen fortpflanzen. . . . .
Dazu gibt es dann auch noch andere Themen, habe jetzt nur das genommen weil das das erste ist. Wenn ihr wollt tippe ich mal ein thema komplett für euch ab(: -Liebe & Sex (oben schon die ersten paar) [88 Fakten] -Tiere & Pflanzen [167 Fakten] -Essen & Trinken [76] -Ausland & Sprachen [206Fakten] -Phobien &Krankheiten [56 Fakten] -Wirtschaft & Politik [125 Fakten] -Promis & Unterhaltung [205 Fakten] -Sport & Rekorde [78 Fakten] -Wissenschaft & Unsinn [122 Fakten] Dies & Das [272 Fakten]
Die heißt überings Neon UW (unnützes Wissen] Viel spass beim Lesen & runterladen
Lg, blackbird
|
|
| |
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
| Thema: Re: Unnützes Wissen (manchmal ganz interessant) Do 11 Jul 2013, 14:22 | |
| Das Ganze gibts auch in Buchform, aber ich hab leider nur die Leseprobe vom ersten Band...
Btw: Wenn sich David Beckham das Bein am Hintern von Jennifer Lopez bricht, übersteigt die Versicherungssumme das Bruttosozialprodukt von Monaco. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Amaroq Admin im Ruhestand
Avatar von : mir. Anzahl der Beiträge : 2481 Anmeldedatum : 25.02.13 Alter : 82
| Thema: Re: Unnützes Wissen (manchmal ganz interessant) So 14 Jul 2013, 01:04 | |
| Laut dem Landesrecht von Hessen dürfen in Hessen Leute zum Tode verurteilt werden. Da aber Bundesrecht vor Landesrecht geht, wird in Hessen niemals jemand zum Tode verurteilt werden.
Nach StGB §328 Absatz 2.3 heißt es: Wer eine nukleare Explosion verursacht, muss mit einer Freiheitsstrafe von fünf Jahren oder einer Geldstrafe rechnen.
In Baltimore ist es seit 1898 (?) verboten, in Ärmellosen Hemden durch Parks zu laufen. ~ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ [size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014 |
|
| |
Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
| Thema: Re: Unnützes Wissen (manchmal ganz interessant) So 14 Jul 2013, 12:30 | |
| Jonny Depp und die Queen sind Cousin die Cousine 20. Grades
Jedes fünfte Pferd in England ist übergewichtig.
Marokko stellte 1987 einen Beitrittsantrag an die EU.
Robbie William hat als eingefleischter Fan des Videospiels 'The Legend of Zelda' seine 1989 geborene Tochter Zelda genannt. (The Legend of Zelda ftw!!) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
|
| |
Ascheregen Legende
| Thema: Re: Unnützes Wissen (manchmal ganz interessant) So 14 Jul 2013, 20:11 | |
| In Frankreich ist es gesetzlich verboten, sich auf Bahngleisen zu küssen.
Und ich glaube, in Schweden war das mit dem Gesetz, das man keine lebenden Elche aus dem Flieger werfen darf^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Wolfsgesang Legende
Avatar von : Goldfluss Anzahl der Beiträge : 1545 Anmeldedatum : 06.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Unnützes Wissen (manchmal ganz interessant) So 14 Jul 2013, 21:32 | |
| Es ist erwiesen, das Delfine Namen haben, sich damit vorstellen und auch so über andere reden/lästern können. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unnützes Wissen (manchmal ganz interessant) Di 16 Jul 2013, 21:59 | |
| ich weiß, dass es unverheirateten Frauen in Florida gesetztlich verboten ist, Fallschirm zu springen, verheirateten nicht. Sinn? es ist auch verboten von ich glaube Maine in den Nachbarstaat mit einer ente auf dem Kopf zu laufen O.o und wer in Italien weniger als 5 euro Bargeld dabei hat, kann als Landstreicher verhaftet werden. FAIL?!? |
|
| |
Wolfsgesang Legende
Avatar von : Goldfluss Anzahl der Beiträge : 1545 Anmeldedatum : 06.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Unnützes Wissen (manchmal ganz interessant) Di 16 Jul 2013, 22:08 | |
| Hier noch ein paar sachen(hab ich m internet gefunden):
1,3 Kilogramm Nutella pro Tag decken den Tagesbedarf an Vitamin B6.
Beim "Salto de la cabra", einem regionalen spanischen Brauch, wird eine Ziege von einem Kirchturm geworfen.
Die Bezeichnung "Made in Germany" sollte ursprünglich Engländer vor minderwertiger Ware warnen.
Rhabarber gilt in Europa als Gemüse, in den USA allerdings als Obst. |
|
| |
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Unnützes Wissen (manchmal ganz interessant) Mi 17 Jul 2013, 09:45 | |
| Wusstet ihr das Elefanten die einzigen Säugetiere sind, die nicht hüpfen können? :DD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
|
| |
Ascheregen Legende
| Thema: Re: Unnützes Wissen (manchmal ganz interessant) Fr 19 Jul 2013, 19:38 | |
| Wenn Elefanten nicht hüpfen können... welchen Lebenssinn haben sie dann?
Übrigens hat Nutella den Lichtschutzfaktor 6. Also immer schön einschmieren!
Wolf: Jaja, diese Lästerbacken... Aber ich kann mir eigentlich ganz gut vorstellen, dass auch andere Tiere so stark ausgeprägt sozial interagieren (um meine ganze Eloquenz auf einmal rauszuhauen^^). ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Wolfsgesang Legende
| Thema: Re: Unnützes Wissen (manchmal ganz interessant) Fr 19 Jul 2013, 19:51 | |
| Elster: Cool, ich bekomm, egal welche Creme ich nehme imer Sonnenbrand. Vieleicht sollte ich es mal mit Nutella versuchen. |
|
| |
Ascheregen Legende
| Thema: Re: Unnützes Wissen (manchmal ganz interessant) Fr 19 Jul 2013, 21:18 | |
| Mach ein Foto!!!! Bitte!!!
Übrigens: Die Amerikanerin Kelly Hildebrandt hat ihren Facebook-Doppelgänger Kelly Hildebrandt erst gesucht und später geheiratet.
Stand auf der Website unnützes-wissen.de ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Pain Anführer
Avatar von : Hafferblatt Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 01.06.13 Alter : 22
| Thema: Re: Unnützes Wissen (manchmal ganz interessant) Sa 20 Jul 2013, 16:07 | |
| In Kanada ist es Verboten Kaugummi zukauen In Kanada ist es Verboten sich selbst zu befriedigen In Polen dachte man früher Schweinen auf die Pobacke zuklopfen Bringt glück es hatte 10 Mark g ekostet Einem Schwein auf den Hintern zu klopfen
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._. Ich auch nicht xDD Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!! Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin) Geiger liebt Violinen *^* |
|
| |
Ascheregen Legende
| Thema: Re: Unnützes Wissen (manchmal ganz interessant) Mo 22 Jul 2013, 18:10 | |
| Da bekommt "Yippiyayeah, Schweinebacke" eine ganz andere Bedeutung^^
Jeder dritte Brite liebt sein Haustier mehr als seine Kinder. (Voll hart!) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Unnützes Wissen (manchmal ganz interessant) | |
| |
|
| |
| Unnützes Wissen (manchmal ganz interessant) | |
|