| Unnützes Wissen (manchmal ganz interessant) | |
|
+11Leopardentraum Tauschweif Finsterkralle Libellenfänger Rubinschweif Pain Leopardenfeder Wolfsgesang Jubelschrei Amaroq Ascheregen 15 verfasser |
|
Und? Nur unnütz oder interessant? | Unnütz! | | 0% | [ 0 ] | Interessant! | | 46% | [ 11 ] | Beides! | | 54% | [ 13 ] | *schnarch* Hast du was gefragt? Bin grad eingeschlafen... | | 0% | [ 0 ] |
| Stimmen insgesamt : 24 | | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Unnützes Wissen (manchmal ganz interessant) Mo 05 Aug 2013, 19:08 | |
| In Amerika(null Ahnung welcher Bundestaat) darf man ab 21:00 seine Frau nicht mehr schlagen sonst ist es Ruhestörung!o.O Die Anhänger einer malaysischen Sekte verehrten eine gigantische Teekanne und einen Regenschirm Kastrierte Esel werden Macker genannt. Der Mount-Everest hat ein 3G-Mobilfunknetz.Man kann also problemlos im Internet surfen. Nachdem der finnische IT-Experte Jery Jalava bei einem Unfall einen Finger verlor,ließ er sich sich statt einer Prothese einen USB-Stick einsetzen. Freitagmorgen ist der beliebteste Tag für Banküberfälle. |
|
| |
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Unnützes Wissen (manchmal ganz interessant) Do 08 Aug 2013, 16:36 | |
| Ich mach es mir mal einfacher und poste nur den Link:
http://www.unmoralische.de/law.htm
hier gibt es eine Menge lustige Gesetze ;)Das würde ich auch zu unnützem Wissen zählen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unnützes Wissen (manchmal ganz interessant) Fr 09 Aug 2013, 13:03 | |
| Ja die Seite kenn ich! Witzig sund die Gesetze allemal XD |
|
| |
Libellenfänger Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1779 Anmeldedatum : 30.04.13 Alter : 25
| Thema: Re: Unnützes Wissen (manchmal ganz interessant) So 25 Aug 2013, 01:35 | |
|
- In Kanada ist es verboten, ein Flugzeug während des Fluges zu verlassen.
(Das ist so Hirnrissig! xD)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
|
| |
Finsterkralle Administration
COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13947 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
| Thema: Re: Unnützes Wissen (manchmal ganz interessant) So 25 Aug 2013, 08:42 | |
| Zu dem Schildpattkatzen sind immer weiblich im Startpost habe ich noch etwas hinzuzufügen, weil es nicht ganz stimmt: Also Schildpattkatzen sind FAST immer weiblich. Männliche Schildpattkatzen sind meistens zeugungsunfähig. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Tauschweif Heiler
Anzahl der Beiträge : 173 Anmeldedatum : 07.08.13 Alter : 26
| Thema: Re: Unnützes Wissen (manchmal ganz interessant) So 25 Aug 2013, 12:17 | |
| Entnimmt man einem weiblichen Borstenwurm das Gehirn, wird es männlich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Mein Chara:
Himmelsclanforum *Klick Mich*
|
|
| |
Leopardentraum Legende
Anzahl der Beiträge : 1869 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 23
| Thema: Re: Unnützes Wissen (manchmal ganz interessant) Mo 26 Aug 2013, 19:20 | |
| ~In Frankreich ist es Verboten sein Schwein Napoleon zu nennen. ~ Zwei-Eiige Zwillinge können verschiedene Väter haben (XD) ~Seit 1934 gibt es ein Gesetz in Großbrittanien dass ,wenn es das Monster von Loch Ness gibt, besagt dass es unter Naturschutz steht ~ Eine Frau in Memphis darf zwar Autofahren, aber nur "wenn ein Mann vor dem Auto herläuft und ein rote Flagge schwenkt um entgegenkommende Fußgänger und Autofahrer zu warnen.“ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unnützes Wissen (manchmal ganz interessant) Mo 26 Aug 2013, 23:45 | |
| Unnötige Sachen... Yay X3 *die Dinger aus meinen Hetaband raussuch XD*
~In Kalifornien ist es verboten, lebende Büffel in der Stadt frei herumlaufen zu lassen. ~Es ist in Ontario verboten eine Internetverbindung zu haben die schneller als 56kbps ist ~In North Carolina ist es unmusikalischen Personen untersagt in der öffentlichkeit zu singen (XDDD) ~Es ist verboten auf dem Mond jemanden (oder etwas) zu erpressen Oo ~In Pocatello werden schlecht gelaunte Menschen verhaftet OO ~Es ist in Kanada verboten zu zaubern D: |
|
| |
Aldra Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : folgt Anzahl der Beiträge : 504 Anmeldedatum : 02.06.12 Alter : 26
| Thema: Re: Unnützes Wissen (manchmal ganz interessant) Di 27 Aug 2013, 18:49 | |
| Ok etwas unnötiges:
- In amerika ist es untersagt rückwärts zu laufen und erdnüsse zu essen während ein konzert stattfindet. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Ich war...:
-Holunderschweif -Swaymoon -Spirit
|
|
| |
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
| Thema: Re: Unnützes Wissen (manchmal ganz interessant) Di 27 Aug 2013, 22:02 | |
| Ich hab was gefunden über verschiedene deutsche Städte...
In BERLIN ist Deutschlands ältester Fußballclub (BFC Germania) 1888 gegründet worden. Der Berliner isst im Durchschnitt jährlich 20 Currywürste und damit doppelt so viele wie der Durchschnitssdeutsche. In Berlin gibt es 960 Brücken- das sind mehr als in Venedig!
1926 wurde in FRANKFURT/MAIN die Einbauküche erfunden. Im Frankfurter Hammermuseum kann man über 1500 Hämmer bestaunen °.°
Die Kostgasse in KÖLN hieß früher Kotzgasse. 2013 hat Pink ein Liebesschloss an die berühmte Kölner Hohenzollernbrücke gehangen. Es wurde sofort geklaut.
In MÜNCHEN war beim Fasching 1900 nur einfarbiges Konfetti erlaubt- kein buntes! Die Beleuchtung der Allianz-Arena darf erst nach mehr als 2 Minuten wechseln, um die Autofahrer nicht zu irritieren.
In der Josephskirche in GELSENKIRCHEN-SCHALKE gibt es ein Fensterbild, auf dem ein Heiliger mit blau-weißen Fußballschuhen, Stutzen und einem Ball zu sehen ist.
Weitere Unnützlichkeiten folgen! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unnützes Wissen (manchmal ganz interessant) Mi 28 Aug 2013, 12:24 | |
| - Das hawaiianische Alphabet hat nur zwölf Buchstaben.
- Tiger haben gestreifte Haut, nicht nur gestreiftes Fell.
- Die Vereinigten Staaten haben noch nie einen Krieg verloren, in dem Maultiere eingesetzt waren.
- Jeder Elefant schläft pro Tag durchschnittlich 2 Stunden.
- Die durchschnittliche Austrittsgeschwindigkeit von Ketchup aus der Flasche beträgt 40 Kilometer im Jahr.
- 16% aller Amerikanerinnen werden blond geboren, 33% sind derzeit blond. Von den TV-Sprecherinnen sind 64% blond, von den Miss Americas 65%. |
|
| |
Rotgesicht Heilerschüler
Avatar von : mir. Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 15.06.13 Alter : 24
| Thema: Re: Unnützes Wissen (manchmal ganz interessant) So 01 Sep 2013, 13:40 | |
| Und jetzt von mir - die erste Milkakuh hieß adelheid - das hawaianische alphatbet hat nur 12 buchstaben - im Verhaltnis zur Körpergröße legt der Strauß das kleinste Ei unter den Vögeln - laubheuschrecken haben ihre ohren hinter den Knien - in Staffel 9 folge 14 sagt homer, das seine lieblings sci-fi figur gott ist - gürteltiere können an lepra erkranken - das deutsche wort mit den meisten konsonanten lautet Angstschweiß - Schafe trinken nie aus fließenden Gewässer
XD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ja, ich schwimme gegen den Strom.Ich renne nicht jedem Trend nach.Ich liebe auch nicht jeden Song, der auf Platz 1 steht.Nehmt mich so wie ich bin, oder lasst mich in Ruhe.Rotgesicht Seit dem 12.10 mit Morgenröte verheiratet :3
|
|
| |
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Unnützes Wissen (manchmal ganz interessant) Mo 16 Sep 2013, 15:53 | |
| Laubheuschrecken haben ihre Ohren hinter den Knien finde ich mit am besten :DD Das mit den Tiger ist aber auch gut :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Unnützes Wissen (manchmal ganz interessant) Sa 09 Nov 2013, 00:46 | |
| Apple verkauft keine Äpfel! Windows verkauft keine Fenster O.O
- In der Baltimore in den USA ist seit 1898 verboten mit ärmellosen Hemden durch Parks zu laufen.
- In Frankreich ist es verboten, einem Schwein den Namen „Napoleon“ zu geben.
- In einigen Staaten der USA ist Oralverkehr gesetzlich verboten. Im Staat Michigan steht darauf sogar lebenslängliche Haft. Die Gesetze werden allerdings kaum angewendet.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unnützes Wissen (manchmal ganz interessant) Sa 09 Nov 2013, 00:50 | |
| wer verbietet denn bitte Oralsex?:'DD |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Unnützes Wissen (manchmal ganz interessant) | |
| |
|
| |
| Unnützes Wissen (manchmal ganz interessant) | |
|