| °Das schönste in der Signatur° | |
|
+28Sternenwasser Honigherz Meeresduft Eisflügel Sonnenherz Himmelspfote Lichtpfeil Blaubeerpfote Frostknospe Pantherkralle Kreuzweide Goldfluss Haferblatt Leopardentraum Strahlenpfote Tropfentanz Abendsonne2 Sternenclankrieger Nebelsturm Ascheregen Ahornblatt Wolfsgesang Feenlicht Diamantenherz Todeswächter Geisterblick Amaroq Unbekannt 32 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Abendsonne2 SternenClan Krieger
Avatar von : Sunny <33 Anzahl der Beiträge : 634 Anmeldedatum : 11.08.13 Alter : 21
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: °Das schönste in der Signatur° So 11 Aug 2013, 14:39 | |
| Das letzte ist total knuffig (; ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- *klick*:
- My family:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/stammbaumucvya3s7gf.png
|
|
| |
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
| Thema: Re: °Das schönste in der Signatur° So 11 Aug 2013, 20:07 | |
| Das oberste ist sehr schön, aber ich hätte vielleicht die schrift weggelassen... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Tropfentanz Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 83 Anmeldedatum : 20.07.13
| Thema: Re: °Das schönste in der Signatur° So 11 Aug 2013, 20:08 | |
| Ich finde persönlich das bild mit dem Satz " Life is abattelfield.Will you fight?" am besten. |
|
| |
Avatar von : Sunny <33 Anzahl der Beiträge : 634 Anmeldedatum : 11.08.13 Alter : 21
| Thema: Re: °Das schönste in der Signatur° Mo 12 Aug 2013, 14:08 | |
| Das Bild (; ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- *klick*:
- My family:
|
|
| |
Strahlenpfote Heilerschüler
Avatar von : Adoptable von Nebelsturm! <3 Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 22.04.13
| Thema: Re: °Das schönste in der Signatur° Do 15 Aug 2013, 17:15 | |
| Ich finde das Bild mit der blauen Socke süß :) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.!Courage is to follow your heart, if it could be a mistake.by feenlicht "Mut ist, wenn du deinem Herzen folgst, auch wenn es ein Fehler sein könnte"- Meine Adoptables:
Adoptable von Nebelsturm
- Himbeere:
- Die neuen Clans - von Qualm:
^Schaut vorbei!
|
|
| |
| Thema: Re: °Das schönste in der Signatur° Do 15 Aug 2013, 17:16 | |
| Die Schrift "Strahlenpfote" :) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- *klick*:
- My family:
|
|
| |
Tropfentanz Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 83 Anmeldedatum : 20.07.13
| Thema: Re: °Das schönste in der Signatur° Do 15 Aug 2013, 17:42 | |
| das bild von der katze mit der socke |
|
| |
Avatar von : Adoptable von Nebelsturm! <3 Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 22.04.13
| Thema: Re: °Das schönste in der Signatur° Fr 16 Aug 2013, 14:24 | |
| Das im Spoiler. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.!Courage is to follow your heart, if it could be a mistake.by feenlicht "Mut ist, wenn du deinem Herzen folgst, auch wenn es ein Fehler sein könnte"- Meine Adoptables:
Adoptable von Nebelsturm
- Himbeere:
^Schaut vorbei!
|
|
| |
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
| Thema: Re: °Das schönste in der Signatur° Fr 16 Aug 2013, 19:35 | |
| Ich persönlich bin kein großer fan von glitzerschriften, aber mir gefällt dein Name ;) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
| Thema: Re: °Das schönste in der Signatur° Sa 17 Aug 2013, 09:10 | |
| alles finde ichschön aber besonders das mit life isa battle |
|
| |
| Thema: Re: °Das schönste in der Signatur° Sa 17 Aug 2013, 12:23 | |
| Ich finde die Bilder schön, hätte sie aber in den Spoiler gestellt (: ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.!Courage is to follow your heart, if it could be a mistake.by feenlicht "Mut ist, wenn du deinem Herzen folgst, auch wenn es ein Fehler sein könnte"- Meine Adoptables:
Adoptable von Nebelsturm
- Himbeere:
^Schaut vorbei!
|
|
| |
| Thema: Re: °Das schönste in der Signatur° Sa 17 Aug 2013, 13:44 | |
| Ich finde das Bild schön (; ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- *klick*:
- My family:
|
|
| |
| Thema: Re: °Das schönste in der Signatur° Sa 17 Aug 2013, 13:48 | |
| Die katze, aber mit Annimation. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.!Courage is to follow your heart, if it could be a mistake.by feenlicht "Mut ist, wenn du deinem Herzen folgst, auch wenn es ein Fehler sein könnte"- Meine Adoptables:
Adoptable von Nebelsturm
- Himbeere:
^Schaut vorbei!
|
|
| |
Leopardentraum Legende
Anzahl der Beiträge : 1869 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 23
| Thema: Re: °Das schönste in der Signatur° Sa 17 Aug 2013, 14:12 | |
| Das Bild ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
| Thema: Re: °Das schönste in der Signatur° Sa 17 Aug 2013, 16:17 | |
| Das Bild ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.!Courage is to follow your heart, if it could be a mistake.by feenlicht "Mut ist, wenn du deinem Herzen folgst, auch wenn es ein Fehler sein könnte"- Meine Adoptables:
Adoptable von Nebelsturm
- Himbeere:
^Schaut vorbei!
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: °Das schönste in der Signatur° | |
| |
|
| |