Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: ein interessantes spiel... Di 16 Jul 2013, 18:09
also das spiel ist ganz einfach: ihr müsst nur ein schönes, lustiges oder einfach ein normales gedicht über euren namen schreiben, ich mache es mit meinem namen vor:
über meinen namen: ein streifen sonnenlicht am horizont doch trotzdem ist alles so kahl. es sind tropfen zu sehn auf der wiese ganz dicht und trifft darauf ein sonnenstrahl, dann sieht man die wiese glitzert und glänzt bin das vogelgezwitscher den morgen ergänzt. das rauschen des baches zu hören, ganz rau, denn die katze des morgens heißt MORGENTAU!
Wolfsgesang Legende
Avatar von : Goldfluss Anzahl der Beiträge : 1545 Anmeldedatum : 06.01.13 Alter : 24
Thema: Re: ein interessantes spiel... Di 16 Jul 2013, 21:06
Ok, ich versuch es einmal, bin aber keine gute Dichterin:
Schaurig und doch so schön, wärmend und doch so kalt, Macht den meisten Menschen Angst, Wenn es klingt durch den Wald, Macht Gänsehaut, Ob vor Angst oder Bewunderung, Das Bin ich, Wolfsgesang.
reimt sich nicht, aber es gibt ja auch Gedichte ohne reim
Amaroq Admin im Ruhestand
Avatar von : mir. Anzahl der Beiträge : 2481 Anmeldedatum : 25.02.13 Alter : 82
Thema: Re: ein interessantes spiel... Di 16 Jul 2013, 23:18
Mit schwarzem Fell, so dunkel wie die Nacht so vielen er hat schon den Tod gebracht. Die Tatzen, groß, jede bärenstark, funkelnde Augen, Seele aus Glas.
Das war nur für Amaroq (dessen Übersetzung 'Wolf' ist), Kakashi lässt sich schwer in Gedichtform fassen, jedenfalls für mich ;) ~
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
Thema: Re: ein interessantes spiel... So 21 Jul 2013, 12:24
Meine Seele aus Eis, achtung ich beiss. Mein Auge wie Gift, kalt wie es blickt. Listig und Schlau, meine Welt ist grau. Und mein Herz... mein Herz ist das einer Schlange
Tja das war zu Schlangenherz :)
by Wolfslied, danke vielmals!
Ahornblatt Legende
Avatar von : Puppenpfote Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 14.01.13 Alter : 23
Thema: Re: ein interessantes spiel... So 21 Jul 2013, 15:55
Ich versuch mich mal oO
Sachte wie eine Feder im Wind, durch den Wald lauft sie geschwind. Sie kämpft für ihren Clan miteinander. Gerufen wird sie von jeder... mit Häherfeder!
Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*
Spoiler:
Seelenblüte nennt mich Canaland und ich nenn sich Ametaly Giftblick ist Britain und ich bin Cana/da Schattenseele ist China und ich bin Mattie Phönixfeuer nenn ich Prussia und sie nennt mich Matthew Regenschimmer ist Toris und ich bin Canada-Sensei Haferblatt ist bei mir Panda und sie nennt mich Kuchenfeder Goldfluss nenn ich Goldschatz und sie nennt mich Malzbier <3 Ich hab euch alle lieb :D
Nicht kopieren <33
Vielen Dank an Sternentanz wegen dem schönen Sigibild xD
Danke an Nebelsturm~
Danke an Pechkralle~
Gast Gast
Thema: Re: ein interessantes spiel... Mi 24 Jul 2013, 12:38
Gefährlich aber doch Harmlos, Ein Krieger jedoch alleine, Ein Streuner ohne Ziel, Ein Kampf, Ganz ohne Gewissen, So wird er, Mordred genannt.
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Thema: Re: ein interessantes spiel... Fr 26 Jul 2013, 12:01
Weißer Kater, federleicht So stark-er jedem das Wasser reicht, Zwar noch klein, Aber hart wie ein Stein Wenn er schreit, Sucht jeder das weit. Das bin ich der geilste Hengst, Mir egal, wenn du so nicht denkst.
Thema: Re: ein interessantes spiel... Do 01 Aug 2013, 16:32
eine katze die ihr leben lies hat ihren clan beschützt eine katze deren blut hier fliess hat der heiler nichts genützt ihren Körper liess sie dort trotzdem war ihr Clan der Sieger ihre Seele zum Sternenclan ging fort sie ist jetzt ein STERNENCLANKRIEGER
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
Thema: Re: ein interessantes spiel... Fr 02 Aug 2013, 19:08
Hm..ich bin probiers auch mal^^
Sein sanfter schein in der Ferne, spendet jedem Hoffnung und wärme, Ein licht - von weitaus mehr als man glaubt, Ein Anblick, der einem den Atem raubt, So klein es auch sein mag, so groß ist das Herz, Es ist stark um zu kämpfen, gegen all diesen Schmerz, Es kämpft für die treue, die Güte und das Licht, So führet das seine und schärfet die sicht, Es wird nie bleiben, es kommt und es geht, ihr werdet sie erkennen, wenn ihr sie seht
Haha, ich hoffe das passt so! Na, erkennt ihr sie?^^
Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
Blattpfote Legende
Avatar von : Google Anzahl der Beiträge : 2023 Anmeldedatum : 26.12.12 Alter : 24
Thema: Re: ein interessantes spiel... Fr 02 Aug 2013, 23:51
Ich probiers auch mal Ein Fluss, plätschernt fliesst er dahin, Zieht die Seelen mit sich, die in seiner mitte tanzen, so wird sie auch genannt, als Seelenfluss ist sie bekannt
Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard
Und du bist ganz sicher ein Einhorn?
Für meine Müsli von deiner Pupsi
[/color][/font][/size][/color]
Gast Gast
Thema: Re: ein interessantes spiel... So 11 Aug 2013, 12:14
Ich versuchs auch mal: Wild und schnell Zieht sie durchs Lande. In der bunten Jahreszeit Wo die bunten Blätter fliegen Rot wie ihr Fell,schnell wie ihre Beine wild wie sie. Herbststurm
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Thema: Re: ein interessantes spiel... Di 27 Aug 2013, 22:41
Wie der schöne Stein, ein Edelstein, in der Sonne gülden glitzert, so plätschert der Fluss dahin so rein und fein und verschönert jeden Morgenschein. Matt und glänzend dieser Goldstein und der Fluss aus reinen Gold scheine.
Bin nicht so gut darin^^"
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß
† R.I.P Goldfluss
Dachsherz Heilerschüler
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 115 Anmeldedatum : 20.08.13 Alter : 24
Thema: Re: ein interessantes spiel... Fr 06 Sep 2013, 20:05
leise durch die nacht,nicht gehört. ihre augen sind ihre pracht. im dunkeln wurde gestern gelacht. denn keiner hasts gedacht. Fledermausfell schwirrt durch die nacht. ^^