Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: ein interessantes spiel... So 08 Sep 2013, 21:48
Des Herrschers des Waldes mit dunklem Pelz. Des Meister des Bösen in jedem Augenblick. Schlägt es und schlägt es und schlägt es für immer als dunkler Schatten, als Bringer des Tots. Es ist des Wolfes Herz. ~
(KREATIEF)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Thema: Re: ein interessantes spiel... Di 10 Sep 2013, 09:37
Ich ausch!! Ein Blatt des Baumes, von dem Wald des Kindes, bis es gross gewachsen ist! Auf schnellen Pfoten, durch den Wald es streif!
Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard
Und du bist ganz sicher ein Einhorn?
Für meine Müsli von deiner Pupsi
[/color][/font][/size][/color]
Morgenblüte Legende
Anzahl der Beiträge : 754 Anmeldedatum : 05.05.13 Alter : 84
Thema: Re: ein interessantes spiel... Do 26 Sep 2013, 16:23
ich porbiere es auch mal^^
Morgens wenn die sonne erwacht wenn die blüten die blätter auf macht die blüte die gitzert so rot wie die sonne ganz einsam alleine voller wonne dann ist das nur die einzige ware morgenblüte
Thema: Re: ein interessantes spiel... So 29 Sep 2013, 14:53
zu meinem neuen OC Herbstfeuer
ein Feuer das leuchtet, so hell und vernichtend, mit eine Kraft die keiner sont kennt, zerstört den kahlen HerbstWald schnell, unaufhaltsam, unzerstörbar, ein wunderschöner Albtraum, Die Kraft der Liebe mitgezerrt steh ich hier, ich wildes Tier, ich Kämpfe für viele und gewinne Kriege, ich verbrenne den Gegner um bei dir zu sein.
- Herbstfeuer
»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«
Thema: Re: ein interessantes spiel... Fr 04 Okt 2013, 19:21
Blutbeflecktes Leid, dessen Dunkelheit in meine Seele strömt, Rachsüchtige Gedanken, die zu wahrheit werden, Eiskaltes Blut, das durch meine Adern fließt, und meiner Seele schmerzt, beides vereint, zu einer blutbefleckten Seele. ~Blutseele
Ich finds schön...
Lichtpfeil Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 827 Anmeldedatum : 28.06.13 Alter : 75
Thema: Re: ein interessantes spiel... Do 10 Okt 2013, 19:34
Ich finds schön c:
Traurig, glücklich zugleich, böse, vielleicht weich, zeitlos und ohne Grenzen, wirst du sehen mit Entsetzten, die Zeit wie sie dir enflieht, nicht zurück sieht, in den Sturm blickt, und einem den Tod schickt. -Zeitensturm
Thema: Re: ein interessantes spiel... Do 10 Okt 2013, 20:49
awesomme Schatzii :3 Ich wage mich auch mal :D
Sanft fließt der Honig von der Wabe, leuchtend in der Morgenstunde. Er rinnt den Stamm hinunter, der Tag wird bunter, unten sammelt er sich und verschmilzt, im samtnen Glanz, zu einem leuchtendem HONIGHERZ
Eisflügel Moderator im Ruhestand
Avatar von : Icey Anzahl der Beiträge : 5740 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 83
Thema: Re: ein interessantes spiel... Fr 11 Okt 2013, 18:10
Hmpf und Gedichte.. egal :3
Leicht wie eine Feder Zart wie eine Flocke Blaue Augen, klar wie Eis Doch das Herz ist warm und scheint Fein wie eine Wolke Gedanken, weit wie der Wind Glitzernde und Funkelnde Sterne in der Nacht Wer bin ich? Hast du es gedacht? Eisflügel ~
-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Sternenwasser Heiler
Avatar von : Sternenwasser Anzahl der Beiträge : 151 Anmeldedatum : 01.10.13 Alter : 22
Thema: Re: ein interessantes spiel... Do 17 Okt 2013, 17:42
Wer flüstert dir zu? Im Traum, in dunkler Nacht Huch! Du bist erwacht Die Seele im Nu Geht fort und sucht sucht um zu erklingen Das ist die Stimmenseele
Stimmenseele Legende
Anzahl der Beiträge : 1088 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 22
Thema: Re: ein interessantes spiel... Do 17 Okt 2013, 17:43
Nicht so gut...
Du schaust auf grün, endlos grüne Wiese... Du siehst einen Punkt, weit entfernt.. Du gehst näher, du willst ihn finden. Endlich da und weg ist er Jetzt ist sie neben dir, die Wiesenblume
Gast Gast
Thema: Re: ein interessantes spiel... Fr 18 Okt 2013, 01:28
Bitte keinen Doppelpost Stimmenserle!
Gedicht: Ich bin wie der Wind und das Meer, Doch mich gibt es nimmermehr!
Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
Thema: Re: ein interessantes spiel... Do 24 Okt 2013, 21:18
leise stimmen, fern von dir, im dunklen wald, feine rinnen, hübsches Tier, ist nicht alt, ich komm zu dir, Ein kleines Flüstern, Im düstren Wald, Das bin ich. Waldgeflüster
OMG wie schrecklich -.-
»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«
Thema: Re: ein interessantes spiel... Di 26 Nov 2013, 18:37
ein vogel singt im morgen, früh. sein stimm' erklingt fast ohne müh. flügelflattern, letzter schrei, letzte strophe klingt, nun ist's vorbei. drosselblut läuft's maul hinunter, krieger verspeisen's fleisch nun munter.
ja, da sieht man mal wie kreativ ich doch bin 'xD
“You speak from your heart, young Firepaw. This will make you a stronger warrior one day." said Lionheart. Tigerclaw growled. "Or it might make him give in to kittypet weakness right at the moment of attack” ~Into the Wild Ich war einmal Sturmwind