Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Mondhoch [09. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Mittelerde | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
| Thema: Re: Mittelerde So 21 Jul 2013, 10:44 | |
| Nyl schoss weitere Pfeile ab, die ihr Ziel trafen. Dann zog sie ihr Schwert und schlug jeden Warg nieder, der ihr in die Quere kam. Sie sah Orks die vorbei zogen. Auf einem ihrer Tiere lag eine vertraute Gestalt. Farion!, schoss es Nyl durch den Kopf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine« - Something like Hogwarts Family:
Zuletzt von Kristallherz am So 21 Jul 2013, 10:57 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
| | | Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Mittelerde So 21 Jul 2013, 10:45 | |
| Farion sah Nyl. Die orks trieben die Tiere an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
| | | Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
| Thema: Re: Mittelerde So 21 Jul 2013, 10:51 | |
| Nyl spürte das ihre verletzte Schulter keine weiteren Bewegungen zu lassen würde, doch sie wollte Farion nicht dem grausamen Schicksal der Orks überlassen. Sie spannte ihren Bogen wieder. In dem Moment riss die Wunde wieder auf. Sie keuchte vor schmerzte laut auf, doch sie biss die Zähne zusammen und ließ ihren Bogen den Tod ein weiteres Mal singen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine« - Something like Hogwarts Family:
|
| | | Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde So 21 Jul 2013, 10:58 | |
| Farion Der Warg brach zusammen, der Ork sprang ab und riß farion mit sich. Er wurde unsanft auf den Boden geworfen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mittelerde So 21 Jul 2013, 11:05 | |
| Nyl griff bereits zu ihrem Schwert, als die Hochelbin zu einem der Warge blickte, erkannte Vín darauf eine Gestallt die kein Ork war. Die Gestallt schien gefesselt und war wie ein Waldläufer gekleidet. Ohne zu zögern trieb Vín die Fuchsstute an. Ohne zu zögern töltete Frá an und schoss im Renntölt auf den Warg zu. Mit einem schnell schuss tötete Vín den Ork der den Warg ritt, als sie bei dem Warg angekommen war, tötete Nyl den Warg, bevor dieser jedoch zu Boden ging, zog Vín die Gestallt von dem Warg herunter. Mit einem großen Kraftaufwand zog Vín die Gestallt hinter sich auf Frá. Sie war nicht stark und sie brachte beiden Hände um die Gestallt hinter sich auf die Stute zu ziehen. Als sie es aber geschafft hatte, dreht Frá blitz schnell um und töltete zu Nyl zurück, während dessen schoss Vín weiter auf die Warge. |
| | | Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde So 21 Jul 2013, 11:08 | |
| Farion erkannte die Fremde nicht. Aber er war ihr dankbar. Unter den Waldläufern hatte er sich einen namen gemacht, mann nannte ihn überall nur Dorn. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
| | | Kio Legende
| Thema: Re: Mittelerde So 21 Jul 2013, 12:33 | |
| Die Hochelbin schoß weitere Pfeile ab bis ihr Köcher leer war. Dann zog sie wieder ihr Schwert und schaffte es gerade noch einen Warg abzuwehren ehe sie selbst zusammenbrach. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|
| | | Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Mittelerde So 21 Jul 2013, 15:23 | |
| Arcia versuchte ihr bestes und trieb ihren Schimmel sofort an, als sie Nyl liegen sah. " Bringt mir sofort Nadel und Faden, Leder und etwas zum Desintfizieren!" schrie sie bevor sie absprang und sich neben Nyl kniete. "Nyl, halt durch!" hauchte Arcia. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mittelerde So 21 Jul 2013, 15:52 | |
| Vín sah sich den Fremden nicht sonderlich genau an nachdem sie ihn auf Frá gezogen hatte, da sie danach die Fuchsstute in einen flotten Tölt getrieben hatte um rechtzeitig zu Nyl zu gelangen. Ein anderes Mädchen war schneller und so erschoss Vín den Warg der die beiden bedrohte. Als sie dann bei Nyl war sprang sie vom Pferd und als das Mädchen meinte sie soll ihr Nadel, Faden, Leder und etwas zu des desinfizieren bringen. "Und wo gedenkst du soll ich das alles hernehmen? Wir sind hier mitten auf dem Feld der Cormallen, Edoras ist moch einen guten Stundenritt von hier entfernt und überall sind Warge." antwortete Vín ruhig. Sie machte sich tierische Sorgen um Nyl, aber sie wusste nicht wie sie ihr helfen konnte, zwar stammt sie aus dem Hause Telcontar, aber sie hatte nie ausprobiert ob sie die Heilenden Hände geerbt hatte aber sie war auch nie darauf aus gewesen es aus zu probieren. Aus dem einfachen Grund, sie hatte sich für das Exil entschieden. |
| | | Kio Legende
| Thema: Re: Mittelerde So 21 Jul 2013, 17:54 | |
| Nyl hob den Kopf als sie Arcias und Víns Stimme hörte. ,,In meinem Beutel....sind Nadel und Faden....Leder....und etwas zum betäuben und ....Alkohol zum desinfizieren....", sagte sie mit halb geschlossenen Augen und leiser Stimme. Der Schmerz betäubte ihre Sinne. Sie biss die Zähne fest zusammen und zwang sich aufzurichten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Mittelerde So 21 Jul 2013, 17:58 | |
| Arcia drückte Nyl sanft wieder zu Boden. " Nyl, ich mach das schon!" sagte sie und lief dann rasch zu dem Beutel, aus dem sie alles nötige holte. So schnell sie konnte betäubte sie die Wunde erstmal und desifizierte sie dann. Bevor sie anfing zu nähen meinte sie zu der Fremden:" Kannst du etwas Wasser aus meiner Satteltasche bringen? Es ist bei meinem Hengst." rasch legte sie Nyl das Leder zwischen die Zähne und begann dann sorgfälig die Wunde zu nähen. VOrsichtig machte sie einen Stich nach dem Anderen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mittelerde So 21 Jul 2013, 18:08 | |
| Während das Mädchen Nyl versorgte behielt ich stumm die umgebung im Auge, Warge waren in der nähe, ich hörte sie, aber ich sah nur ihre schemenhaften Umrisse, das Menschenmädchen würde sie wohl weder hören oder sehen. Aber ich bemerkte sie und machte mir sorgen, die Truppe von vorhin war klein gewesen und mit einer verletzten würden wir ihnen nie und nimmer standhalten können, als sie mich bat das Wasser zu holen ging ich zu dem Hengst. Er war groß und kräftig, mit einigen beruhigenden Worten aud Sindarin, holte ich das Wasser und reichte es dem Mädchen, dann nahm ich wieder meinen Bogen und hielt Wache. |
| | | Kio Legende
| Thema: Re: Mittelerde So 21 Jul 2013, 18:11 | |
| Nyl biss auf das Stück Leder und zwang sich ruhig ein und aus zuatmen. Sie spürte, wie das Kraut wirkte zwar nur oberflächlich aber so tat es nicht ganz so doll weh. Immer wieder drohte sie die Ohnmacht zu überkommen, doch die Hochelbin riss sich zusammen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|
| Thema: Re: Mittelerde So 21 Jul 2013, 19:11 | |
| Arcia war fertig, sauber sah die Wunder aus, gerade richtig hinbekommen. " Geht es?" fragte sie Nyl und danke der fremden, die nun auch noch Wache hielt." Wie heißt du eigentlich?" sie warf der Wächterin rasch einen blick zu, bevor sie Nyl die schlae mit dem trinken an den Mund setze. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mittelerde So 21 Jul 2013, 19:25 | |
| Vín behielt die Umgebung im Auge, einige der Warge kamen verdächtig näher und Vín spannte sich immer mehr an, bis sie das Gefühl hatte bald vor anspannung zu zerspringen zu müssen. Als das Mädchen sie fragte wie sie hieße, antwortete sie eine Weile nicht. Doch dann wante sie sich zu dem Mädchen, "Vín Dúnedain ist mein Name, Waldläuferin des Nordens. Und ihr?" antwortete Vín, während sie die Umgebung im Auge behielt. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mittelerde | |
| |
| | | | Mittelerde | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|