| Mittelerde | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Mittelerde Do 18 Jul 2013, 08:46 | |
| Raven nahm Nira an der Hand und suchte mit ihr den Markt auf. Dort standen einige schöne Pferde zum Verkauf. "Welches der Pferde sagt dir zu?", fragte sie. "Achte darauf, nicht nur dem Aussehen Gefallen zu schenken. Das Wesen des Pferdes muss zu dir passen." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Mittelerde Do 18 Jul 2013, 08:49 | |
| Nira ging an den pferden vorbei. Schließlich blieb sie vor einem großen grauen Hengst stehen.
Farion sah den Seelensuchern nach. Er wollte gehen als eine Art pulsieren durch seinen Körper ging. Er rannte zur Mauer, wo ein Seelensucher mit zwei Pfeilen im Körper lag. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Mittelerde Do 18 Jul 2013, 08:54 | |
| Raven blickte das Pferd an. "Ein stattliches Tier", sagte sie anerkennend. "Aber mache dir erst mit seinem Wesen bekannt. Als Anfänger brauchst du keinen ungestümen Hengst, sonder ein Tier mit ruhigem Wesen." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 18 Jul 2013, 08:56 | |
| Nira streichelte den Hengst. Ich denke er passt zu mir.
Farion wusste sofort, das der Seelensucher tot war. Ein Soldat kamm herbeigeeilt. hab ich allso doch einen Erwischt. na mein Freund sowas hast du auch noch nie gesehen oder? Farion knurrte. Der Mann wich zurück. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 18 Jul 2013, 09:27 | |
| Raven nickte. "Okay, dann lass uns sehen, dass wir ihn erwerben können." Sie wechselte ein paar leise Worte mit dem Besitzer und lies ein paar Münzen in seine Hand klimpern. Sie drehte sich lächelnd zu Nira um. "Du brauchst noch einen vernünftigen Sattel und Zaumzeug. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
| Thema: Re: Mittelerde Do 18 Jul 2013, 10:15 | |
| Nyl lief durch die Gassen. Die Kapuze hatte sie tief ins Gesicht gezogen. Sie spürte wie sich erneut ein Schatten über Mittelerde legte. Es war ein einengendes Gefühl.
Nyl war plötzlich als würden die Häuserwände immer näher kommen. Sie ging schneller. Doch dann brach sie ohne Vorwarnung zusammen. Sie sah eine weiße Stadt, die sie nur zu gut kannte. Umringt von Orks und anderen üblen Kreaturen. Sah wie das Schwert Andrúil geführt von Aragorns Hand sich einen Weg durch das dunkle Meer bahnte. Sah ihre Gefährten, König Éomer und sein Gefolge und sich selbst. Beim Versuch die weiße Stadt zu schützen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine« - Something like Hogwarts Family:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 18 Jul 2013, 10:18 | |
| Raven nahm den Hengst und ging voran. Schon bald waren sie an der Sattelkammer angelangt und Raven präsentierte Nira einige Sättel. "Du musst veschiedene testen. Das Pferd muss damit klar kommen und du brauchst einen sicheren Halt." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 18 Jul 2013, 11:12 | |
| Nira nickte und begann die Sättel zu testen, bis sie einen passenden gefunden hatte.
Farion sah den Mann hasserfüllt, an. Er packte ihn am Kragen und drückte ihn an eine Wand. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 18 Jul 2013, 11:27 | |
| Raven nickte zufrieden. "Der passt? Gut. Dann nehmen wir den. Und das Zaumzeug hier passt gut dazu. Dann lass uns einen ruhigen Ort suchen und ich zeige dir, wie man das Pferd sattelt." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 18 Jul 2013, 11:29 | |
| Nira nickte.
Farion kam wieder zur Vernunft. Er schleuderte den Mann zur Seite und ging Raven und Nira suchen. Der Soldat blieb zitternd sitzen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 18 Jul 2013, 11:43 | |
| Etwas abseits hatten sie einen schönen ruhigen ORt gefunden. Raven machte Nira alle Schritte vor. Denn obwohl sie ohne Sattel und Zaumzeug ritt, konnte sie sehr gut damit umgehen. "Nun zeige mir bitte, ob du es gesehen hast" sagte sie und hielt Nira Sattel und Zaumzeug hin. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 18 Jul 2013, 11:45 | |
| Nira begann ihr pferd zu satteln und zu zäumen. So richtig?
farion entdeckte die beiden. Seine Miene war noch immer eine eiserne Maske. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 18 Jul 2013, 11:47 | |
| Raven nickte. "Ja, sehr gut. Achte darauf, den Gurt schön fest zu ziehen. GUrte nochmal nach, bevor zu aufsteigst. manche Pferde pusten sich gern auf, damit der Gurt hinterher locker ist." Sie sah Farion und winkte ihm zu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 18 Jul 2013, 11:50 | |
| Nira gurtete also noch mal nach.
Farion ging auf die beiden zu als er hinter sich jemanden rufen hörte. Da ist er. Es ist sicher ein Dämon er hätte mich fast umgebracht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 18 Jul 2013, 11:51 | |
| Raven schaute sich das Ergebnis an und nickte zufrieden. "Das hast du gut gemacht" Als sie jemanden rufen hörte, drehte sie sich um. Ein paar Männer standen dort und einer wies auf Farion. "Bleib hier", sagte sie zu ihm. "Ich gehe das klären." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mittelerde | |
| |
|
| |
| Mittelerde | |
|