| Mittelerde | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Mittelerde Mi 17 Jul 2013, 10:58 | |
| Farion riss sich los. Er sah raven an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Mittelerde Mi 17 Jul 2013, 10:58 | |
| Raven ließ ihn los. "Nun gut. Wenn du meinst, dass du gehen musst, werde ich dich nicht aufhalten", sagte sie leise. Trauer lag in ihrer Stimme. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 17 Jul 2013, 10:59 | |
| Farion trat einen Schritt vor. Du hättest nicht herkommen sollen, Raven! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Mittelerde Mi 17 Jul 2013, 11:00 | |
| Raven trat einen SChritt zurück. "Und warum nicht?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 17 Jul 2013, 11:01 | |
| farion seuftze. Weil, du es mir so schwer machst zu gehen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 17 Jul 2013, 11:06 | |
| Raven sah ihn an. "Wenn du mir einen plausiblen Grund gibst, warum du gehen musst, werde ich dich nicht aufhalten." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 17 Jul 2013, 11:08 | |
| Farion ließ die Schultern hängen. Du würdest mich immer aufhalten, oder? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
| Thema: Re: Mittelerde Mi 17 Jul 2013, 11:09 | |
| Fain flog währenddessen über die Landschaften. Sie spürte das Nyl etwas bedrückte. Sie wusste auch was. Manchmal hasste sie ihre Gabe in die Köpfe und Herzen anderer sehen zu können und Gaben zu erkennen. Auch wusste sie was für eine Gabe in Nyl steckte.
Nyl bemerkte wie Raven wieder kam und abwesend war. Gerade wollte sie fragen was geschehen sei, doch dann erhielt Raven von einem Wesen eine Nachricht und verschwand gleich darauf wieder. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine« - Something like Hogwarts Family:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 17 Jul 2013, 11:09 | |
| Raven trat näher an Farion heran. "Ja, das würde ich wohl." Sie nahm seine Hand. "Aber ich kann auch sehen, wenn es aussichtslos ist. Also wenn du mir nur einen Grund nennst, dann werde ich dich gehen lassen." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 17 Jul 2013, 11:11 | |
| Farion überlegte. Er schloss die Augen. Dann werde ich wohl bleiben. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 17 Jul 2013, 11:13 | |
| Raven zwinkerte. "Nun siehst du, scheinbar gibt es keinen Grund, warum du uns nicht mehr begeleiten könntest. Also sage mir doch bitte, warum du gehen wolltest. " ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 17 Jul 2013, 11:15 | |
| Farion schüttelte den Kopf. Vergessen wir das einfach. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 17 Jul 2013, 11:17 | |
| Raven hielt ihn fest. "So leicht kommst du mir nicht davon" sagte sie und zwinkerte ihn mit einem Lächeln an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 17 Jul 2013, 11:18 | |
| farion lächelte zurück. Ich hatte das gefühl das ich dir Angst eingejagt habe. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 17 Jul 2013, 11:20 | |
| Raven blickte Farion in die Augen. "Du kannst mir keine Angst einjagen" sagte sie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mittelerde | |
| |
|
| |
| Mittelerde | |
|