| Mittelerde | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Mittelerde Mi 17 Jul 2013, 10:03 | |
| Raven ließ die Sehne los und der Pfeil schnellte von dem Bogen. Er sirrte genau in Richtung des Mädchens, doch zu spät. Sie hatte Farion das Messer in den Bauch gerammt. Schnell sprang Raven hinzu und fing den fallenden Farion auf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Mittelerde Mi 17 Jul 2013, 10:09 | |
| farion sah das Mädchen an. Die Seele verließ ihn. Er packte sein Schwert und stch zu. Er erwischte das Mädchen das daraufhin hinfiel. dann schlitze er ihr die kehle auf. Ihre Seelensucher stoben auseinander und fingen ihre Seelen wieder ein. Aber das Mädchen konnten sie nicht mehr retten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Mittelerde Mi 17 Jul 2013, 10:11 | |
| Ravens Pfeil traf ihr Ziel in dem Moment, in dem Farion dem Mädchen die Klinge in den Leib bohrte. Entsetzt sah Raven, wie das Mädchen zusammen sackte und die Seelensucher sie verließen. "Farion, was ist passiert? Das war ein kleines Mädchen!" sagte sie erschüttert. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 17 Jul 2013, 10:13 | |
| Farion stand schwankend auf. Sie hätte mich auch ohne mit der imper zu zucken getötet. Die seelensucher schienen verwirrt aber schließlich brachten sie Farion die Seelen, die dem Mädchen gehört hatten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 17 Jul 2013, 10:26 | |
| Raven sah das Mädchen an. Es war noch sehr jung und es tat ihr leid. "Und was nun?", fragte sie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 17 Jul 2013, 10:27 | |
| Farion wandte sich zu dem Mädchen um. der Körper der Kleinen löste sich einfach auf. Das selbe hätte mir auch passieren können. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 17 Jul 2013, 10:32 | |
| Raven sah immer noch geschockt auf das Mädchen, dass sich langsam auflöste. Dann löste sie sich aus der Starre. "Nun", flüsterte sie leise. "Dann werde ich mich wieder zu den anderen an den Tisch begeben. Mein Essen steht dort noch." Sie drehte sich langsam weg und ging zurück in das Gasthaus. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 17 Jul 2013, 10:34 | |
| Farion sah Raven nach. Er ließ sich gegen die Mauer sinken. Aus seinen Wunden stieg immer noch blauer nebel auf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 17 Jul 2013, 10:42 | |
| Raven setze sich wieder zu den anderen und begann mechanisch zu Essen. Noch immer war sie wie gelähmt von dem Vorfall und hörte den Gesprächen der anderen nicht zu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 17 Jul 2013, 10:44 | |
| Farion beobachtete die Seelensucher. Dann stand er langsam wieder auf. Er kramte in seinen Taschen und schrieb einen Abschiedsbrief den er einem der Seelensucher gab. Der ihn dann zu Raven brachte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 17 Jul 2013, 10:50 | |
| Raven war noch am Essen, als ein Seelensucher auf sie zukam. Er übergab ihm ein Pergament. Sie öffnete es und überflog die Zeilen. Sofort ließ sie ihre Gabel fallen und sprang auf. "Ich muss nochmal weg" rief sie ihren Gefährtinnen zu und verschwand. Draußen rannte sie so schnell es ging zu Farion. "Was soll das?" fragte sie verärgert und wedelte mit dem Pergament vor seinem Gesicht herum. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 17 Jul 2013, 10:52 | |
| Farion senkte den Kopf. Er schwieg, was sollte er ihr schon sagen? Er drehte sich um und wollte gehen! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 17 Jul 2013, 10:53 | |
| Raven griff nach seinem Arm. So leicht wollte sie ihn nicht gehen lassen. "Erkläre es mir" sagte sie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 17 Jul 2013, 10:55 | |
| Farion sah Raven an. Verstehst du nicht! Ich kann nicht mit euch reisen. ich bin tot. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 17 Jul 2013, 10:57 | |
| Raven blickte ihn fest an. "Ich verstehe dich schon. Dennoch kann ich nicht akzeptieren, dass du dich einfach so aus dem Staub machst." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mittelerde | |
| |
|
| |
| Mittelerde | |
|