| Mittelerde | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Mittelerde Mi 17 Jul 2013, 11:23 | |
| Farion sah sie an. Ich hätte sie nicht töten sollen! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Mittelerde Mi 17 Jul 2013, 11:24 | |
| Raven: "Dann hätte sie dich getötet. Und wir brauchen dich. Dein Volk braucht dich." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 17 Jul 2013, 11:26 | |
| farion sah zu den Seelensuchern huch. Wenn du meinst! seine verletzungen schmerzten immer noch. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Mittelerde Mi 17 Jul 2013, 11:30 | |
| Raven nickte. "Ja, das meine ich. Komm mit, Nyl und Arcia können dir mit deinen Verletzungen helfen." Sie wandte sich wieder zurück zum Gasthaus. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 17 Jul 2013, 11:34 | |
| farion folgte Raven. Die Seelensucher flogen neben ihm her. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 17 Jul 2013, 11:36 | |
| Raven betrat das Gasthaus mit Farion an ihrer Seite. Sie setze sich wieder zu ihrem Platz und begann, das letzte Essen von ihrem Teller zu essen. Es war inzwischen kalt geworden, aber das störte sie nicht. Zwischen zwei Gabeln wandte sie sich an ihre Gefährtinnen. "Könnt ihr Farion helfen? er ist verletzt." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 17 Jul 2013, 11:38 | |
| Farion setzte sich an einen freien stuhl. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
| Thema: Re: Mittelerde Mi 17 Jul 2013, 12:19 | |
| Nyl sah auf. ,,Ja, klar.",sprach sie und nahm ihren Beutel zur Hand. ,,Nur sollten wir vielleicht in einen anderen Raum gehen.",sagte sie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine« - Something like Hogwarts Family:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 17 Jul 2013, 12:20 | |
| Farion nickte und ging in einen anderen Raum. Er öffnete ein fenster und sofort kamen die Seelenfänger herein geflogen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
| Thema: Re: Mittelerde Mi 17 Jul 2013, 12:28 | |
| Nyl füllte eine Schale mit Wasser und legte alles was sie benötigte zurecht. Dann warf sie Athelasblätter ins Wasser und tauchte ein Tuch hinein und begann dann die Wunde zu säubern und zu desinfizieren. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine« - Something like Hogwarts Family:
|
|
| |
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Mittelerde Mi 17 Jul 2013, 12:28 | |
| Arcia nickte Nyl verständnissvoll zu. " Mach dir nicht so viele Gedanken!" versuchte sie ihre Freundin aufzumuntern. Aron schaute sie verwundert an als schließlich Farion verletz reinkam. Beruhigent warf Arcia aron einen Blick zu, welcher gleichzeitig bedeutete, dass er aufpassen sollte, dass keiner in den Raum kam, in welchen sie gerade gingen. Aron verstand und nickte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 17 Jul 2013, 12:29 | |
| Farion setzte sich hin. Einer der Seelenfänger setzte sich ihm auf die unverletzte schulter. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 17 Jul 2013, 12:52 | |
| Raven begleitete die anderen in den Raum und setzte sich etwas entfernt hin. Sie wollte nicht im Weg sein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 17 Jul 2013, 12:53 | |
| Farion betrachtete ihn nachdenklich. Der Seelensucher wollte ihm etwas sagen. Als er wieder fortflog, dachte farion angestrengt nach. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Kio Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 17 Jul 2013, 12:55 | |
| Nyllocanya stand auf und holte Nadel und Faden. Die Nadel desinfizierte sie mit etwas Alkohol und fädelte geschickt den Faden in das Nadelöhr ein. Dann rieb sie Mohnblütenblätter über die Wunde um sie zu betäuben, damit es beim Nähen nicht so doll weh tat. Dann begann sie vorsichtig die Wunde zu nähen. Die Tätigkeit brachte sie auf andere Gedanken. Sie hatte wieder ihre Maske aufgesetzt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mittelerde | |
| |
|
| |
| Mittelerde | |
|