| Mittelerde | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Mittelerde Do 18 Jul 2013, 11:53 | |
| farion warf Raven einen kurzen Blick zu. Er drehte sich um ging aber nicht zu den Männern die alle ihre Waffen bereitielten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Mittelerde Do 18 Jul 2013, 11:55 | |
| Raven richtete sich zu ihrer vollen Größe auf und warf ihre Haare zurück. So konnte man ihre spitzen Ohren sehen und sie war eindeutig als Elb erkennbar. Sie trat auf die Männer zu und wechselte leise ein paar Worte mit ihnen. Langsam ließen sie ihre Waffen sinken und steckten sie weg. Der Anführer nickte kurz, nahm dann den Anstifter am Kragen und sie verließen den Platz. Zufrieden lächelnd ging raven zurück zu Farion. "Es ist alles in Ordnung", flüsterte sie ihm zu. dann wandte sie sich an Nira. "Nun wollen wir doch mal sehen, dass du auch auf das Pferd kommst." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 18 Jul 2013, 11:57 | |
| Nira lächelte.
Faarion setzte sich in der Nähe hin. langsam konnte er das Mädchen verstehen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Mittelerde Do 18 Jul 2013, 11:59 | |
| Raven packte das Zaumzeug und den Sattelknauf, setze den linken Fuß in den Steigbügel und schwang sich eleganz auf den Rücken des Hengstes. Direkt danach sprang sie wieder hinunter und hielt Nira die Zügel hin. "Nun du. Achte darauf, das rechte Bein erst über den Rücken des Pferdes zu schwingen, wenn dein gesamtes Körpergewicht über dem Rücken des Pferdes ist." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 18 Jul 2013, 12:02 | |
| Nira tat was Raven ihr gesagt hatte. trotzdem brauchte sie zwei anläufe bevor sie oben saß. Wieso waren diese kerle so wütend auf Farion. fragte sie leise ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 18 Jul 2013, 12:07 | |
| Raven rückte etwas näher an Nira. "Ein Mann hat einen Seelensucher getötet und Farion ist ihn etwas hart angegangen. Nun hat er Angst vor ihm und hat die Soldaten gegen ihn aufgehetzt. Ich konnte sie aber besänftigen und ihnen erklären, dass von Farion keine Gefahr für sie ausgeht." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 18 Jul 2013, 12:08 | |
| Nira nickte. Kommt es mir nur so vor oder hat Farion sich verändert? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 18 Jul 2013, 12:10 | |
| Raven sah Nira an. "Er hat sich verändert", sagte sie leise. Er wollte uns auch schon verlassen, weil er dachte, er wäre eine zu große Last für uns." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 18 Jul 2013, 12:11 | |
| Nira sah Raven an. Du magst in sehr gern oder? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 18 Jul 2013, 12:12 | |
| Raven sah weg. Sie wurde ein wenig rot. "Ja, ich mag ihn sehr. Wir reiten nun schon einige Zeit zusammen und haben uns sehr gut kennen gelernt." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 18 Jul 2013, 12:13 | |
| Nira lächelt. weiß er es? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 18 Jul 2013, 12:16 | |
| Raven blickte zu Farion. "Ich denke schon" sagte sie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 18 Jul 2013, 12:17 | |
| Nira lächelte. Wahrscheinlich ist er immer noch der Alte. ir sollten daran denken wie es sich für ihn fühlen muss. Immerhin ist er das erste mal in seinem Leben tot. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 18 Jul 2013, 12:19 | |
| Raven musste lachen. Sie wurde aber gleich wieder ernst. "Sicher ist es für ihn nicht einfach. Aber er muss sich auch von uns helfen lassen. Und darf sich nicht abwenden. ALle seine Gefährten hier schätzen ihn." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 18 Jul 2013, 12:20 | |
| Nira nickte. Manchmal benimmt er sich wie ein kleines Kind! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mittelerde | |
| |
|
| |
| Mittelerde | |
|