| Mittelerde | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Mittelerde Di 23 Jul 2013, 10:02 | |
| Farion musste schmunzeln, aber er setzte sich. In holten erinnerungen ein. Der Ork der mich gefesselt hat, hatte eine verbeulte Rüstung oder? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Mittelerde Di 23 Jul 2013, 10:06 | |
| "ich kenne keinen Ork, der keine verbeulte Rüstung trägt. Worauf willst du hinaus?" , fragte raven. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 23 Jul 2013, 10:08 | |
| Farion seuftzte Ich glaube ich kenne den Anführer dieser meute. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Mittelerde Di 23 Jul 2013, 10:10 | |
| Raven schaute Farion an. "Und um wen handelt es sich?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 23 Jul 2013, 10:11 | |
| Farion schüttelte den Kopf. Kein sehr bekannter orkhauptmann. Aber er ist nicht wie die anderen. Er führte den Angriff auf meine Familie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 23 Jul 2013, 10:16 | |
| "und was unterscheidet ihn von den anderen?" Raven war langsam ungeduldig. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
| Thema: Re: Mittelerde Di 23 Jul 2013, 10:16 | |
| Nun hatten die Warge und ihre Reiter fast das Klammtal erreicht. Die Hochelbin nahm ihren Bogen vom Rücken und legte einen Pfeile in die Sehne. Sie spannte ihn noch nicht. Erst ließ sie die schwarze Masse näher kommen. Sie atmete tief ein und aus. Die Dunkelhaarige Elbin würde nicht da stehen und zu sehen. Sie zog sich ihre Kapuze tief ins Gesicht. Dann verschloss sie sich. Die Masse hatte das Klammtal erreicht. Nun galt es zu kämpfen. Nyl stimmte leise ihr Lied an, mehr ein Summen als ein Gesang. Einer für alle und alle für einen, dachte sie und spannte ihren Bogen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine« - Something like Hogwarts Family:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 23 Jul 2013, 10:17 | |
| Farion sah zu Raven hoch. Er plant seine Angriffe besser durch, im unterläuft fast nie ein fehler.Farion stand auf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 23 Jul 2013, 10:22 | |
| Auch Raven legte Pfeile in ihren Bogen ein. Niemals würde sie kampflos untergehen. "Wir werden sehen, ob er gut genug geplant hat!" sagte sie entschlossen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 23 Jul 2013, 10:23 | |
| Farion nickte und spannte nun ebenfalls seinen Bogen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
| Thema: Re: Mittelerde Di 23 Jul 2013, 10:28 | |
| Nyl entschied sich doch anders. Sie senkte ihren Bogen und schnallte ihn zurück auf den Rücken. Den Pfeil steckte sie zurück in ihren Köcher. Stattdessen zog sie ihr Schwert und stieg vom Wall herunter. Im Schatten der Mauern wartete sie ab. Die Masse kam zum stehen. Nyllocanya trat hervor und hielt ihr Schwert vor ihr verborgenes Gesicht. Stille herrschte. ,,Einer für alle und alle für einen!", rief Nyllocanya laut. Und ihre Stimme klang entschlossen und hallte in der Stille wieder. Dann ließ sie ihr Schwert den Tod singen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine« - Something like Hogwarts Family:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 23 Jul 2013, 10:30 | |
| Farion verschoss ein paar pfeile, dann stürzte er sich in den Kampf. Irgendwann wurde ihm sein Schwert aus der hand geschlagen. Aber der Ork hatte auch längst keines mehr. Also prügelten sie sich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 23 Jul 2013, 10:34 | |
| Raven nutze ihren Bogen, um nachstürmende Feinde in Schach zu halten. Doch schon bald tobte der Kampf direkt vor dem Wall, sodass auch sie ihre beiden Schwerter zog und sich ins Getümmel stürzte. Ihre Klingen sirrten in der Luft und töteten einen Feind nach dem anderen. Doch auch diesmal riss der Strom nicht ab. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 23 Jul 2013, 10:38 | |
| Farion schlug den Ork bewusstlos. Er schnappte sich sein schwert. Jemand wollte ihm von hinten eine Keule überziehen aber er duckte sich und wirbelte herum. Du!? Es war der Orkhauptmann. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 23 Jul 2013, 10:41 | |
| Raven trieb einem Warg, der gerade seine Zähne in Nyls Schulter bohren wollte, ihre Klinge in den Leib. Dann sah sie sich um. Es waren schon weniger geworden. Sie schaute nach ihren Gefährten. Alle schlugen sich tapfer. Sie beschloss, sich zu Farion durchzukämpfen um ihm zur Seite zu stehen. Sie wusste nicht, wie genesen er schon wieder war und zweifelte an seiner Ausdauer. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mittelerde | |
| |
|
| |
| Mittelerde | |
|