| Mittelerde | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Mittelerde Mo 05 Aug 2013, 10:10 | |
| Farion versuchte es. Da ist ein Mann. wenn wir ihm nicht helfen wird er sterben. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Mittelerde Mo 05 Aug 2013, 10:19 | |
| Raven horchte alarmiert auf. "Wo ist er?" fragte sie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
| Thema: Re: Mittelerde Mo 05 Aug 2013, 17:30 | |
| Nyl nickte verständnisvoll und begab sich zurück zu Arcia. Vorsichtig hob sie die Tote hoch und trug sie zu den Hallen der Toten. Dort bahrte sie das junge Mädchen auf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine« - Something like Hogwarts Family:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 06 Aug 2013, 09:45 | |
| Farion ging weiter. In dieser Richtung! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Mittelerde Di 06 Aug 2013, 11:48 | |
| Raven nickte. "Dann lass ihn uns suchen!" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
| Thema: Re: Mittelerde Di 06 Aug 2013, 18:11 | |
| Nyla ließ Arcia allein und begab sich zu den Häusern der Heilung um dort bei der Behandlung von Verletzten zu helfen. Es war als würde ein Licht im inneren der Hochelbin brennen und sie zum strahlen bringen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine« - Something like Hogwarts Family:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 07 Aug 2013, 15:53 | |
| Farion sah in einiger entfernung einen seiner seelensucher. er konnte nicht mehr weiter gehen. Raven, geh und hilf ihm! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 08 Aug 2013, 08:02 | |
| Raven lief schnell in die ihr angewiesene Richtung. 'Wie soll ich ihn finden?' fragte sie sich im Stillen. 'Ich weiß nicht einmal, wie er aussieht, noch in welcher Gefahr er steckt!' ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 08 Aug 2013, 09:08 | |
| Farion sah Raven nach. Was ist nur los? Warum fühle ich mich als ob ich sein schicksal teile? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mo 12 Aug 2013, 09:54 | |
| Raven lief weiter voran. "Wo ist der nur?", fragte sie sich selbst. Bisher hatte sie nichts finden können. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 13 Aug 2013, 10:21 | |
| Farion wurde von etwas in die Seite gestupst. Es war Sommerwind. er kletterte auf das Pferd und ritt los. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Kio Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 13 Aug 2013, 14:32 | |
| Nyl half den Heilern die Verletzen zu versorgen. Das Licht, das in ihr stahlte gab den Menschen Hoffnung. NAch dem sie genug geholfen hatte trat sie wieder hinaus. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 14 Aug 2013, 09:26 | |
| farion hatte Raven bald eingeholt. Komm, er liegt in einer senke. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 14 Aug 2013, 11:34 | |
| Raven folgte Farion. Sie wusste immer noch nicht, in welcher Gefahr der Mann schwebte ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Fr 16 Aug 2013, 09:30 | |
| Farion ritt in eine senke. da lag der mann und versuchte sich gerade aufzurichten.
Raons Arme knickten unter ihm weg. er schaffte es nicht aufzustehen. Bevor er ohnmächtig wurde konnte er noch einen Mann und eine Elbe sehen, dann war alles schwarz.
farion schnappte nach luft. Er hatte sich selbst durch de Augen dieses Mannes gesehen! Farion schwankte im Sattel. Plötzlich hatte er schrekliche kopfschmerzen bekommen. Er kippte vom Pferd, schlug hart auf dem boden auf und rollte ein paar Meter die Senke hinunter. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mittelerde | |
| |
|
| |
| Mittelerde | |
|