| Mittelerde | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
| Thema: Re: Mittelerde Fr 02 Aug 2013, 13:55 | |
| Nyl stand auf und lief wankend zu einem der Fenster. Ihr Blick war in die Ferne gerichtet. Tränen nahmen ihr die Sicht. Ihre Hände krallten sich in den steinernen Fenstersims, so dass ihre Knöchel weiß hervortraten. Gespräche aus vergangenen Zeiten kamen ihr in den Sinn. Die Stimmen hallten in ihrem Kopf wieder. ....Du kannst ihnen Hoffnung geben....Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit machst, die dir gegeben wird....du bist weise, stark...ihre Hoffnung....Kraft.....
Dann war Ruhe in ihrem Kopf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine« - Something like Hogwarts Family:
|
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Mittelerde Sa 03 Aug 2013, 08:27 | |
| Farion bemerkte nichts um sich herum, bis plötzlich ein Seelensucher auf seiner Schulter saß. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
| Thema: Re: Mittelerde Sa 03 Aug 2013, 10:15 | |
| Nyl wischte sich mit dem Ärmel über die Augen und atmete tief durch. Zwar war die Trauer noch immer in ihren Augen zu sehen, doch auch Hoffnung begann in ihren Augen zu zu glimmen. Sie wandte sich von den Weiten Rohans ab und strahlte nun ein Licht der Hoffnung aus. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine« - Something like Hogwarts Family:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde So 04 Aug 2013, 08:36 | |
| Farion stand auf und ging nach draußen. Er taumelte ein wenig. wahrscheinlich hatte bis jetzt nicht gemerkt das er sich ein paar Knochen gebrochen hatte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Kio Legende
| Thema: Re: Mittelerde So 04 Aug 2013, 09:08 | |
| Nyl sah Farion wankend aus dem Raum gehen. Auch entging ihr nicht der blaue Nebel, der ihn umgab. Sie folgte ihm. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mo 05 Aug 2013, 08:45 | |
| Farion setzte sich draußen hin, die Seelensucher brachten ihm wieder neue seelen, die ihm Kraft gaben. Aber sie konnten die Wunden nicht heilen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Mittelerde Mo 05 Aug 2013, 09:16 | |
| Raven stand auf und folgte den anderen. "Nun, was machen wir jetzt?", fragte sie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mo 05 Aug 2013, 09:23 | |
| Farion hörte Raven kaum. Er versuchte sich nur auf die Seelen zu konzentrieren. Plötzlich blitzte ein Bild vor ihm auf. er musste einen Schrei unterdrücken. Obwohl es ihm schwerfiel rannte er los. Lies sich von den Seelensuchern führen. Wieder dieses Bild. Er fühlte sich wie jemand anderes.
Das Dorf brannte ... Hitze schlug ihm entgegen. Die Verbrennungen schmerzten... Aber Raon ignorierte es... Viele waren Tod... aber er musste die restlichen rette.
Farion hielt sich den Kopf. Was war das? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Mittelerde Mo 05 Aug 2013, 09:37 | |
| Raven stand erstaunt da, als Farion plötzlich losrannte. Sie wusste nicht, was es zu bedeuten hatte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mo 05 Aug 2013, 09:41 | |
| farion stand fassungslos dar. wieder übermannten ihn Bilder und diesesmal schrie er.
Er suchte verzweifelt... aber anscheinend war er doch der einzige Überlebende. langsam verließ ihn die Kraft. Würde er jetzt auch sterben? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mo 05 Aug 2013, 09:55 | |
| Raven wandte sich an Nyl. "Ich werde mal schauen, wo Farion hingelaufen ist." Sie lief hinter Farion her und suchte ihn. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mo 05 Aug 2013, 09:58 | |
| Farion kam wieder zusich. War er etwa kurz bewusstlos gewesen? Er stand langsam auf und ging weiter. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mo 05 Aug 2013, 10:02 | |
| Raven lief und lief. Farion kam in Sicht und sie holte ihn ein. "Farion! was ist los?" fragte sie ihn. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mo 05 Aug 2013, 10:05 | |
| Farion blieb stehen. Ich weiß es nicht ich...
Raon schleppte sich fort... er wollte nicht im feuer sterben. ein selsames wesen kreiste um ihn... sollter er ihm Folgn? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mo 05 Aug 2013, 10:09 | |
| Raven hielt Farion fest und sah ihm in die Augen. "Konzentriere dich!" sagte sie. "und dann denke nach." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mittelerde | |
| |
|
| |
| Mittelerde | |
|