Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Laubwald | |
|
+114Sternenklang HavanaLulu Efeufeder Capitano Nox Monsterkeks Buntvogel Birkenblatt Robyn Leah Petrichor Runenmond Pippin Moony Lily Sandsturm Flügelschlag Löwenherz Finsterkralle Arlecchino SPY Rain Ruby Half Blood Princess Dämmerschweif Silberstern Thunder B.T Runensturz Dunkelkralle Cavery Gepardenfell Eichelblüte Kurama Schmetterlingspfote Orkanböe Lilienmond Palmkätzchen Schattenwolke Wassersturm Zeitjäger Schattenjäger Traumwiese Farbenjäger Neinari Sternenpelz Schwarzblüte Teardrop Silber [Mongo]Pfirsichwolke Krautschweif Shion Blütentanz Mira Stimmenseele Felicia Ciara Seelenhauch Jadeschweif Honignase Donnerherz Beerenteich Azurpfote Flammensturm Diamantenherz Sturm Rosenduft Bluewhisker Blutrose Sonnenwirbel Seelenspiegel Abendlicht Nachtjunges Blattsee Aquamarine Vanilleglanz Stahlpfote Kittycat05 jajo Rattenflug Kleewirbel Sommerwind Eisflügel Jubelschrei Schimmerherz Tox Dunkelfrost Meeresduft Beerenlicht Zimtstern Sommertraum Kio Sturmkralle Leopardentraum Mondschweif Honigherz Haferblatt Pantherkralle Farnschatten Sternenclankrieger Leopardenfeder Pechkralle Rubinschweif Sonnenflamme Darki Dämonenpfote Rindenpfote Ascheregen Amaroq Ahornblatt Geisterblick Drachenflüsterin Stein Apfelpudding Goldfluss 118 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Laubwald Mo 09 Dez 2013, 12:03 | |
| Kieferschweif zog Nebelpfote zu sich hoch. Die beiden saßen jetzt auf dem ibersten Ast der Krone. Wortlos deutete Keiferschweif mit dem Schweif umher. Es war ein atemberubender Blick, man konnte von diesem Baum.aus das ganze DonnerClan-Teritorium überblicken ,und man sah auch die Gebiete der anderen Clans. "Vergissbniemals.diesen Anblick, Nebelpfote. Das ist unser Land, und jetzt kanst du erkennen, wie weit es geht. Lass niemaks zu, das es dir weggenommen wird" erklärte der graue Krieger seiner Schüllerin mit seltsam abwesender Stimme.. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
| | | Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
| Thema: Re: Laubwald Mo 09 Dez 2013, 13:27 | |
| Nebelpfote
Sie sah über das Land und antwortete Ich werde es beschützen mit meinem Leben. Auch wenn ich nur eine kleine Streunerin bin den letzten Satz flüsterte sie kaum hörbar und blickte Kieferschweif schuldbewusst an. Hatte er es gehört schoss ihr durch den Kopf und sah auf ihre Pfoten. Ich bin keine richtige Donnerclankätzin sagte sie tu sichin GGedanken |
| | | Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
| Thema: Re: Laubwald Mo 09 Dez 2013, 22:10 | |
| "Du darfst so.etwas nicht sagen, Nebelpfote. Ich weiß, dass Engelsfeder nicht deine richtige Mutter ist, aber in deinen Adern fließt Kriegerbkut, und in deinem Kopf ist die Einstellung einer DonnerClankatze. Nicht wer du bist, macht dich aus, sondern was du daraus.machst. Und ich bin ja auch ein gebürtiger Streuner, aber trotzdem stellt mich niemand infrage" erklärte Kieferschweif geduldig. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
| Thema: Re: Laubwald Di 10 Dez 2013, 16:06 | |
| Nebelpfote
Sie hatte vergessen das ihr Mentor auch ein Streuner war und lächelte.Wirklich? Kann ich dich was fragen?maunzte sie und ihre Miene hellte sich auf.Ihre Augen fingen an zu leuchten und ihr Mund verzog sich zu einem Lächeln.Eigentlich sind die Clans doch aus Streunern entstanden oder?neugierig sah sie Kieferschweif an und blinzelte. |
| | | Ascheregen Legende
| Thema: Re: Laubwald Di 10 Dez 2013, 16:21 | |
| "Dafür bin ich doch da, um mir Fragen zu stellen." sagte Kieferschweif grinsend."Ja, vor ein par Generationen, beziehungsweise als Donner ein Junges war, hat er mit seinen Geschwistern die Clans gegründet. Und die gnzen nderen Katzen kamen aus Streunerfamilien. Es gb diesen Zusammenschluss, weil das Leben alleine wenig Sinn macht, und auch, um.die Ältesten zu versorgen und so..." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
| Thema: Re: Laubwald Di 10 Dez 2013, 16:30 | |
| Nebelpfote
Sie lächelte und antwortete Du kannst mir doch noch ganz viele Fragen stellen.Also stammen alle von Streunern ab.Sie peitschte kurz mit dem Schweif hin und her Werde ich dann auch lernen gegen Pupsdackel zu kämpfen damit sie mich nicht tot pupsenfrech grinste sie den Kater neben ihr an und zuckte mit ihrem Ohr als sie ein Geräusch vernahm |
| | | Ascheregen Legende
| Thema: Re: Laubwald Di 10 Dez 2013, 17:00 | |
| Kieferschweif blickte recht verwirrt drein. Was zur Hölle.war ein Pupsdackel? Das war bestimmt irgendeine.Kinderei, die sie sich mit Kratzjunges ausgedacht hatte. "Nebelpfote, du bist jetzt Schülerin, also benimm dich bitte auch so.Und jetzt lass uns zurückgehen, es wird dunkel" sagte Kieferschweif streng und kletterte den Baum hinunter. Vorher genoss er aber nich einen Moment lng die phänomenale Aussicht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
| Thema: Re: Laubwald Di 10 Dez 2013, 17:45 | |
| Nebelpfote
entschuldigung sagte sie leise und kletterte ihm hinterher.Ganz langsam und ganz vordichtig bis sie wieder sicheren Boden unter ihren Pfoten spürte.Schnell zog sie sich die kleinen Ästchen und Blätter aus dem weißen Fell und schaute dann Kieferschweif an.An seiner Seite lief sie zum Lager zurück. ------->Donnerclanlager |
| | | Ascheregen Legende
| Thema: Re: Laubwald Mi 11 Dez 2013, 18:09 | |
| Lächelnd lief Kieferschweif hinter Nebelpfote her. Eigentlich war er der ideale Mentor für sie, erst recht jetzt. Er wusste, wie es war, ohne Kriegereltern in einem Clan aufzuwachsen, nicht zu wissen, wer die richtigen Eltern waren, Selbstzweifel zu haben, weil man ein Streunerjunges war. Nebeljunges brauchte ihn. Lächelnd bei dieser Erkenntnis lief er in Richtung -->Schlangenfelsen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
| | | Zimtstern Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 4251 Anmeldedatum : 14.08.11 Alter : 27
| Thema: Re: Laubwald Mi 11 Dez 2013, 21:59 | |
| <---- Scheune
Skorpion
Er lief auf das Territorium zu und schaute kurz hinter sich um sicher zu gehen, dass Bounty ihm auch schön folgen konnte. Er wollte die kleine Kätzin nicht suchen und erst gar nicht verlieren. Ohne zu wissen, dass sich hier die Clankatzen befanden, stoppte er direkt vor einem dicken Baum und schaute an ihm hoch bis zur Krone. " Denkst du, dass das der größte von ihnen ist ?"
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ reden | denken | handeln | andere Katzen |
| | | Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| | | | Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| | | | Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Laubwald Mi 18 Dez 2013, 21:32 | |
| Kampfherz ← Lager Ich trabte aus einem Busch heraus und stoppte. Wir waren nun im inneren des Waldes. Ich suchte mir eine winzige Lichtung aus und setzte mich kurz. Ich lauschte den Geräuschen und Gerüchen des Waldes. Ich war schon in sehr vielen Terrains. Doch der Wald war mein Lieblingsterrain. Deshalb schloss ich mich den DonnerClan an. Ich entfernte meine Gedanken und dachte nach was ich meiner Schülerin als erstes beibringen sollte und wartete auf die anderen.
Mondjunges ← Lager Ich raste durch den Busch hinter Kampfherz her. "Erste!", rief ich durch den Busch, aus dem ich kam. Meine Schwester ist aber ziemlich lahm! Dann öffnete ich die Augen und sah den schönen gründen Wald, von dem ich umringt war. Der Wald ist riesig und so aufregend! Überall wuchs Moos und Gras und die Bäume waren so groß. Ich ging zaghaft zu einen großen Baum und beäugte ihn gründlich. Ich wollte als Kriegerin jeden einzigen Fleck des DonnerClan-Territoriums wissen! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
| | | Meeresduft Legende
Avatar von : Silberauge Anzahl der Beiträge : 1296 Anmeldedatum : 29.09.13 Alter : 22
| Thema: Re: Laubwald Mi 18 Dez 2013, 21:43 | |
| Duftwolke <-- DonnerClan Lager Ich kam als 3. von allen an. Ich ging direkt auf Kampfherz zu und setzte mich zu ihm. Etwas aus der Puste atmete ich 3 mal tief ein. Mit meinen Blick hatte ich Mondpfote immer im Auge. Plötzlich nahm ich einen Geruch wahr der nicht DonnerClan war. Es war Streuner! "Es riecht nach Streunern.." miaute ich zu Kampfherz. Leider erkannte ich nicht ob er frisch war. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- <3:
© Traumwiese
© Goldriver12
Zuletzt von Meeresduft am Do 19 Dez 2013, 15:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Laubwald Mi 18 Dez 2013, 21:51 | |
| Kampfherz Ich hörte die Worte von Duftwolke. Als ich die Luft eingesaugt habe, erkannte ich den Geruch auch. Meine Augen kniffen sich zusammen und ich schaute mich um. "Ich rieche auch Streuner..", miaute ich mit einen bedrohlichen Ton. "Und der Geruch ist frisch", fügte ich noch hinzu. Woher kam der nur? Auf jeden Fall war der Streuner in der Nähe. Das wusste ich. Meine Nackenhaare sträubten sich und meine Augen glimmen bedrohlich auf. Wenn die Streuner in friedlicher Absicht kamen, so würde ich erstmal reden. Doch man sollte auch immer bereit sein zu kämpfen. Wenn es zu einen Kampf kommen sollte, müsste ich meine Schülerin schützen. Denn sie ist immer noch eine sehr leichte Beute. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Laubwald | |
| |
| | | | Laubwald | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|