Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Bronzepelz Er genoss jeden Herzschlag mit ihr und wollte auch alle restlichen Herzschläge seines Lebens mit ihr verbringen, doch er traute sich nicht es ihr zu sagen. Als er den Mond erblickte erschrack er. Wir sollten zurück ins Lager. Miaute er mit etwas Trauer in der Stimme. Dann fiel sein Blick auf das Eichhörnchen und die Maus. Aber wir sollten vorher noch etwas jagen. Er sog die Luft tief ein und wollte weitere Beute wahrnehmen, doch die wundervollen Augen von Kornblume lenkten ihn immer wieder ab.
Sommerwind Anführer
Avatar von : der Internetseite: seraphin-art Anzahl der Beiträge : 401 Anmeldedatum : 23.02.14 Alter : 26
Ein wenig traurig lächelte sie ihn an und stand dann auf. "Ich weiß, es ist schon fast Mondhoch. Beeilen wir uns am besten und jagen auf dem Weg ins Lager noch Beute." Es kam ihr vor, als erwachte sie aus einem Traum und stand nun wieder im realen Leben und sie musste mehrmals blinzeln, um wieder zu sich zu kommen. Kurz berührte sie Bronzepelz´Fell mit der Nase und atmete seinen warmen Geruch ein, dann schnupperte sie und tötete noch zwei Mäuse und einen Vogel. "War schön mit dir" miaute sie schnurrend und wartete auf Bronzepelz, damit sie wieder ins Lager zurückkehren konnten.
Bronzepelz Bewundernd schaute er Kornblume zu, wie sie ihre Beute fing. Er nahm ebenfalls den Geruch einer Maus war. Doch sie entwischte ihm. Mäusedreck. Zischte er und schaute ein wenig umher, da er nicht sehen wollte wie Kornblume darauf reagierte. Belassen wir es erst einmal dabei? Fragte er sie als sie auf ihn wartete. Die anderen sollten erst einmal noch nichts merken. Auch wenn es mir schwer fallen wird. Er schaute sie an und machte sich dann auf den Weg zum Lager.
--> Lager
Sommerwind Anführer
Avatar von : der Internetseite: seraphin-art Anzahl der Beiträge : 401 Anmeldedatum : 23.02.14 Alter : 26
Sie zuckte amüsiert mit den Schnurrhaaren, als Bornzepelz die Maus entwischte und blickte ihn liebevoll an. Na dann bin ich wenigstens nicht die einzige, der sowas passiert. "Klar, sie sollen sich ja auch keine Sorgen machen wo wir bleiben" und Wacholderbeere soll sich nicht irgendeine verückte Geschichte zusammenspinnen warum wir nicht zurückkommen, dachte sie belustigt und schnurrte bei dem Gedanken an ihre Freundin. Die blaugraue packte schnell die Frischbeute, grub die Maus von vorher wieder aus und lief mit vollem Maul hinter Bronzepelz zurück ins Lager.
Kleepfote (nach diesem Post bitte eine Woche nicht mehr ansprechen) --->Sandkuhle Ich schlich mich an die Amsel heran, deren Geruch bis in die Sandkuhle geweht war. Ich versuchte, genau so zu schleichen wie meine Mentorin Kornblume es mir gezeigt hatte. Ich dachte daran, wie ich abspringen musste. Ich konzentrierte mich nur noch auf diese eine Amsel. Ich sprang ab, verscheuchte dabei die Amsel, erwischte sie aber noch im Flug und drückte sie zu Boden. Ich tötete sie mit einem Biss. Ich hab sie gefangen! Ich hatte laut gerufen, aber nicht laut genug um irgendeine andere Beute zu verscheuchen. Ich ging mit der Amsel im Maul zu Kornblume und schaute sie fragend an. Und, wie war ich?
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Danke Wolverine+Silbervogel:
Farben im RP:
Tun 66ffff Sprechen ffcc33 Katzen ff66cc
Am 12.05. mit Moonpie in den Bund der Regenbogenglitzerehe getreten
Gast Gast
Thema: Re: Laubwald So 13 Apr 2014, 14:29
Mondlicht
WolkenClan Lager ---> Grenze DonnerClan
Beunruhigt wartete die hübsche Kätzin an der DonnerClan-Grenze. Es stand ein Kampf bevor, und sie sollte die Nachricht über bringen, dass der WolkenClan mit dem DonnerClan kämpft. Ihre Schülerin Funkelpfite war noch nicht da. Mondlicht müsste ihr erklären, wie sie sich zu verhalten hatte, und sie hoffte das die Kleine keine Schwierigkeiten machen würde. Was würde ICH sagen? Sollte ich einfach ins Lager spazieren und es sagen? Nein. Ich warte hier auf eine Patrouille oder einen einzelnen Krieger. Ich will keine Probleme machen. Ihr Herz drohte aus ihrer Brust zu springen, und die zitternden Pfoten machten es auch nicht besser. Sie fauchte sich selber an. Ich bin doch kein Junges! Stolz richtete die junge Kriegerin des WolkenClans sich auf und leckte ihr Brustfell gerade. Sie würde sich nicht blamieren. Schon beruhigter richtete sie ihren grünen Blick auf den Weg, den sie zurückgelegt hatte. Kein Anzeichen von Funkelpfote. Seufzend legte sie sich auf die Flanke und begann, jedes kleinste Sandkörnchen genau zu mustern.
Kleewirbel 2. Anführer
Avatar von : Töff-Töff :) Danke nochmal! Anzahl der Beiträge : 264 Anmeldedatum : 08.03.14 Alter : 22
Kleepfote (Ich bin doch nicht weg) Ich hörte ganz leise eine Stimme, die aus dem Lager kam. Vielleicht war ja irgendwas? Als ich schon zum Lager laufen wollte, sah ich eine Katze, die ich noch nicht kannte. Wer bist du und was willst du hier? Ich hatte Angst, aber diese Katze stand auf WolkenClan-Territorium und laut den anderen war der WolkenClan nett zu uns. Ich stellte mich direkt vor die Katze und wartete auf eine Antwort.
Farben im RP:
Tox Admin im Ruhestand
Avatar von : Frostblatt.<3 Anzahl der Beiträge : 4055 Anmeldedatum : 21.10.13 Alter : 25
Er kam angelaufen, die Nase dicht am Boden und den Gestank von Schattenstern folgend.
Kurz vor der Grenze hob er den Kopf und sah wie sie auf der anderen Seite verschwand.
Trotzdem lief er noch einmal zur Grenze und lief sie ein Stück richtung Westen ab, doch Schattenstern war verschwunden und auch kein anderer SchattenClan Geruch war zu finden.
So wirbelte der Weiße herum und lief mit ruhigem Gesicht zurück zum Lager.
--> Lager
» You've just hidden it away. «
Gast Gast
Thema: Re: Laubwald Di 15 Apr 2014, 14:38
Mondlicht
Wieso braucht Funkelpfote nur so lange? Ich wollte ihr auf dem Weg ihre Fragen beantworten, doch Flockenpfote hätte so oder so nicht mitkommen können. Doch plötzlich vernahm sie leichte Pfotenschritte, wahrscheinlich von einem Schüler. Aufmerksam beäugte sie eine kleine Stelle, wo sie diesen Schüler vermutete. Und da kam sie auch schon. Mit ein wenig tittriger Stimme fragte die Sch7lerin was sie hier zu suchen hatte. Guten Tag, ich möchte mit Donnerstern reden. Fragte sie höflich, aber auch fordernd. Wo war ihr Mentor?
Kleewirbel 2. Anführer
Avatar von : Töff-Töff :) Danke nochmal! Anzahl der Beiträge : 264 Anmeldedatum : 08.03.14 Alter : 22
Kleepfote (Sommerwind hat geschrieben, wir sollen Kornblume notfalls mitschleifen) Entschuldigung, war ich zu unfreundlich? Klar kannst du mit Donnerstern reden. Kornblume, das ist jetzt wichtiger, ich glaube, wir sollten unser Training jetzt unterbrechen... Ich kam mir irgendwie komisch vor, ging aber zu Kornblume und zerrte sie hinter mir her. Komm mit, wir begleiten dich zum Lager. Ich lief weiter und achtete darauf, dass Kornblume und die fremde Katze hinter mir blieben. --->DonnerClan-Lager
Farben im RP:
Gast Gast
Thema: Re: Laubwald Mi 16 Apr 2014, 23:05
Mondlicht Mit erhobenem Kinn lief sie hinter einer Kriegerin und einer Schülerin her, die ältere hieß wohl Kornblume. Aber die junge Schülerin musste noch viel lernen stellte die hübsche Kätzin belustigt fest. Ein amüsiertes lächeln zierte ihre geschwungene Schnauze, während sie elegant auf dem Weg ins Herz des DonnerClans trabte. Schon wieder packten ihr Zweifel. Wo war Funkelpfote? Sie hätte auf ihn warten sollen, doch das wäre mit der Zeit zu knapp. Ich bin eine schlechte Mentorin... Ein wenig geknickt musterte sie ihre Mitkatzen ausgiebig. Der Wind pfiff ihr durchs Fell und Mondlicht musste unwirkürlich zittern. Ekelhafter Wind!
---> DonnerClan Territorium
Rattenflug Legende
Avatar von : Steinjunges♡ *0* Anzahl der Beiträge : 1188 Anmeldedatum : 07.12.13 Alter : 29
Funkelpfote <---- WolkenClan Lager Ich hatte mich verlaufen und musste dann erst Mondlichts Spur wieder aufnehmen. Nun kam ich keuchend an der Grenze zum DonnerClan an und sah Mondlicht schon wieder nicht. Seufzend schnupperte ich in der Luft und fand ihre Spur recht schnell. Auch der Geruch einer anderen Katze war dabei. Hoffentlich würde die meiner Mentorin nichts antun! Ich machte mir große Vorwürfe, weil ich meine Mentorin allein gelassen hatte. Eiligst sprintete ich hinter Mondlicht und der Fremden her, um sie noch ein zu holen. -------> DonnerClan Lager
Lichtspiel:
liegt bei Yoneko <3
liegt bei Toothless <3
UferlichtXSteinauge:
liegt bei Kirschfrost *0*
Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet
jajo Junges
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 13.04.14 Alter : 24
Haselsprung Donnerclanlager ---> So schnell ich konnte rannte ich in den Wald. Als erstes sprang ich auf den nächstbesten Baum, eine alte Eiche, und kletterte ein ganzes Stück nach oben. Von hier aus guckte ich wo ich jagen konnte. Heute könnte ich gut Eichhörnchen fangen. Ich konzentrierte mich auf meine Umgebung. Im Baum neben mir nahm ich eine Bewegung wahr. Leise schlich ich hinüber und mit einem geschicktem Sprung hatte ich das Tier gepackt. Es war zwar eine Drossel und kein Eichhörnchen, aber Nahrung war Nahrung. Ich sprang vom Baum runter und vergrub das Eichhörnchen um weiter jagen zu können.
Kittycat05 Heiler
Avatar von : Herzschlag-Danke! Anzahl der Beiträge : 233 Anmeldedatum : 12.04.14 Alter : 22
-->Donnerclanlager Ich rannte eine Weile im Wald um her,bis ich schließlich ein leises Geräusch vernahm.Nicht weit entfernt knabberte ein Eichhörnchen gierig an etwas,das ich nicht erkennen konnte.Sofort lies ich mich in Kauerhaltung fallen und schlich voran.Als ich nahe genug am Eichhörnchen war sprang ich los und tötete es geschickt mit einem Schlag.Ich vergrub das Eichhörnchen um es später mitnehmen zu können.Ich lief in die Nähe der Schattenclan-Grenze und prüfte die Luft."Nichts um sich Sorgen zu machen",murmelte ich,als ich nichts außergewöhnliches roch.Langsam entfernte ich mich wieder,jagte noch eine Weile im Wald,sammelte die nach einer Weile die vergrabene Beute auf und trottete zurück ins Lager. --->Lager
jajo Junges
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 13.04.14 Alter : 24
Haselsprung Nachdem ich das Eichhörnchen gefangen hatte, bin ich noch etwas geklettert. Lange saß ich auf einem Ast und dachte drüber nach was der Kampf uns bringen würde. Vieleicht würden welche sterben.. Bestimmt werden viele verletzt. Jetzt war ich wieder im Dickicht unterwegs. Ich versuchte noch etwas zu jagen. Plötzlich witterte ich eine Wühlmaus. Mit einem großem Sprung fing ich sie. Ich lief zu dem Platz an dem das Eichhörnchen lag. Mit meiner Beute im Maul lief ich zurück zum Lager ---> DonnerClan Lager