| Laubwald | |
|
+114Sternenklang HavanaLulu Efeufeder Capitano Nox Monsterkeks Buntvogel Birkenblatt Robyn Leah Petrichor Runenmond Pippin Moony Lily Sandsturm Flügelschlag Löwenherz Finsterkralle Arlecchino SPY Rain Ruby Half Blood Princess Dämmerschweif Silberstern Thunder B.T Runensturz Dunkelkralle Cavery Gepardenfell Eichelblüte Kurama Schmetterlingspfote Orkanböe Lilienmond Palmkätzchen Schattenwolke Wassersturm Zeitjäger Schattenjäger Traumwiese Farbenjäger Neinari Sternenpelz Schwarzblüte Teardrop Silber [Mongo]Pfirsichwolke Krautschweif Shion Blütentanz Mira Stimmenseele Felicia Ciara Seelenhauch Jadeschweif Honignase Donnerherz Beerenteich Azurpfote Flammensturm Diamantenherz Sturm Rosenduft Bluewhisker Blutrose Sonnenwirbel Seelenspiegel Abendlicht Nachtjunges Blattsee Aquamarine Vanilleglanz Stahlpfote Kittycat05 jajo Rattenflug Kleewirbel Sommerwind Eisflügel Jubelschrei Schimmerherz Tox Dunkelfrost Meeresduft Beerenlicht Zimtstern Sommertraum Kio Sturmkralle Leopardentraum Mondschweif Honigherz Haferblatt Pantherkralle Farnschatten Sternenclankrieger Leopardenfeder Pechkralle Rubinschweif Sonnenflamme Darki Dämonenpfote Rindenpfote Ascheregen Amaroq Ahornblatt Geisterblick Drachenflüsterin Stein Apfelpudding Goldfluss 118 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Flammensturm Schüler
Avatar von : Google Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 08.11.14 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Laubwald Di 11 Nov 2014, 22:46 | |
| Maispfote
Gleich versuchte ich es nochmal. Diesmal klappte es um einiges besser. Meine Stellung war immer noch schief, ich versuchte mich zu korrigieren, und soweit klappte das auch, aber ich schaffte es nicht, lange grade zu bleiben und bald schon belastete ich die rechte Schulter stärker als die Linke. Als ich dann versuchte, mich anzuschleichen, klappte das schon ganz gut. Ich war um einiges leiser als bein dem ersten Versuch. Nach kurzer Zeit bereits bemerkte ich ein unangenehmes Ziehen in den Hinterläufen. Ich biss die Zähne zusammen. Bloß nicht aufgeben!, dachte ich und biss tapfer die Zähne zusammen. Doch bald schon gaben die Muskeln auf und ich stellte mich wieder richtig hin. Mit vor schmerzen angelegten Ohren schüttelte ich die Beine etwas. Es tat gut, wieder richtig zu stehen. Ich musste unbedingt stärkere Hinterbeine bekommen! War das besser als vorhin? fragte ich Halbherz. ----------------------------------------------------------------------
angesprochen werden: Halbherz
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ 9/10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt. Eine summt... |
|
| |
Kittycat05 Heiler
Avatar von : Herzschlag-Danke! Anzahl der Beiträge : 233 Anmeldedatum : 12.04.14 Alter : 22
| Thema: Re: Laubwald Mi 12 Nov 2014, 06:56 | |
| Taukralle
Er schnurrte amüsiert. Komm ich will dir etwas zeigen miaute der Krieger mit senkrecht in die Luft stehenden Schwanz.Er warf einen kurzen Blick auf Morgenglanz und lächente ihr zu. Als er einige Schritte ging bemerkte er, dass die Sonne langsam Unterging.
Gemächlich trottete er voran.Als er bei dem Baum ankam verschwand er kurzerhand in einer Fuchshöhle.Es war schön Warm hier drinnen und Nass vom Regen war es auch nicht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~>> Reden/Denken/Handeln/andere Katzen <<
- Bilder:
Taukralle-by Elster-ganz vielen Dank dafür Wer gehen will, der soll gehen. Aber wem das Forum, so wie mir, etwas bedeutet, der kämpft darum. Macht mich nicht zum Einzelkämpfer! Ich kämpfe, und ihr? ~Hornet~
|
|
| |
Blutrose Legende
Avatar von : Riverspirit345 Anzahl der Beiträge : 1990 Anmeldedatum : 17.10.14 Alter : 24
| Thema: Re: Laubwald Mi 12 Nov 2014, 18:36 | |
| Opalschatten "Ich denke...wir sollten sie erstmal zurück zum Lager bringen" brachte ich nach einiger Zeit heraus und schluckte schwer. Ich durfte jetzt nicht weinen. Egal wie weh es tat meine Freundin tot vor mir zu sehen...Ich musste stark sein. Rostfeder dachte an seinen Bruder, das sah man deutlich. Ich musste jetzt für ihn da sein. Und das wollte ich auch. Einen Moment lang sah ich Frühlingsregen an. Sie hätte bestimmt auch nicht gewollt das ich traurig bin. So setzte ich mich in bewegung um sie am Nackenfell weg zu ziehen. Das Jagen müsste jetzt warten...
Opalschatten ---> DonnerClan Lager ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Torcha x Mettaton <3:
(Bilder von: Buttonheart (IG) und mir)
- Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:
Blutrose x Jade <3 (Ich und Spärentanz)
- Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Echsenpfote/-blick von mir Blutrose von Beutolotoffee Fanta von Palmkätzchen! Blutrose von Stein Apfeljunges von Glücksfeder
|
|
| |
Leopardentraum Legende
Anzahl der Beiträge : 1869 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 23
| Thema: Re: Laubwald Mi 12 Nov 2014, 19:43 | |
| Sturmflügel <-- Große Platane Der Kater ließ sein Rennen in ein gemütliches Traben übergehen, bis er letztendlich komplett stehen blieb. Er schaute sich um und zuckte mit dem Schweif. Sie mussten sich etwas beeilen um nicht zu spät im Lager anzukommen. Der Kater wartete auf seine Schülerin. Sie war zwar Aufgrund ihrer Beute etwas am Rennen gehindert, jedoch sollte sie nicht allzulange brauchen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Zuletzt von Leopardentraum am Mi 12 Nov 2014, 22:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Sonnenwirbel SternenClan Krieger
Avatar von : / Anzahl der Beiträge : 626 Anmeldedatum : 13.10.14 Alter : 24
| Thema: Re: Laubwald Mi 12 Nov 2014, 20:21 | |
| Bienenpfote <== Große Plantane
Die schülerin kam hinter ihrem Mentor her gestolpert. Die atmete schwer durch die Nase, da ihr Maul voller Federn war. Sie trat dem Vogel auf den Schwanz und rollte die letzten schritte zu Sturmflügel (kralle?) hinüber. *Peinlich...* ihre ohren wurden heiß, etwas peinlich berührt legte sie die Beute ab. "Und jetzt?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~@Leopardentraum, danke vielmals - Spoiler:
by Goldfluss - Spoiler:
Danke Steinjunges >.< - Spoiler:
Bitte klicken :) (by Jadeherz danköschön) |
|
| |
Beerenteich 2. Anführer
Avatar von : Von mit bearbeitet Anzahl der Beiträge : 255 Anmeldedatum : 12.07.14
| Thema: Re: Laubwald Mi 12 Nov 2014, 20:46 | |
| ---------> Clanlager NEBELTATZE Die Sonne stand tief als ich den Laubwald des terretoriums erreichte. Ich schaute mich nach Staubschrei und Himbeerpfote um, um zu sehen ob sie mir gefolgt waren. Ich hörte und roch Beute. Zu schwach um zu Wiederstehen lies ich mich von meinen Instinkten geleitet in eine für die jagt typische lauerhaltung fallen. Ich richtete all meine Sinne auf das beutetier -eine Spitzmaus- aus, balancierte mich aus und hoffte, das Himbeerpfote mich nicht stören würde, da es eine sehr fette Maus war. Ich sprang, und spürte in diesem Moment all meine Muskeln. Hast du gesehen Himbeerpfote? Das möchte ich dir morgen zeigen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ich mache bilder! Auch bearbeitete bilder - Daanke Steinjunges für dieses epische Bild:
|
|
| |
Leopardentraum Legende
| Thema: Re: Laubwald Mi 12 Nov 2014, 22:05 | |
| Sturmflügel schaute seine Schülerin belustigt an. Das hier ist der teil des Territoriums, in dem Oft gejagt wird. Vielleicht werden wir morgen hierhin gehen, vielleicht auch nicht. Mal sehen. Fragen? erklärte der Kater und schaute seine Schülerin gegen Ende hin nur Fragend an. Die Sonne war hinter Wolken verschwunden, weshalb es im Wald nun etwas abgedunkelt war. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Sonnenwirbel SternenClan Krieger
Avatar von : / Anzahl der Beiträge : 626 Anmeldedatum : 13.10.14 Alter : 24
| Thema: Re: Laubwald Mi 12 Nov 2014, 22:12 | |
| Bienenpfote
Sie merkte jetzt schon dass ihr das jagen gefallen würde. Sie schaute sich um um sich jeden baum und jeden strauch gut ein zu prägen "Ja...ehh...ne doch nicht" sagte die Schülerin unf guckte zum himmel. Wie schnell der rag vergangen war...unglaublich. Dann nahm sie die Taube wieder auf und machte sich bereit los zu sprinten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~@Leopardentraum, danke vielmals - Spoiler:
by Goldfluss - Spoiler:
Danke Steinjunges >.< - Spoiler:
Bitte klicken :) (by Jadeherz danköschön) |
|
| |
Donnerherz Moderator im Ruhestand
Avatar von : Pfirsich <3 Anzahl der Beiträge : 1813 Anmeldedatum : 06.09.14 Alter : 26
| Thema: Re: Laubwald Do 13 Nov 2014, 07:12 | |
| Himbeerpfote Himbeerpfote schaute ihrem Mentor begeistert zu als dieser eine dicke Mauf fing. Als sie hörte dass sie dies am nächsten Tag lernen würde kribbelte ihr Fell vor Vorfreude. Wow Nebeltatze, das war toll. Das möchte ich auch können. Sagte sie ziemlich aufgeregt. Dann setzte sie sich und betrachtete die Maus, sie war relativ dick für diese Jahreszeit. Hoffentlich können wir unterwegs noch mehr fangen.
|
|
| |
Sturm Junges
Anzahl der Beiträge : 48 Anmeldedatum : 29.09.14
| Thema: Re: Laubwald Do 13 Nov 2014, 13:49 | |
| Halbherz Viel besser. sagte ich. Aber du kippst immer noch etwas nach rechst. Aber das wird schon noch. Maispfote schlich jetzt viel leiser. Ich musste schmenzeln, als Maispfote wieder aufstand. Sicher taten ihr die Muskeln weh. Am anfang war es anstrengend. Richst du due Maus von vorhin noch?, fragte ich Maispfote. Ihr geruch lag noch immer in der Luft, etwas stärker als vorhin sogar, was bedeutete wie kam wieder näher. |
|
| |
Flammensturm Schüler
Avatar von : Google Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 08.11.14 Alter : 23
| Thema: Re: Laubwald Do 13 Nov 2014, 17:15 | |
| Maispfote
Ich prüfte die Luft. Die Maus kam näher, das wusste ich, weil der Geruch stärker wurde. Sie musste ungefähr 5 Katzenlängen entfernt sein. Ich verhielt mich ganz still und warf Halbherz einen Blick zu. Sollte ich es versuchen? Sollte ich versuchen, die Maus zu fangen? Lautlos wartete ich auf ein Zeichen.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ 9/10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt. Eine summt... |
|
| |
Vanilleglanz Legende
Avatar von : Steinjunges Anzahl der Beiträge : 1048 Anmeldedatum : 10.08.13
| Thema: Re: Laubwald Do 13 Nov 2014, 17:24 | |
| Leopardenpfote: Die Schülerin sah ihre Mentorin nur mit ihren ernsten und kalten Augen an, im Herzen machte sie sich allerdings ein bisschen Sorgen. Sie wird schon gesund. Dachte die Kätzin und packte rasch ihre Beute. Es war etwas schwer, aber sie schaffte es. Ihren Kopf leicht hochhaltend, damit die Beute nicht auf dem Boden schleifte, ging sie Schimmersee ins Lager hinterher. ---> DonnerClan Lager
Morgenglanz: Sie zuckte überrascht mit ihrem Ohr als Taukralle irgendwo verschwand. Etwas zögerlich folgte sie ihm und war kurz danach in einer Höhle. Es roch nach Fuchs, aber schall. Woher kennst du den Ort? Murmelte sie ihm zu. Sie bemerkte nicht das ihr Pelz seinen berührte, da sie ziemlich fasziniert war. |
|
| |
Leopardentraum Legende
| Thema: Re: Laubwald Fr 14 Nov 2014, 16:03 | |
| Sturmflügel Der Kater schaute sich um. Es war schon Nacht geworden! Ich glaube ich sollte dir Morgen den Rest des Territoriums zeigen. Es ist spät und ich schätze du bist müde. Miaute der Kater und Atmete die Nachtluft ein. Also gehen zeige ich dir morgen erst den rest des Territoriums und dann können wir noch etwas jagen. Stellte der Kater fest und deutete seiner Schülerin im zu folgen. --> Lager ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Honignase Heiler
Avatar von : (c)me Anzahl der Beiträge : 231 Anmeldedatum : 20.04.13
| Thema: Re: Laubwald Fr 14 Nov 2014, 19:19 | |
| ---> Clanlager
Staubschrei
Der Kater beobachte den Fang von Nebeltatze. Wow, der war richtig gut! miaute er begeistert und bekam gleich Lust selbst etwas zu Jagen. Er lies sich in ein Jagdkauern fallen und fauchte spielerisch Himbeerpfote an. Mmmm eine Himbeere schnurrte er und stupste sie frech an.
Erwähnt: Himbeerpfote und Nebeltatze Angesprochen: Himbeerpfote und Nebeltatze |
|
| |
Beerenteich 2. Anführer
Avatar von : Von mit bearbeitet Anzahl der Beiträge : 255 Anmeldedatum : 12.07.14
| Thema: Re: Laubwald Sa 15 Nov 2014, 09:14 | |
| NEBELTATZE Kommt, Himbeerpfote und staubschrei, der mond geht schon auf. Nuschelte ich durch die für diese Jahreszeit fette Maus. Himbeerpfote? Möchtest du mal die Maus tragen? Als ich noch Schüler war, ist mir die Maus beim ersten mal aus dem maul gefallen. Ich schmunzelte innerlich und meine Schwanzspitze zuckte als ich plötzlich ein Geräusch hörte. Ich sprang auf, aber es war nichts zu sehen. Ich lief in die Richtung aus der das geräusch kam, aber Fehlalarm. Himbeerpfote,Hast du das Geräusch gehört? Du musst immer wachsam sein, dich aber auch nicht vor jedem pips erschrecken. Wenn du es gehört hast, und orten konntest bist du jetzt schon eine sehr talentierte Schülerin, wenn nicht müssen wir, wie selbstverständlich ist noch üben. Ich wandte mich zu staubschrei. Staubschrei, das Dach des kriegerbaus muss ausgebessert werden. Hilfst du mir morgen? Ich lief los in Richtung Lager. -----> lager ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ich mache bilder! Auch bearbeitete bilder - Daanke Steinjunges für dieses epische Bild:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Laubwald | |
| |
|
| |
| Laubwald | |
|