| Laubwald | |
|
+114Sternenklang HavanaLulu Efeufeder Capitano Nox Monsterkeks Buntvogel Birkenblatt Robyn Leah Petrichor Runenmond Pippin Moony Lily Sandsturm Flügelschlag Löwenherz Finsterkralle Arlecchino SPY Rain Ruby Half Blood Princess Dämmerschweif Silberstern Thunder B.T Runensturz Dunkelkralle Cavery Gepardenfell Eichelblüte Kurama Schmetterlingspfote Orkanböe Lilienmond Palmkätzchen Schattenwolke Wassersturm Zeitjäger Schattenjäger Traumwiese Farbenjäger Neinari Sternenpelz Schwarzblüte Teardrop Silber [Mongo]Pfirsichwolke Krautschweif Shion Blütentanz Mira Stimmenseele Felicia Ciara Seelenhauch Jadeschweif Honignase Donnerherz Beerenteich Azurpfote Flammensturm Diamantenherz Sturm Rosenduft Bluewhisker Blutrose Sonnenwirbel Seelenspiegel Abendlicht Nachtjunges Blattsee Aquamarine Vanilleglanz Stahlpfote Kittycat05 jajo Rattenflug Kleewirbel Sommerwind Eisflügel Jubelschrei Schimmerherz Tox Dunkelfrost Meeresduft Beerenlicht Zimtstern Sommertraum Kio Sturmkralle Leopardentraum Mondschweif Honigherz Haferblatt Pantherkralle Farnschatten Sternenclankrieger Leopardenfeder Pechkralle Rubinschweif Sonnenflamme Darki Dämonenpfote Rindenpfote Ascheregen Amaroq Ahornblatt Geisterblick Drachenflüsterin Stein Apfelpudding Goldfluss 118 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Stein Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : deviantart.com/eb0t Anzahl der Beiträge : 3164 Anmeldedatum : 25.05.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Laubwald Mo 29 Jul 2013, 16:19 | |
| Steinpfote
Er blieb noch kurz stehen, holte dann jedoch seinen Vogel und trabte den anderen hinterher. ->Lager ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga-> Charakter Relations || -> Postplan pic by Buntvogel |
|
| |
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Laubwald Mo 29 Jul 2013, 21:28 | |
| Seerose schüttelte ebenfalls den Kopf:" Ebenfalls nicht. Aber das Training mit Fuchspfote läuft gut, sie lernt viel und schnell in kurzer Zeit und ist ebenso flink!" Seerose schnurrte kurz bei dem Gedanken an ihre Schülerin, dann schaute sie sich weitwr um, auf der Suche nach Kräutern. Zufrieden entdeckte sie die weißen Blüten einer Scharfsgabe. Geschickt sprang sie hin und kinckte die Pflanze vorsichtig unten am stil ab. Drei der großgewachsenen Pflanzen pflückte sie, dann brachte sie diese zu ihrer besten Freunden. " Hier, whab fich dorthwnt gefund!" (Hier habe ich dort hinten gefunden) nuschelte sie zwischen den Stengeln hindurch und mjsste einmal kräftig niesen, als ihr der Blütebstaub in die Nase kroch. Wenig später fand sie auch noch zwei andere Kraute. Plötzlich witterte sie den Geruch von Guchspfote der von dem Lager ausging. Ein schlechtes Gewissen überkam sie.. so lang hatte sie ihre Schülerin nichtmehr trainiert. Kurz rieb sie ihren Kopf an dem ihrer besten freundin. "Ich muss nun woeder ins Lager, Fuchspfote wartet bestimmt schon auf mich.." sie sammelte die Kräuter auf. "Ich nehme die ins Lager mit!" Schnurrte sie und sprang dann in langen sätzen ins Lager. ----> llager ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
|
| |
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
| Thema: Re: Laubwald Do 01 Aug 2013, 13:45 | |
| --> Sandkuhle Mandelpfote kam mit matschigen Pfoten vor seinem Mentor an. Er schüttelte sich und leckte seinen Pelz halbwegs sauber. Dann setzte er sich ordentlich hin und wartete. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Laubwald Do 01 Aug 2013, 14:28 | |
| --> Sandkuhle Nachtwächter
er am nach seinem Schüler im terri an. Er setze sich, putzte sich die Pfoten und fragte ihn So. Riechst du etwas? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
| Thema: Re: Laubwald Do 01 Aug 2013, 14:38 | |
| Mandelpfote schnupperte. Es riecht überall nach nasser Erde. Außerdem... er sog erneut prüfend Luft ein, hat sich dahinten ein Kaninchen vor dem Regen versteckt. Und dahinten höre ich ein paar Buchfinken. Oh, und dahinten klettert ein Eichhörnchen. Er sah Nachtwächter erwartungsvoll an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Laubwald Do 01 Aug 2013, 14:59 | |
| Nachtwächter
Er nickte anerkennend und sah seinen Schüler stolz an. Sehr gut gemacht lobte er ihn. Und nun zeige mir, wie du jagst. Das Kaninchen dort ist sicherlich eine lohnende Beute. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Ascheregen Legende
| Thema: Re: Laubwald Do 01 Aug 2013, 15:33 | |
| Mandelpfote war stolz über das Lob. Er nickte knapp, ging in die Jagdkauer und schlich sich an. Mit leisen Schritten näherte er sich dem mümmelnden Kaninchen. Versehentlich streifte er ein Blatt, das Kaninchen sah erschreckt auf. Mandelpfote biss sich auf die Lippe, er durfte jetzt keinen Mucks machen. Das Kaninchen stierte in seine Richtung, sah ihn aber nicht und knabberte weiter am regenfeuchten Gras. Vorsichtiger als vorher schlich Mandelpfote näher, bis er nur noch eine Fuchslänge Abstand zu dem Tier hatte. Dann sprang er mit seinen kräftigen Hinterläufen ab und brach dem Kaninchen das Genick. Es war sofort tot. Zufrieden, dass er das Kaninchen doch noch bekommen hatte, kehrte er mit dem Kadaver im Maul zu seinem Mentor. Babaa! ("Tadaa!") nuschelte er triumphierend und vergrub das Kaninchen dann unter einigen Blättern und etwas Erde. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Laubwald Do 01 Aug 2013, 17:33 | |
| Nachtwächter
Wieder nickte der Kater. Gut gemacht. Aber du hattest Glück, dass der Regen deine Schritte überdeckt hat. Du musst auf jeden Fall noch etwas leiser werden. Nachtwächter fiel in die Kauerposition und zeigte Mandelpfote, wie er sich noch leiser anschleichen konnte. Dann forderte er ihn mit einem Schwanzschnippen auf, es ihm gleich zu tun. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Ascheregen Legende
| Thema: Re: Laubwald Do 01 Aug 2013, 19:49 | |
| Mandelpfote ahmte seinen Mentor nach. Er entdeckte plötzlich ein fettes Eichhorn, knapp 2 Dachslängen vor sich. Der junge Schüler konnte nicht widerstehen und schlich sich an, in der Jagdkauer, die ihm sein Mentor soeben gezeigt hatte. Er setzte zum Sprung an und hoffte, dass Nachtwächter sah, was er vorhatte. Mandelpfote drückte sich erneut kräftig ab und schlug dem überraschten Tier ins Genick. Es zappelte noch, deswegen brach Mandelpfote ihm mit einem zweiten Schlag das Genick. Er trug es zu dem Kaninchen und vergrub es direkt daneben. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Laubwald Fr 02 Aug 2013, 07:51 | |
| Nachtwächter
Ruhig sah er zu, wie Mandelpfote seinen Schleichgang übte. Als er plötzlich auf ein Eichhörnchen zuschoss, schaute er ihm stolz nach. Ein hervorragender Schüler! dachte er. Aber er wusste, dass er es ihm nicht zu oft sagen durfte, denn Mandelpfote war ohnehin schon sehr eingebildet und hochnäsig. Gut gemacht sagte er daher nur knapp. Jagen kannst du also schon gut. Komm, wir gehen ins Lager zurück. Kannst du deine Beute allein tragen, oder soll ich dir helfen? Morgen werden wir einen anderen Krieger fragen, ob er mit uns trainieren möchte. Es ist sinnvoll, wenn du auch mal gegen andere Gegner antrittst. Er wandte sich zum Gehen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Ascheregen Legende
| Thema: Re: Laubwald Fr 02 Aug 2013, 09:12 | |
| Mandelpfote versuchte, das saftige Kaninchen und das Eichhorn gleichzeitig uns Maul zu nehmen, doch es war einfach zuviel. Mannstu mia heffen? ("Kannst du mir helfen?") nuschelte er, das Kaninchen im Maul. Dann tappte er ins -->Lager. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Laubwald Fr 02 Aug 2013, 09:17 | |
| Nachtwächter
Er nahm das Eichhörnchen auf und folgte seinem Schüler zurück ins Lager. dieser Tag war erfolgreich gewesen. Sein Schüler hatte viel gelernt und sein Können bewiesen. Nachtwächter sah nocheinmal zurück. Er würde vermutlich heute Nacht wieder herkommen. Wie immer. Er jagte lieber nachts.
---> Lager ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Amaroq Admin im Ruhestand
Avatar von : mir. Anzahl der Beiträge : 2481 Anmeldedatum : 25.02.13 Alter : 82
| Thema: Re: Laubwald Fr 02 Aug 2013, 14:46 | |
| Graukralle
Zusammen mit der Beute, die er den Tag über erbeutet hatte, lief er schnell ins Lager zurück, als der erste Regen einsetzte. Er war nicht gerade darauf aus, so nass zu werden, schließlich war er keine dieser kranken FlussClan-Katzen. ~
--------> Lager ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ [size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014 |
|
| |
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
| Thema: Re: Laubwald Mo 05 Aug 2013, 18:43 | |
| Nebeljunges <----LAger Guck mal Kratzjunges hier ist eine kleine Senke wo es nicht rein regnet sagte sie und ging rein |
|
| |
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Laubwald Mo 05 Aug 2013, 18:50 | |
| |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Laubwald | |
| |
|
| |
| Laubwald | |
|