Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Ich nickte stumm. Es war wirklich langsam Zeit wieder in die Kinderstube zu gehen. Mit leisen Pfotenschritten ging sie voran, achtete aber darauf das ihre Jungen hinter ihr waren. Eine sanfte Brise zauste ihr fell als sie weiter richtung Lager trabte. Ihr werdet beide mal tolle Jäger lobte die schildplattfarbene Königin ihre Jungen. Über ihnen rauschten die Blätter leise in den Bäumen. Die Sonne wärmte ihren Pelz und die Vögel gaben wohlklingedes gezwitscher von sich.
>Morgenjunges< Ich folgte meine Mutter. Wenn ich so weiter mache, werde ich wirklich mal eine gute Jägerin!!dachte ich. Die wohltuende Sonne unter den Bäumen wärmte meinen Pelz, während ich die zwitschende Vögel leise lauschte. Unter den Bäumen dachte ichEndlich, schön kühl!!. Für mich ist es wirklich kaum auszuhalten, mit meinen dichten, langhaarigen Pelz. Unter den Bäumen ist die Sonne gerade noch wohltuend, aber an Lichtungen oder auf dem Moor ist die Sonne unerträglich.
Mit schnellen Pfotenschritten folgte Pfauenjunges ihrer Mutter. Vielleicht werde ich ja doch eine gute Kriegerin... , denkt Pfauenjunges, während sie dem Rauschen von den Blätter der Bäume lauscht. Auch ein Sprössling muss wachsen und stark werden, damit er zu einem großen Baum heranwächst... So wie ich eine Kriegerin werde., denkt Pfauenjunges.
--> DonnerClan Lager
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Shion Heiler
Avatar von : Ali-zarina Anzahl der Beiträge : 162 Anmeldedatum : 28.03.15
In der Sandkuhle angekommen, sah sich Eisjunges zuerst nach anderen Katzen um. Er hielt seine Nase in die Luft, konnte jedoch nur abgestandene Gerüche erschnuppern. Nachdem er sich sicher war, dass sie unentdeckt geblieben waren, sprang er aus der Hocke abrupt auf und quiekte fröhlich herum. Dann duckte er sich und sprang auf Blaujunges zu, um spielerisch in ihr Ohr zu beißen.
Sternenpelz Heiler
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 203 Anmeldedatum : 07.08.15 Alter : 23
Das Junge rümpfte die Nase und schaute um sich als plötzlich Eisjunges auf sie zu gesprungen kam. Sie duckte sich und schlitterte unter ihm hindurch." So leicht bekommst du mich nicht " mauzte sie und lächelte ihn an. Sie ging in Lauerstellung und wartete auf den nächsten Sprung von Eisjunges.
Da Blaujunges plötzlich auswich, landete Eisjunges auf seinen Pfoten und schaffte es gerade noch, nicht auf die Nase zu stürzen. Nachdem er sein Gleichgewicht wiedererlangt hatte, wandte er sich mit blitzenden Augen Blaujunges zu. "Na Warte!" sagte er und stürzte sich erneut auf die kleine Katze.
Sternenpelz Heiler
Als der Kater erneut angesprungen kam,war Blaujunges bereit und sprang auf seinen Rücken,sie krallte sich jedoch nicht fest,trotzdem bearbeitete sie seine Flanke mit den Hinterpfoten und sprang dann hinab. "Mehr hast du nicht zu bieten?" Sie lachte und Freude überkam sie. So glücklich war sie noch nie gewesen.Sie fühlte sich frei und endlich wie eine Schülerin. Obwohl sie noch keine war.
Als Blaujunges erneut auf seinem Rücken landete, versuchte Eisjunges mit seinen Zähnen nach ihr zu schnappen, doch sie war zu flink und sprang schon wieder weg. Nachdem er sich wieder aufgerappelt hatte, spürte er den juckenden Sand in seinem Fell und versuchte den Schmutz heraus zu schütteln. "Sieht so aus, als könnte ich einer Schülerin nicht das Wasser reichen." sagte er. Obwohl er sich bei seinen Angriffen nicht viel Mühe gegeben hatte, frustrierte es ihn ein bisschen, weil er noch keinen einzigen Treffer landen konnte. Dennoch wollte er nicht aufgeben. Deshalb wartete einen Moment ab, leckte sich dabei den restlichen Schmutz vomFell, bis Blaujunges ihre Deckung fallen lies. Dann sprang er sie erneut an.
Sternenpelz Heiler
Dieser Sprung kam überraschend und sie sah Eisjunges nur aus dem Augenwinkel kommen.Sie versuchte sich irgendeinen Weg frei zu bahnen,hüpfte schnell zur Seite und rannte dann an das andere Ende der Sandkuhle. Spielerisch wedelte sie mit dem Schwanz und wagte dann selber einen Anlauf auf Eisjunges zu,sprang und landete wieder auf seinem Rücken.
Eisjunges landete erneut auf dem Boden, und nicht wie gezielt auf Blaujunges Rücken. Doch diesmal hatte er den Bogen raus und musste nicht mehr um das Gleichgewicht ringen. Er sah wie Blaujunges vom anderen Ende der Sandkuhle aus auf ihn zurannte, rührte sich jedoch nicht von der Stelle. Nachdem sie wieder auf seinem Rücken landete, drehte er sich auf den Rücken, warf dabei Blaujunges um und hielt sie mit seinen Pfoten auf dem Boden fest. "Diesmal hab ich dich!" miaute er belustigt und hob dann seine Pfoten von ihrem Körper, damit sie wieder entkommen konnte.
Sternenpelz Heiler
<--- Donnerclan Lager Blaugrünes erschrak und lag am Boden.Sobald Eisjunges losgelassen hatte,rutschte sie unter den Bauch des junges Katers und kickte ihn mit den Hinterbeinen um.Danach rannte sie wieder an das andere Ende der Sandkuhle."Wir sollten wieder ins Lager " rief sie und machte sich schon auf den Weg.Als sie beim Ausgang ankam,drehte sie sich um und wartete auf Eisjunges.
---> DonnerClan Als Eisjunges erneut auf dem Boden aufkam, wirbelte sein Körper den Sand auf, welches ihm an der Nase kitzelte und zu einem Niesen führte. Er stand auf und schüttelte sich den Staub aus dem Fell. "Du hast Recht" antwortete Eisjunges. "Hoffentlich ist Mama nicht schon wach.." fügte er leise hinzu. Er steigerte sein Tempo und nachdem er Blaujunges eingeholt hatte, sagte er: "Wer zuletzt im Lager ist, wird zu Dachsfutter!"
Gast Gast
Thema: Re: Sandkuhle So 31 Jan 2016, 17:57
Tigerherz [Out: See, sei dem Griesgram bitte nicht böse, der is mit der falschen Pfote aufgestanden :'D] -------> Lager
Mit einem großen, kräftigen Satz sprang der Krieger in die Sandkuhle. Er musste zugeben, er war lange nicht mehr hier gewesen und sonderlich oft trainiert hatte er mit Bernsteinpfote auch noch nicht. "Wo bleibst du denn schon wieder?" Rief der Kater brummend hinter sich und peitschte mit dem Schwanz. Er hatte an sich nichts gegen seinen Schüler, aber heute war definitiv nicht sein Tag und doch konnte er dem jungen Kater das Training nicht vorenthalten. immerhin waren sie hier im DonnerClan und Bernsteinpfote sollte schließlich mal ein starker Krieger werden. Da kam Tigerherz nun mal nicht drum herum.
Er setzte sich und wartete, sah sich derweilen um und spitzte die Ohren, überlegte sich was er heute mit ihm trainieren konnte. Am besten er fragte einfach Bernsteinpfote auf was er Lust hatte, dann würden sie einfach das machen worauf er keine Lust hatte. Denn das war immer das, was man am schlechtesten konnte. Es waren die Schwächen eines jeden und diese konnte Tigerherz nicht zu lassen. Bernsteinpfote war sein Schüler und er würde dafür sorgen das er keine Schwächen hatte oder diese zumindest gut verstecken konnte. "Worauf hast du heute Lust? Jagen oder Kämpfen?" Fragte er deshalb laut damit sein Schüler ihn auch wirklich hören konnte.
Das weiß ich doch, aber Bernsteinpfote nicht ^^ Der junge Kater hetzte seinem Mentor nach. Hatte er sich doch etwas länger mit dem Fell und dem Wetter beschäftigt, oder war Tigerherz schneller als gedacht? Seine Frage hatte er schon gehört, als er noch mit großen Sätzen durch den Wald hetzte. Doch er fing erst an darüber nachzudenken, als er schnaufend vor ihm saß. Was wollte er heute machen? Auch wenn der Schüler verunsichert war, so ließ er es sich absolut nicht anermken und saß gerade da, den Blick leicht nach oben gewandt und nachdenkend. "Ich will so schnell wie möglich jagen können“, miaute er dann entschlossen. Auch wenn er etwas Angst hatte, Tigerherz wollte etwas anderes machen und ihn für dumm halten. Selbstbewusst streckte Bernsteinpfote seine Brust hinaus, die sich hob und sank, im gleichen Takt wie kleine Wölkchen aus seinem Maul kamen. Freundlich und mit großen Augen sah er seinen Mentor an und hoffte er wäre mit seiner Wahl zufrieden.
Erwähnt: Tigerherz Angesprochen: Tigerherz
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Krähenpfote
I'm from tumblr MohnsternSonnengeist
Gast Gast
Thema: Re: Sandkuhle Mi 03 Feb 2016, 11:32
Tigerherz
Der Kater beobachtete wie sein Schüler schnaufend vor ihm zu stehen kam. Er leckte sich über die großen Pfoten und seine Augen hafteten weiterhin auf dem Kater vor ihm. Abwartend zuckte sein Schweif hin und her, kurz schweiften seine Gedanken ab, zu seinen Jungen. Ob sie jetzt auch trainieren würden? Er hoffte für die Mentoren das sie es ordentlich machen würden ansonsten würde Tigerherz sie sich mal vorknöpfen. Und was seine Gefährtin jetzt wohl machte? Ob sie noch sehr sauer war?
Als sein Schüler zu sprechen anfing zuckten seine Mundwinkel in die Höhe ehe seine Lippen sich wieder zu einem Strich wurden. "Jagen?" Eigentlich hätte er jetzt auf Kämpfen bestanden, das Gegenteil dessen was Bernsteinpfote wollte, doch als er den jungen Kater ansah wie er da mit Selbstbewusster Haltung vor ihm saß wollte er ihm den Triumph dieses mal gönnen. "Gut, dann jagen wir. Zeig mir die Jagdhaltung, auf was musst du achten wenn du dich an Beute anschleichst?" Er blieb weiterhin sitzen, beobachtete für einen Moment die Wölkchen die sein Atem erschuf doch nach kurzer Zeit knurrte er mürrisch und sah seinen Schüler wieder auffordernd an.