Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang [19. Oktober 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Sandkuhle

Nach unten 
+54
Finsterkralle
Sonnenflamme
Kürbiskopf
Dr. Frankenstein
Nox
Gruselkitten
Arlecchino
Ruby
Pippin
Cavery
Capitano
Half Blood Princess
Tox
Leah
Petrichor
Palmkätzchen
Thunder
B.T
Flügelschlag
Miss*Katy
Schattenwolke
Schmetterlingspfote
Moony
Scarecrow
Orkanböe
Sternenpelz
Shion
Kyssai
Morgenblume
Zeitjäger
Acedia
Weißpelz
Ginsterkralle
Abendlicht
Goldene Löwin
Shade
Teardrop
Azurpfote
Seelenspiegel
Donnerherz
Sonnenwirbel
Aquamarine
Samtherz
Kittycat05
Leopardenfeder
Sommerwind
Kleewirbel
Diamantenherz
Sternenclankrieger
Honigherz
Traumblatt
Ascheregen
Rubinschweif
Goldfluss
58 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 37, 38, 39
AutorNachricht
Frost O'Lantern
Legende
avatar


Avatar von : Niemand irgendwie ist jedes Bild zu groß :sad:
Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 19.11.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sandkuhle - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 39 EmptyDi 01 Okt 2024, 22:01




Borkenpfote ~auf Probe

Clan Rang Steckbrief
When you are cold, when you are afraid, always remember that i will stay at your side. Until the stars take us .

DonnerClan Lager --> Sandkuhle
Eifrig folgte Borkenpfote seinem Mentorin die Sandkuhle. Mit einem Ohrenzucken bemerkte er, dass sich bereits ein paar Katzen an der Sandkuhle befanden; Rankenblüte, Silberbiss, Schlammblüte und Sichelpfote. Hoffnungsvoll sah Borkenpfote Taukralle an. Vielleicht könnten er und der Schüler zusammen trainieren? Dann sah Taukralle ihn freundlichan und aufmerksamhörte Borkenpfoteden Kater zu. »Wie bereits gesagt, werden wir uns heute deine Kampftechniken genauer ansehen. Als Krieger wirst du dich verteidigen müssen und im Kampf kann ein kleiner Fehler oder falsche Entscheidung den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage ausmachen. Darum ist es besonders wichtig, deine Technik zu verfeinern. Zeig mir für den Anfang einmal deine Angriffhaltung. Erinnerst du dich noch, was im Kampf besonders wichtig ist?« Borkenpfote atmete tief durch. Vor seinem inneren Auge spielten sich noch mal alle bereits erlernten Kampftricks ab und die bestem Methoden, ihn zu siegen. "Man muss vor allem darauf achten, den Bauch und die Kehle zu schützen, deine verletzlichsten Punkte" , maunzte er dann überzeugt. "Gleichzeitig muss man bei seinem Gegner ebendiese Punkte angreifen. Ein Krieger tötet nicht ohne Grund, außer sein Leben hängt davon ab." Etwas unsicher spähte Borkenpfote nach oben. Hatte er etwas vergessen? Hoffentlich nicht.

Post 001
Zusammenfassung: Erreihr die Sandkuhleund wiederholtmot Taukralledie wichtigstenPunkteam Kämpfen
Reden | Handeln | Andere
Code by Anakin

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hi :))) (faltige oma)
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7344
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sandkuhle - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 39 EmptyMi 02 Okt 2024, 17:42




Silberbiss


DonnerClan ♘ Krieger ♘ Steckbrief

Rankenblüte hatte einen Moment überlegt, so wie er es auch getan hatte. Beinahe hätte der schwarze Kater sich in Selbstsicherheit gewogen, doch als jemand, der nicht so begabt war im Kampf, tat er das sowieso nur in seinen schlechtesten Momenten. Wie jetzt. Die Selbstsicherheit gewann Oberpfote, weshalb er auch nicht durchschaute, was die dunkle Kriegerin plante, selbst als sie ihn mit Schalk anblickte.
»Umpf«, entkam dem Krieger, als er einen Tritt gegen sein einst gebrochenes Bein spürte. Strauchelnd kippte er, schaffte es gerade so, sich abzustoßen, um neben der Kriegerin auf dem Rücken zu landen. Auf ihr hätte er nicht landen wollen, schließlich hätten sie sich durch die unkoordinierte Bewegung vielleicht wirklich noch verletzt.

Beim Aufprall auf dem Boden wurde die Luft hart aus seiner Lunge gepresst. Kurz wurden dem Krieger Tränen in die Augen getrieben, dann entwich ihm ein erheitertes Lachen. Ach, welch Freude. Vor Rankenblüte hatte er sicher weinen wollen.
Während er so neben ihr lag, den Schlamm am Rücken spürend und zum Himmel blickend, Niesel in die Augen bekommend, musste Silberbiss doch grinsen. Er war glücklich hier mit der Kriegerin. So sinnlos getobt hatte er lange nicht. Dazu gefiel ihm die Kriegerin, ihre Anwesenheit machte ihn... glücklich. Sie gab ihm Wärme und Kraft.
Er war sich sehr sicher, dass er sich in sie verliebt hatte. Das er sein Leben mit ihr teilen wollte.
Das wollte Silberbiss Rankenblüte sagen. Plötzlich setzte sich der Kater auf, fest blickte er zu der Kätzin hinab, doch etwas ließ ihn zögern. Wahrscheinlich war es das Publikum, die Katzen, die in die Kuhle kamen, um zu trainieren. Hier war nicht der Ort für Geständnisse.
»Möchtest du vielleicht woanders hin? Irgendwo hin?«
Verschwörerisch funkelten die Augen des Katers, während er das fragte. Oh, wie sehr er hoffte, dass die Kriegerin ja sagte!

Zusammenfassung der Geschehnisse

Silberbiss wird von Rankenblüte zu Fall gebracht. Während er neben ihr liegt, erkennt er, wie glücklich sie ihn macht, weshalb er mit ihr woanders hingehen will, damit er ihr sagen kann, dass er sie liebt.


102
Code & Background by Anakin



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13924
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sandkuhle - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 39 EmptyDi 08 Okt 2024, 14:03

Taukralle

„When we are born, we need protection. We are nothing. But we grow and learn to pass on what was given to us. It is caring for and protecting our clan, that makes us who we are.“

DonnerClan | Krieger

Geduldig und ohne ein Zeichen von Unzufriedenheit in meinem Gesicht, wartete ich auf die Antwort meines Schülers, der offensichtlich vesuchte, sich an das bereits gelernte zu erinnern. Um ehrlich zu sein, war ich mir fast sicher, dass er sich von den praktischen Übungen noch mehr gemerkt hatte, als von der Theorie. Immerhin gab es zwar einige Katzen, die sich theoretisches Wissen gut merken und aneignen konnten, aber zumindest ich hatte immer leichter gelernt, wenn ich die Techniken ein paar mal probiert hatte, auch wenn sie noch nicht perfekt gewesen waren.
Zufrieden nickte ich bei der Antwort meines Schülers. Genau, stimmte ich ihm zu. Darum ist es auch wichtig, Treffer so gut wie möglich zu vermeiden. In manchen Fällen, ist es natürlich notwendig, einen Schlag einzustecken, aber im Normalfall ist es besser, auszuweichen. Meine Schweifspitze zuckte leicht. Und wenn du doch einen Treffer einstecken musst, dann ist es wichtig, dass der Gegner dich nicht an den empfindlichen Punkten trifft. Ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen, als mein Schüler kurzerhand das Gesetz der Krieger zitierte. Damit hast du auch Recht, stimmte ich ihm zu. In den meisten Fällen reicht es, deinen Gegner außer Gefecht zu setzen oder zu verletzen, um den Kampf für dich zu entscheiden. Alles was darüber hinausgeht, tun wir nur, wenn es nicht vermieden werden kann.
Für einen kurzen Augenblick musterte ich meinen Schüler, bevor ich einen Sprung zurück machte und damit etwas mehr Distanz zwischen uns brachte. Dann lass uns einmal ausprobieren, wie gut du deine Techniken schon verinnerlicht hast, miaute ich dann. Greif mich an und ich sage dir dann, wo du dich noch verbessern kannst.



Angesprochen: Borkenpfote
Standort: Sandkuhle bei Borkenpfote
Sonstiges: Kampftraining mit Borkenpfote: Ergänzt erst die Worte seines Schülers, bevor er einen Sprung zurück macht und ihn auffordert ihn anzugreifen.

Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c)Schmetterlingspfote&Finsterkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sandkuhle - Seite 39 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2645
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sandkuhle - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 39 EmptyFr 11 Okt 2024, 11:40

Rankenblüte
Die Kätzin hörte das "umpf", als Silberbiss auf dem Biden aufkam und hoffte das er sich nicht verletzt hatte. Natürlich wollte sie ihn nicht verletzen und hofft er würde es ihr nicht übel nehmen, dass sie ihn zu Fall gebracht hatte. Ihr Blick glitt zu ihm und sie war erleichtert, daß Silberbiss sie nicht wütend ansah. Nein sein Blick schien etwas anderes sagen zu wollen, aber vielleicht bildete sie sich das auch nur ein. Das war sicher nur ihr Wunschdenken und nichts anderes.
Als er fragte, ob sie woanders hingehen wolle, sah sie sich noch mal um, die Sandkuhle war wirklich voll geworden und sie mochte das nicht, außerdem wäre sie dann mit ihm alleine. Ihr Herz pochte etwas schneller und Freude kribbelte in ihren Pfoten. er will mit mir alleine sein.. aber sicher nur als Freund. immer war da eine kleine gemeine Stimme die ihr alles schlecht machen wollte.

"Ja gerne, am besten an einen trockeneren ort, sonst wachsen uns noch schwimmhäute an den pfoten." Miaute sie und versuchte dabei locker zu klingen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Frost O'Lantern
Legende
avatar


Avatar von : Niemand irgendwie ist jedes Bild zu groß :sad:
Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 19.11.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sandkuhle - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 39 EmptyMo 14 Okt 2024, 14:10

Borkenpfote - Handypost
DonnerClan - Schüler - Post 5
Borkenpfote lächelte schief und erleichtert, als Taukralle zufrieden nickte. Er zuckte mit dem Ohren und versuchte, sich jedes seiner Worte zu merken. Ja, das war auch wichtig. Etwas verlegen blickte er zu Boden, als Taukralle etwas lächelte, da er es aber richtig hatte, grinste er dann ebenfalls und spitzte die Ohren. Eine Amsel rief in der Nähe und Borkenpfotes Magen beschwerte sich Lautstark. Der Schüler hatte heute noch nichts gefressen. Hoffnungsvoll blickte er zu seinem Mentor hoch. Können wir dann später noch jagen? , fragte er zaghaft, ehe Taukralle ihm erklärte, was zu tun war. Borkenpfote schluckte. Er sollte einen erwachsenen Krieger angreifen? Dann schüttelte er den Kopf um seine Sorgen loszuwerden und ging in Lauerstellung. Seine Augen fixierten sich auf die Schulter seines Mentors, doch als er sprang, Ging er Taukralle direkt an die Kehle. Mit eingefahrenen Krallen bearbeitete der Schüler seinen Bauch mit den Hinterpfoten, während er darauf achtete, seinen nicht zu sehr zu entblößen. 

Angesprochen: Taukralle
Erwähnt: XX
Zusammengefasst: Training mit Taukralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hi :))) (faltige oma)
Nach oben Nach unten
Buntvogel
Moderator im Ruhestand
Buntvogel

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1195
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sandkuhle - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 39 EmptySa 19 Okt 2024, 19:30



Schlammblüte

Kriegerin || Steckbrief


Interessiert beobachtete Schlammblüte ihren Schüler und tatsächlich war sein erster Versuch recht bescheiden - aber das war er bei jedem Schüler. Ihr eigener damals war auch nicht anders verlaufen, wenn sie auch in trockenen Sand gefallen war und nicht Schlamm. Sichelpfotes Landung war immerhin deutlich weicher gewesen. "Das sieht schon mal gar nicht schlecht aus. Für den ersten Versuch und vor allem bei diesem Wetter. Kontrolle über deine Beine kommt mit der Übung, sie sind die Anspannung noch nicht ganz gewohnt. Versuche beim schleichen immer nach vorne zu schauen, deine Pfoten werden dich über den Boden leiten - sie sind empfindlich und du wirst sofort merken wenn der Untergrund sich nicht passend anfühlt." Schlammblüte entschloss sich dazu Eschenblatt ein wenig zu ignorieren, seine Sorge fiel ihr durchaus auf doch sie empfand es als besser nicht weiter darauf einzugehen - immerhin war sie hier um Sichelpfote zu trainieren, Eschenblatt würde lernen seinen Sohn ziehen zu lassen wenn er sah das er sich gut anstellte. "Dein Schwanz muss ein wenig tiefer sinken, über dem Boden aber ihn nicht berühren. Er wird dich ausbalancieren und dadurch wird dir auch das schleichen leichter fallen." Neben Sichelpfote lies sie sich erneut ins Jagdkauern fallen und zeigte ihm was sie meinte. Kalt war ihr mittlerweile dem SternenClan sei Dank nicht mehr wirklich und immerhin hatte der Regen endlich aufgehört.

Sieht Sichelpfote zu und ist ein wenig amüsiert, gibt ihm Tipps und zeigt ihm dann was sie meint, ignoriert Eschenblatt ein wenig um ihm Raum zu geben und sich auf ihren Schüler konzentrieren zu können


@Zenitstürmer || Bild by @puppspie






~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sandkuhle - Seite 39 67368842_4Yaj5yYl7ycTZKm
@BOKE-crow

Toyhouse || DeviantArt
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7344
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sandkuhle - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 39 EmptyGestern um 19:06




Silberbiss


DonnerClan ♘ Krieger ♘ Steckbrief

Während Silberbiss auf die Antwort der hübschen Kriegerin wartete, spannte er sich aufgeregt an. Er hielt sogar die Luft an, ohne es zu bemerken, und erst als Rankenblüte ihm eine Antwort gab, konnte er ausatmen. Sie wollte. Rankenblüte wollte! Sie wollte mit ihm alleine sein, woanders, irgendwo anders, solange es dort trocken war. Das Herz des jungen Kriegers schlug augenblicklich schneller als noch zuvor, denn jetzt wurde es ernst.
Jetzt würde er sich seinen Gefühlen stellen, sie laut aussprechen und er musste darauf vertrauen, dass er die dunkle Kätzin nicht missverstanden hatte. Dass er sich all das nicht eingebildet hatte.
Ob sie seine Gefährtin sein wollte, so sehr, wie Silberbiss ihr Gefährte sein wollte?

»Ich kann nichts versprechen«, lachte der Krieger nervös und rappelte sich auf die Pfoten. Es störte ihn ein wenig, dass er mit seinem Vorhaben solch einen schmutzigen Pelz hatte, doch das sprach er nicht laut aus. Rankenblüte sollte ihn nicht für eitel halten. Außerdem war ihr Pelz auch schmutzig - und dennoch sah sie gut aus.
Einige Momente lang legte Silberbiss den Kopf nachdenklich zur Seite. Ein trockener Ort bei Nieselregen in der Blattfrische nach Starkregen. Hoffnung hatte er wenig, doch ihm fielen die Hochkiefern ein. Sie waren zwar spärlicher als das restliche Territorium, aber er hatte von Farnsee gehört, dass es dennoch ein paar regensichere Kuhlen gab. Ein Bett aus weichen Nadeln war doch wunderbar für das, was er mit Rankenblüte besprechen wollte.
»Komm«, forderte der dunkle Krieger sanft auf und setzte sich in Bewegung, um von der sandigen Fläche zu tapsen. Silberbiss wählte ein gemächliches Tempo, da er mit der Kriegerin Schritt halten wollte. Es gab keinen Grund zur Eile, auch wenn sein Herz die Worte hinausschreien wollte.
Doch sein Herz würde sich noch ein paar Momente lang gedulden müssen.

Tbc. » Hochkiefern [DC-Territorium]

Zusammenfassung der Geschehnisse

Silberbiss geht mit Rankenblüte von der Sandkuhle weg zu den Hochkiefern, weil er ihr dort seine Gefühle gestehen möchte.


103
Code & Background by Anakin



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13924
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sandkuhle - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 39 EmptyHeute um 10:43

Taukralle

„When we are born, we need protection. We are nothing. But we grow and learn to pass on what was given to us. It is caring for and protecting our clan, that makes us who we are.“

DonnerClan | Krieger

Mein Schweif zuckte leicht, als Borkenpfote mich fragte, ob wir später etwas jagen konnten und ich vermutete, dass der Magen des jungen Katers bereits knurrte. Er hatte vermutlich noch nichts gegessen, aber er sollte auch nicht vergessen, dass zuerst Junge und Älteste versorgt werden mussten. Wenn wir hier fertig sind, können wir uns darum kümmern, dass wir ein Stück Frischbeute zurück ins Lager bringen, miaute ich, als mein Schüler den Kopf schüttelte und sich dann in Kauerstellung begab. Aber vergiss nicht, dass Junge und Älteste zuerst versorgt werden müssen. Danach kannst du dir dann gerne auch ein Stück Frischbeute nehmen. Außer natürlich deine Baukamerad*innen haben sich schon um alles gekümmert. Ich nahm meine Verteidigungshaltung ein, um auf den Angriff des Schülers vorbereitet zu sein. Aber das sehen wir dann, wenn wir zurück sind.
Meine Schnurrhaare zuckten leicht und mein Blick verfolgte Borkenpfotes Bewegungen. Ganz ruhig schien der Schüler nicht zu sein, bei dem Gedanken mich anzugreifen. Als er sich in Bewegung setzte, fixierte er erst meine Schulter, um dann das Ziel zu wechseln und zu verrsuchen, seine weichen Pfoten gegen meine Kehle zu schlagen und meinen Bauch anzugreifen. Natürlich hätte ich es ihm schwerer machen können, aber für den ersten Versuch begnügte ich mich damit, seine Pfote nur von einer Kehle wegzuschlagen und diese zu schützen, während Borkenpfote begann, meinen Bauch anzugreifen. Hätte der Schüler die Krallen ausgefahren gehabt, hätte das schmerzhaft werden können, aber so nahm ich für einen Augenblick zufrieden zur Kenntnis, dass er seinen eigenen Bauch dabei entsprechend schützte. Gerade als größerer Gegner könnte ich ihm in dieser Situation gefährlich werden und es war gut, dass er den Schutz seiner empfindlichen Körperrteile nicht vernachlässigte.
Dennoch wollte ich es ihm auch nicht zu einfach machen, immerhin sollte er etwas lernen und besser werden. Und einem größeren Gegner würde es auch nicht so schwer fallen, ihn loszuwerden. Ich ließ mich also zur Seite fallen, wobei ich mich an der Schulter abrollte und den Schüler dabei mit den Pfoten wegschob. Nur einen Moment später war ich wieder auf den Beinen. Einen kurzen Moment hielt ich Inne, bevor ich wieder meine Angriffshaltung einnahm, um den nächsten Angriff meines Schülers zu erwidern.



Angesprochen: Borkenpfote
Standort: Sandkuhle bei Borkenpfote
Sonstiges: Trainingskampf. Erwidert Borkenpfotes Angriff, rollt sich ab unud kommt wieder die Pfoten.

Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c)Schmetterlingspfote&Finsterkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sandkuhle - Seite 39 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sandkuhle - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sandkuhle
Nach oben 
Seite 39 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 37, 38, 39

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: DonnerClan Territorium-
Gehe zu: